Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:    KeiraX 07.01.2010 17:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Saeba
> Wenn Sie schon freigeschaltet war, fände ich es schon inkonsequent, dass Animexx später einen Rückzieher macht.
Angenommen der Fall, sie war wirklich freigeschaltet: Mal dran gedacht, dass sich da ein Freischalter vertan hatte oder so? ^^; Oder dass es nachträglich doch einen Grund gab, der gegen die Galerie gesprochen hat. So etwas gibt es immermal wieder...
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:   abgemeldet 07.01.2010 21:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich fände es schön, wenn man nicht nur Tofu-Pakete an andere User verschenken könnte sondern, auch die einzel Features, z.B. nur das Icon vor dem Benutzernamen oder so.
Pakete sind oft zu teuer, obwohl man es gar nicht auf alle funktionen abgesehen hat, sondern nur bestimmtes gerne hätte.


Oder wenn man GELT an einen anderen User überweisen könnte, wobei ich wiederum verstehen könnte, dass es nicht erwünscht ist, dass GELT zum allgemeinen Handelsgegenstand werden, so wie es allmälich mit den Karotalern der Fall ist. >_>°
"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.




Von:    Saeba 08.01.2010 09:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Angenommen der Fall, sie war wirklich freigeschaltet: Mal dran gedacht, dass sich da ein Freischalter vertan hatte oder so? ^^; Oder dass es nachträglich doch einen Grund gab, der gegen die Galerie gesprochen hat. So etwas gibt es immermal wieder...

Das ist natürlich nicht auszuschließen. Spräche aber eher dafür, dass die Freischaltung mehr auf Qualitätssicherung achten sollte. Aber im Moment kann man nur spekulieren, solange der Fotograf sich nicht äußert.

Soweit ich mich an besagte Galerie erinnere, enthielt diese keine Fotos, die über das hinausgehen, was in anderen Galerien nicht auch zu sehen ist. Es gibt Galerien, da wird vielleicht weniger Haut gezeigt, aber die Posen sind noch erotischer angelegt.
Und sofern das Modell nicht minderjährig ist, wird auch gegen keine Freischaltregeln verstoßen.

Allesfalls könnte man argumentieren, dass es sich um kein echtes Cosplay handelt, aber auch hier gibt es genug Beispiele, wo das Cosplay quasi nur aus Perücke und Alltagskleidung besteht.



Von:   abgemeldet 08.01.2010 15:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Also ... sry erstmal das ich erst jetzt antworte. Hatte gestern Geburtstag und der musste nun mal gefeiert werden ^____^

Die Galerie war schon freigeschalten, wurde von ziemlich vielen Leuten auch schon mit Kommentaren versäen und wurde dann wieder "Zur Freischaltung zurückgestellt" bis ich dann die ENS mit dieser Begründung bekam:

Die Galerie wurde aus dem folgenden Grund gelöscht:

Deine Galerie beinhaltet zuviele freizügige Fotos.


Was mittlerweile noch dazu kommt: Ich versteh diese Regelung der Freischaltung echt nicht ... es gibt hier auf Animexx Fotos von sich in Unterwäsche knutschenden Shonenai-Cosplayern und dann wird bei Frauen die ALLEINE auf einem Foto sind so ein Aufstand wegen zu viel "Freizügigkeit" gemacht? O.o
Echt mal ... get serious *rolleyes*

Das Model ist 19 und damit alt genug, also zählt für mich auch kein "Sie ist aber zu jung!".

Ich hätte wirklich gerne mal eine offizielle Stellungnahme zu dem ganzen. Egal ob ich das jetzt per ENS regele oder nicht, im Endeffekt werde ich sowieso auch alles hier posten damit jeder sieht was da eigentlich abgeht. Bevor das aber überschlägt appelliere ich an das Animexx-Team eine öffentliche Stellung zu dem Thema zu beziehen.

Bis jetzt kam nur ein "Ja, meld dich mal bei der da. Die ist dafür verantwortlich." Ich bin sicher nicht der einzige von dem Fotos gesperrt worden sind und ich setzt mich hiermit auch für die Fotografen und Models ein die in dieser Weise, imho, ungerecht behandelt werden.



Von:    Saeba 08.01.2010 16:14
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Deine Galerie beinhaltet zuviele freizügige Fotos.

Okay. Ich denke, vor dem Hintergrund, dass es ähnliche Galerien gibt, entsteht leicht der Eindruck, es würde mit zweierlei Maß gemessen.

Außerdem würde ich bei dieser Begründung die Frage stellen, wieviele freizügige Fotos denn maximal erlaubt sind ;-)

Fakt ist, dass die bisherigen Freischaltregeln Freizügigkeit nicht explizit untersagen, solange alles gesetzeskonform bleibt.

Es ist aber auch verständlich, wenn Animexx die Seite "sauber" halten will, um nicht mit dem Jugendschutz Probleme zu bekommen.
Aber auch hier sind andere Galerien wesentlich "eindeutiger" als deine, finde ich.



Von:   abgemeldet 08.01.2010 16:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Bis jetzt kam nur ein "Ja, meld dich mal bei der da. Die ist dafür verantwortlich."

Hast du dich denn mal bei Eiji gemeldet? Klingt irgendwie nicht danach. Sie kann dir helfen, sie ist der Admin der Fotosektion und somit die Person die im Streitfalle die Entscheidungskraft hat und sich auch um die Regelung der ganzen Sektion kümmert.

Sich über eine gelöschte Galerie zu beschweren ist kein Verbesserungsvorschlag und gehört hier an sich nicht her, hier guckt keiner der Verantwortlichen rein, bitte wende dich direkt an Eiji oder mach das via Helpdesk.
影縫 黒吉



Von:   abgemeldet 08.01.2010 18:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Wenn du meinen ersten Post gelesen hättest wüsstest du das es um etwas anderes geht als darum das ich mich alleinig deswegen aufrege weil eine Galerie von mir gelöscht wurde.

Aber wie du ja jetzt bestätigt hast, schaut ja KEINER DER VERANTWORTLICHEN hier rein.

Dann mal ne Frage: Wozu gibt es diesen Thread hier dann?
Besteht im Animexx-Team überhaupt irgendeine Art von Kommunikation?
Gibts nen Community-Manager der sich darum kümmert das das alles weitergeleitet wird?

Auf meine Anfrage das es doch bitte eine öffentliche Stellungnahme zu dieser Freischaltungspolitik geben soll wird im Endeffekt ja wahrscheinlich nichtmal in irgend einer Weise eingegangen. Damit rechne ich ziemlich stark.
Falls sich das Freischaltungsteam, sehr gerne natürlich Eiji, mal dazu äussern würde wäre ich positiv überrascht.

Übrigens habe ich auf die von Animexx verschickte ENS geantwortet und gefragt warum denn die Fotos genau gelöscht wurden. Bis jetzt gab es noch KEINE Antwort. Wieder ein sichtlicher Kommunikationsfehler auf der Seite von Animexx.

<edit>
So, ich hab jetzt Eiji die ENS weitergeleitet die ich als Reaktion vor fast 4 Tagen auf die Animexx-ENS geschrieben habe.

Damit klar ist was da drin steht:

> -----Original Nachricht-----
> Von: Gwydion_Ashe
> Datum: 2010-01-05 00:12:45
> An: animexx
> Betreff: Fw: Confoto-Galerie nicht freigeschaltet
>
>
> Grüße!
>
> Ich verstehe nicht so ganz was an den Bilder so freizügig sein
> soll...
> Alles was irgendwie Anstoß erregen würde ist bedeckt und nicht
> sichtbar. Ich würde die Fotos auch gerne mit einer Warnung, wie sie bei zb.:
> deviantart zur Verfügung steht, versehen damit jeder weiß das man auch etwas
> nackte Haut auf ihnen sehen kann. Da diese Möglichkeit bis dato aber nicht
> zur Verfügung steht würde ich gerne eine richtige Begründung für den "zu
> viele freizügige Fotos"-Kommentar bekommen. Wie gesagt ist keine Intime
> Stelle auf den Bildern zu sehen. Weder die Brustwarzen noch der Schambereich
> ist sichtbar.
> Falls ihr noch andere Fotos wollt, die teilweise mehr
> "freizügig" sind schicke ich euch gerne noch ein paar
> Links.
Zuletzt geändert: 08.01.2010 20:35:09



Von:    Eiji 08.01.2010 21:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Deine Galerie war noch nicht freigeschaltet. Du hattest sie lediglich der Freischaltung übergeben. Sie wurde geprüft und anschließend nicht freigeschaltet.

Desweiteren habe ich nie eine ENS erhalten außer der, auf die ich dir heute geantwortet habe.

Die Diskussion hier im Thread habe ich kurzweilig verfolgt, konnte jedoch noch nicht im entsprechenden Maß darauf antworten, da ich, wie du ja selbst auch dir zusprichst, noch private Verpflichtungen habe.

Normalerweise würde ich mich zu einzelnen Galerien nicht öffentlich im Forum äußern, da ich der Meinung bin, dass einzelne Probleme immer persönlich per ENS geklärt werden sollten. Jedoch scheint dies hier eine öffentliche Antwort zu fordern, weshalb ich ausnahmsweise hierzu etwas schreiben werde.

Die von abgemeldet hochgeladene Galerie diente lediglich als Perückentest und hatte keinerlei Referenzen, die ein oberkörperfreies Posieren rechtfertigten. Zu Testfotos ist es nicht zwingend erforderlich, dass man ohne Kleidung Fotos macht.
Dementsprechend wurde die Galerie nicht freigeschaltet.

Bei einem ernstgemeinten Shooting, wo es tatsächlich Referenzbilder zu dem Charakter nackt, in Unterwäsche, oberkörperfrei oder ähnliches gibt, da verhält sich die Sachlage etwas anders, und die Fotos werden mit eventuellen Einschränkungen freigeschaltet (Gesetze der BRD etc.).

Sollte der Wunsch bestehen, dass es in Zukunft eine Adultmarkierung gibt, so sollte dies als Vorschlag an das Helpdesk geschickt werden, da dort die Personen sitzen, die dies programmiertechnisch umsetzen können.
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien
Zuletzt geändert: 08.01.2010 22:00:57



Von:    Akiho 13.01.2010 00:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
äh ich hab vor kurzem festgestellt dass bei Cosplays, die eigentlich nicht wirklich als Cosplays erkennbar sind, jetzt immer direkt in die Beschreibung von den Admins ein entsprechender Auszug aus den Regeln gepostet wird. Jetzt mal blöd heraus gefragt: Was genau hat das für einen Sinn? XD Bekommen die Betroffenen dann trotzdem noch ne ENS dass sie ne Vorlage hochladen sollen und es sonst in nen Ziviorder umgewandelt wird?

Wenn nicht: Bitte wieder abschaffen ._.'' Ich selbst bin nicht betroffen, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass der Cosplayer da reinguckt, es tatsächlich zur Kenntniss nimmt und dann das Cosplay selbstständig in nen Ordner umwandelt?

Hierbei möcht ich mal Anmerken dass die Cosplay-Zurücksteller im Moment scheinbar "grundsätzlich" sehr faul sind (ich will jetzt niemanden beleidigen oder angegreifen, ich schreibs nur so wie es mir vorkommt ;) )
Ich hatte schon vor Monaten einige Nachrichten mit Cosplays gesendet die nicht den Regeln entsprechen und immer wenn ich nachfrage warum sie nach dieser Zeit nicht zurückgestellt sind obwohl kein Fanart hochgeladen wurde, heißt es dass da halt momentan viel Arbeit liegt o.Ô Spricht halt dafür dass da irgendwo jemand sitzt der keinen Bock darauf hat oder dafür dass da zur Zeit sehr wenige Leute beschäftigt sind...

Falls Letzeres der Fall ist würd ich darum bitten, vielleicht mal anzufragen ob das noch jemand machen will >.< Ich und einige Freunde sind nämlich so ständiger Unfairness ausgesetzt weil bei uns gemeckert wird und bei anderen der letze Kleiderschrankmüll durchkommt



Von:   abgemeldet 13.01.2010 18:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
da muss ich dir recht geben <.<
bei mir wird jetzt auch nichts mehr redaktionell ausgewählt >_> ...
und anderer Scheiß dafür schon!

aber naja

ich bin zwar Vereinsmitglied aber ich werde das beenden dafür ist mir mein Geld echt zu schade !
Pipiru Piru Piru Pipiru Pi~



Von:    KeiraX 13.01.2010 18:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> ich bin zwar Vereinsmitglied aber ich werde das beenden dafür ist mir mein Geld echt zu schade !
Das hat mit der Vereinsmitgliedschaft doch gar nichts zu tun ^^;
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:   abgemeldet 13.01.2010 18:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
obs damit zu tun hat oder net is doch egal aber wen die hier so faul sind was soll ich hier noch Geld reinstecken in die Seite?
Pipiru Piru Piru Pipiru Pi~



Von:    Oni-giri 13.01.2010 19:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Du gibst das Geld den Verein, die Seite ist nur ein "Projekt" des Vereins...

Das wäre so als wenn du sagst ich kaufe keine Milch mehr damit die Agra-Industrie zum Teufel geht ...



Von:    KeiraX 13.01.2010 20:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
abgemeldet
Mal davon abgesehen, dass ich dein "Problem" bzgl. der Cosplays gut nachvollziehen kann, hat es trotzdem NICHTS mit der Vereinsmitgliedschaft oder dem Geld, "das du da reinsteckst" zu tun.
Keiner der Freischalter bekommt Geld dafür, was er hier tut, wir tun das komplett unentgeldlich, demnach ist dein Vereinsbeitrag kein Grund für alle Freischalter schneller zu arbeiten. Du steckst das Geld nicht in die Homepage, sondern in den Verein.
Und ob sie faul sind, ist reine Spekulation deinerseits. Es kann auch gut andere, nachvollziehbare Gründe geben.
Wenn es dich so wurmt, dann frage doch einfach bei Ai-Megumi oder im Helpdesk direkt nach.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    Josey 13.01.2010 20:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hoffe, ich bin hier richtig, mit meinem Vorschlag (immerhin gehts hier ja schon um Verbesserungen).
Die Weblog-Schlagworte müssten mal sortiert und verbessert werden o___o

Es gibt ja diese Funktion, die dafür sorgt, dass, wenn man 'Tod' in seine Schlagwortbox tippt, dass dann 'TOD' da steht, weil irgendwann der Erste, der das Wort benutzt hat eben die Buchstaben hinausschreien musste, genauso wie bei 'STRESS', dasselbe Wort gibts nochmal mit ß. Oder, wie von einem Blogger zusammengetragen:
"Anime und manga", "leid", "leipzig", "gott", "hausaufgaben", "hass".
Diese und andere würde ich gerne korrigiert sehen o___o

Dann sind da Sachen wie:
- . (35)
- . . . (26)
- ... (2118)
- .... (66)
- ..... (12)
- ...... (11)

und

- >_< (22)
- >__< (12)
- >___< (24)

und

- ? (86)
- ?? (13)
- ??? (65)


und noch einiges andere o___o
Die könnte man zusammenfassen.

Da es sich hierbei um nichts 'Lebenswichtiges' handelt, ist dies natürlich nichts dringliches.
Ich und mein Mann Daemion würden uns auch selbst anbieten, es zu machen, wenn kein Admin Zeit hat, so als freie Mitarbeiter XD

Das nur von uns, vielen Dank für die Aufmerksamkeit XD

LG,
~Arculard&Josey~


PS: Sollte ich das in den Helpdesk posten, oder wäre das dann doch zu albern? o__o *deswegen erst hier frag*
~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Zuletzt geändert: 29.10.2017 19:36:31



Von:    KeiraX 13.01.2010 21:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Josey
Nach meinem Wissen ist das bekannt. Aufgekommen ist es, als man zu den Fanfics Schlagwörter setzen konnte (da z.B. auch da viele Charaktere als Schlagwörter benutzt worden, was unsinnig ist...). Ein paar andere und ich wollten diese Liste damals auch überarbeiten/überprüfen/etc., doch gab es wohl das Problem, dass diese mit den Schlagwörtern der Weblogs verbunden waren oder so.
Vielleicht ist es im Sande verlaufen - noch einmal nachfragen wäre evt. nicht schlecht.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:   abgemeldet 13.01.2010 21:58
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> [...] doch gab es wohl das Problem, dass diese mit den Schlagwörtern der Weblogs verbunden waren

Die Confotos verwenden ebenfalls die Schlagwörter, also gleich 3 Bereiche ^^.

- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“



Von:    Eiji 14.01.2010 00:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > [...] doch gab es wohl das Problem, dass diese mit den Schlagwörtern der Weblogs verbunden waren
>
> Die Confotos verwenden ebenfalls die Schlagwörter, also gleich 3 Bereiche ^^.
>

Obwohl man hier die Schlagworte eigentlich abschaffen könnte, da sie so gut wie kaum genutzt werden oder eben nicht korrekt, so dass sie nicht wirklich nutzen oo
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien



Von:    Anurtle 14.01.2010 07:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Nur ein kleiner Vorschlag von mir ^^"


Bei den Eigenschaften im Steckie... Da würd ich 2 Sachen vielleicht ändern (also 1 ändern, 1 ergänzen).

1. Bei den Haarfarben: wenn man "Bunt gefärbt" anklickt könnte man es vielleicht so machen dass man die Haarfarben anwählen kann... Weil das ja viel heißen kann. von rot und blond bis grün,gelb,schwarz,rosa,blau (mal übertrieben gesagt ^^")

2. Im Bereich Computer vermisse ich irgendwie das Kästchen "AMVs"... Es gibt sicher viele mexxler die aus ihren liebsten Animes ein Video basteln, da wäre ein Kästchen hierfür irgendwie schön ^^"


Edit: und irgendwie find ich es doof dass man pro Kategorie nur eine Gewisse Anzahl auswählen kann... Spielekonsolen interessieren mich z. B. kaum, dafür würd ich bei Kultur und Musik gerne mehr anwählen können >.<



LG, Anni
Zuletzt geändert: 14.01.2010 07:24:42



Von:    Jonouchi 14.01.2010 09:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich hoffe, ich bin hier richtig, mit meinem Vorschlag (immerhin gehts hier ja schon um Verbesserungen).
> Die Weblog-Schlagworte müssten mal sortiert und verbessert werden o___o

Ich hoffe das dieses...:
> doch gab es wohl das Problem, dass diese mit den Schlagwörtern der Weblogs verbunden waren oder so.
... Problem für immer bestehen bleibt! ==

Warum sollte das immer alles zusammengeworfen werden?
Wenn Jemand >______________< statt >_< schreiben will, soll man ihn das machen lassen! Warum soll das in eine Gruppe gezwungen werden, hm?
Wenn Jemand ein Problem mit einem Schlagwort hat, kann er das dem Helpdesk melden.. (laut dheny).
Also kann man es auch so lassen, denke ich!
(Nein ich mag auch nicht alle Schlagworte.. Ich kann nur dieses "alles zusammen stopfen - denken" nicht ausstehen, was hier schon wieder~ durchbricht.)
Null Schlaf bisher.. Eventuelle Fehler ignorieren.
Danke <_<
Zuletzt geändert: 14.01.2010 09:29:40



Von:    KeiraX 14.01.2010 12:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
 Jonouchi
Dieses Zusammenpacken etc. war damals auch erst einmal nur für den Fanfic-Bereich gedacht (wobei ich denke, für den Fotobereich wäre es theoretisch auch sinnvoll), da dort Sachen wie ">__<" und Co. nun mal nicht unbedingt etwas zu suchen haben.
Wie das mit den Weblogschlagworten ist, weiß ich z.B. eh nicht. Fakt ist, damals konnte bei den Fanfics nichts dran gemacht werden, da sie die gleichen Schlalgwortliste benutzen wie die Weblogs (und laut Estelle auch wie die Confotos).
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:   abgemeldet 14.01.2010 19:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hab keine Ahnung ob das schonmal genannt wurde aber:


ein Bereich speziell für Tutorials wäre super ^^

Bisher laden viele ihre Tuts ja als Doujinshi hoch aber es wäre für viele Zeichner sicher hilfreich wenn es eine richtige Datenbank geben würde.
Man könnte das ganze strukturieren (nach Medium oder Ziel des Tutorials. zum Beispiel "PC Coloration" oder "Hände zeichnen" und sowas) mit Schlagworten.

Ein eigener Unterbereich dafür wäre ideal. Nicht nur für die, die Tutorials erstellen möchten.

Eventuell könnte es sogar eine eigene Freischaltung dafür geben, ähnlich dem bastelbereich (damit nicht jede schlechte Augenskizze als Anleitung hochgeladen wird).

W§äre bereit da was für zu tun X3
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?



Von:    Ai-Megumi 14.01.2010 20:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>äh ich hab vor kurzem festgestellt dass bei Cosplays, die eigentlich nicht wirklich als Cosplays erkennbar sind, jetzt immer direkt in die Beschreibung von den Admins ein entsprechender Auszug aus den Regeln gepostet wird.<
- Das kann ich dementieren.
Bei Kostümen die nicht redaktionell ausgewählt werden, wird der User nicht darüber informiert warum nicht. Da dies aktuell noch zu aufwändig wäre. Es wird aber überlegt so etwas bei der Überarbeitung der Cosplay Freischaltsektion mit einzubeziehen.

Kommentare im Kostüm vom Admin (also mir) werden nur dann eingetragen, wenn der User gezielt die Freischalter bzw. den Admin eine Frage stellt.
Ich möchte hier aber noch einmal eindeutig darauf hinweisen, dass dies nicht der gewünschte Lauf ist. In der Regel sollten die User ihre Fragen bitte an den Helpdesk stellen, sie bekommen dort von mir innerhalb von einer Woche eine Antwort.
Wenn User Fragen in ihrem Kostüm stellen beantworte ich sie aber weiterhin dort, ich geh dann davon aus das sie dort auch nachlesen, wenn sie dort auch ihre Frage stellen, aber schön wäre es, wenn sie sich an den Helpdesk wenden würden.


User bekommen nur dann von uns eine ENS, wenn ihr Kostüm nicht den Regel entspricht und zurück gestellt wird.

>Hierbei möcht ich mal Anmerken dass die Cosplay-Zurücksteller im Moment scheinbar "grundsätzlich" sehr faul sind (ich will jetzt niemanden beleidigen oder angegreifen, ich schreibs nur so wie es mir vorkommt ;) )
Ich hatte schon vor Monaten einige Nachrichten mit Cosplays gesendet die nicht den Regeln entsprechen und immer wenn ich nachfrage warum sie nach dieser Zeit nicht zurückgestellt sind obwohl kein Fanart hochgeladen wurde, heißt es dass da halt momentan viel Arbeit liegt o.Ô Spricht halt dafür dass da irgendwo jemand sitzt der keinen Bock darauf hat oder dafür dass da zur Zeit sehr wenige Leute beschäftigt sind...<
- Nein es ist wirklich so, dass dort jemand sitzt der auch ein Privatleben und einen Vollzeitjob besitz und gerade nur ein wenig zurück hängt mit dem Abarbeiten, was aber stetig aufgeholt wird. Für diese Aufgabe wird keine weitere Person mit eingespannt, da das Aufgabe der Bereichsleiter/Hauptadmins einer Sektion ist. Und das bin im Fall Cosplay ich.

Ich entschuldige mich für den Rückstand, versichere aber, dass er bis Ende Januar aufgearbeitet sein wird.

Bis dahin bitte ich um Verständnis.

Vielen Dank. (Bevor Leute fragen, diese Nachricht geht auch direkt an die Userin, die die Frage gestellt hat, ich poste es nur zusätzlich hier für andere die mitlesen und es auch gerne wissen würden.)
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Aktivrats Mitglied



Von:    kukkii-san 14.01.2010 21:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ein Bereich speziell für Tutorials wäre super ^^

Gibt es: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hauptseite



Von:   abgemeldet 15.01.2010 01:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
hä? ich sehe da nur kaufbare kurse in buchform und sowas.

und wenn es das gibt dann wäre mein vorschlag eben: packt den da hin wo den jeder findet xD
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?



Von:   abgemeldet 15.01.2010 09:17
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 15.01.2010 11:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo,

über http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx kann man sich im Wiki zu den entsprechenden Tutorials durchklicken.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:   abgemeldet 16.01.2010 00:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
wow okay ich muss sagen ich find das ganze ziemlich versteckt aber nun gut oO

wie ihr seht: ich wusste nichtmal das es die gibt.
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?



Von:    HyakuyaMikaela 16.01.2010 00:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Betreffend des Steckbrief-ToFu!

Normalerweise bleiben Einstellungen wie zB mehr Steckbriefbilder erhalten, wenn das ToFu abgelaufen ist, solange man nichts ändert.
Aber die Sichtbarkeit verschwindet plötzlich...
Es wäre toll, wenn diese auch erhalten bleiben würde, nach Ablauf.
Denn ich musste gerade extra das ToFu erneut abonnieren, nur damit meine Bilder wieder sichtbar sind.



Von:    KeiraX 16.01.2010 01:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
 HyakuyaMikaela
Äh, wenn du das Tofu nicht mehr bezahlst, warum solltest du denn bitte trotzdem noch die Funktion haben sollen? oô Das wäre ja unfair denen gegenüber, die jeden Monat das Geld bezahlen...
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore


[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück