Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:    Kornblume 22.06.2007 22:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Außerdem versteh ich das Problem der Leute nicht. Wenn man ne Notenskala von 1 bis 6 hat, warum soll man die dann nicht ausnutzen dürfen? o_ô Is doch nicht zum Spaß da.
Obwohls in der Schule ja auch heißt 6='ungenügend'/'nicht erbrachte Leistung' ... <<'
~
Dies ist keine Signatur.

≋ ⋗⋖⊳ ≋



Von:    Kickaha 23.06.2007 11:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
[Zirkel]
> tot, wird aber noch auf meiner zirkelübersicht angezeigt...
Dann kann er noch reanimiert werden.

Ich halte nichts von der Benachrichtigung. Die Zeile in der Übersicht muss reichen. Schon jetzt gibt es viel zu viele untote Zirkel, die nur wegen 'Rettungspostings' noch nicht gelöscht wurden.

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 23.06.2007 18:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich habe gerade zum ersten Mal ausprobiert, welche Auswirkungen die einzelnen "Anzeigen/Ausblenden"-Funktionen auf die Anzeige der Threads haben. Dabei muss ich kritisieren, dass auf der Forenstartseite nur ein paar bzw. die gerade meistdiskutierten Themen aufgeführt sind.

Nun mein Vorschlag:
Könnte man nicht bei den Einstellungen eine Extraseite programmieren, auf der jeder User für sich selbst per Häkchen festlegen kann, von welchen Themen/Bereichen er Threads angezeigt oder ausgeblendet haben möchte? Das wäre zwar aufgrund der vielen vorhandenen Themen eine lange Seite, doch könnte man so von vornherein festlegen, was man im Forum sehen möchte und was nicht. In Bezug auf die Einzelthemen finde zumindest ich die Auswahl auf der Startseite etwas dürftig/zu wenig bzw. auf Dauer zu umständlich.
Zuletzt geändert: 23.06.2007 18:09:56



Von:    Lika 24.06.2007 16:34
Betreff: Fanart - Wettbewerbe
Avatar
 
Muss eine Sache kundtun, die mich etwas nervt:
wenn man sich durch die Fanart - Wettbewerbe scrollt, stößt man auf jede Menge "ColoWettbewerbe". Kann man das nicht als eigene Kategorie einbauen, so dass man es auch ausblenden kann? Ich kenn mich damit nicht so aus, daher nur meine bescheidene Frage, ob das überhaupt ginge. V_V
Gimme the Glocke >.<



Von:    Kornblume 25.06.2007 20:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wir, die Mitglieder des Anti-Yaoi-Zirkels, fühlen uns durch die auf der RPG-Suche-Seite auftauchende Formulierung
> Hentai?
> ○ Egal
> ○ Nein
> ○ Yaoi
> ○ Yuri
> ○ Sonstiges (hetero) (!)
zutiefst diskriminiert und bitten um eine Abänderung der Suchkriterien, nach der die in der Natur am weitesten verbreitete sexuelle Orientierung, nämlich Hetero, an erster (bzw. zweiter/dritter) Stelle erscheint und nicht mehr unter der Bezeichnung 'Sonstiges' halb unter den Tisch gekehrt wird.
Wir sind uns der Allgegenwärtigkeit vor Allem von Yaoi durchaus bewusst, bitten aber trotzdem um die Möglichkeit, nicht ständig und überall derart offen damit konfrontiert zu werden, und vor allem, die Suche nicht sexuellen Randgruppen, sondern allgemein bekannten realen Tatsachen anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen,
die Zirkelmitglieder

Zuletzt geändert: 25.06.2007 20:07:52



Von:    Azamir 25.06.2007 21:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
[Zirkel]
>> tot, wird aber noch auf meiner zirkelübersicht angezeigt...
>Dann kann er noch reanimiert werden.

dann reanimier doch bitte, ICH kann da nix reanimieren. ich klick drauf und lande wieder auf der zirkel-übersichtsseite. also bitte, reanimier du für mich.

>Ich halte nichts von der Benachrichtigung. Die Zeile in der Übersicht muss reichen. Schon jetzt gibt es viel zu viele untote Zirkel, die nur wegen 'Rettungspostings' noch nicht gelöscht wurden.

und wer definiert rettungsposting? wenn ein zirkel alle 1,5 monate ne aktivität von 5 posts hat, hat er immernoch ne daseinsberechtigung, aber er würde nach animexx-programmierung dazwischen gelöscht werden. können die user was dafür, wenn sie ob manchmal ausgehendem gesprächsstoff dann halt nix posten? ist imho besser als dann "sinnvolle" threads der sorte "welche socken ziehst du zum cosplay an" aufzumachen... wenn man die socken bei keinem chara sieht.
Visual Kei Magazine? Kirito-Single Cherry Trees! Manga auf deutsch, französisch und japanisch?
http://www.animexx.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!



Von:    MadVillain 25.06.2007 22:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> @LargoLaGrande
> > Es kam irgendwann mal der Vorschlag von Lum Cheng, dass man über die Blacklist auch kontrollieren könnte, wer den Steckbrief überhaupt sehen könnte und wer nicht.
> Über eine Blacklist würde das überhaupt nicht funktionieren (Stichwort Fake-Accounts). Dafür bräuchte man eine Whitelist. Und dann könnte wirklich nur noch die Leute reinschauen, die explizit freigeschaltet sind. Willst du das wirklich?

Sorry, etwas späte Antwort
Zum Thema: Natürlich. Dennoch existieren bereit Blacklists, zumindestens für das schreiben von Kommentaren.
Aber es ist ok.. die Sache hat sich gelegt. Dennoch finde ich den Vorschlag nicht so schlecht.

Dennoch, da könnte man genau so mit dem "Fake" Account arugmentieren. Eine Whitlist gibt es ja bereits in Form von "Wer darf was sehen" Stichwort "Kontakte".
Somit ist da die White Liste.
"Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter...



Von:   abgemeldet 25.06.2007 23:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>>...zutiefst diskriminiert und bitten um eine Abänderung der Suchkriterien, nach der die in der Natur am weitesten verbreitete sexuelle Orientierung, nämlich Hetero, an erster (bzw. zweiter/dritter) Stelle erscheint und nicht mehr unter der Bezeichnung 'Sonstiges' halb unter den Tisch gekehrt wird.

..... xD

sorry aber das belustigt mich ungemein!


Zuletzt geändert: 25.06.2007 23:23:39



Von:   abgemeldet 26.06.2007 00:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
>
Wir, die Mitglieder des Anti-Yaoi-Zirkels, fühlen uns durch die auf der RPG-Suche-Seite auftauchende Formulierung
> > Hentai?
> > ○ Egal
> > ○ Nein
> > ○ Yaoi
> > ○ Yuri
> > ○ Sonstiges (hetero) (!)
> zutiefst diskriminiert und bitten um eine Abänderung der Suchkriterien, nach der die in der Natur am weitesten verbreitete sexuelle Orientierung, nämlich Hetero, an erster (bzw. zweiter/dritter) Stelle erscheint und nicht mehr unter der Bezeichnung 'Sonstiges' halb unter den Tisch gekehrt wird.
> Wir sind uns der Allgegenwärtigkeit vor Allem von Yaoi durchaus bewusst, bitten aber trotzdem um die Möglichkeit, nicht ständig und überall derart offen damit konfrontiert zu werden, und vor allem, die Suche nicht sexuellen Randgruppen, sondern allgemein bekannten realen Tatsachen anzupassen.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> die Zirkelmitglieder

Frage 1: Wenn Yaoi und Yuri an 4. und 5.Stelle stehen, wird man dann nicht mehr damit konfromtiert?

Frage 2: Fühlen sich die Yaoi-Fans dann diskriminiert weil, obwohl vieleicht mehr Inhalt hiervon da ist sie nach unten gedrückt werden, weil Yaoi von einigen Leuten nicht akzeptiert wird?

Mal allen Ernstes, ich glaub nicht dass derjenige, der dieses Tool programmiert hat sich darüber Gedanken gemacht hat, ob es jemanden "diskrimminieren" könnte. Jener Programmierer wird wohl eher geschaut haben was sich am besten kategorisieren lässt.

Ich empfehle hier eine Nachricht ans Helpdesk zu schicken, bitte als Bereich "RPGs" auswählen. Wenn es jemand entscheidet dann die RPG-Bereichsleiter, hier im Thread ist der Vorschlag meiner Meinung nach nicht gut aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Kornblume 26.06.2007 00:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Fühlen sich die Yaoi-Fans dann diskriminiert weil, obwohl vieleicht mehr Inhalt hiervon da ist sie nach unten gedrückt werden, weil Yaoi von einigen Leuten nicht akzeptiert wird?
Es hat ja niemand gesagt, dass sie sich diskriminiert fühlen sollen, und das liegt auch nicht in unserer Absicht. Man fühlt sich nur als leicht genervter Nicht-Yaoi-Fan einmal mehr vor den Kopf gestoßen, wenn man die Formulierung 'Hetero=Sonstiges' liest.

> Ich empfehle hier eine Nachricht ans Helpdesk zu schicken, bitte als Bereich "RPGs" auswählen. Wenn es jemand entscheidet dann die RPG-Bereichsleiter, hier im Thread ist der Vorschlag meiner Meinung nach nicht gut aufgehoben.
(War mir irgendwie klar ... >>) Also doch Helpdesk. Meinetwegen.



Von:   abgemeldet 26.06.2007 01:04
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 26.06.2007 05:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Öhm..ich hätte da einen kleinen Vorschlag XD
Wenn man seine Fanliste erstellt...da fehlt irgendwie Iceman, also die Band^^° Gackt gibt es..und ich hab gesucht..iceman finde ich nirgends x.x
Bin ich hier richtig oder muss ich da woanders hin? o.ô
Sich selber treu bleiben und sich nicht verbiegen lassen, dass ist das, was wichtig ist und was andere zu akzeptieren haben, tun sie das nicht, dann sollten sie mal ernsthaft nachdenken!



Von:    Kickaha 26.06.2007 05:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Wir, die Mitglieder des Anti-Yaoi-Zirkels zutiefst diskriminiert
*Johl* *Umfall*
Tschuldigung, aber ich hab echt brüllend an der Tastatur gesessen, als ich das gelesen habe.
Dem Zirkel muss ich beitreten. Scheint 'ne echte Gaudi zu sein.

Angesichts der vermutlichen Verteilung von Adult-Inhalten scheint 'Hetero' unter 'Sonstiges' bei den Animexx-FFs ganz richtig aufgehoben zu sein.

> >> tot, wird aber noch auf meiner zirkelübersicht angezeigt...
> >Dann kann er noch reanimiert werden.
> dann reanimier doch bitte,
Ich habe zwar geschrieben, dass man das kann - aber nicht, dass ich das könnte -> Helpdesk.

> >gibt es viel zu viele untote Zirkel, die nur wegen 'Rettungspostings' noch nicht gelöscht wurden.
> und wer definiert rettungsposting?
Niemand. Genau deshalb werden Zirkel ja nicht gelöscht, sobald es Aktivität gibt - egal wie sinnvoll diese ist.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    LintuSotaRauha 26.06.2007 06:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > >gibt es viel zu viele untote Zirkel, die nur wegen 'Rettungspostings' noch nicht gelöscht wurden.
> > und wer definiert rettungsposting?
> Niemand. Genau deshalb werden Zirkel ja nicht gelöscht, sobald es Aktivität gibt - egal wie sinnvoll diese ist.

Rettungspostings sind im Allgemeinen solche, die oft in Laber-Threads aufkommen mit dem Inhalt: "Rettet den Zirkel!"

Oft kommt es auch vor, dass nach langer Zeit etwas zu dem tatsächlichen Thema des Zirkels kommt mit einem Anhängsel: "Rettet den Zirkel!"

Und was anderes habe ich leider noch nicht gesehen.
______________________________

Ich habe einen Wunsch. Darf ich ihn hier aussprechen?:

Ich habe mir gedacht, dass ein Kalendar nicht schlecht wäre.
Eins, was als kleiner Organisator dient.
Wo man seine Termine selbst eintragen kann.
Ich habe da Wettbewerbe gedacht, die man sich heraus gepickt hat und es werden natürlich die eigenen Events und die Geburtstage der Freunde angezeigt.

Ich finde das ist eine super praktische Sache.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:   abgemeldet 26.06.2007 08:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Öhm..ich hätte da einen kleinen Vorschlag XD
> Wenn man seine Fanliste erstellt...da fehlt irgendwie Iceman, also die Band^^° Gackt gibt es..und ich hab gesucht..iceman finde ich nirgends x.x
> Bin ich hier richtig oder muss ich da woanders hin? o.ô


@ abgemeldet

-> Themenvorschläge (bitte auch die Themenanlageregeln durchlesen, die sind auf der von mir verlinkten Seite verlinkt).
Zuletzt geändert: 26.06.2007 08:11:44



Von:    Nilla 27.06.2007 21:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Abend ^_^

Ich weiß nich obs schon gesagt worden ist .-.
Aber ich finds komisch,
das man bei der favoriten liste die "anzahl" sehen kann ,(bsp: 12 favoriten) und bei den dojis nicht .-.
Das ist dann immer ganz schön anstrengend und nervig alle zu zählen x.x vorallem wenn man über 100 hat >___<
und wenn man sich mal verzählt oder verutsch muss man nochmal anfangen XDDD

Wäre es nicht auch besser bei den djs favoriten einen zähler dazu zumachen °-°

Mfg coolvanillia
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Shereon adult 27.06.2007 22:28
Betreff: Verbesserungvorschläge? [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    KeiraX 28.06.2007 00:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Sprich eine Filterung bei den ENS, ob erwachsen oder minderjährig.
Das wäre aber mehr als unfair den Minderjährigen gegenüber, die einfach mal was schreiben wollen oder so. Stell dir einfach vor, du hast diesen Filter drin und jemand Minderjähriger möchte dich stink normal etwas fragen, kriegt aber nie eine Antwort, da du diese ENS nicht siehst...

^^;



Von:    Shereon 28.06.2007 00:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Da hast du Recht.

Es nervt nur langsam das mich 13-14 jährige User nach adult fragen, obwohl es bei animexx verboten ist. [andere geben gar nicht erst ihr Alter an]

Ignorieren, ist leichter als gesagt....
Es gibt da zwar einen Textfilter bei der ENS, der so etwas herausnimmt und gleich in den Papierkorb schickt. Aber vielleicht bringe ich es nicht fertig den Filter richtig einzustellen.

Denn, wenn ich etwas eingebe und auf 'Änderungen übernehmen' klicke ist es zu sehen.
Wechsle ich die Seite und kehre anschließend zum Filter zurück ... ist alles verschwunden, was ich vorher eingegeben habe...

^^
Zuletzt geändert: 28.06.2007 00:37:53



Von:    KeiraX 28.06.2007 02:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Denn, wenn ich etwas eingebe und auf 'Änderungen übernehmen' klicke ist es zu sehen.
> Wechsle ich die Seite und kehre anschließend zum Filter zurück ... ist alles verschwunden, was ich vorher eingegeben habe...
Ist bei mir genauso, aber dennoch greift der Filter noch - ich habe es gerade ausprobiert oO Es wird alles gleich in den Papi geschoben, was ich zuvor in den Filter eingegeben habe.



Von:    Taku 28.06.2007 17:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Mooh..ich hätte da auchn Wunsch..
Und zwar eine Adultanzeige in der Tages-'alles-auf-einer-seite'-ansicht und er tagesübersicht.
Ich hasse es, da unerwartet über Adultbilder zu stolpern und nicht gewarnt zu sein, denn das meiste, was da im Moment rumschwirrt, ist nur noch eklig.. >__<



Von:    Laguna- 28.06.2007 17:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
So ich hoffe das es sowas mal noch nciht gab... möchte ungrne 100 Seiten überfliegen.

ich finde es ein bisschen sehr schade das die Cosplay-ecke irgendwie so wenig aufmerksamkeit bekommt.
Sobald man auf die "Cosplay" überishct klickt komtm man sofort zum lieblosen "Klick dies udn das an udn du kommst da udn dahin".
Wenn ich dann aber etwa bei FA und Doujis hingehe ist die üebrsicht wesentlcih schöner gestaltet. man kann dierekt nach zeichnern suchen, warum dann also auch nciht dierekt nach Cosplayern?
Dann auf der Übersicht mitte vielelciht ein gigantisch Gruppen.cos foto das auf ner Connichi geschossen wurde, oder eine große collage mit schönen cosplays?
Dann auch halt die link-blöcke wo man gleich auf eiegene cossis zugreifen editierne usw. kann? halt eben so wie bei den FA/Doujis?

Und dann ob sowas wie: Aiko&Yuki mögen: und da werden von Ausgewählten Cosplayern halt die cossis angezeigt die halt mal besonders ins augen fielen.

Auch fände ich es mal cool wenn ihr sowas wie "Cosplayer der Woche/Monat" machen würdet. Es gitb so viele schöne cosplayer aber irgendwie wird da kaum was getan. Finde das ein sehr schade, da die cons gerade durch die cosplayer doch so aktraktiv sind und auch ein großteil der Leute hier sind. Das wir nun bei der umfrage leide rauch unter sonstiges gelandet sind find eich auch sehr schade. :(

Ich finde da soltle mal auch etwas geändert werden.

Greetz, Laguna
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Apfelstrudel 28.06.2007 19:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also besonders da sich nach der Aktuellen Umfrage der RPG Bereich als die 2. beliebteste Anlaufstelle für Animexxler erweist schlage ich (falls es nicht schon jemand anderes getan hat) vor:

1.Bilder in RPG Steckbriefen. Die Funktion gibt es ja schließlich schon bei Dojinshis und selbst Fanfics, aber im RPG wo sie noch am wichigstes wäre vermiss ich so was sehr schmerzlich. Die Bilder müssen ja auch nicht gross sein, aber es würde sehr zur Übersicht der Steckbriefe beitragen.

2.Eine Editier und löschfunktion für RPG Beiträge, hilfe! Passiert so häufig das man seine Beiträge aus versehen in die falsche Farbe setzt, oder man sich über dumme Schreibfehler ärgert die man nicht ausbessern kann...


Wobei man über Punkt 2 noch debattieren kann da immer die Gefahr besteht das einige Spieler Chaos anrichten wenn sie auf einmal ihre Postings löschen oder komplett umschreiben. Aber zumindestens für RPG Admins wäre die Löschfunktion schon allein wegen der vielen grauen Spam Postings ("Huuhu, jemand zum playn da ?!" "xD" "Hallo!!11") die alles unübersichtlich machen eine Erlösung.



Von:    FULLMOONCHAN 28.06.2007 19:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>2.Eine Editier und löschfunktion für RPG Beiträge, hilfe! Passiert so häufig das man seine Beiträge aus versehen in die falsche Farbe setzt, oder man sich über dumme Schreibfehler ärgert die man nicht ausbessern kann...


wurde schon zig mal gesagt das das programmier technisch zu viel aufwand wäre.
wirds wohl nicht geben. steht hier irgendwo auch noch von ghosti oder cato? glaub ich .
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Nilla 28.06.2007 19:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Uah x-x
das ne gute idee miLou_dardivio >______<
das wär toll mit den rpgs,
das is echt tottal nervig mit den doppel posts und so uu
und das keine bilder drin sind,
man muss jedesmal nen link in die beschreibung quetschen .-.

Was hält ihr eigentlich von meinem vorschlag ?_?
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Apfelstrudel 28.06.2007 20:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
wurde schon zig mal gesagt das das programmier technisch zu viel aufwand wäre.
wirds wohl nicht geben. steht hier irgendwo auch noch von ghosti oder cato? glaub ich .

Sorry , bei den langen Thread kann man einfach keine Übersicht haben. Na ja... vielleicht wird es irgendwann mal doch gehen... *die hofnung stirbt zuletzt*

Noch ein Vorschlag wegen der Bilder in RPGs: Wäre ebenfalls sehr schön und schmackhaft wenn man ein Präsentationsbild in die RPG Beschreibung hochladen könnte so das man beim ersten Blick schon sehen könnte um was es sich für ein RPG handelt.



Von:    KeiraX 29.06.2007 01:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Was das Editieren und Löschen von RPG-Posts betrifft:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FAQ
Ergo, man wird wohl sehr lange drauf warten können, wurde eben, wie gesagt, schon oft wegen technischer Sachen abgelehnt.



Von:   abgemeldet 29.06.2007 08:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Noch ein Vorschlag wegen der Bilder in RPGs: Wäre ebenfalls sehr schön und schmackhaft wenn man ein Präsentationsbild in die RPG Beschreibung hochladen könnte so das man beim ersten Blick schon sehen könnte um was es sich für ein RPG handelt.

Ich bin zwar kein (Animexx) Rollenspieler, aber das klingt wirklich nach einer gute Idee.
Allerdings muss man dann auch irgendwie sicherstellen das so eine Funktion nicht mißbraucht wird um Schweinkram oder schlimmeres hochzuladen.
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Von:    Wiesel 29.06.2007 11:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag. Wenn man die Beschreibung seiner Cosplays mit HTML Codes versieht, werden diese bei den Bildern ja schön ausgeführt. Aber in der Cosplay Übersicht und der "Vorschau" der Beschreibung, werden diese nicht ausgeführt und sind halt nur als Befehl zu sehen in etwa so:

getragen: AnimagiC, toll ich bin ein Beispielsatz

usw.

und das sieht nicht sonderlich hübsch aus. Wäre es möglich das zu verbessern? Sonst wirkt das in der kompletten Cosplays-Übersicht so chaotisch und man blickt kaum noch durch was da stehen soll.
Danke :)
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    Laguna- 29.06.2007 12:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Die Idee find eich tolly. Habe ja weiter oben auf dieser seite auch schon meinen senf wegen der cosplay-übersicht abgegeben.. kam aber nix wegen der RPG sahe da...
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück