Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...195]
/ 195


Von:    Tentakel 16.02.2011 23:27
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
> Ich weiß nicht, ob einer schon diesen Vorschlag gemacht hat, aber ich würde es begrüßen, wenn Animexx sich ein neues Grundlayout bzw. Corporate Design zulegen würde.
>
> Es muss nichts sehr Aufwendiges sein, da ich selber weiß wie es ist eine Webseite zu programmieren, aber eine neue Farbe wäre zumindest angebracht. Vielleicht eine Farbe, die etwas wärmer ist als blau.

Um das alte Thema mal wieder auszugraben: was das ist BLAu, ich dachte das wäre LILA :D

Also ich finde grade dieses blau sehr angenehm - mich stören schon die ganzen neuen Icons ect.

Dieses blau IST Animexx :D
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    FULLMOONCHAN 16.02.2011 23:52
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Das Blaila(die Mischung aus blau und lila XD) gehört genauso zu Mexx wie das Rot zur Feuerwehr.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    SadakoUmino 22.02.2011 18:15
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Ich weis jetzt nicht, ob so ein Vorschlag schonmal kam aber es ist mir vorhin so eingefallen.

Es geht um die Cosplay Startseite, die ja auf viele beschwerden stößt ("schlechte" cosplays landen bei den beliebten blablabla). Wie wäre es, wenn man das beliebt, bei den Cosplays an sich, einfach rausnimmt und dafür eine große Spalte mit komplett zufälligen Cosplays macht.
So wäre es kein Streitthema mehr dass da mehr oder minder gute Cosplays hinkommen und die Leute dann deshalb fertiggemacht werden *augen verdreh*.

außerdem könnte man ja noch eine Funktion einbauen um die Zufallssachen zu filtern, so wie bei der Fotoseite oben diese Reiter mit Alle - Event-Galerie usw. nur eben mit den persönlichen Fanlisten.
Also sprich auf meiner Fanliste steht nun Naruto und Yu-Gi-Oh und ich habe dann auf der Cosplay-Seite die Auswahl zwischen zufälligen Kostümen zu Naruto und zu Yu-Gi-Oh.

kA ob man das jetz verstanden hat XD Aber ich würde es mir sehr wünschen dass ihr die Cosplay-Seite ändert, ich finde es traurig dass Cosplays dort landen die in den Augen der meisten nicht gut sind und dann total fertiggemacht werden, nur weil sie eben genau deswegen dort landen *sfz*.



Von:    Llew 24.02.2011 22:07
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Ich hab eher eine Mischung aus Frage und Vorschlag.
Falls es schon erwähnt wurde, tut es mir Leid und verkrümel mich wieder in meine Ecke.

Aber:
Warum sind die Eingabefenster für Foreneinträge und ENS eher kurz/nicht so breit, wie das Fenster bei den RPGs?

Ich finde es ehrlich gesagt unschön, das die Posts so in die Länge gezogen werden, ich bei Zitat-ENS aber erst meterweise scrollen muss, bis ich dann mal antworten kann.
Das selbe gilt auch für die Foreneinträge; wäre das Fenster so breit wie mein Eintrag nachher auch angezeigt wird, könnte ich es besser einschätzen, wann ich z.B. Absätze machen muss, damit der Satz besser wirkt.
(Es gibt ja die Vorschaufunktion, aber die hat ja die gleiche Breite und nicht jeder klickt sie an.)


Vllt kann es auch nicht anderes gemacht werden, das kann natürlich sein.
FALLS es geändert werden kann, steht halt meine Frage
-
Warum dieser Unterschied?


Liebe Grüße,
Llew :)
["Oxymoron!" - "What did you call me?" ♥]
ゞ( ̄ ω  ̄)ノ ♥

Illustration Commission



Von:    LumCheng 27.02.2011 01:30
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Ich fände es schön, wenn es einen zusätzlichen Status in diesem Chat geben würde.

Ich bin zB immer auf 'nicht stören', da ich meinen Freunden zeigen möchte, dass ich online bin und widerum ebenfalls sehen möchte, wer von meinen RPG Leuten gerade online ist zB.
ABER - ich werde trotzdem immer von irgendwem per Chat angequakt. Die können dann zwar nicht weiterschreiben, sondern nur eine Anfrage stellen, in der irgendwas steht, aber ich bekomme öfter diese Chat-Anfragen. Obwohl ich auf diesem NICHT STÖREN Status bin und daher auch eigentlich NICHT gestört werden möchte.

Dann habe ich mich auf offline gestellt, doch dann war alles weg. Ich war unsichtbar (wie beim Einloggen, wenn man unsichtbar wählt) und ich konnte auch niemanden mehr sehen.

Könnte es nicht bald so ein Mittelding geben, bitte?
Wo man ONLINE ist aber NICHT anschreibbar via Chat? Das wäre wirklich schön.
~•♥V♥•~
So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es!
~•♥V♥•~



Von:   abgemeldet 27.02.2011 12:26
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
> Ich fände es schön, wenn es einen zusätzlichen Status in diesem Chat geben würde.
>
> Ich bin zB immer auf 'nicht stören', da ich meinen Freunden zeigen möchte, dass ich online bin und widerum ebenfalls sehen möchte, wer von meinen RPG Leuten gerade online ist zB.
> ABER - ich werde trotzdem immer von irgendwem per Chat angequakt. Die können dann zwar nicht weiterschreiben, sondern nur eine Anfrage stellen, in der irgendwas steht, aber ich bekomme öfter diese Chat-Anfragen. Obwohl ich auf diesem NICHT STÖREN Status bin und daher auch eigentlich NICHT gestört werden möchte.
>
> Dann habe ich mich auf offline gestellt, doch dann war alles weg. Ich war unsichtbar (wie beim Einloggen, wenn man unsichtbar wählt) und ich konnte auch niemanden mehr sehen.
>
> Könnte es nicht bald so ein Mittelding geben, bitte?
> Wo man ONLINE ist aber NICHT anschreibbar via Chat? Das wäre wirklich schön.

Das gleiche Problem habe ich irgendwie auch öö
Die meisten sagen mir dass mein Status auf einmal online war und ich versteh da nie warum weil ich auf dauer 'Nicht stören' bin >____<
Henshin!



Von:   abgemeldet 27.02.2011 12:49
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Hallo,

ich fände es super wenn es eine vernünftige eindeutigere Lösung für den Animexx-Fragen-Thread sowie das zugehörige Unterforum Fragen zu Animexx.de geben würde.

Aktuell macht die Lösung mit einem offenen Sammelthread in einem Unterforum (wobei ja das Unterforum eigentlich dazu gedacht war den Fragenthread abzulösen indem für die Fragen einzelne Threads eröffnet werden können) imho nicht viel Sinn und widerspricht dem im Animexx-Weblog erläuterten Sinn/der Verwendung dieser Unterforen. Außerdem macht es dann halt als geschlossenes Unterforum auch nicht wirklich Sinn, ich denke dass ein bzw. zwei (wenn man den Go-Thread mitrechnet) Threads jetzt von der Menge her nicht so viel sind dass sie im Website-Spezifisches Forum stören und der Vorteil des geschlossenen Unterforums damit weg ist.

Daher würde ich eine eindeutigere Lösung bevorzugen, sprich entweder das Unterforum dicht machen und den Fragenthread wieder oben anpinnen oder den Fragenthread im Unterforum schließen und b.B. weitere Schritte wie einen Infothread im Fragen zu Animexx.de in die Wege zu leiten. Wenn sich die User hier mit dem neuen System vertraut machen sollen bzw. etwas umgestellt werden soll sollte man imho auch mal konsequent eine Richtung wählen und nicht ein Misch-Lösung verwenden die die Vorteile beider Varianten zunichte macht.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    Lepakka 03.03.2011 12:54
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Ich hab nun nicht die ganzen Posts durchgelesen, darum sorry, falls es doppelt ist:

Ich fänds toll, wenn es auf der Seite eines Events bei der Liste der Teilnehmer eine Markierung gibt, wen man davon kennt. Also wenn ich mir ein Event anschaue, dass mir dann durch ein Icon oder eine farbliche Markierung gezeigt wird, welche von den dafür angemeldeten Leuten zu meinen Kontakten gehören.
Klar gibts dafür den Event-Newsletter, aber ich merke mir ja nicht bei allen Leuten, wo sie hingehen.
Wir sind Menschen ~ keine Götter!
Zuletzt geändert: 03.03.2011 12:56:05



Von:    Sai1 03.03.2011 12:58
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
> Klar gibts dafür den Event-Newsletter, aber ich merke mir ja nicht bei allen Leuten, wo sie hingehen.

Neben dem Newsletter gibt es auch eine spezielle Seite dafür:
http://www.animexx.de/kontakte/events.php

Gerade bei größeren Events mit >1000 eingetragenen Usern nützt die Markierung der Bekannten im Event eigentlich kaum etwas.



Von:    SAT0 03.03.2011 17:49
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Ich habe jetzt nicht alle Postings gelesen und wenn die Sache schon einmal vorkam und durchgekaut wurde, dann sorry im vorraus D:

Was ich cool finden würde und was ich hier oft vermisse, ist die Funktion "Gefällt mir" oder "Kommentar gefällt mir (nicht)", was man ja bereits von anderen Seiten kennt.

Würde das echt interessant finden, wenn man sehen könnte, welcher User welchen Kommentar gut findet. Diese Funktion würde ich mir in Foren, Umfragen, weblogs etc. wünschen.
"Et Eärello Endorenna utúlien.
Sinome maruvan ar Hildinyar tenn'
Ambar-metta!"




Von:    AliceNakiri 04.03.2011 13:24
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Ist nur ein kleiner Vorschlag, aber ich fänds super, wenn sich das/der(!?) Avatar in den alten Beiträgen automatisch ändern würde, wenn man ein anderes Bild hochläd.

(Falls das nicht schon geht, oder ich einfach zu doof war, um die Einstellung zu finden, dann bitte ignorieren)



Von:   abgemeldet 04.03.2011 13:49
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
> Ist nur ein kleiner Vorschlag, aber ich fänds super, wenn sich das/der(!?) Avatar in den alten Beiträgen automatisch ändern würde, wenn man ein anderes Bild hochläd.
>
> (Falls das nicht schon geht, oder ich einfach zu doof war, um die Einstellung zu finden, dann bitte ignorieren)

Im Gegensatz zu einigen anderen Seiten hängt hier der Avatar am Posting und nicht am Profil. Daher können hier verschiedene Postings auch verschiedene Avatare haben (z.B. um in Serienforen unterschiedliche Avatare zu verwenden oder damit ein Freischalter/Admin seinen/ihren Bereichs-Avatar verwenden kann). Es ist also vom Feature her so gedacht.

Diesen bzw. noch weitere Vorschläge zu diesem Thema existieren bereits im Helpdesk, es ist daher nicht notwendig diesen Vorschlag nochmal ans Helpdesk zu schicken. Aktuell gibt es jedoch noch keine "ja/nein"-Entscheidung.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    AliceNakiri 04.03.2011 14:51
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Oh okay, Danke :).

>Diesen bzw. noch weitere Vorschläge zu diesem Thema existieren bereits im Helpdesk, es ist daher nicht notwendig diesen Vorschlag nochmal ans Helpdesk zu schicken. Aktuell gibt es jedoch noch keine "ja/nein"-Entscheidung.

Hatte ich zwar nicht vor, aber gut zu wissen :).



Von:    Lepakka 05.03.2011 14:04
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
oh, die Seite kannte ich noch gar nicht, aber das hilft mir schon weiter, danke :3
Wir sind Menschen ~ keine Götter!



Von:    Gekikara 07.03.2011 16:10
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Ich wäre ja potenziell dafür, dass man die "Wer darf was sehen?" auch auf Cosplays ausweiten sollte.

Es gibt vielleicht Leute, die ihre älteren Cosplays z.b. aus irgendweinem Grund ausblenden wollen. Dann würden diese sinnfreien "alte cosplays"-Zivilordner auch wegfallen.

Als konkretes Beispiel würde ichs so beschreiben:

Nehmen wir mal an ich habe 5 Cosplays: A,B,C,D,E

Ich möchte das meine Freunde nur A,B und E sehen dürfen. C möchte ich weil steinalt, komplett ausblenden für alle. D wiederum möchte ich allen zugänglich machen.

Diese Funktion sei natürlich nur für den Steckbrief gedacht - eine Verlinkung auf Fotos etc. soll/kann ja weiterhin sichtbar bleiben.

Bisher hatte man ja nur die Möglichkeit die Cosplays im Steckie ganz zu deaktivieren oder sich komplett auszutragen bei den betroffenen Cosplays. Korrigiert mich falls ich falsch liege und es die Funktion schon gibt o.o

Ich wär z.b. mal froh wenn ich einiges ausblenden könnte ^^""
Mit einem Klick seh ich mit: http://www.moonflow.de/



Von:    Chessrianiss 08.03.2011 11:30
Betreff: Verbesserungsvorschläge - Privater Kalen...
Avatar
 
Juuu, hi^^

Also sorry schonmal im Vorraus, sollte ich diesem Thema bezüglich etwas in Mexx-Regeln / Hilfe-Foren oder sonstwas übersehen haben, aber nach etlichem Suchen, habe ich einfach nix entdecken können. ö.ö'

Daher mein Vorschlag:

Ich konnte leider nicht erkennen wie privat der 'Private Kalender' nun wirklich ist. Falls er wirklich nicht von anderen Mitgliedern eingesehen werden kann, wäre es nämlich wirklich klasse, wenn...

... er noch um eine Funktion zum Eintragen von 'Privaten Terminen' erweitert werden könnte.
So wäre er nämlich wirklich nützlich für Mexxler, die Gafahr laufen, durch ihren Spaß bei Animexx, ihre eigenen wichtigen Termine (z.B. Arzt, Freunde treffen,...) zu verpeilen.
Also so wie ich zum Beispiel. ^.^'



Von:    KiraNear 08.03.2011 14:51
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Ich wäre ganz stark dafür, wenn es diese "ungesicherter Entwurf" - Funktion auch für den Weblog gäbe. Grad eben wollte ich einen leicht längeren Eintrag machen, und als ich etwa die Hälfte hatte, hab ich es irgendwie geschafft, den Browser (Opera) zu schließen. Hab ihn zwar wieder öffnen können und die Fenster waren alle wieder da, nur der Text war weg. Und das ist mir nicht zum ersten Mal passiert. Da wäre das mit dem "ungesicherten Entwurf" ganz nützlich, besonders, wenn man einen etwas längeren Text hat und dann passiert sowas. Oder man hat einen anderen Browser und schließt durch einen dummen Unfall den Tab und dann ist der Eintrag weg...
Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!"
Zirkel für Videospielfreunde



Von:    Farleen 08.03.2011 15:57
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
> Ich wäre ganz stark dafür, wenn es diese "ungesicherter Entwurf" - Funktion auch für den Weblog gäbe.

Werden die Texte nicht auch hier gespeichert?
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/entwuerfe.php

Zumindest meine Weblog-Texte fand ich dort seit der Verbesserung der Funktion immer wieder, egal aus welchem Grund ich nicht zum Speichern kam. ._.
There's no place to run, so we'll carve our own path!
[Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator]



Von:    KiraNear 08.03.2011 16:30
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
>Werden die Texte nicht auch hier gespeichert?
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/entwuerfe.php

>Zumindest meine Weblog-Texte fand ich dort seit der Verbesserung der Funktion immer wieder, egal aus welchem Grund ich nicht zum Speichern kam. ._.

Ja, eben die meine ich. Egal, was ich nicht speicher, ob es nun eine ENS, ein GB-Eintrag, ein Forumseintrag oder ein Kommentar ist, das kommt damit immer, spätestens nach ein paar Klicks kommt bei mir der rote Balken. Aber nur beim Weblog ist es nicht so. Da kommt nichts. Habs vorhin mit dem Forumseintrag probiert, ihn nicht abgesendet, und der kam. Und der Weblogeintrag war nicht dabei.
Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!"
Zirkel für Videospielfreunde



Von:    Farleen 08.03.2011 17:22
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
> Ja, eben die meine ich. Egal, was ich nicht speicher, ob es nun eine ENS, ein GB-Eintrag, ein Forumseintrag oder ein Kommentar ist, das kommt damit immer, spätestens nach ein paar Klicks kommt bei mir der rote Balken. Aber nur beim Weblog ist es nicht so. Da kommt nichts. Habs vorhin mit dem Forumseintrag probiert, ihn nicht abgesendet, und der kam. Und der Weblogeintrag war nicht dabei.

Ich finds halt nur seltsam, dass sie bei dir da NICHT gespeichert werden, bei mir aber schon. o_O
Insofern wäre das dann ja kein Verbesserungsvorschlag, sondern wohl eher ein Bug/Fehler.
There's no place to run, so we'll carve our own path!
[Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator]



Von:    Pani-Delux 10.03.2011 01:03
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Bezüglich des Forums:
Ich weiß nun nicht, ob dieser Vorschlag bereits kam oder schon umgesetzt wurde - konnte in den Forumseinstellungen aber nichts finden.

Ich fände es gut, wenn in Foren und Zirkeln, man benachrichtigt wird, wenn auf den eigenen Eintrag (oder einen Eintrag den man nicht mit allg. Antworten sondern antworten auf genau den Beitrag kommentiert hat) weitere Kommentare folgen.
Ich fände das vor allem hilfreich, weil gerade wenn man nicht jeden Tag in das Forum guckt und dort viel gepostet wird man oft nicht auf Anhieb sieht, ob jemand etwas zu dem eigenen Statement gesagt hat.



Von:    KasanLaucavo 10.03.2011 11:44
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Ich hoffe meinen Vorschlag gab es noch nicht .

Also ich fände es ja super wenn bei den Gästebuch Eintagen so kleine Hacken davor wären wenn man den Eintag schon beantwortet hat .. wie bei den Ens . Wenn man die beantwortet hat ist ja auch so ein leiner Butten dvor wo ein Häckchen drin ist.

Würde mich super freuen wenn das umgesetzt wird.

So dann habe ich noch einen Vorschlag zu machen denn hab ich vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen und bin immer noch dafür .

Und Zwar das Die Bastelein gänzlich von denn Fanarts getrennt werden das man vtl für die Bastelein eine eigende Galerie auf sein Steckbrief hat. Und auch wie bei den Fanarts eine eigene Startseite hat.. wo die Akioslieblinge unten sehen und die neuens bastelein .

Das wäre echt sowas von cool wenn das umgesetzt wird.

★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★

Trinity Blood Treffen LBM



Von:   abgemeldet 10.03.2011 21:59
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Ich fände es ganz toll, wenn sich die Zirkelliste in der Sidebar wieder scrollen ließe.

Ganz am Anfang war das schonmal so, aber mittlerweile irgendwie nichtmehr.
Ist halt ziemlich ungünstig, wenn ich in einen Zirkel gucken will, in dem grade nich was aktuell gepostet wurde. =/

Im Übrigen großes Dankeschön an die Neuerungen (löschen aller ENSen, Chatprotokoll und und und..) !!



Von:    Dural 11.03.2011 00:12
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Wenn man die PersStart in ferner ZUkunft mal überarbeitet: Es wäre schön wenn die PersStart ihre einträge dynamisch bekommen würde und man nicht immer zum aktualisieren neu laden müsste.

Ich sag das mit dem Hintergrund der AppTabs die im Firefox 4 neu hinzukommen. Da könnte man dann den Service anbieten die Seite als AppTab anzubieten, wenn der inhalt stets automatisch aktualisiert wird.

Außerdem spuckt die sehr zimperliche FF-Fehlerkonsole einige Fehler aus. Aber scheinbar nüscht schlimmes bei.^^



Von:    Fuchswerk 16.03.2011 13:15
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Bitte einmal einen Kunstkurs für die Freischalter die behaupten Ölgemälde aus dem Klassizismus wären Fanarts.

Da kräuseln sich mir sämtliche Fußnägel über soviel Blödheit
MAMT-Hauptorga
Mitglied der Reporter ohne Grenzen
Kultur und Medienexperte
Freier Redaktuer bei der Frankfurter Rundschau



Von:    Miyu_1980 20.03.2011 16:06
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Hi Hi

Ich fände es schön wenn es bei der FF-Suche die möglichkeit gäbe die geschichten noch nach Länge oder Kapitelanzahl sortieren zu lassen. Und wenn man mehr als 3 Suchkriterien in der Suchergebnisse einschränken Liste halten kann

LG



Von:   abgemeldet 21.03.2011 13:00
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Hallo Miyu_1980,

die von dir genannten Vorschläge gibt es bereits in unserer Sammlung an Verbesserungsvorschlägen/Feature Requests. Bisher ist jedoch nicht bekannt ob und wann diese Änderungen/Vorschläge umgesetzt werden, die Entscheidung liegt im Endeffekt bei den Programmierern.
Es ist daher nicht nötig jene Vorschläge nochmal an uns bzw. den Helpdesk zu schicken.

> Hi Hi
>
> Ich fände es schön wenn es bei der FF-Suche die möglichkeit gäbe die geschichten noch nach Länge oder Kapitelanzahl sortieren zu lassen. Und wenn man mehr als 3 Suchkriterien in der Suchergebnisse einschränken Liste halten kann
>
> LG
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:   abgemeldet 22.03.2011 17:18
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Verbesserungsvorschlag: Wie wäre es in der Benotungsfunktion einen Kommentar"zwang" mit einzuführen? Und damit niemand rumspamt, gibt es eine mindestanzahl an Zeichen die der Kommentar enthalten muss.

wenns diesen Vorschlag schon gab postet einfach den Forenlink dazu XD



Von:    Ryoko-chan 22.03.2011 20:06
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
>Verbesserungsvorschlag: Wie wäre es in der Benotungsfunktion einen Kommentar"zwang" mit einzuführen? Und damit niemand rumspamt, gibt es eine mindestanzahl an Zeichen die der Kommentar enthalten muss.

Finde ich blöd. Ich lass mich doch nicht zu Kommentaren zwingen. Wenn ich ein Bild nur benoten will, dann will ich es auch nur benoten. Fertig.



Von:   abgemeldet 22.03.2011 22:24
Betreff: Verbesserungsvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)


[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...195]
/ 195

Zurück