Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:   abgemeldet 05.11.2009 10:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Man kann ja inzwischen angeben, welche Mangas man besitzt.
> Könnte man da noch einen automatischen Zähler einbauen, der einem sagt, wieviele Bände man insgesamt besitzt? Also nicht nur von einer Serie (das geht ja schon), sondern von allen Serien zusammen.

Also eine Art Statistik für die eigene Fanliste? Finde ich gut, du kannst den Vorschlag ja mal an den Helpdesk schicken.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite




Von:    Haibane-Renmei 05.11.2009 20:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Um Animexx ist ja ein richtiger Krieg um Komentare ausgebrochen der kaum noch zu stillen ist. Jeder will der beste sein. Und der beste wird bestimmt durch die Throphähen (in dem Fall Komentare) die er gesammelt hat. Es gibt ne ganz einfahce Möglichkeit diessen Wettbewerb zu zerschmettern. Indem einfach KEINE Komentaranzahl mehr angezeigt wird. So ist der Wettbewerb unterbrochen, und keiner braucht sich mehr schlecht zu fühlen, bloss weil er 80 Komentare hat und jemand anderes 450. Beispiel:

FF A 2185 Komentare
FF B 12 Komentare

Die Mehrheit werden hier automatisch FF A anklicken, weil diese in den Augen der Leser MEHR zu versprechen scheint. Wenn aber nun die Komentaranzahl neben der FF nicht mehr steht, wie hier:

FF A 0 Komentare
FF B 0 Komentare

Hört dieser Komentarwettbewerb auf. Und auch bei vielen das Gejammer. Und das nur weil keiner weiß WIEVIELE Komentare der "Nachbar" hat. Ich finde das ist ne enorme verbesserung für Animexx die umgesetzt werden sollte. Und die Komentare bleiben erhalten. Sie werden legendlich nicht mehr GEZÄHLT.



Von:    YamiPanther 05.11.2009 20:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
aber die anzahl der kommentare für den zeichner anzuzeigen müsste noch erhalten bleiben. ich möchte wissen, was meinen beobachtern am meisten gefällt :>
Imagination WORKS Für eine bessere Bilderwelt.



Von:    Farleen 05.11.2009 21:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Und das nur weil keiner weiß WIEVIELE Komentare der "Nachbar" hat. Ich finde das ist ne enorme verbesserung für Animexx die umgesetzt werden sollte. Und die Komentare bleiben erhalten. Sie werden legendlich nicht mehr GEZÄHLT.

Mit Verlaub, aber ICH möchte wissen, wie viele Kommentare andere FFs haben. Nicht, um darüber zu jammern (dafür bin ich in den falschen Fandoms XD), sondern einfach, weil ich es immer ganz interessant finde zu sehen, wie andere FFs so ankommen.
Ich würde es schade finden, wenn Animexx das (als einzige mir bekannte FF-Seite im Netz) abschaffen würde. =/
Ganz davon abgesehen, dass auch der Autor selbst die Anzahl nicht mehr sehen dürfte, weil es dann bei vielen bestimmt genauso laufen würde wie mit den Favo-Einträgen: Autoren würden die Anzahl ihrer Kommentare einfach in die Kurzbeschreibung oder die Steckbriefe posten.
Der Wettbewerb würde also genauso weitergehen wie zuvor.

Von daher: Ich bin absolut gegen diesen Vorschlag.
Lasst uns bitte die Kommentar-Anzahl.
No matter who loves or hates you...
Just be you. Be proud of who you are.
[Volg - Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon]



Von:    Anurtle 05.11.2009 22:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Meine Idee wäre etwas für die Persönliche Startseite...

Es gibt ja die Fanwork Statistiken, die find ich auch wirklich super ^^

Aber könnte man das vielleicht etwas erweitern? Also meine Idee war dass man dort eine Spalte bekommt in der die Statistiken zu den Sachen steht die man auf der Serien-Liste hat.

Beispiel:

Ich hab auf meiner Serien Liste Detektiv Conan und hätte auf der Startseite dann die Angaben wie viele FFs, FAs, Dojis usw. heute hinzugefügt/aktuallisiert wurden.

Klar kann man auch einfach auf die Serien-Seite, aber war halt so meine Idee ^^"



Von:   abgemeldet 06.11.2009 18:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Meine Idee wäre etwas für die Persönliche Startseite...
>
> Es gibt ja die Fanwork Statistiken, die find ich auch wirklich super ^^
>
> Aber könnte man das vielleicht etwas erweitern? Also meine Idee war dass man dort eine Spalte bekommt in der die Statistiken zu den Sachen steht die man auf der Serien-Liste hat.
>
> Beispiel:
>
> Ich hab auf meiner Serien Liste Detektiv Conan und hätte auf der Startseite dann die Angaben wie viele FFs, FAs, Dojis usw. heute hinzugefügt/aktuallisiert wurden.
>
> Klar kann man auch einfach auf die Serien-Seite, aber war halt so meine Idee ^^"

Der Vorschlag kam auch schon von einigen Usern. Wir finden ihn von Seiten der Serienseiten-Administration her gut, bis jetzt wurde der Vorschlag nur leider noch nicht umgesetzt, ist meiner Meinung nach eher eine Frage der Zeit und wie es dann im Endeffekt aussehen wird.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite




Von:    Livanya 08.11.2009 14:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich würde es sehr praktisch finden, wenn man bei den Weblog-Umfragen die Ergebnisse nach Häufigkeit der Stimmen sortiert angezeigt bekommen würde. Dann könnte man viel einfacher erkennen, wie die Stimmen verteilt sind.



Von:   abgemeldet 08.11.2009 19:24
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Schlage einen Thread vor, wo man die Leute, die hinter Mexx stehen auch mal loben kann, wenn man von etwas grade positiv überrascht wurde. Soweit es den noch nicht gibt. o.O
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:   abgemeldet 08.11.2009 19:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Schlage einen Thread vor, wo man die Leute, die hinter Mexx stehen auch mal loben kann, wenn man von etwas grade positiv überrascht wurde. Soweit es den noch nicht gibt. o.O

Den gibt es schon (mehr oder weniger) ^^:
http://www.animexx.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=212383
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=169795
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“



Von:    Sethan 12.11.2009 01:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hey hey,

ich bin mir etwas unsicher, ob es hier richtig ist, aber erstmal nachfragem ob es möglich ist kann man ja...

Es geht um die Fan-/"Ich kenne..."-Listen. Da wir da so viele Kategorien haben und das kleine Fenster sich nicht merkt, wo man gerade war, bevor es die neue Kategorie hinzugefügt hat, scrollt man sich ja doch ein bisschen den Arm ab. Es gibt zwar die Suchfunktion, aber auch für's Stöbern ist die imho ein wenig unpraktisch.
Wäre es möglich, da ähnlich wie beim Itemshop so eine Buchstabenleiste zu machen, um das Scrollen ein wenig zu reduzieren?

Grüße.

-Edit-
Argh, jetzt erst sehe ich, dass man ja mehrere auf einmal auswählen kann... Der Übersicht halber wäre es wohl trotzdem nicht schlecht, aber so wichtig ist es dann nicht.
Lasst uns nun aufstehen, ohne Angst,
Um niemanden sonst willen,
Und uns mit unseren eigenen Händen die Masken herrunterreissen.
Zuletzt geändert: 12.11.2009 01:46:42



Von:    SHC 12.11.2009 16:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Mein Verbesserungsvorschlag: Weniger Werbung für das "Nuttenspiel" (Towerbanner rechts).



Von:    Balduin 12.11.2009 20:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> Mein Verbesserungsvorschlag: Weniger Werbung für das "Nuttenspiel" (Towerbanner rechts).


Mach am besten einen Screenshot davon und schick uns den an den Helpdesk ( info@animexx.de ), dann können wir damit zu Onlinewelten gehen (die ja für die Werbung zuständig sind) und reklamieren, dass wir gegen diese Werbung doch unsere Bedenken hätten... Meist finden wir dann einen Modus vivendi mit denen, glaub ich.
Zuletzt geändert: 12.11.2009 20:19:38



Von:    SHC 14.11.2009 19:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Danke, merke ich mir für's nächste Mal - denn ironischerweise taucht der Banner für das "Nuttenspiel" nicht mehr auf seit ich den Post gemacht hatte. :o



Von:    Sanji013 15.11.2009 14:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also ich bin dafür, dass man bei den Einstellungen den Link zu "Foto hochladen" doch viel lieber mit den Link zu "Bilder hochladen" ersetzen sollte, weil besonders viele Anfänger dann suchen müssen wo sie z.B. Weblog Bilder oder FanArts hochladen müssen. Denn bei "Fotos hochladen" erscheint nur die Seite für die Steckbrief-Fotos. Erst wenn man dann unten auf "Zurück zu Bilder hochladen" klickt kommt man auf die allgemeine Überblickseite zum Bilder hochladen.

Man könnte auch beide Links unter den Einstellungen lassen. Also:

- Steckbrief-Fotos hochladen
- Bilder hochladen

Das wäre auch eine Lösung^^
---

Ich ♥ dich über alles mein Nami-Schatzy <3

J-Media & Projects => Für alle die Anime/Manga/Games/Japan & Unterhaltung lieben!




Von:    Farleen 15.11.2009 14:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Also ich bin dafür, dass man bei den Einstellungen den Link zu "Foto hochladen" doch viel lieber mit den Link zu "Bilder hochladen" ersetzen sollte, weil besonders viele Anfänger dann suchen müssen wo sie z.B. Weblog Bilder oder FanArts hochladen müssen. Denn bei "Fotos hochladen" erscheint nur die Seite für die Steckbrief-Fotos. Erst wenn man dann unten auf "Zurück zu Bilder hochladen" klickt kommt man auf die allgemeine Überblickseite zum Bilder hochladen.

Aber wenn du auf den Reiter "Persönliches" (zu dem du in die Einstellungen kommst) kommst, siehst du doch schon den Link "Bilder hochladen". o_O
Genauso wenn du auf Einstellungen klickst, hast du unter "Weblog" auch den Punkt "Weblog-Bilder" hochladen.
Und dass man Fanarts bei den Fanarts hochladen kann, sieht man doch schon, wenn man auf "Fanarts" klickt.
Das bei "Fotos hochladen" nur Steckbrief-Fotos gemeint sind, sieht man doch schon daran, dass über dem Kästchen "Steckbrief" steht.

Das ist jetzt keineswegs angreifend oder böse gemeint, ich verstehe nur das Problem nicht wirklich.
No matter who loves or hates you...
Just be you. Be proud of who you are.
[Volg - Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon]
Zuletzt geändert: 15.11.2009 14:24:28



Von:    Watershine 16.11.2009 09:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Ja ich hätte tatsächlich einen Verbersserungvorschlag.
Wenn die Bewertung 6 abgegeben wird, sollte man dazu verpflichtet sein ein Kommi abzugeben, warum man diese Bewertung abgegeben hat.
Ich wüsste schon gerne, was ich falsch mache. Vielen geht es so und schreiben in ihre Beschreibung, dass sie das nicht verstehen. Zich bewertungen, aber kein Kommi.



Von:    YamiPanther 16.11.2009 14:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ja ich hätte tatsächlich einen Verbersserungvorschlag.
> Wenn die Bewertung 6 abgegeben wird, sollte man dazu verpflichtet sein ein Kommi abzugeben, warum man diese Bewertung abgegeben hat.
> Ich wüsste schon gerne, was ich falsch mache. Vielen geht es so und schreiben in ihre Beschreibung, dass sie das nicht verstehen. Zich bewertungen, aber kein Kommi.

dann wirst du ganz viele fünfen kriegen statt sechsen ... weil die dann keine kommi brauchen. :> glaub mir, es gibt genug leute die ne eins vergeben, nur weil auf dem bild einer ihrer lieblingscharaktere ist und eine sechs, weil sie den character drauf nicht mögen oder auf die art der colo nich stehen und so... das wird dadurch leider auch nicht besser. :> aber man kann die leute freundlich auffordern, eine begründung zu schreiben und iwas versprechen, wie gegenkommentar oder einen dank oder so... keiner begründet gerne ne sechs :D
Imagination WORKS Für eine bessere Bilderwelt.



Von:   abgemeldet 16.11.2009 14:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
*mal schnell die Standard-Antwort aus dem Heldesk sucht und hier rein kopiert*

Hallo.

Um Schwierigkeiten mit der Benotung zu vermeiden, empfehlen wir jedem Zeichner, die Benotung abzustellen, wenn er die Meinung hat, ungerechtfertigt benotet zu werden. Das gilt für unverdiente Sechsen - aber natürlich auch für gute Zensuren, die hauptsächlich von Freunden vergeben werden (etwas, das gerne vergessen wird).

Wir werden keinen Pflichtkommentar für Sechsen einführen, weil von da an Fünfen gegeben werden würden. Leute, die mit ihren Freunden über einen einzigen Zeichner für Sechsen herfallen, werden sich meist nicht trauen, ihren Konflikt auf andere Art auszutragen. Leider können wir gegen diesen Charakterzug nichts unternehmen.

Auch gegen Kommentatoren, die ihre schlechten Zensuren sachlich begründen, kann man nur etwas unternehmen, wenn sie _wirklich_ beleidigen. Leider gilt "gefällt mir nicht" oder "Ich mag die Serie nicht" ebenfalls als Meinung. Es ist nicht nett, deswegen schlechte Zensuren zu verteilen, aber auch nicht verboten.

Bitte nimm dir die Zensierung nicht so zu Herzen und freu dich lieber über die Leute, die sich die Zeit für Kommentare nehmen.
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FAQ
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite




Von:    Bontenmaru 16.11.2009 19:52
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hi~! ^^
Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob das hier reingehört, aber bei den Fanlisten-Serien fehlt ganz deutlich Final Fantasy XII.
Es ist zwar ein "Ivalice Alliance" auswählbar, aber dann sollte man davor doch "XII" hinzufügen.
☆~Drunken Master~☆



Von:   abgemeldet 16.11.2009 21:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Hi~! ^^
> Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob das hier reingehört, aber bei den Fanlisten-Serien fehlt ganz deutlich Final Fantasy XII.
> Es ist zwar ein "Ivalice Alliance" auswählbar, aber dann sollte man davor doch "XII" hinzufügen.

Hallo ^^

Es ist beabsichtigt, dass nur "Ivalice Alliance" dort steht bzw. FF XII nicht einzeln aufgelistet ist, da die Unterreihe "Ivalice Alliance" nicht nur die FF XII-Spiele, sondern auch noch andere Spiele umfasst (allen voran FF Tactics: War of the Lions und FF Tactics Advance), die jeweils in einer eigentlich Welt "Ivalice" spielen. Mehr dazu kann im englischen Wikipedia-Artikel nachgelesen werden: http://en.wikipedia.org/wiki/Ivalice#Ivalice_Alliance .

Deswegen wurden hier auf Animexx.de beim Anlegen der Unterthemen für die Fanlisten und Fanarts diese Spiele nicht voneinander getrennt, sondern als Reihe unter diesem Oberbegriff zusammengefasst ^^.

Du kannst gerne an das/den Helpdesk (Bereich Themen/Wiki) schreiben und dort vorschlagen, dass das Unterthema "Ivalice Alliance" in seine Bestandteile aufgesplittet wird (FF XII-Spiele und FF Tactics-Reihe) ^^.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 16.11.2009 21:50:19



Von:    Leysan 17.11.2009 12:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> Ja ich hätte tatsächlich einen Verbersserungvorschlag.
> Wenn die Bewertung 6 abgegeben wird, sollte man dazu verpflichtet sein ein Kommi abzugeben, warum man diese Bewertung abgegeben hat.
> Ich wüsste schon gerne, was ich falsch mache. Vielen geht es so und schreiben in ihre Beschreibung, dass sie das nicht verstehen.
> Zich bewertungen, aber kein Kommi.

Da sich wohl viele nicht trauen schlechte Noten zu begründen weil sie als Dank Rachesechsen erhalten, könnte man vielleicht eine Funktion einführen anonym zu kommentieren. Aber so, dass nur die Admins den Autor sehen können, damit es nicht missbraucht wird.



Von:   abgemeldet 18.11.2009 11:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Halli hallo, kurze Frage:

Könnte man nicht die Avatare in RPGs ein wenig vergrößern, ca 100-120px Breite? So klein erkennt man oft schlecht Details und sogar Gesichtsausdrücke, wenn man so wie ich und viele andere Avatare selbst zeichnet und diese je nach Gemütszustand des gespielten Charakters wechselt.
Ideal wäre natürlich selbst die Größe bestimmen zu können, aber das ist schon fast Luxus. |'D
abgemeldet



Von:    Kunoichi 18.11.2009 22:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich wollte mal wissen, ob man nicht für alle Seiten mit Fanfics einen Kopierschutz einbauen könnte? Da es im FF-Forum aktuell auch gerade darum geht, dass FFs hier "geklaut" und auf anderen Seiten ausgestellt werden. Nur so eine Idee, aber ich kenn mich mit sowas nicht aus und weiß nicht, ob das viel Arbeit wäre oder ob man das für alle Seiten einheitlich machen könnte. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. ^^"
Für alle Sasuke x Sakura -Fans:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/102072/93189/
...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~



Von:   abgemeldet 20.11.2009 16:40
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Nightmaker 21.11.2009 17:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wie wäre es mit einem Suche-System für Umfragen?
Die Umfragen verschwinden ja sonst im Nichts wenn man keine Möglichkeit hat sie zu suchen?
Was meint ihr?
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"






Von:    Nightmaker 21.11.2009 17:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@haibane renmei
Mh ich fänd sowas ganz gut aber vorallem für Bilder Dann könnte man vllt grössere Vorschaun zeigen und die kommentare und Stimmen werden nur im Bild drin selbst angezeigt.
So steht das Bild und nicht die bekanntheit im Vordergrund
Ähnlich wie bei deviantart.
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"






Von:    BöseSeiteDerTooN-Twins 21.11.2009 22:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hi,
keine Ahnung ob das jemand schon geschrieben hat aber ich als Cosplayer fänd es toll wenn es bei der persönlichen Startseite jetzt auch ein Kästchen geben würden das einem Kommentare unter seinem Cosplay anzeigt. Es gibt ja das Kästchen das einem Kommentare unter Fotos anzeigt auf denen man drauf is aber für die Kommentare unter dem Cos gibt es das nicht, oder ich bin zu blöd und find es nich?! ich weiß es nich, weiß auch nich wie viel mühe so ein neues Käschen und die damit verbundene Funktion macht aber ich fänd es halt toll, so muss ich immer andauernt meine Cosplays anschauen und so gern ich sie auch hab, es geht doch ein wenig auf die nerven, vor allem wenn man sich auch bei den kommi schreibern bedanken möchte und erst mehrere tage danach mitbekommt das da was steht.
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!



Von:    RinMatsuoka 24.11.2009 17:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
1. dass man ens abschalten kann, damit keiner mehr schreibt oo
wie halt im gb ;)

2. das man zb. stecki bilder bei den einstellungen nicht mehr sichtbar machen kann, aber man selbst die noch sieht...also ich meine, das die keiner sieht außer man selbst



Von:    Akiho 24.11.2009 18:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Hi,
> keine Ahnung ob das jemand schon geschrieben hat aber ich als Cosplayer fänd es toll wenn es bei der persönlichen Startseite jetzt auch ein Kästchen geben würden das einem Kommentare unter seinem Cosplay anzeigt. Es gibt ja das Kästchen das einem Kommentare unter Fotos anzeigt auf denen man drauf is aber für die Kommentare unter dem Cos gibt es das nicht, oder ich bin zu blöd und find es nich?! ich weiß es nich, weiß auch nich wie viel mühe so ein neues Käschen und die damit verbundene Funktion macht aber ich fänd es halt toll, so muss ich immer andauernt meine Cosplays anschauen und so gern ich sie auch hab, es geht doch ein wenig auf die nerven, vor allem wenn man sich auch bei den kommi schreibern bedanken möchte und erst mehrere tage danach mitbekommt das da was steht.

Unterstütze das hier! (und könnte schwören ich habs auch mehrmals vorgeschlagen und mehrere Cosplayere haben sich deswegen auch beim Helpdesk gemeldet..kam wohl leider nichts dabei raus)
Ich würd mich auch gerne bei den Leuten bedanken, aber ich schau vielleicht maximal einmal im Monat nach ob da ein Kommi ist




Von:    Leschwa 27.11.2009 10:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

>
> Da sich wohl viele nicht trauen schlechte Noten zu begründen weil sie als Dank Rachesechsen erhalten, könnte man vielleicht eine Funktion einführen anonym zu kommentieren. Aber so, dass nur die Admins den Autor sehen können, damit es nicht missbraucht wird.

Geniale Idee!
Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele.


[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück