Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:   abgemeldet 27.06.2006 17:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Mit anderen worten: ich bin für eine art Kontrolle für Zirkel. Vielleicht könnte es sowas wie Freischalter für neue Zirkel geben, genug freiwillige User würden sich sicher finden.

wie wäre es mit einem "illegale zirkel melden" thread? x_X es gibt sicher genug mexxler, die zirkel melden würden und dann könnte man auch in ruhe ausdiskutieren, warum der wegsolle etcetc... so wie der beliebte fanart-klau-thread .. oO

ansonsten stimme ich zacki voll und ganz zu uu°
..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?..



Von:    Kornblume 27.06.2006 17:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> >Mit anderen worten: ich bin für eine art Kontrolle für Zirkel. Vielleicht könnte es sowas wie Freischalter für neue Zirkel geben, genug freiwillige User würden sich sicher finden.
>
> wie wäre es mit einem "illegale zirkel melden" thread? x_X es gibt sicher genug mexxler, die zirkel melden würden und dann könnte man auch in ruhe ausdiskutieren, warum der wegsolle etcetc... so wie der beliebte fanart-klau-thread .. oO
>
> ansonsten stimme ich zacki voll und ganz zu uu°

Schon, aber es gibt auch genug Zirkel, die nicht öffentlich sind, d.h. die man nur entlarven kann, wenn man drin ist. Deren Anzahl würde dann wahrscheinlich enorm zunehmen, um der Kontrolle zu entgehen.
Deshalb wäre ich auch eher für eine Kontrolle direkt über Freischaltung.
*nargh!*
Sorry,meineLeertasteistkaputt...;_;''

... Ich bin ein Kabuto! :D



Von:   abgemeldet 27.06.2006 20:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ja, dann muss man halt mal n paar stunden oder tage warten bis der zirkel freigeschaltet wird. Kann ja nicht so ein problem sein.

allerdings kann man selbst dann nur über Beschreibung und Titel selektieren von daher macht es keinen unterschied. die Threads entstehen ja erst wenn der Zirkel in Betrieb ist.

Suzanamis Idee mit einem Thread zum Zirkel-melden finde ich garnicht übel, allerdings muss der zum einen sticky sein und zum anderen mit einverständnis von den Zuständigen erstellt werden sonst bringt er nichts, wenn man meldet ohne das etwas unternommen wird.
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆
Zuletzt geändert: 27.06.2006 20:12:18



Von:    Kickaha 28.06.2006 00:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ganz so einfach ist es ja nicht.
Mal von den Neidhammeln abgesehen, die unter Zweitaccount dann jeden unliebigen Zirkel melden werden (weil's ja im Forum statt ENS passiert).
Dass man sich mit den Zirkeln 'ne Laus in den Pelz gesetzt hat, war schnell klar. Nur wie wieder loswerden?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 30.06.2006 02:17:26



Von:   abgemeldet 28.06.2006 00:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
naja natürlich sollte es sowas wie festgelegte grenzen geben. ich finde einfach manche themen sehr bedenklich und wenn ich hier das sagen hätte würd ICH die nicht dulden.

Man könnte vielleicht zumindest verlangen das derartige Zirkel nur für mitglieder einsehbar sind, so reduziert sich die zahl der mitleser.

Da fällt mir ein: eine markierung für ADULT-Zirkel wäre auch gut oder gibt es die schon und ich habe sie bisher nur nie bemerkt?
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆



Von:    Kornblume 28.06.2006 19:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ Zakichan:

> allerdings kann man selbst dann nur über Beschreibung und Titel selektieren von daher macht es keinen unterschied. die Threads entstehen ja erst wenn der Zirkel in Betrieb ist.

Öhm ... Ja, natürlich. Das klingt verdammt logisch ... "|D Daran hab ich gar nicht gedacht ... *megadrop*

> Man könnte vielleicht zumindest verlangen das derartige Zirkel nur für mitglieder einsehbar sind, so reduziert sich die zahl der mitleser.

Halte ich trotzdem nicht für sinnvoll. Das klingt für mich so, als wärst du der Meinung, dass alle Mitglieder und nur die Mitglieder hier vernünftige und voll zurechnungsfähige Menschen wären ... ""|D
Aber das möchte ich dir natürlich nicht unterstellen. "XD
*nargh!*
Sorry,meineLeertasteistkaputt...;_;''

... Ich bin ein Kabuto! :D



Von:   abgemeldet 28.06.2006 23:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Moin
Sorry aber ich hab danach nicht gesucht... und diese ganzen Posts durchzulesen zu so einer Stunde wollt ich auch nicht... aber eventuell könnte man noch eine Funktion für die Items amchen und zwar, dass man sie wieder erneuern lassen kann? Also z.B. eine gebrauchte Freundin oder sowas in der Richtung st auch nicht unbedingt dolle... wenn es denn eines Tages nur noch gebrauchte Dinge gibt? Für manche Leute ist das Recht ekelig XDDDDDDD
Naja aber das ganze soll auch was kosten... und zwar entweder den halben Preis obendrauf oder irgendwie einen Prozentsatz. Die Items, die wieder in den Laden reinkommen, die sollen aber so "gebraucht" bleiben.
Es soll nur als zusätzliche, teure Option dienen... wenn überhaupt.
Naja was meint ihr dazu?

Grüße
Meeresinsel
Das Leben bringt einen um... früher oder später, aber ganz sicher!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Sinn des Lebens?
Die Frage ist alt!
Der Sinn des Universums... des Universums, welches ich aus diesen Augen sehe!...



Von:    MentalFS 29.06.2006 10:58
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> aber eventuell könnte man noch eine Funktion für die Items amchen und zwar, dass man sie wieder erneuern lassen kann?
Fänd ich ganz gut. Sagen wir zum Neupreis, oder zum doppelten wenn es richtig teuer sein soll.

Aber für Items ist AFAIK eh einiges in Planung, ich meine mal gelesen zu haben dass man sie irgendwann "benutzen" können soll.
Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu.



Von:    Kickaha 30.06.2006 02:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Da hab' ich gleich ein paar Ideen für neue Items:
Refurbished Holy Grail
Runderneute Freundin
Wiederaufgereitete Milch
Recycling-Armprothese
Aufback Bonsai Kätzchen
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 02.07.2006 06:20:20



Von:   abgemeldet 30.06.2006 12:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>>Halte ich trotzdem nicht für sinnvoll. Das klingt für mich so, als wärst du der Meinung, dass alle Mitglieder und nur die Mitglieder hier vernünftige und voll zurechnungsfähige Menschen wären ... ""|D
>>Aber das möchte ich dir natürlich nicht unterstellen. "XD

nein, stimmt auch nicht aber so stolpert man wenigstens nich zufällig über sinnvolle suzidmethoden und selbstverletzungstipps. Besonders bedenklich find ich einfach das auch kinder sowas mitlesen können. Ich will nicht sagen das themen wie selbstverletzung nur erwachsenen vorbehalten sind (im gegenteil die meisten emo-kids hier sind alles andere als erwachsen aber das ist ein anderes thema) aber man muss es auf animexx ja nicht auch noch fördern. Bei den Fanarts heisst es die Bilder sollen Thematisch Manga und Anime zugeordnet sein, im Forum scheint diese regel nicht zu existieren.

Ich halte NIEMANDEN für zurechnungsfähig der einen text verfasst der in etwa "ich komm grad vom ritzen hihi ^.^" klingt


>Recycling-Armprothese

Dann will ich eine verchromte XD Kommt meiner Fullmetal Alchemist Leidenschaft dann so schön nahe...lol
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆
Zuletzt geändert: 30.06.2006 12:55:05



Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallöchen^^
Was mir erst heute aufgefallen ist, obwohl ich schon eige Monate bei animexx bin, ist die Karoverteilung bei den Fanarts. Hab mich manchmal gewundert warum einge alles voll hatten, aber in Wirklichkeit fällt ihnen noch einer. Insgesamt gibt es 6 Karos , wenn ich mich nicht irre. Könnte man nicht wenn man nur 5 Karos hat, das 6. Karo grau erscheinen lassen?
Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^
http://blueartist.animexx.jp/

Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben.



Von:    Galgenberg 30.06.2006 16:34
Betreff: Verbesserungvorschläge?
ich würde gerne fanfics abonniern könn wie zb doujis und zeichnergalerien und so...überall hat man das bloß bei den fanfics nich <.<

wäre nett wenn man das mal noch machen könnte <.<



Von:   abgemeldet 30.06.2006 22:14
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ne kleine frage;
könnte man es einrichten, dass man auch nicht geschlossene oder abgebrochene rpgs downloaden kann, macht sich besser für die leute die keine flat haben, mal so als kleiner verbesserungsvorschlag^^
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:   abgemeldet 02.07.2006 10:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hui!!
Ich hab des öfteren Problem mit der "Tagesübersicht". Wie das Ding heißt, zeigt es nur aktuelles vom TAG. Aber ich bin net jedesmal bei animexx on oder den ganzen Tag. Ich schaue dort gerne rein wer mir ein GB-Eintrag oder ein Fanartkommi hinterlassen hat, aber finde nur Einträge von heute.(z.B.) K
ann man das nicht so verändern das man alle GB-Einträge und Fanartkommis angezeigt bekommt von da an wo man letztes Mal on gewesen ist?
Das erleichtert einen vieles z.B alle Fanarts nachschauen, ob einer nicht ein Kommi hinterlassen hat usw...
Wäre so praktisch. Die News kann man so beibehalten.
Vielen Dank
Cu
BlueArtist
Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^
http://blueartist.animexx.jp/

Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben.



Von:    Kickaha 02.07.2006 23:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@BlueArtist
>[Tagesübersicht]
> Ich schaue dort gerne rein wer mir ein GB-Eintrag oder ein Fanartkommi hinterlassen hat, aber finde nur Einträge von heute.(z.B.) K
Dafür gibt es links oben den Button 'Zum XX.YY.200Z' zurück.
Wobei sich gerade das Gästebuch auch so einfach überprüfen läßt. Schwieriger wird das schon z.B. bei Kommentaren zum Weblog.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Derya 03.07.2006 09:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ups...glaub, ich hab was falsch verstanden...ignoriert den Post einfach...>> Die Ex hat mir nicht gut getan.
"Always look on the bright side of death..dudub..."
[Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon]

http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/
Zuletzt geändert: 03.07.2006 09:09:12



Von:   abgemeldet 03.07.2006 10:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Guten Morgen zusammen!

Zweierlei:

Das Anmeldescript ist irgendwie noch seltsam, wird daran noch gearbeitet? Vor allem, wenn man seinen usernamen eingibt und dann auf tabulator drückt, kommt man nicht zur passworteingabe. Passiert mir mit IE und mit FF.

Wichtiger:
Könnte man Animexx etwas Windows CE / Pocket PC - Freundlicher gestalten? So kommt man zum Beispiel nicht überall hin, weil es nicht möglich ist, die drop-down-Menüs am oberen rand zu aktivieren, die Tagesübersicht klappt nciht und so weiter...

Grüße!

Camael
Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24)



Von:   abgemeldet 03.07.2006 11:49
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Kickaha 03.07.2006 15:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> [Anmeldescript]
> wenn man seinen usernamen eingibt und dann auf tabulator drückt, kommt man nicht zur passworteingabe.
Weird. Klappt bei mir in beiden Browsern.

> Könnte man Animexx etwas Windows CE / Pocket PC - Freundlicher gestalten? [keine drop-down-Menüs, Tagesübersicht klappt nciht]
Das liegt vermutlich(!) am mangelhaften Javascript-Support. Hab' jetzt aber nur IE getestet.

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    ProtoType 04.07.2006 14:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Okay, ich hätte da auch noch so nen Verbesserungsvorschlag.
Und zwar betrifft das die Kontaktlisten bzw eher die Benachrichtigungen dazu.

Zwar finde ich es gut, dass man eine ENS bekommt, wenn jemand dich "sichtbar" machen möchte, aber falls das wieder ausgeschaltet wird, muss doch nicht ne Benachrichtigung kommen. Ich mag diese ENS nicht, wenn da steht "XYZ möchte für dich nicht mehr sichtbar sein/kein Freund mehr sein"... klingt irgendwie ein wenig doof.
Wozu überhaupt dafür eine ENS verschicken? Es muss nichts mehr bestätigt werden oder dergleichen. Ich finde, das sollte nicht wirklich benachrichtigt werden, zumindestens nciht mehr per ENS.



Von:    Ari-pon 05.07.2006 00:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
~ ~
Zuletzt geändert: 10.03.2018 22:55:48



Von:    Kickaha 05.07.2006 01:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wenn sowas passiert, kann man sich doch z.B. an die Moderatoren wenden, oder?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Ari-pon 05.07.2006 10:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
~ ~
Zuletzt geändert: 10.03.2018 22:55:16



Von:    Hancock 05.07.2006 10:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Nette Idee, aber was wenn Threadersteller dann anfangen Leute zu löschen die einfach anderer Meinung sind oder welche mit denen sie persönlich im Klinsch liegen? Das würde früher oder später missbraucht werden.
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de


Zuletzt geändert: 05.07.2006 10:21:29



Von:    KeiraX 05.07.2006 11:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Denke ich auch.
Außerdem muss man ja nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Moderator gehen, nur wenn es wirklich nicht mehr geht.
Ansonstwn würde ich sagen - ignorieren, irgendwann hören solche Leute auch mal auf, oder gut kontern (was leider nur die wenigsten zu beherrschenen scheinen...).
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.07.2006 19:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

> Das Anmeldescript ist irgendwie noch seltsam, wird daran noch gearbeitet? Vor allem, wenn man seinen usernamen eingibt und dann auf tabulator drückt, kommt man nicht zur passworteingabe. Passiert mir mit IE und mit FF.
>

Ha! Und ich dachte ich stehe mit dem Problem alleine da!
Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun?
Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen

Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work



Von:   abgemeldet 05.07.2006 19:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
In der Serien-Ordnung ist ein Fehler drin.
>Janne daArc
soll -denk ich mal- "Jeanne d'Arc" heißen, oder?


EDIT:
Ich schon einige Seiten her, aber ich wär auch für eine bessere Kontrolle der Zirkel! Ich verweise da (und nicht zum ersten Mal) auch auf diese ganzen Hass-Zirkel, speziell auf Kill-Threads. -.-
Foltermethoden, Mordpläne (ob nun gegen eine fiktive Person oder eine reale) und "XXXDDDDD" gehören meiner Meinung nach nicht in ein und denselben Post.
Wär schön, wenn gegen sowas was unternommen werden würde.
Und: Es muss doch nicht wirklich 50 verschiedene Tea- oder TokioHotel-Hasszirkel geben, oder? Kann man nicht festlegen, dass es zu jedem "Thema" *hust* nur einen gibt?
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 05.07.2006 19:32:23



Von:    Ari-pon 05.07.2006 21:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
~ ~
Zuletzt geändert: 10.03.2018 22:54:45



Von:    Gabriel_deVue 05.07.2006 21:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Was ist eigentlich aus dem Archivierugns-vorschlag für Threads im Zirkel geworden?

Ich würde wirklich gerne Threads in eine zweite Kategorie oder ähnliches verschieben, wenn sie eine bestimmte zeit lang nicht aktiv waren.

Vielleicht fällt auch wem eine andere Möglichkeit ein, bessere Übersicht zu gestalten und alle alten Threads löschen - das passt nicht, weil die diskussionen zwar vorbei, aber nicht sinnlos sind.
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.



Von:   abgemeldet 05.07.2006 21:34
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Karihinoko:
Das Problem dabei ist nur, dass man Lösch/Sperr-Rechte nicht jedem Threaderöffner "schenken" kann, weil dann das ganze Diskussionsforum seinen Sinn verlieren würde. Die Diskussionspartner wären nicht mehr gleichgestellt, Threaderöffner könnten die Rechte missbrauchen -> einfach unbeliebte Personen sperren oder Postings nach Laune löschen.

Wegen Ruhe durch Postinglöschen: Macht keinen Sinn. Wer das Posting doch gesehen hat, wird darauf antworten und so weiter.
Das Sperren durch die Mods find ich auch nicht gut. Denn die sind auch nicht unfehlbar und jedem (und zwar wirklich jedem!) sollte das recht auf Diskussion nicht genommen werden. Wenn jemand ausfallend wird und beleidigt, kümmern sich die Mods gern darum, wenn sies bemerken/es ihnen gesagt wird. (das mexx-Forum ist groß, die können nicht überall mitlesen. ^__-)
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück