Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:    Yenni 18.01.2010 14:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich bin der meinung, dass die favoriten von fanarts auch für andere user sichtbar sein sollen, da die meisten mexxler nur auf kommis und stimmen achten.
man sieht die qualität der galerie nur anhand der kommi und stimm anzahl...
grad jetzt fallen die kommis ziemlich mager aus und viele mexxler versuchen auch um kommis zu betteln.
es wäre wirklich besser, wenn man die kommis ich meinte favs und wenns geht auch die views pro bild als außenstehender sehen kann.

EDIT: ich meinte die favs sollten sichtbar sein!^^
I'm an angel, an evil angel! xD

Visit my Gallery
*klick*
Zuletzt geändert: 20.01.2010 00:11:46



Von:    Akiho 18.01.2010 18:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich würds begrüßen wenn jemand - den ich auf der Blacklist habe - NIRGENDS mehr irgendwas schreiben kann. Es hat seine Gründe warum die Person auf der Blacklist ist, nämlich damit ich meine Ruhe vor ihr habt.Zunächst hat sie meinen Webblog vollgespammt, bis ich den für alle zu hatte und dann kamen sinnfreie Kommentare unter meine Cosplays o.ô
Habs schon mit Gruppeneingrenzung versucht, aber man kann als geblacklistete scheinbar immer noch kommis drunter schreiben
Zuletzt geändert: 18.01.2010 18:16:46



Von:   abgemeldet 19.01.2010 11:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> ich bin der meinung, dass die favoriten von fanarts auch für andere user sichtbar sein sollen, da die meisten mexxler nur auf kommis und stimmen achten.

Weder Favoriten noch Kommentare noch Bewertungen/Stimmen sagen etwas über die Qualität eines Bildes oder einer Galerie aus. Man kann daraus zum Teil jedoch Schlüsse ziehen wie beliebt ein Bild ist oder wie gut entsprechender User andere User dazu mobilisieren kann das Bild zu kommentieren.

> man sieht die qualität der galerie nur anhand der kommi und stimm anzahl...
> grad jetzt fallen die kommis ziemlich mager aus und viele mexxler versuchen auch um kommis zu betteln.

Wieso gerade jetzt? Das war schon seit Ewigkeiten so. Natürlich möchte man gerne ein Feedback oder einen Sabber-Kommentar/Streicheleinheit, Kommentare werden jedoch auf freiwilliger Basis gegeben, wenn der Betrachter keine Lust hat zu kommentieren kommentiert er/sie halt nicht.

> es wäre wirklich besser, wenn man die kommis und wenns geht auch die views pro bild als außenstehender sehen kann.

Die Kommentare kann man bereits jetzt als Außenstehender in den Übersichten sehen. Die Views für Alle anzuzeigen finde ich eher unsinnig. Views sagen über ein Bild imho noch weniger aus als Kommentare oder Bewertungen, Views entstehen auch bei Betrachten von außen (Besucher ohne Registrierung), beim zufälligen Drüberstoplern, beim Einsortieren von FAs, ... .
Des weiteren fördert es imho die "Schwarzgucker"-Diskussion und -Einstellung, die hier einige User haben, sowas finde ich nicht besonders berauschend.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:   abgemeldet 19.01.2010 21:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Views können vorallem auch ein wegklicken des Bildes zur Folge haben... wer dabei noch über den favo Button stolpert hat dabei schon eher was ausgesagt ^^
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?



Von:    Yenni 20.01.2010 00:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > ich bin der meinung, dass die favoriten von fanarts auch für andere user sichtbar sein sollen, da die meisten mexxler nur auf kommis und stimmen achten.
>
> Weder Favoriten noch Kommentare noch Bewertungen/Stimmen sagen etwas über die Qualität eines Bildes oder einer Galerie aus. Man kann daraus zum Teil jedoch Schlüsse ziehen wie beliebt ein Bild ist oder wie gut entsprechender User andere User dazu mobilisieren kann das Bild zu kommentieren.
>
> > man sieht die qualität der galerie nur anhand der kommi und stimm anzahl...
> > grad jetzt fallen die kommis ziemlich mager aus und viele mexxler versuchen auch um kommis zu betteln.
>
> Wieso gerade jetzt? Das war schon seit Ewigkeiten so. Natürlich möchte man gerne ein Feedback oder einen Sabber-Kommentar/Streicheleinheit, Kommentare werden jedoch auf freiwilliger Basis gegeben, wenn der Betrachter keine Lust hat zu kommentieren kommentiert er/sie halt nicht.
>
> > es wäre wirklich besser, wenn man die kommis und wenns geht auch die views pro bild als außenstehender sehen kann.
>
> Die Kommentare kann man bereits jetzt als Außenstehender in den Übersichten sehen. Die Views für Alle anzuzeigen finde ich eher unsinnig. Views sagen über ein Bild imho noch weniger aus als Kommentare oder Bewertungen, Views entstehen auch bei Betrachten von außen (Besucher ohne Registrierung), beim zufälligen Drüberstoplern, beim Einsortieren von FAs, ... .
> Des weiteren fördert es imho die "Schwarzgucker"-Diskussion und -Einstellung, die hier einige User haben, sowas finde ich nicht besonders berauschend.


doch, die favos haben eindeutig mehr wert als kommis!
ich kann ein bild kommentieren, ob ich es favorisiere is meine entscheidung!!
viele zeichner merken einen deutlichen rückgang der kommianzahl!
dagegen bleibt die favozahl konstant oder wird sogar mehr!

gut, views hab ich von DA übernommen...
aber das mit den favs wär schon gut!!
was meinst du mit "schwarzgucker"??

ich bin trotzdem der meinung mit den favs!
ich kann ein bild kommentieren, auch wenn ich das bild nich sooo mag, vllt verbesserungsvorschläge oder so...
aber wenn mich ein bild umhaut, tu ich es ohne zu zögern in meine favoritenliste!
ich finde, es is also schon wichtig zu zeigen, wie viele leute ein bild weiterempfehlen!
wie gesagt, vllt hört dann die kommibettellei auf, denn die kommizahl haben eindeutig wenig mit dem können des zeichners zu tun!

edit: @steveboy: wenn du selber bilder hier hochlädst, dann wirst du verstehen, was ich meine...^^
I'm an angel, an evil angel! xD

Visit my Gallery
*klick*
Zuletzt geändert: 20.01.2010 00:13:20



Von:   Innocentia 20.01.2010 11:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> ich kann ein bild kommentieren, ob ich es favorisiere is meine entscheidung!!

Genauso wie es deine Entscheidung ist, ein Bild zu kommentieren oder nicht ;)

Allgemein würd ich sagen, dass man sich um Kommi- oder Favoanzahl der Bilder keine Gedanken machen soll. Denn es ist so, wie abgemeldet es gesagt hat: Das zeichnet nicht die Qualität eines Bildes aus.
Und ja, ich lad selber Bilder hoch und ich weiß, wovon ich rede XD"

Es gibt bestimmt Zirkel, die Bilder unterstützen, die weniger "Aufmerksamkeit" kriegen. Wenn es dir so wichtig ist, solltest du dich nach ihnen umsehen und kannst dort aktiv mithelfen ^-^

Und ach ja: Die Favoriten anderer Leute kann man doch sehen, indem du bei dem User bei "Fanarts / Fav." -> "Fav" anklickst (Sofern das der User so eingestellt hat) =3
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Angel 20.01.2010 12:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich fänd es toll wenn auch im GB mit [Spoiler] arbeiten könnte, denn ich möchte nicht immer den Umweg über ENS machen wenn ich z.B. mit Bekannten über einen Manga schreibe von dem ich weiß das andere noch nicht mit dem lesen soweit sind und eben nicht gespoilert werden wollen ...
~ For the revolution of the world ~



Von:    KeiraX 20.01.2010 17:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Yenni
> wenn du selber bilder hier hochlädst, dann wirst du verstehen, was ich meine...^^
Wieso kommt man eigentlich immer mit so einem Spruch? Was hat das damit zu tun?
Ich lad ab und an auch Fanarts hoch und ich mach mir weder auf die Anzahl der Kommentare noch auf die Anzahl der Favos was. Sicher freut man sich, wenn es "viel" ist, aber das sagt nichts aus.
Gleiches, wenn ich mir Fanarts oder Fanfics (ist ja an sich das Gleiche da) anschaue - ich achte so gut wie nie auf die Anzahl der Kommentare noch würde mich die Anzahl der Favos interessieren.
1. Geschmack ist immer subjektiv.
2. Es macht teils schon viel aus, zu welchem Serie das Fanwork ist.
3. Es ist sicherlich auch ein wenig von Bedeutung, wie "bekannt" man ist (was man nun gut auch falsch auffassen kann, aber ich hoffe, man weiß, was ich meine).

Es gibt sogar User, die wollten, dass die Kommentaranzahl nicht mehr für alle öffentlich ist, gerade wegen der Gründe und da es meist nichts über die Qualität aussagt.

Also Das Einsehen der Favoritenanzahl ist mir persönlich total egal, aber diese Begründung... find ich nicht gerade einleuchtend ^^;
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore
Am 20.01.2010 geändert von KeiraX. Grund:



Von:    Yenni 20.01.2010 23:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Yenni
> > wenn du selber bilder hier hochlädst, dann wirst du verstehen, was ich meine...^^
> Wieso kommt man eigentlich immer mit so einem Spruch? Was hat das damit zu tun?
> Ich lad ab und an auch Fanarts hoch und ich mach mir weder auf die Anzahl der Kommentare noch auf die Anzahl der Favos was. Sicher freut man sich, wenn es "viel" ist, aber das sagt nichts aus.
> Gleiches, wenn ich mir Fanarts oder Fanfics (ist ja an sich das Gleiche da) anschaue - ich achte so gut wie nie auf die Anzahl der Kommentare noch würde mich die Anzahl der Favos interessieren.
> 1. Geschmack ist immer subjektiv.
> 2. Es macht teils schon viel aus, zu welchem Serie das Fanwork ist.
> 3. Es ist sicherlich auch ein wenig von Bedeutung, wie "bekannt" man ist (was man nun gut auch falsch auffassen kann, aber ich hoffe, man weiß, was ich meine).
>
> Es gibt sogar User, die wollten, dass die Kommentaranzahl nicht mehr für alle öffentlich ist, gerade wegen der Gründe und da es meist nichts über die Qualität aussagt.
>
> Also Das Einsehen der Favoritenanzahl ist mir persönlich total egal, aber diese Begründung... find ich nicht gerade einleuchtend ^^;

klar freut man sich über feedback!
und natürlich isses subjektiv, wem etwas gefällt!
es gibt kein allgemeines "gut".
aber kann mir jemand verraten, warum sonst so viele user kommigeil sind und in so kommi-bettel-zirkeln sind??
es is nich so, dass kommis alles sind, aber so kommt es einem vor!!
da lastet ein druck, viele kommis bekommen zu wollen...
das geht vielen so.

bspl:
ich hab auf bildern durchschnittlich 25 kommis und 35 stimmen.
das sieht wenig aus.
meine favs pendeln sich etwa bei 30-40 pro bild.
das sollte man nich unterschätzen!!

genauso wie bilder, die vllt nur 10 kommis bekommen, aber dafür 50 favs, gibts auch, weil ihre abonnenten nur faven.
ich finds schon traurig, dass man es nur selber sieht, auf außenstehende wirkt das, als wäre diese galerie langweilig geworden! was man bei 50 favs nich behaupten kann!!

ich wollte nur den wert der favs unterstützen!!
einige kommischreiber betteln um rekommis!
ja, rekommis ok, aber ob ich das bild dabei fave, nur wenns mir gefällt!!
also, kommis kann man "erzwingen", favs nich!!
I'm an angel, an evil angel! xD

Visit my Gallery
*klick*



Von:   abgemeldet 21.01.2010 00:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo,

> doch, die favos haben eindeutig mehr wert als kommis!
> ich kann ein bild kommentieren, ob ich es favorisiere is meine entscheidung!!
> viele zeichner merken einen deutlichen rückgang der kommianzahl!
> dagegen bleibt die favozahl konstant oder wird sogar mehr!

Es ist so eine Sache wie man "mehr Wert" definiert. Da unterschiedliche User es mit dem Kommentieren, Benoten und Favoritisieren unterschiedlich handhaben kann man es imho nicht in eine Relation setzen.
Einige User favoritisieren sehr schnell und viel, einige User verwenden die Favoriten eher als Lesezeichen ala "Wollte ich mir später nochmal anschauen", es würde mich noch nicht mal wundern wenn einige User sogar "schlechte" FAs in den Favoriten, um dann irgendwo versteckt darüber zu lästern.

Vom Wert her hätte für mich bei einem "1 geb und favo" beides nicht besonders viel Wert, da ich bei so einem Standard-Sabberkommentar davon ausgehen würde, dass hier nur Honig ums Maul geschmiert werden soll, weder der Kommentar noch das Favorisieren sagen hier groß etwas über das Bild aus.

> gut, views hab ich von DA übernommen...

Man kann sich ja Anregungen von anderen Seiten holen, nur muss nicht jedes Feature oder Sonstige Eigenschaft auch wirklich einen guten Mehrwert bringen.
Auf einer Seite stecken sie auch jede Änderung von Punkt und Komma in eine Freischaltung, daraus resultiert eine tolle Performance und super kurze Wartezeiten.

> aber das mit den favs wär schon gut!!
> was meinst du mit "schwarzgucker"??

Einige User sind der Ansicht, dass jemand, der ein Bild betrachtet dazu auch eine Rückmeldung geben muss, meistens geht es da um Kommentare. Geschieht das nicht kommen dann ab und an Zeichner/Autorenkommentare ala "Seid keine Schwarzleser, gebt mir nen Kommi".
Das muss man für sich entscheiden, was man davon hält, ich persönlich bin der Ansicht dass derjenige keine Ahnung vom Thema Kritik, Kommentare und Konstruktive Kritik hat, sonst würde man so einen Stuss nicht schreiben.

> ich bin trotzdem der meinung mit den favs!
> ich kann ein bild kommentieren, auch wenn ich das bild nich sooo mag, vllt verbesserungsvorschläge oder so...
> aber wenn mich ein bild umhaut, tu ich es ohne zu zögern in meine favoritenliste!

Das ist wie gesagt deine Verwendung, das müssen aber nicht alle anderen User auch so handhaben.

> ich finde, es is also schon wichtig zu zeigen, wie viele leute ein bild weiterempfehlen!

Ich kann es hier nachvollziehen, dass wenn die anderen Angaben wie Noten und Kommentare schon angezeigt werden hier auch die Favoritenanzahl anzeigen lässt.
Nur finde ich diese Empfehlung der User etwas fragwürdig, dafür geschieht hier meines Erachtens zu viel Bauchpinseln, als dass es wirklich etwas über ein Bild aussagt.
Mitunter könnte ich mir vorstellen dass dann User versuchen die Favoriten bei ihrem Bild zu erhöhen, damit sie in der Übersicht besser dastehen. Das schiebt das Problem jedoch eher von der einen in die andere Ecke.

> wie gesagt, vllt hört dann die kommibettellei auf, denn die kommizahl haben eindeutig wenig mit dem können des zeichners zu tun!

Du willst uns hier jetzt aber nicht erzählen dass die Favoriten etwas mit dem zeichnerischen Können zu tun haben?


> edit: @steveboy: wenn du selber bilder hier hochlädst, dann wirst du verstehen, was ich meine...^^

Das ist schön dass du anhand meiner Galerie darauf schließen willst wie viel Erfahrung ich mit Sachen wie Kommentare, Kritik und Feedback habe.

Ich kann es durchaus verstehen, nur übertreiben es meines Erachtens einige Leute auch einfach damit, wie wichtig sie Kommentare, Favoriten, Noten und Sonstwas nehmen. Man sollte dazu imho einen gesunden Abstand haben und darin nicht die Erfüllung des Lebens sehen, sonst macht man sich selbst damit kaputt.

Die Anzeige solcher Sachen in den Übersichten unterstützt meines Erachtens nur den Glauben, dass jene Sachen so wahnsinnig wichtig sind, es verzerrt bei vielen Nutzern das Weltbild, da sie mit diesen eher statistischen Daten wie Kommentar-Anzahl, Note, ... nicht wirklich umzugehen wissen, was halt auch z.T. aus der mangelnden Erfahrung und dem Fehlinterpretieren der Zusammenhänge (z.B. "Das Bild hat die meisten Kommentare und ist daher das qualitativ beste Bild") kommt.
Daher finde ich den Vorschlag nicht so toll und würde eher in Richtung "Entfernen" dieser Informationen gehen, um die Leute mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Es bringt imho eh nicht viel solche Sachen anzuzeigen, wenn man viele unerfahrene Nutzer hat, die solche Sachen überbewerten und fehlinterpretieren, da wäre das Nicht-Anzeigen imho die bessere Lösung.


Zweites Posting:

> klar freut man sich über feedback!
> und natürlich isses subjektiv, wem etwas gefällt!
> es gibt kein allgemeines "gut".
> aber kann mir jemand verraten, warum sonst so viele user kommigeil sind und in so kommi-bettel-zirkeln sind??
> es is nich so, dass kommis alles sind, aber so kommt es einem vor!!

Ich denke dass hier wie schon oben erwähnt die mangelnde Erfahrung im Umgang mit Kommentaren einen Rolle spielt, des weiteren brauchen es wohl einige User als Bestätigung bzw. um ihr Ego zu polieren.

> da lastet ein druck, viele kommis bekommen zu wollen...
> das geht vielen so.

Wobei man hier auch mal sagen muss dass man sich den Druck durch die eigenen Erwartungen sowie das Mitlaufen ("Mein Naruto-FA gehört zu den besten") zum Teil auch selbst aufbaut. Würde man es etwas lockerer sehen und sich auch mal mit weniger zufrieden geben, ist der Druck auch nicht so groß. Ich meine, man kann sich doch auch über 2 Kommentare freuen, müssen es denn immer gleich mindestens x Kommentare sein.

> bspl:
> ich hab auf bildern durchschnittlich 25 kommis und 35 stimmen.
> das sieht wenig aus.
> meine favs pendeln sich etwa bei 30-40 pro bild.
> das sollte man nich unterschätzen!!
>
> genauso wie bilder, die vllt nur 10 kommis bekommen, aber dafür 50 favs, gibts auch, weil ihre abonnenten nur faven.
> ich finds schon traurig, dass man es nur selber sieht, auf außenstehende wirkt das, als wäre diese galerie langweilig geworden! was man bei 50 favs nich behaupten kann!!

Und was machen dann die User mit einer geringen Favoriten-Anzahl? Die kriegen dann noch extra eines drauf, da man jetzt neben 0 Kommentaren und noch keiner Note dann auch noch 0 Favoritisierungen sieht.

> ich wollte nur den wert der favs unterstützen!!
> einige kommischreiber betteln um rekommis!
> ja, rekommis ok, aber ob ich das bild dabei fave, nur wenns mir gefällt!!
> also, kommis kann man "erzwingen", favs nich!!

Dann bekommen wir halt neben Sachen wie
"Bei Note schlechter als 1 Kommentar hinterlassen"
noch so schöne Sachen wie
"Bitte faven",
"Bei Kommi bitte Faven",
"Bei Favo bitte Kommis dalassen", ...




Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread
Zuletzt geändert: 21.01.2010 00:30:21



Von:    Yenni 21.01.2010 00:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
hey,

es is ja sehr schön, dass du auch um die ecke denkst!
ich verstehe deine kontra argumente sehr gut, klar weiß ich, dass kommis nich alles sind wie gesagt!
aber warum lädt man seine bilder hier hoch??
man will sie doch der welt zeigen!!

ich kenne so einige schlechte seiten von mexx, aber dass man favorisiert um zu lästern, das is mir neu!!

sabberkommentare??
ich versteh auch nich, warum viele richtige kritik bekommen wollen! ich schreib meist auch nur kurze kommis, da es ja KOMMENTAR heißt und nich AUSFÜHRLICHE KRITIK!

mit views meine ich, wie viele leute sich das FA abgeschaut haben, nich WER genau!
damit man weiß, sein FA wurde angeklickt!

wer regelmäßig bilder hier hochlädt, weiß, was ich meine!
ja, die kommis steigen vielen usern übern kopf, aber woran liegt es??
wenn man immer die große kommizahl von anderen sieht, dann is doch schon ein druck da!

ich weiß, was du meinst, wenn du sagst, dass dann um favs noch gebettelt wird. wie ich mexx kenne, könnte das sogar sein!
aber... was will man machen??
auf DA klappt das sehr gut!
ich weiß, es sind 2 verschiedene seiten, aber da zählen favs und views viel mehr als kommis!!
kommis schreiben nur freunde oder so...
da is die kommizahl nur ein bruchteil der favzahl, aber es stört keinen!

klar, ich verstehe deine ansicht und ich hoffe dennoch, du verstehst meine!
was meinst du, wie man sonst das verhalten ändern kann, diese falsche selbsteinschätzung?!

I'm an angel, an evil angel! xD

Visit my Gallery
*klick*



Von:   Innocentia 21.01.2010 10:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> sabberkommentare??
> ich versteh auch nich, warum viele richtige kritik bekommen wollen! ich schreib meist auch nur kurze kommis, da es ja KOMMENTAR heißt und nich AUSFÜHRLICHE KRITIK!

Vielleicht, weil sich einige Zeichner durch KRITIK verbessern wollen?
Ich hab lieber Kritik, die in einem normalen Ton geschrieben wird, als "Kawaii!!1121elf"-Kommentare.

Und zudem heißt es unter dem Kommentar-Kästchen bei jedem Bild "Bitte nur kontruktive Kritik, keine Beleidigungen u. ä."


> mit views meine ich, wie viele leute sich das FA abgeschaut haben, nich WER genau!
> damit man weiß, sein FA wurde angeklickt!

Gibt es schon, dank TOFU. Das kannst du dir jeden Tag anzeigen lassen.


> wer regelmäßig bilder hier hochlädt, weiß, was ich meine!

Äääh... Wie schon gesagt, das tu ich auch unter anderem, aber ich versteh nicht, warum du da so ein Trubel darum machst =/
Klar, Kommis und Favos sind toll, aber es interessiert mich wenig, wer wie viele Favos auf seinem Bild hat. Wenn man das unbedingt wissen will, kann man ja den Zeichner fragen.


> ja, die kommis steigen vielen usern übern kopf, aber woran liegt es??
> wenn man immer die große kommizahl von anderen sieht, dann is doch schon ein druck da!

Wieso Druck? Ich hab eher das Gefühl, du versteifst dich zu sehr darauf. Es ist doch scheißegal, ob ein Bild 2 oder 100 Kommis hat.
Klar, freut es mich, wenn meine Bilder mehr als der Durchschnitt haben, aber ich reg mich auch nicht auf, wenn es mal mehr oder weniger sind. Denn wie schon gesagt - Qualität kann man dadurch nicht vom Bild sehen.


> ich weiß, was du meinst, wenn du sagst, dass dann um favs noch gebettelt wird. wie ich mexx kenne, könnte das sogar sein!
> aber... was will man machen??
> auf DA klappt das sehr gut!
> ich weiß, es sind 2 verschiedene seiten, aber da zählen favs und views viel mehr als kommis!!
> kommis schreiben nur freunde oder so...
> da is die kommizahl nur ein bruchteil der favzahl, aber es stört keinen!

Leute, die im Kommis oder Favos betteln sind ... Naja. Ich halte nicht viel von ihnen, wenn ich ehrlich sein soll.
Kommentare/Favos/Stimmen müssen von den Leuten selbst kommen. Alles andere ist gezwungen und mal im ernst, wenn ich nen Bild seh mit dem Text: "UND SCHREIBT MIR BLOSS KOMMENTARE!!" klick ich das Bild erst recht weg. Dieser User ladet seine Bilder nur hoch um Kommis zu kriegen, und sonst nichts in meinen Augen.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Bitsubachi 21.01.2010 13:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Konstruktive Krtik hab ich auch gerne, da mag ich weniger so "omg, wioe süüß!!!11einself'" aber unterbinden geht ja nicht lol
wenns was kurzes ist, dass einem das bild gefällt, hab ich nix dagegen...aber wenn halt dann so ein "wie süß! ich mag den chara voll" kommt...naja... -.-"

auf Mexx find ich die Kommifaulheit so ein wenig traurig...
meist bekommen nur die mainstream bilder oben genannte kommis...und gute aber unbekannte zeichner weniger...an sich kein prob, aber wirklich aufbauend ist das auch für die, die kritik wollen nicht gerade (hatte gestern ein gespräch drüber mit ner freeundin)
das mit den Favs...es fällt nicht wirklich auf. Irgendwo da unten steht die Anzahl, ganz klein und andere können maximal die Stimmen und Kommis sehen, wodurch sich viele in der Meinung beeinflussen lassen.
Daher stellen auch viele die Stimmen/Kommis aus.

Mit den Views sag ich jetzt nicht, dass es sein muss, auch die Favs ned, aber die Favs fänd ich doch ganz nett, sichtbar zu machen.

> Wieso Druck? Ich hab eher das Gefühl, du versteifst dich zu sehr darauf. Es ist doch scheißegal, ob ein Bild 2 oder 100 Kommis hat.
> Klar, freut es mich, wenn meine Bilder mehr als der Durchschnitt haben, aber ich reg mich auch nicht auf, wenn es mal mehr oder weniger sind. Denn wie schon gesagt - Qualität kann man dadurch nicht vom Bild sehen.

Ich weiss jetzt nicht, ob ich es richtig ausdrücke, wie ich es meine, aber:
gute zeichner bekommen mehr kommis - klar
weniger gute weniger - klar
aber oft kommt es mir so vor, dass weniger gute einfach überhaupt nichts bekommen. Weder Stimmen, noch Favs, noch kommis/kritik.
Bei meinen Abos mach ich meist nur Favs, wenn ich was zu sagen hab, tu ich das. Dass man daran nicht Qualität erkennt ist ebenso klar. Aber das heisst auch nicht, dass Bilder mit kaum welchen, nicht hübsch sind. Soblad man dann mit etwas "bekannteren" kontakt hat, steigen die selbst auf ein schlechtes Bild...ich rede hierbei aus erfahrung ^^"

> Leute, die im Kommis oder Favos betteln sind ... Naja. Ich halte nicht viel von ihnen, wenn ich ehrlich sein soll.
> Kommentare/Favos/Stimmen müssen von den Leuten selbst kommen. Alles andere ist gezwungen und mal im ernst, wenn ich nen Bild seh mit dem Text: "UND SCHREIBT MIR BLOSS KOMMENTARE!!" klick ich das Bild erst recht weg. Dieser User ladet seine Bilder nur hoch um Kommis zu kriegen, und sonst nichts in meinen Augen.

Das mit dem Betteln ergeht mir dabei genauso. Das schönste ist dann, wenn man doch eines macht und dann kommt einfach...nichts?
Kein danke, kein drauf eingehen. Einfach nur, dass es da steht.
Dann machen manche extra solche Zirkel, rühren aber selbst keinen Finger lol Verfehlt dann irgendwie denn Sinn, oder?
Auf dA gibts da die praktische Reply funktion, wobei berühmtere eh nicht drauf eingehen ;;; aber die Favs fallen einem mehr auf.

ehm, ehm, ich möchte hiermit niemandem angreifen oder so, ich finde, dass die Favs villeicht sichtbarer gemacht werden können oder man auch hierbei, wie bei den kommis ne benachrichtigung bekommt. Views find ich weniger interessant.
----
OoOC - JOIN NOW!!

レン♥



Von:   abgemeldet 21.01.2010 14:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Krieg ich nen Cent für jedes Bild bei Deviantart, bei dem steht, dass die Leute doch bitte nicht immer nur faven sollen?
Falls ja, dann mach ich mich gleich ans Werk mit der Linkliste, dann kann ich danach nämlich gut einkaufen gehen ^^

Sorry, aber gerade bei DA wird (auch in Blogs) so oft gejammert, dass die Leute nur faven, aber kaum einer kommentiert.

Ganz davon abgesehen, was bringt es, wenn man die Favo-Anzahl sieht?
Gar nichts.
Die Favos sind ein Hinweis von User an den Zeichner, dass derjenige das Bild toll fand. Für Außenstehende hat dasabsolut keine Aussage.
Die Komentare hingegen können auch für Außenstehende interessant sein (z.B. andere Interpretation des Bildes o.ä.).
Kommentare haben somit einen "öffentlichen" Nutzen, wenn man so will, die Favos nicht.

Und wer unbedingt die Views seiner Bilder sehen will, der kann sich ja TOFU holen. *schulterzuck*
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:    XxAmaterasuxX 22.01.2010 17:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Mein Verbesserungsvorschlag wäre ein eigenes Themengebiet für "Schülerhilfe" oder so ähnlich im Forum. Ich meine wo man Fragen zu verschiedenen Fächern stellen kann (ich hätte grad zwei an denen ich verzweifle T___T)
In dieser großen Community kann man sich sicher gegenseitig helfen ;_;
Zuletzt geändert: 22.01.2010 17:30:19



Von:   abgemeldet 23.01.2010 20:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo,

@XxAmaterasuxX
> Mein Verbesserungsvorschlag wäre ein eigenes Themengebiet für "Schülerhilfe" oder so ähnlich im Forum. Ich meine wo man Fragen zu verschiedenen Fächern stellen kann (ich hätte grad zwei an denen ich verzweifle T___T)
> In dieser großen Community kann man sich sicher gegenseitig helfen ;_;

Generell wird es mit Hausaufgaben oder Schul/Studien/Sonstwas-Arbeiten so gehandhabt, dass man Fragen durchaus stellen und/oder sich Probleme erklären lassen darf.
Was nicht so gerne gesehen wird sind Einstellungen wie "Bitte sagt mir die Lösung!" oder "Macht das für mich!", das Lösen der Aufgabe ist Aufgabe der Person, nicht einer Online-Community.

Bei der Überarbeitung des Foren-Bereiches werden auch die Kategorien überarbeitet, dort gibt es dann, wenn mich nicht Alles täuscht ein Forum "Ausbildung", welches dann für diesen Zweck verwendet werden kann.


@Yenni:

> hey,
>
> es is ja sehr schön, dass du auch um die ecke denkst!
> ich verstehe deine kontra argumente sehr gut, klar weiß ich, dass kommis nich alles sind wie gesagt!
> aber warum lädt man seine bilder hier hoch??
> man will sie doch der welt zeigen!!

Warum Leute ihre Bilder hier hochladen hat ganz unterschiedliche Gründe. Das fängt bei "Ich habe etwas gemacht und möchte es hier ausstellen"(ohne dass die Person jetzt unbedingt auf hunderte Kommentare aus ist) über "Ich habe was zu einer Serie gemacht und stelle es hier aus" bis hin zu "Ich stelle es hier aus weil ich auf Kommentare scharf bin und sie brauche".

Von der Ausrichtung der Animexx-Seite her ist es so, dass hier eine Plattform zu Ausstellen von Werken zur Verfügung gestellt wird, wie bei vielen dieser Plattformen kann man die Werke auch bewerten(z.B. Noten bei den FAs) und kommentieren.

> ich kenne so einige schlechte seiten von mexx, aber dass man favorisiert um zu lästern, das is mir neu!!

Ich habe hier schon Vieles gesehen und manchmal gedacht, schlimmer geht's nimmer, bis mich wieder mal jemand vom Gegenteil überzeugt hat.

> sabberkommentare??
> ich versteh auch nich, warum viele richtige kritik bekommen wollen! ich schreib meist auch nur kurze kommis, da es ja KOMMENTAR heißt und nich AUSFÜHRLICHE KRITIK!

Es gibt mitunter Personen, die sich verbessern möchten. Zwar ist "gefällt mir total gut" auch ein Feedback, sagt aber nicht unbedingt aus was man verbessern könnte. Da einige Personen von ihren Werken denken, dass sie nicht perfekt sind und dass man etwas verbessern könnte ist es verständlich, dass man gerne konstruktive Kritik hätte.

> mit views meine ich, wie viele leute sich das FA abgeschaut haben, nich WER genau!
> damit man weiß, sein FA wurde angeklickt!

Wie schon geschrieben wurde kann man sich die Views mittels ToFu-Funktion anzeigen lassen.
Das Anzeigen der Views in den Übersichten ist wieder eine andere Sache, da kommen dann mitunter Fragen wie "Wie aussagekräftig ist die Anzahl der Views?" und "Bringt das Anzeigen der Views Nachteile mit sich?" auf.

> ja, die kommis steigen vielen usern übern kopf, aber woran liegt es??
> wenn man immer die große kommizahl von anderen sieht, dann is doch schon ein druck da!

Kommt auf die Betrachtungsweise an. Sieh es wie den Unterschied zwischen einem Hobbysportler und einem Profisportler. Während der Hobbysportler beispielsweise läuft weil es ihm/ihr Spaß macht und sich vielleicht eher kleinere Ziele setzt steht der Profisportler stark im Wettbewerb mit Kontrahenten.

Auf die Kommentare bezogen kann man es auch so sehen. Wenn man die Werke eher mit einer "Ich will mal her zeigen und freue mich wenn es jemandem gefällt"-Mentalität hier veröffentlicht hat man vielleicht weniger Problem damit, dass andere User mehr Kommentare haben als wenn man sich ständig mit anderen Usern misst/vergleicht.
Es liegt also an einem selbst wie stark der Druck ist, man muss sich ja nicht mit anderen Usern messen oder vergleichen.


> klar, ich verstehe deine ansicht und ich hoffe dennoch, du verstehst meine!

Verstehen ja, jedoch habe ich eine Meinung zum Thema und du eine andere Meinung wie man es machen kann/sollte, da kann es durchaus sein dass wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen(müssen wir ja auch nicht)

> was meinst du, wie man sonst das verhalten ändern kann, diese falsche selbsteinschätzung?!

Das ist eine schwierige Sache. Da spielt das persönliche Verhalten der Menschen eine Rolle, auf jenes Verhalten kann man hier nur sehr eingeschränkt(wenn überhaupt) entgegenwirken.
Man kann versuchen Aufklärung zu betreiben, meine Erfahrung damit war jedoch, dass es sehr selten wirklich etwas bringt. Einige User sind was Kommentare und Noten angeht so festgefahren, dass da auch gutes Zureden nichts mehr hilft.

Die zweite Frage ist, ob das System was hier verwendet wird diese Meinungen/Einschätzungen erhöht oder eher verringert.
Meiner Ansicht nach erhöht die Anzeige der Noten in den Übersichten beispielsweise die Ansicht/Einschätzung über die Noten. Bei vielen Usern die das Bild gut benoten kommt eine gute Note zustande, bei schlechten Noten verschlechtert sich die Gesamtnote. Wenn sie nun in den Übersichten angezeigt werden sind einige User der Meinung, sie stehen schlechter da, wenn sie beispielsweise schlechte Noten bekommen sieht es in der Übersicht für sie so aus, als ob ihr Bild schlechter ist als ein Bild, welches einen 1,0 Schnitt hat.
Ist wie schon gesagt Unsinn, wird aber von den Nutzern so aufgefasst. Des weiteren bietet gerade das Hoch/Runtervoten (1+Favo vs Neid-6en) in der Übersicht ziemlichen Zündstoff, der das ganze noch verstärkt.

Daher bin ich der Meinung dass man die Noten aus den Übersichten entfernen sollte.
Das Notenfeature selbst muss dabei nicht zwangsweise abgeschafft werden. So etwas ermöglicht eine Bewertung abzugeben, die weder öffentlich gelesen werden kann (wie Kommentare) noch in eigenen Listen öffentlich einsehbar ist (Favoriten bzw. die eigene Favoritenliste).
Da an einem "Noten"-Feature jedoch noch so ein schulischer Hauch dran hängt(erinnert an Schule; Lehrer bewerten, aber hier kann jeder User bewerten, egal ob er/sie fachlich kompetent ist und fair/unvoreingenommen bewertet) würde ich versuchen es neutraler zu formulieren und die Anzahl der Auswahlmöglichkeiten zu reduzieren, z.B. "Das Bild gefällt mir:"
- "super"
- "gut"
- "mittelmäßig"
- "nicht"

So wären es nur 4 Möglichkeiten, die ausgewählt und wie die Noten vom Veröffentlichenden eingesehen werden können. So kann eine Bewertung stattfinden, ohne dass ein Außenstehender es einsehen kann, ist also so etwas wie ein Feedback nur für den veröffentlichenden User.


Bei den Kommentaren wird es da schon schwieriger. Prinzipiell könnte man sich überlegen, ob man sie aus den Übersichten entfernt und dafür Sachen wie Unterthemen, Charaktere und Schlagworte(falls das für den FA-Bereich kommt) anzuzeigen. Solche Sachen beziehen sich mehr auf das Werk als auf die Meinungen über das Werk.
Wäre interessant wie die User darauf reagieren würden. Ich könnte mir vorstellen dass einige User sich abmelden, z.B. weil ihre ach so geliebten Kommentare nun abgewertet wurden oder sie aus einem anderen Grund gegen diese Entwicklung sind.

Es ist so ein bisschen wie einem Kind dass Süßigkeiten-Essen zu verbieten, man meint es gut für das Kind, es empfindet es jedoch als Gemeinheit oder Ähnliches.

Einige Personen kommen dann sicherlich wieder mit Sachen "Aber das ist doch Standard auf solchen Webseiten". Erstens gibt es diesen definierten Standard, wie ein Fanart-Archiv aussehen muss nicht, zweitens kommt es auf die Community an und drittens machen sich andere Seiten z.T. nicht solche Gedanken, da wird nach Vorgehensweisen wie "Ist neu, das brauchen wir", "Das haben andere, das brauchen wir auch" und "Das bringt uns einen Vorteil ..." agiert, die Community ist da eher nebensächlich.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread
Zuletzt geändert: 23.01.2010 23:05:43



Von:    XxAmaterasuxX 24.01.2010 09:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Danke für die Auskunft Steveboy! =D
(Ich z. B. HABE die Lösung bereits, verstehe aber noch nicht 100%ig WIE man darauf kommt xD°)






Von:    Yenni 24.01.2010 15:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ abgemeldet:

erstmal sorry, dass ich zuerst etwas unfreundlich war.
ich dachte, du hättest keinen schimmer, wie man sich als zeichner fühlt, da der druck einfach da is...
ich hab gemerkt, du denkst echt um die ecke, was wäre, wenn...
ich denke, gerade WEIL die galerie gleich die anzahl an kommis und stimmen zeigt, wird man abgeschreckt!!
es stimmt, dass der blick gleich auf die zahlen fällt!!

auf DA isses ja so, dass man erst die "statistik" des bildes erst mit klick auf das bild sieht, d.h. man sieht es nich sofort im thumb!!
ja, dann klickt man wirklich DAS bild an, das einem gefällt und nich das, was die meisten kommis hat...
vllt wär das ne gute idee, die kommis und stimmen (und favzahl, da alle kommifaul sind) erst in der großansicht zu zeigen!!
vllt würde DANN der "zahlenwert" sinken! :3

achja, das wurde von vielen falsch aufgefasst:
mit views meine ich, die sollen für JEDEN sichtbar sein, also nich nur für den veröffentlichenden, sondern auch für die außenstehende!!
(wie auf DA)
wenn es views gibt, dann wär ich dafür, dass das notensystem GANZ abgeschafft wird!!
dann gibts sowas wie neid-sechsen nich!!^^
ja, und wer was zu kritisieren hat, kann sich die mühe machen, es zu schreiben!!^^
oder kann sich seine beleidungen sonst wo hinstecken!! xD
(das mit den sechsen klappt nur so gut, da es anonym is!!)

aber ich denke, feedback is schon wichtig!!
schließlich motiviert es mich mehr zum zeichnen, wenn ich weiß, meine bilder kommen gut an!!
und ausführliche kommis... ja, ich suche nich nach fehlern um kritik zu schreiben!!
nur wenn mir was GANZ ins auge sticht und ich kann verbesserungsvorschläge machen (!), dann schreib ich es auch!
ich bin nich der typ, der sagt, "sicht doof aus", da WAS genau!
ok, die universal-kommis, wo ich denke, der hat das bild sich gar nich angeschaut wie "geil", aber nich was genau, mag ich auch nich...

ok., ich hab meine meinung etwas geändert!!
=> kommis und stimmzahl aus den übersichten weg, nur in großansicht zeigen!! da kommt kein direkter vergleich der bilder mehr zustande!!^^
stimmen weg, dafür views!!
damit die zahlen nich mehr alles sind!!^^
I'm an angel, an evil angel! xD

Visit my Gallery
*klick*



Von:    Bluewater 24.01.2010 16:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Eine Seite mit den neuesten Kommentaren zu den eigenen Cosplays...



Von:    Eiji 24.01.2010 23:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Eine Seite mit den neuesten Kommentaren zu den eigenen Cosplays...

Finde ich gut, die Idee ^^
Leider sieht man im Moment, wenn man es sich auf der Persönlichen Startseite anzeigen lässt, ja nur die Kommentare zu einzelnen Bildern, auf denen man zu sehen ist. Aber, dass man benachrichtigt wird, wenn jemand das komplette Cosplay kommentiert, da wäre ich auch dafür ^^v
♦ 丸井 ブン太 ♦ Dou? Tensai teki... ♦ 切原 赤也 ♦
Zuletzt geändert: 24.01.2010 23:16:25



Von:    Berry 27.01.2010 08:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
yap, das wäre furchtbar hilfreich...es gibt comments, die seh ich erst wenn mich jemand drauf hinweist weil die cosplays teilweise schon alt sind... und für was nettes bedankt man sich ya schließlich auch gerne ^^



Von:   abgemeldet 27.01.2010 17:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Da wir bereits den Sig bereits für jedes Post einzeln bearbeiten können und Avatarveränderungen nicht rückwirkend auf alte Posts wirken wollte ich vorschlagen, dass man ein Tool einfügt mit dem man instate den Avatar den man für normale Posts verwendet, ein Avatar einfügen Kane der mehr zum jeweiligen Post passt. Es wird eigentlich als weiterentwicklung von Smilys dienen, nur dass man dabei selbst mehr auswahl und kreativer werden kann. Dafür sollte 3 Möglichkeiten gegenüber Standartavatar geben, die jeweils nur für diesen Post gelten: Man wählt Avatar aus einer Database mit Avatars, man lädt ihn hoch bzw. gibt link an und als letztes die hauptfunktion: man zeichnet es selbst direkt in eingebauten Paint-klon. Diese möglichkeit wird es ermöglichen den Nutzern sich kreativer einzusetzen.

外人の漫画家



Von:    KeiraX 27.01.2010 18:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
abgemeldet
Es gibt die Möglichkeit mehrere Avas hochzuladenund zunutzen. Nur dazu brauchst du entweder das entsprechende TOFU oder musst Vereinsmitgleid sein.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:   abgemeldet 28.01.2010 06:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> abgemeldet
> Es gibt die Möglichkeit mehrere Avas hochzuladenund zunutzen. Nur dazu brauchst du entweder das entsprechende TOFU oder musst Vereinsmitgleid sein.

Es sind aber nur 8 Stück. Ich meine aber, dass man mehr benutzen könnte, die mehr an jeweilige Situation angepasst wurden. Besonders durch den Zeichnen-Tool würde es möglich sein schnell ein Avatar zu erstellen, der genau zu dem Post passen würde, denn mit 8 Avatars sind die möglichkeiten sehr begrenzt, besonders da man in Topic über Religon andere 8 bräuchte als im Topic über Pokemon.
外人の漫画家



Von:   abgemeldet 28.01.2010 18:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich habe einen Vorschlag (aka. spontane Idee), der vllt. etwas kontrovers aufgefasst werden könnte...

Es geht um die Gesuche nach Mitfahrgelegenheiten zu diversen Events. Ich finde das relativ gefährlich, im Internet fremde Leute anzuquatschen und später zu ihnen ins Auto zu steigen - denn nur weil jemand Animexxler ist, bedeutet das ja nicht, dass er nichts auf dem Kerbholz haben könnte. (naja, stimmt doch, oder?)
Kann man sowas nicht aus Jugendschutzgründen in den 18er Bereich verlegen? Damit unter 18jährige nicht im Animexxforum sozusagen virtuell an der Straße stehen und den Daumen hochhalten können. Ich mache mir bei einigen Gesuchen immer Sorgen, ob diese meist noch blutjungen Mädchen (und Jungs) nicht auch mal an den Falschen geraten...
Vielleicht sollte man sie hier wie vor gewissen Artworks und Forenthemen auch davor schützen?

Naja, nur eine Idee. Nicht steinigen.
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)
[Avatar: The Incredibles]



Von:    Akiho 07.02.2010 23:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Cosplays - ich würde mir sehr wünschen dass man angeben kann ob man Kommentare wünscht oder nicht (also Kommentarfunktion abschalten), mir ist es in letzer Zeit recht oft passiert dass ich ein Kommentar drunter gesetzt habe

und dann
a)ne Nachricht kam dass sie das Kommentar löschen weil sie einfach nichts da stehen haben wollen (-> war kein negatives oder kritisches Kommentar)
b) und ich dann angeschnauzt wurde nach dem Motto "Wieso schreibst du überhaupt was drunter"

-> ich kann vorher nicht wissen ob jemand Kommentare haben will oder nicht, also fänd ichs sinnvoller wenn man das auch einstellen kann

Und ich wünsch mir das auch selbst für mich nachdem vor kurzem unter einem meiner Cosplay heftig gestritten wurde und alles aus den Fugen geraten ist. Vorallem unter unfertigen Cosplays möchte ich selbst eigentlich noch keine Kritik hören (vorallem wenn in der Beschreibung steht dass dies und jenes noch gemacht werden muss)

Also ich fänds ganz schön wenn den Cosplayern freigestellt ist ob sie Kommentare wollen oder nicht...

Vielleicht lässt sich dadurch auch ein CosplayTofu erstellen, aka "Kommentarfunktion für jedes einzelne Cosplays festlegen", "Mehr Referenzbilder hochladen" usw. usw
Zuletzt geändert: 08.02.2010 15:21:45



Von:    Knuddel-Woelfchen 08.02.2010 15:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Seit Wochenende ist das Feature: Wer ist online weg ...
Ich fand ihn gut und hätte ihn gerne wieder.
So konnte man ab und zu schauen wer online ist und wenn man mal keinen in seiner freundesliste ist neue Bekanntschaften machen.

Ich bin dafür das Wer ist online wieder kommen soll mir fehlts nämlich



Von:    Shaggai 08.02.2010 16:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Seit Wochenende ist das Feature: Wer ist online weg ...
> Ich fand ihn gut und hätte ihn gerne wieder.
> So konnte man ab und zu schauen wer online ist und wenn man mal keinen in seiner freundesliste ist neue Bekanntschaften machen.
>
> Ich bin dafür das Wer ist online wieder kommen soll mir fehlts nämlich

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/370643/
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Kickaha 09.02.2010 14:53
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Da *gelöscht*, beantrage ich, daß
entweder
zumindest für Eventsreichen die Geodaten automatisch z.b. aus dem letzten Event der Reihe übernommen werden, statt dass man es jedes Mal neu eintragen muss
oder
die Geodaten 'ca.' gesetzt werden, in dem man die PLZ auswertet
oder
keine Freischaltung ohne Setzung der Geodaten (inkl. PLZ, Ort & Bundesland)

Daß statt dessen so viel Wert auf die Beschreibung gelegt wird, die man problemlos auf der zum Event gehörigen Riesen-Website erfahren kann, finde ich dann schon etwas seltsam.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86
Zuletzt geändert: 09.02.2010 14:56:26



Von:    Knuddel-Woelfchen 09.02.2010 14:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ja ich habe das mit dem WEblog gelesen
Und danach wollt ich das als Verbesserungsvorschlag wieder einbringen ...


[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück