Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:    Steinschn 07.04.2003 23:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Also, erstmal einen herzlcihen Dank an alle, die diese Seite aufgebaut haben! Ich hab mir gedacht, das ihr hier mal sagen könnt, was ihr euch hier noch wünscht, was ihr halt noch haben möchtet und dass es vielleicht dann auch gemacht wird!

Ich würde mich freuen, wenn hier wer verbesserungevorschläge macht!

Ich würde mich zb. darüber wünschen, wenn es ein Noitzblock im stcki geäbe! oder so...

*wink*
PEACE - MAKE LOVE NOT WAR



Von:   abgemeldet 07.04.2003 23:34
Betreff: Verbesserungvorschläge?
meinst verbesserungsvorschläge für animexx, oder O.o



Von:   abgemeldet 07.04.2003 23:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Die Aiko soll wech, weil! wer mag die schon? also mal im ERnst? ^^°°°°°... ich kenne niemanden meiner FReunde, die auch bei animxx sind, und die einen Gefallen daran finden sich diese schräge Aiko auf der Fanartseite anzusehen! ^^°°° *kotz*

so, das wars auch schon, kurz und bündig! ^^°°°° taaadaaaaaa

kassio ^.^
*perverse an die macht* XDDDD



Von:   abgemeldet 07.04.2003 23:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
ich will, dass man die threads, die man selbst erstellt hat, auch wieder löschen kann+das anonyme notengeben weg is(okä, man kanns ja abstelln *wissentu*) aber wenn man ne bewertung haben will+da diese anonymen6-geber sind, macht 1 das voll fertig -_-



Von:   abgemeldet 07.04.2003 23:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Hi
Ich weiss nicht ob das als verbesserungsvorschlag geltung hat aber im moment läuft ne recht interessante diskussion über die Zeichner beim Animexx. "Immer mehr Gute Zeichner hören Auf" Ich weiss nicht genau wo es ist also hier mal der link :

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%201,8,4

(Ich hoffe das ist keine Spamming) Ich versuche die Leute dazu zu bewegen verbesserungsvorschläge zu machen statt sich nur zu beschweren. Wenn ihr wollt könnt Ihr Alllmächtigen von der führung euch auch dazu äusern *auf meiner eigenen schleimspur ausrutsch*
Lets Fetz sagte der frosch bevor er in den mixer sprang! ^_^'



Von:   abgemeldet 12.04.2003 00:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
2 Dinge:

1. Sollte dafür gesorgt werden, dass die Steckbriefe wieder ordnungsgemäß funktionieren.

2. fänd' ich es sinnvoll, wenn Zeichner die Möglichkeit hätten ihre Fanarts im Nachhinein upzudaten.
_______________________________________________
Un homme heureux est trop content de la présence pour penser beaucoup á l'avenir.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32602



Von:    Channy 12.04.2003 13:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
zu 2. Kann man doch! Mit der Fanart-ändern-Funktion kann man zum Beispiel Rechtschreibfehler beheben etc.

Noch ein Vorschlag:
Im Fanart-Forum wurde ja schon mal vorgeschlagen, dass die Kategorie "Crossover" eingeführt werden sollte. Von den Zeichnern die sich gemeldet haben, gabs nur positive Reaktionen darauf.



Von:   abgemeldet 12.04.2003 13:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@kassiopeia-chan:
Was hast du denn, Aiko ist doch süß!



Von:    SailorSirius 12.04.2003 13:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Die persönliche Startseite sollte mal den letzten Neuerungen angepasst werden.
Zum Beispiel, dass man auch da sieht, zu welchem Thema ne neue Fanfic is. Oder dass auch da neue Kommentare zu Doujinshis angezeigt werden. Oder dass man gesagt kriegt, wenn im Forum ne Antwort auf nen eigenen Beitrag gekommen ist. Oder dass man von den Links zu den Antworten auf eigene Kommentare bei den Fanarts auch das Bild angezeigt kriegt. Oder oder oder.
Die Startseite ist mein Schatzibutzi, merkt man das? *g*
Siri's Abitur:
2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik

Siri lernt derzeit:
Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....)



Von:   abgemeldet 12.04.2003 13:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Eine winzige Kleinigkeit, die man in wenigen Minuten realisieren könnte:

Erhöht die Zeilenanzahl des Eingabeformulars für Gästebucheinträge. :)
Television news is like a lightning flash. It makes a loud noise, lights up everything around it, leaves everything else in darkness and then is suddenly gone.



Von:    Shatai 12.04.2003 14:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Notizblock? Wie meinst du denn das?

Also ich fänd ein Thread-Abo, wie es in manchen Foren angeboten wird, nicht schlecht, da ich meine Threads oft nicht wieder finde *drop*

Und eine Dojinshi-Empfehlungsfunktion... *so viele verschiedene tolle Dojinshis net merken kann*
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:   abgemeldet 12.04.2003 14:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
1.Das man bei den RPGs nicht mehr Aktualisieren muss.

2. Man auch animierte Bilder im Forum haben kann. Hab wegen einem anderen Forum noch Tausende selbst gemachte davon ^.^
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~
+Oh toll! Bitte verzeih wenn ich nicht vor freude in die Luft springe ich hab's mit dem Kreuz weisst du!+



Von:    Steinschn 12.04.2003 15:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Ich meinte mit Notizblock...

einen notizblock im Steckbrief, wo man sich wichtiges eintragen kann, dass einen dann per ENS daran erinnert... ^^"

THX, für die entry's! ^^
PEACE - MAKE LOVE NOT WAR



Von:   abgemeldet 12.04.2003 17:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
"zu 2. Kann man doch! Mit der Fanart-ändern-Funktion kann man zum Beispiel Rechtschreibfehler beheben etc."

So meinte ich das nicht... Du kannst alles mögliche daran ändern, nur das Bild selbst nicht. Und genau das sollte eben möglich sein!
_______________________________________________
Un homme heureux est trop content de la présence pour penser beaucoup á l'avenir.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32602



Von:   abgemeldet 13.04.2003 21:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
*geniuszustimm* wer auch net schlecht, wenn man nacher noch die benotung abschalten kann '-'



Von:   abgemeldet 13.04.2003 22:04
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
Das neue ENS.system is nich gerade super..also ich mein es is ja nich gerade schlecht aber sehr hindernd..XD
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen!
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*



Von:   abgemeldet 14.04.2003 15:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
tschulz, wenn ich jetzt so dämlich frag, aber was is am ens-zeugs da neu??? O.O'



Von:   abgemeldet 14.04.2003 20:04
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
Na, da is jetzt immer wenn du auf den roten balken für ENS klickst ein Benachrichtigungsfenster!^^°
Is dir das nich aufgefallen?^^;;;
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen!
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*



Von:   abgemeldet 14.04.2003 23:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
oh, das schon ^-^' aber ich drück immer aufn link, bei der mail, die man nacher bekommt(bin ja net immer im animexx)



Von:    eri 15.04.2003 05:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich fand das mit den ENS früher besser.....^^;;

was mir aber aufgefallen ist: es beschweren sich ja viele über diesen übertriebenen überfluss an fanart-wettbewerben (was ich auch verstehen kann!!!).
kann man das nicht so regeln, dass man, wenn man einen WB eröffnet, auch wirklich preise zur verfügung stellen muss? (und je nachdem *wie* die preise dann sind is ja immer noch jedem überlassen, wie jetzt auch "der sieger kriegt einen ernst gemeinten komentar" <----... bis hin zu 'richtigen' preisen....)

dann wären auch die Wettbewerbe etwas ernster und man würde nicht überall skizzen sehen x_X (äh.. hierbei wärs aber besser wenn man mit je einem fanart auch nur an einem WB teilnehmen kann..)
bla blubb..



Von:   abgemeldet 15.04.2003 11:16
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
Avatar
 
Ich fänds noch sehr schön, wenn Gallery- und/oder Bilder-KLicks zumindest für den Zeichner selbst einsehbar wären!

Also in der Art wie es bei Epilogue geregelt ist...gefällt mir nämlich sehr gut!

geisti
___________________________________________________________
Mein Fanart-Nick: geist

Mein neuestes Bild: Hyde is watching you!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=142899&sort=zeichner



Von:    Chiyo-Siniya 15.04.2003 12:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo zusammen!

Das ist genau der Thread, den ich gesucht habe. Ich hätte nämlich auch noch eine Idee. Wie wäre es, wenn man sich auf der persönlichen Startseite seine Lieblingsserien eintragen könnte, damit man immer gleich auf der Seite davon ist. Momentan mach ich es ja so, das ich über den Menüpunkt Serien/Alle Themen gehe, und da erstmal ziemlich weit runterlatschen muss. Oder über die RPG-Sektion. Ich finde das ist umständlich, wenn es jedoch eine schnellere Möglichkeit gibt, die mir entgangen ist, dann teilt sie mir bitte mit *ganz lieb guck*. So, ich wünsch euch noch was,

Ja mata ne

Eure Elthilia/Chiyo



Von:   abgemeldet 15.04.2003 12:25
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
Avatar
 
man müßte seine eigenen threads als erstes auf der liste sehen so wie man seine eigenen rpgs auch als erstes in der liste sieht, ich muß meine threads immer suchen wenn ich nachsehen will
Runaway with my heart
Runaway with my hope
Runaway with my love



Von:   abgemeldet 16.04.2003 12:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
das mit den threads stimmt ._. ich muss auch immer zum bernie gehn, damit ich gleich das verbesserungsthread(er hat immer den letzten eintrag da gehabt) find ^---^



Von:    Steinschn 16.04.2003 13:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
îs det schlimm, über meine Stecki zu gehen... XD (nomal herzlichen dank, für die vielen Entry's! ^^)
PEACE - MAKE LOVE NOT WAR



Von:   abgemeldet 17.04.2003 20:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
*thnx* ^-^ dann werd ich das auch weiterhin tun, kannst mich ja nicht hindern ^---^ *hähähäää*
die könnten bei animexx auch ruhig 1 bisschen mehr zeichen fürs forum geben(wie die smilys, die noten oder schatzkiste da)



Von:   abgemeldet 18.04.2003 19:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
*nekomon zustimm* Ich glaube, es wäre zu viel Aufwand, aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man sehen könnte, _wie viele_ Leute eigentlich ein Bild oder eine Gallery oder einen DJ schon angeklickt haben. Kann man da nicht so einen Zähler einbauen? Dann aber nicht, dass es _jeden_ Klick zählt, sondern es gibt doch auch Zähler, die nach IP gehen oder mit Cookies arbeiten.
Unabhängig von den Commis und dem Benotungssystem (das ich übrigens nicht wirklich nützlich finde) wäre das sicher ganz nett. Manche Bilder haben 0 Commis und 0 Bewertungen, da fragt man sich doch (besonders, wenn man selbst der Zeichner ist O_o° ) ob überhaupt _irgendwer_ das Bild wahrgenommen hat.

Zu den WBs:
Also ich finde es OK so, wie es ist. Man muss ja nicht bei den WBs mitmachen, die einen nerven. Dafür gibt es ja diese praktischen Sortierfunktionen. ^_~ Wenn jeder einen ernsthaften Preis stellen müsste, wäre das für meinen Geschmack _zu_ ernsthaft. So finde ich es eine gute und unterhaltsame Interaktion für die Animexxler. Und wenn man das mit den Preisen einführt, aber nicht ernsthaft ("Preis ist ein Commi von mir") dann fände ich es noch blöder *sry*. Außerdem kommt es mir so vor, als hätten eigentlich ziemlich viele WBs Preise und die meisten sind auch einigermaßen ernsthaft gemeint. *schulterzuck* Ich find's gut.

Ohja, einen Die-Eigenen-Threads-Und-Posts-Wiederfinder hab ich hier schon laaaaang vermisst!!! Wenn man in meinen Stecki schaut, sieht man, dass ich nicht sooo aktiv im Forum bin, aber das liegt nur daran, dass ich es leicht unübersichtlich hier finde. Ein D-E-T-U-P-W würde da schon einiges helfen!



Von:    Steinschn 19.04.2003 05:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Zur Zeit muss ich sagen, dass alle Vorschläge wirklich nützlich sind, bis auf der mit den WB's aber sonst herzlichern Dank! ^^
*wink* *knudd* Det Bernie ^^
PEACE - MAKE LOVE NOT WAR



Von:   abgemeldet 19.04.2003 19:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
wär aber auch net schlecht, wenn man die kleinen thumbnails da nur 1 bisschen größer machen würde, dann würden sich nicht so viele beschweren, dass sie so wenig comments bekommen. *wink* ^-^ö



Von:    Kerisa 20.04.2003 13:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hmmm...was ich mir wünschen würde wäre eine Seite wo man neu erstellte RPGs gleich übersichtilich anschauen kann. Das System "halt einfach auf der Startseite der RPGs nach welchen ausschau in denen nocht nicht viel geschreiben wurde" ist zwar an sich schön und gut...bloß man verpasst einfach so viele gute Gelegenheiten. Vielleicht würde dann auch weniger Werbung in anderen RPGs gemacht...

Mir ist wohl bewusst das es jetzt auch ein "Werbe"-RPG gibt...aber das reicht mir nicht. (Ja, ich weiss, bin halt gierig).
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:17:41


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück