Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:   abgemeldet 27.11.2009 13:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>
> >
> > Da sich wohl viele nicht trauen schlechte Noten zu begründen weil sie als Dank Rachesechsen erhalten, könnte man vielleicht eine Funktion einführen anonym zu kommentieren. Aber so, dass nur die Admins den Autor sehen können, damit es nicht missbraucht wird.
>
> Geniale Idee!

So eine Funktion wird es NICHT geben.



Von:    -Izumi- 27.11.2009 18:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>So eine Funktion wird es NICHT geben.

Weil?

Ich bin eigentlich wegen etwas anderem hier. Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, ich lese mir jetzt auch nicht den ganzen Thread durch, jedenfalls finde ich, dass wir strengere Umfragen-Regeln bräuchten.
"Macht in meinem RPG mit!" und "Kommt in meinen Zirkel!" finde ich in dieser Kategorie nicht angebracht, da sollte meiner Meinung nach ein Werbeverbot her.

Falls schon genannt, bitte ich um Verzeihung.
Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig?



Von:   abgemeldet 27.11.2009 21:29
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 29.11.2009 10:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
also ich würde es mir wünschen, dass den sechser gebern hier das leben schwerer gemacht wird. XD
es ist doch nur fair, dass der zeichner einen grund für die sechs bekommt. ich zumindest bekomme oft mehrere, dann waren all die 70 einser bewertungen umsonst.
kann man das nicht irgendwie einrichten, dass man beim sechser vergeben gezwungen ist ein grund dafür anzugeben.
naja wie auch immer, das thema wird hier ja oft genug durchgekaut. ^^

ein weiterer wunsch von mir wäre, dass man bei den einzelnen doji-seiten als zeichner selber so eine art annotation einfügen könnte.
immer wenn ich eine seite hochlade möchte ich gerne als zeichner mitteilen, was mir besonders schwergefallen ist oder mich für eine verkorckste stelle entschuldigen. XD ich fände sowas toll!

lg
kira



Von:   Innocentia 29.11.2009 12:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> ein weiterer wunsch von mir wäre, dass man bei den einzelnen doji-seiten als zeichner selber so eine art annotation einfügen könnte.
> immer wenn ich eine seite hochlade möchte ich gerne als zeichner mitteilen, was mir besonders schwergefallen ist oder mich für eine verkorckste stelle entschuldigen. XD ich fände sowas toll!

Das würde ich auch befürworten.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Akiho 01.12.2009 17:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich wünsche mir einen "Melden"-Button (oder sonstwas in die Richtung unter den Cosplays und im Forum, damit man da einfach draufklicken muss wenn was gegen die Regeln entspricht. Ich finds z.B. noch immer ziemlich unfair wenn bei mir rumgenörgelt wird weil irgendwas nicht passt und ich dann widerum diverse Kostüme sehe, die mal wirklich keine Cosplays sind
(aka Zivilklamotten und Perücke auf, was nach den Cosplayregeln ja nicht als Cosplay zählt wenn es kein Fanart dazu gibt), und die auch noch nach 2 Jahren als Cosplays eingetragen bleiben

und im Forum artes teilweise auch schnell zu Beleidungen aus. ich weiß dafür ist der helpdesk gedacht, aber wenn ich sowas mehrmals am Tag sehe habe ich auch nicht die Muße dauernd hinzuschreiben und komm mir dann blöd vor

wird zwar sowieso nicht gemacht, aber ich wollts mal gesagt haben XD



Von:   abgemeldet 01.12.2009 18:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich wünsche mir einen "Melden"-Button (oder sonstwas in die Richtung unter den Cosplays und im Forum, damit man da einfach draufklicken muss wenn was gegen die Regeln entspricht. Ich finds z.B. noch immer ziemlich unfair wenn bei mir rumgenörgelt wird weil irgendwas nicht passt und ich dann widerum diverse Kostüme sehe, die mal wirklich keine Cosplays sind
> (aka Zivilklamotten und Perücke auf, was nach den Cosplayregeln ja nicht als Cosplay zählt wenn es kein Fanart dazu gibt), und die auch noch nach 2 Jahren als Cosplays eingetragen bleiben
>
> und im Forum artes teilweise auch schnell zu Beleidungen aus. ich weiß dafür ist der helpdesk gedacht, aber wenn ich sowas mehrmals am Tag sehe habe ich auch nicht die Muße dauernd hinzuschreiben und komm mir dann blöd vor
>
> wird zwar sowieso nicht gemacht, aber ich wollts mal gesagt haben XD

Ich kann jetzt zum Thema Melde-Button bei Cosplays nichts sagen, für die Überarbeitung des Forums wurde entsprechender Button, soweit ich mich richtig an die interne Diskussion erinnere bereits eingeplant.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite




Von:    Ai-Megumi 01.12.2009 22:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Bezüglich des melde Buttons kann ich nur sagen, das es sowas eher nicht geben wird, da einige User die Regeln falsch interpretieren und sich zum Teil zu Unrecht falschbehandelt fühlen (bzw. andere bessere behandelt als sie selber).

Wenn man Fragen hat oder ein Kostüm sieht, wo man der Meinung ist, da kann etwas so gar nicht stimmen, kann man es am Helpdesk melden und nachfragen.
Bitte aber beachten, dass man da innerhalb von einer Woche eine Antwort bekommt und nicht sofort, da täglich mehrere Fragen eingehen.
Vielen Dank.
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Aktivrats Mitglied



Von:   abgemeldet 02.12.2009 11:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich würde mir wünschen, dass das Löschen von eigenen Fanworks etwas unkomplizierter ablaufen würde.
Dass man zB beim Öffnen der Fanworks gleich die Möglichkeit hat sie auszusortieren oder zu löschen und nicht den umständlichen Weg über den Bearbeitungmodus nehmen muss.

Was ich auch begrüßen würde, wäre eine Änderungsfunktion
bei Kommentaren.
"Ich schmatze schon vor Lust, Baby!" ♥ Shenzi

Suche schöne Outlines zum Colorieren!...♥





Von:    liddleSister 02.12.2009 12:45
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich wünsche mir, dass dieses riesige weiße Fenster verschwindet, das die halbe Seite verdeckt und SICH NICHT WEGKLICKEN lässt -.- Neckermannwerbung oder so..
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:   abgemeldet 02.12.2009 13:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich würde mir wünschen, dass das Löschen von eigenen Fanworks etwas unkomplizierter ablaufen würde.
> Dass man zB beim Öffnen der Fanworks gleich die Möglichkeit hat sie auszusortieren oder zu löschen und nicht den umständlichen Weg über den Bearbeitungmodus nehmen muss.
>
> Was ich auch begrüßen würde, wäre eine Änderungsfunktion
> bei Kommentaren.

Das Aussortieren geht mittlerweile schneller + bequemer. Dafür muss man die Funktion zum Sortieren in die Ordner nutzen. Dort kann man neben den eingestellten Ordnern auch "Nicht einsortiert" auswählen.
Zuletzt geändert: 02.12.2009 13:14:26



Von:   abgemeldet 06.12.2009 04:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
chaträume wären ned schlecht!



Von:    Chi-Yuki 06.12.2009 13:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> chaträume wären ned schlecht!

die macht man selber. oder wie meinst du das, erklär es genauer.
Some say eat or be eaten, some say Live and let Live.
But all are agree as they join the Stampede,
you should never take more than you give.
Nobody is perfect -◕ω◕-
Zuletzt geändert: 22.03.2010 04:43:47



Von:    Ange_de_la_Mort 06.12.2009 13:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Ich wünsche mir immernoch, dass man nicht nur als Zeichner, sondern auch als Autor (oder Cosplayer oder Photograph) sehen kann, wie viele Leute einen abonniert haben. ^^"
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:   abgemeldet 06.12.2009 13:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
ja chaträume die offen für jeden sind (ca. 30 leute glecihzeitig miteinander chatten können ^^)

gehört hier vll ned rein aber kann man auf hier einen dialog aufmachen?
Pessimismus hat auf der Erde kein Recht. Wer freiwillig am Leben bleibt, erklärt sich einverstanden, zufrieden, mitschuldig.

von Walther Rathenau
(29.09.1967 - 24.06.1922)



Von:   Innocentia 06.12.2009 13:52
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> ja chaträume die offen für jeden sind (ca. 30 leute glecihzeitig miteinander chatten können ^^)

Gibt es doch schon? o,o
http://animexx.onlinewelten.com/chat/
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!
Zuletzt geändert: 06.12.2009 13:52:49



Von:   abgemeldet 06.12.2009 14:14
Betreff: Verbesserungvorschläge?
sau kuhl danke ^^
Pessimismus hat auf der Erde kein Recht. Wer freiwillig am Leben bleibt, erklärt sich einverstanden, zufrieden, mitschuldig.

von Walther Rathenau
(29.09.1967 - 24.06.1922)



Von:    Chi-Yuki 07.12.2009 16:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich wünsche mir immernoch, dass man nicht nur als Zeichner
> sondern auch als Autor (oder Cosplayer oder Photograph) sehen kann, wie viele Leute einen abonniert haben.

gibt es schon, weiss nur nicht ob das auch bei Cosplayer/Photograf auch so ist.
Some say eat or be eaten, some say Live and let Live.
But all are agree as they join the Stampede,
you should never take more than you give.
Nobody is perfect -◕ω◕-
Zuletzt geändert: 22.03.2010 04:44:30



Von:    Wiesel 07.12.2009 16:55
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich würde eine Chatfunktion ala Facebook und Myspace interessant finden, wo man quasi in seiner Leiste unten mit seinen Kontakten einen Chat öffnen kann und somit auf jeder Seite chatten kann.




Von:    Ka-mi 08.12.2009 16:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hab schon öfter gehört, dass viele sich über die Farbe der Animexx-seite aufgeregt haben... Ich weiß ja nicht, ob sowas technisch möglich ist, aber wie wäre es denn mit einem TOFU, mit dem man die Farbe ändern könnte?
Fast like the wind,
Silent like a forest,
Intrusive like the fire,
Immobile like a mountain.



Von:    Ange_de_la_Mort 08.12.2009 19:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> > Ich wünsche mir immernoch, dass man nicht nur als Zeichner
> > sondern auch als Autor (oder Cosplayer oder Photograph) sehen kann, wie viele Leute einen abonniert haben.
>
> gibt es schon, weiss nur nicht ob das auch bei Cosplayer/Photograf auch so ist.

Kann man? Als Autor?
Also nicht sehen, wie viele Abos eine Fic hat, sondern wie viele Abos der Autor an sich hat?
...
Wo denn? °°
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    KeiraX 08.12.2009 19:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Chi-Yuki
> > Ich wünsche mir immernoch, dass man nicht nur als Zeichner sondern auch als Autor (oder Cosplayer oder Photograph) sehen kann, wie viele Leute einen abonniert haben.
> gibt es schon, weiss nur nicht ob das auch bei Cosplayer/Photograf auch so ist.
Bei den Fanfics sieht man doch gar nicht, wie viele einen als Autor abonniert haben... oô
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    Chi-Yuki 09.12.2009 00:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Kann man? Als Autor?
> Also nicht sehen, wie viele Abos eine Fic hat, sondern wie viele Abos der Autor an sich hat?

ach so ^-^o nein leider nicht
wäre aber ein guter vorschlag für den helpdesk
Some say eat or be eaten, some say Live and let Live.
But all are agree as they join the Stampede,
you should never take more than you give.
Nobody is perfect -◕ω◕-
Zuletzt geändert: 22.03.2010 04:44:47



Von:    Bluewater 09.12.2009 20:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
- Wie wäre es mit einem Counter für den Steckbrief?
- Sichtbarkeit von Ordner (Fotos) einführen.
- die Reihnfolge der Cosplaynamen in der angezeigten Liste bearbeiten können (Aktuell sind die nach A-Z sortiert). Ich meine die Liste, die rechts angezeigt wird, wenn man ein Cosplay ausgewählt hat.
- Bestimmte Cosplays nur für bestimmte Leute sichtbar sind.
- Eine ENS bei Kommentaren unter deinem Cosplayfoto.



Von:   abgemeldet 12.12.2009 05:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:45:48



Von:   abgemeldet 12.12.2009 10:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich fände es gut wenn man die Chat-FAQ mal um einen Punkt Channels, /join und Channel-Modes ergänzen würde. Derzeit wird nur kurz das /list beschrieben, wenn man jenes aufruft bekommt man verschiedene Channels mit verschiedenen Modes aufgelistet, damit man halbwegs versteht was einem ein +ntr sagen soll muss man es erst auf anderen Seiten nachschlagen. Daher wäre eine kurze Tabelle der gängigsten Modes imho sinnvoll.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite




Von:    Mariru 12.12.2009 13:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wie wäre es mal mit einem Cosplay-Tofu? :3



Von:    Flordelis 12.12.2009 14:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> - Die Möglichkeit, die Freigabe für die Weblog-Boxen am rechten Rand einzugeben.
> Es ist schon blöd, wenn jemand auf meiner Blacklist, der den Weblog nicht sehen darf, noch die Boxen sieht (in denen dann Links zu manchen Einträgen sind).

Sieht er nicht.
Jeder, der auf der Blacklist für deinen Weblog steht, bekommt beim Versuch, deinen Blog aufzurufen, die Mitteilung "Dieses Weblog ist nicht zugänglich.".
(Glaub mir, ich habs probiert)
Er kommt also GAR nicht rein, nicht mal zu den Boxen.
Ist ein bisschen ungeschickt gelöst mit der Vorschau.

Lediglich wenn du nur einzelne Beiträge für deine Blacklist nicht zugänglich machst, die User sonst aber in deinen Blog dürfen, können sie die Boxen sehen.
No matter who loves or hates you...
Just be you. Be proud of who you are.
[Volg - Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon]



Von:   abgemeldet 12.12.2009 15:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:45:59



Von:   abgemeldet 13.12.2009 01:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Also meine Verbesserungsvorschläge:

- Man sollte als RPG-Besitzer RPGs löschen können.
- Es sollte eine Beta-Leser Liste geben, wo sich Freiwillige eintragen können und FF-Schreiber diesen mit einen Klick auf einen Button ihr FF schicken können.



[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück