Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:    Wiesel 29.06.2007 13:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich habe mir jetzt mal deine Vorschläge angesehen. Soweit ich weiß kann man doch nach Mitgliedern suchen?

Aber eine schönere Gestaltung des Cosplay Bereiches würde ich auch begrüßen. Da Cosplay ja auch etwas kreatives ist, eine Art "Kunstwerk" des machers. Die Idee mit dem Cosplayer des Monats ist vom Ansatz her gut, allerdings befürchte ich dass so der Konkurrenzkampf unter Cosplayern noch größer werden könnte :(

EDIT: Ich kopiere meinen Vorschlag nochmal rein, damit er nicht am Ende der Seite in Vergessenheit gerät.

>Ich habe einen Verbesserungsvorschlag. Wenn man die Beschreibung >seiner Cosplays mit HTML Codes versieht, werden diese bei den >Bildern ja schön ausgeführt. Aber in der Cosplay Übersicht und >der "Vorschau" der Beschreibung, werden diese nicht ausgeführt >und sind halt nur als Befehl zu sehen in etwa so:

>getragen: AnimagiC, toll ich bin ein Beispielsatz

>usw.

>und das sieht nicht sonderlich hübsch aus. Wäre es möglich das >zu verbessern? Sonst wirkt das in der kompletten Cosplays->Übersicht so chaotisch und man blickt kaum noch durch was da >stehen soll.
>Danke :)
See no evil, hear no evil, speak no evil


Zuletzt geändert: 29.06.2007 13:22:45



Von:   abgemeldet 29.06.2007 18:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte mal einen Vorschlag zu den Fanartkommis.
Könnte man es denn nicht evtl so einrichten, dass Links zu Animexxgallerien nicht in Fanartkommis gepostet werden können? Diese Werbung find ich ziemlich nervig, vorallem weil es oft vorkommt, dass der Kommentator nur sowas wie "süß!" schreibt, nur damit er die Links zu seinen Bildern in den Kommentar setzen kann.

Oder einfach eine Umstruckturierung, ähnlich wie auf Deviantart, dass man bei Kommis auch den Useravatar sieht (macht die Leute interessanter und man schaut vll freiwillig mal bei denen vorbei) und evtl eine Signatur haben kann, damit sich dieses "süß! Schau mal rein *insert mindestens 2 Links zu eigenen Bildern here*" mal aufhört
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

Cheese owned sie alle XDDD

http://www.youtube.com/watch?v=j6hG7L9NKPA&mode=related&search=
Zuletzt geändert: 29.06.2007 18:02:01



Von:    Laguna- 29.06.2007 18:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Die Idee mit dem Cosplayer des Monats ist vom Ansatz her gut, allerdings befürchte ich dass so der Konkurrenzkampf unter Cosplayern noch größer werden könnte :(

Das habe ich mri schon gedacht, desween wäre ich auch an erster stelle eher für Cospalyer der woche. So das wohl maximal, wie bei FA´s immer 5 cosplayer die woche dran kommen udn damit meine ich auch wirklich gute Cospalyer und ncith diese Instand-cossis.
Vielleicht weckt das den ehrgeiz mancher leute.
Aber es kann acuh (mal wieder) neid hervorrufen, aber das ist leider nun mal überall so. Immerhin ahben die guten Zeichner ebenso damit zu kämpfen. Aber ich denke die Überzahl der Cosplayer ist nicht so (oder irre ich mich?). meistens sind die neider eh, eben die die gar nix können. >,<;

Ausserdem köntne man bei den interviews ja auch was lernen. ^-^

ich fand jedenfalls die Interviews bei Cosplay-heaven genial udn ebenso auf GCH auch. fände es daher echt schade warum das heir ncith auch gemacht wird? So eien schöne widmung an einen guten Cosplayer hier?
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Wiesel 29.06.2007 18:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hm, das mit den Interviews gefällt mir :) Wäre bestimmt nett, aber wer weiß ob es machbar ist. Bei CH wird das ja viel zuselten geupdatet.
Zudem kann es Ärger geben, wenn nämlich nur die "üblichen-Verdächtigen" als Cosplayer des Monats/der Woche drankommen.
Dass es ähnlich wie bei den FAs im Neid der "unbekannteren" endet.

Und besonders, wer würde die Cosplayer bestimmen?
Aber den Ansatz finde ich dennoch toll :) Ich würde mir eine Erweiterung des Cosplay-Bereiches sehr wünschen.
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    Laguna- 29.06.2007 19:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich denke zwar das die "üblichen verdächtigen" wohl als erste dran kämen, aber wenn jetzt mal angenommen wirklcih 5 Cossi jede woche dran kommen.... dann sind die Üblichen verdächtigen aber schnell abgearbeitet. XD udn sollten dann wohl auch aus der liste gestrichen werden. XD

bei CH wird es diese rubik leide rnicht mehr geben, bzw. fortgeführt weil verantwortliche reporterin (*g*) leider nicht mehr interviwet wegen irgendwas privaten. Was ich verdammt schade finde, da ich das immer wahnsinnig interessant fand.

Tya udn wer Cospalyer bestimmen sollte.
Wohl eher wieder erfahrene Cossplayer selbst die ein auge für gute arbeit haben.

Wunder emich in letzer zeit ohnehin warum utner "Ausgewählte Cospalyer" plötzlich sovil instand dabei ist. >,<; teilweise find eich das echt beleidigend für leute die wirklcih alles oder wenigstens teilweise selbst nähen. udn danna cuh den Chara super gut wieder geben können auf den fotos.

Ansonsten, der sollte echt erweitert werden. Q_Q Finde das s o schade weil cih denke das cosplayer imerm ncoh die kreativsten von allen sind udn die aufopferungsbereitschaften... was geld und bequemlcihkeit angeht.... *drop*
Finde dafür werden se viel zu wenig gewürdigt ....
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    kiwinyo 29.06.2007 20:08
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hi hi ^^=
Hab mal Frage >.<
und zwar wegen >Yuuki liest<...könnte man das nicht so machen dass das auch alle 2 Wochen geändert wird?
ich finds doof dass da manche Dojis Monate lang rumgammeln...wos doch so viele andere talentierte Zeichner gibt...man könnt ja irgendwie Umfragen starten und so...

kiwinyo



Von:   abgemeldet 29.06.2007 20:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ne EigeneConPlane-Hilfe oder FAQ wär ne feine Sache
Und bin ich noch so schlecht drauf,
eins heitert mich immer wieder auf -
und kommts auch schlimmer,
denk ich: jünger werdet auch ihr nicht -
nie und nimmer - ;P



Von:   abgemeldet 29.06.2007 21:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> ne EigeneConPlane-Hilfe oder FAQ wär ne feine Sache

Meinst du ne FAQ wie man ein Treffen/eine Con organisiert, dann schau mal hier im Wiki.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 29.06.2007 22:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo! ^^-

Ich wollte grade einen neuen WB starten (und diesmal vergesse ich die Preise nicht...! XD) und da fiel mir wieder ein, wie langweilig und unübersichtlich die Texte wirken können, wenn sie recht lang sind.
Bei mir ist das leider der Fall, da ich einige Regeln, Verbote und Wünsche festlegen möchte und der WB von vielen Charakteren von mir handeln soll.
Von daher schlage ich vor, die Formatierungen auch bei den Wettbewerbsbeschreibungen einzuführen. ^^
Für die User sähe das Ganze dann viel übersichtlicher und nicht so bedrückend lang aus, wenn man mit Unterstreichen oder Fettschrift bestimmte Puntke hervorheben könnte.
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.



Von:   Innocentia 29.06.2007 23:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Hallo! ^^-
>
> Ich wollte grade einen neuen WB starten (und diesmal vergesse ich die Preise nicht...! XD) und da fiel mir wieder ein, wie langweilig und unübersichtlich die Texte wirken können, wenn sie recht lang sind.
> Bei mir ist das leider der Fall, da ich einige Regeln, Verbote und Wünsche festlegen möchte und der WB von vielen Charakteren von mir handeln soll.
> Von daher schlage ich vor, die Formatierungen auch bei den Wettbewerbsbeschreibungen einzuführen. ^^
> Für die User sähe das Ganze dann viel übersichtlicher und nicht so bedrückend lang aus, wenn man mit Unterstreichen oder Fettschrift bestimmte Puntke hervorheben könnte.

Dem stimme ich voll und ganz zu, das fehlt einfach bei den Wettbewerben ^-^
onróku séibutsu mokéru sore úyoku suru seikátsu… -ígai ni ínu…
しろ けつ - Shiro Kétsu

- Das Inno -



Von:    Kickaha 30.06.2007 01:08
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Grottesca
> Ich habe mir jetzt mal deine Vorschläge angesehen.
Ich nehme mal an, du beziehst dich auf Laguna-.

> Die Idee mit dem Cosplayer des Monats ist vom Ansatz her gut, allerdings befürchte ich dass so der Konkurrenzkampf unter Cosplayern noch größer werden könnte :(
Mit der Begründung müßte man Aikos Lieblinge & Yuuki liest auch abschaffen.

> EDIT: Ich kopiere meinen Vorschlag nochmal rein, damit er nicht am Ende der Seite in Vergessenheit gerät.
Hä?

> Aber in der Cosplay Übersicht und >der "Vorschau" der Beschreibung, werden diese nicht ausgeführt
Das ist bei allen Vorschauen auf Animexx so. Z.B. auch Weblog im Steckbrief.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 30.06.2007 01:09:15



Von:   abgemeldet 30.06.2007 09:53
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hab mal eine kleine Frage ö__ö
wäre es nicht evt möglich, auch in Zirkeln so nen suche Button einzubauen, so wie beim regulären Forum...?
*drösel*
es gibt nämlich tatsächlich Zirkel, die sich halten und vieel Seiten bekommen und viele User eröffnen dann nämlich viel doppelt. *drösel*
Ich weiß das so eine Suche nicht immer gunutzt wird *drop* aber evt würde es zumindest für die, die nicht alles zuspamen wollen, eine Erleichterung ^^"

Nur mal so als Vorschlag ^^"
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:    MadVillain 30.06.2007 09:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > ne EigeneConPlane-Hilfe oder FAQ wär ne feine Sache
>
> Meinst du ne FAQ wie man ein Treffen/eine Con organisiert, dann schau mal hier im Wiki.

Vielleicht könnte man das Wiki-System in mancher Hinsicht mehr fördern. Wenn doc schon nach einer FAQ sucht, der selbst einige Treffen organisiert.

Mexx hat viele gute Features. Dennoch gehen sie aber nicht selten im Chaos der Vielfalt unter.
Zum konstruktiven Teil: Das Wiki System könnte man eventuell mehr fördern, es direkt mit den Rubriken mehr verknüpfen, z.B. ein eigens dafür kreeiertes Symbol erschaffen (Ich mag einfach signifikante Symbole, die die Bedeutung unterstreichen - siehe "Forum") zur besseren Sichtbarkeit auf der einen Seite - und man könnte bei z.B. der Event-Erstellung in der ersten Zeile darauf hingewiesen werden können, dass eine FAQ dafür existiert. Man könnte gewisse Artikel für diverse Bereiche gut sichtbar verlinken.

Aber generell vielleicht abwägen, ob eine andere Integration und neue Verknüpfung an diversen Stellen vielleicht präventiv vor Fragen und Ratlosigkeit schützt - wer weiß!?
"Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter...



Von:    Balduin 30.06.2007 12:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> Hi hi ^^=
> Hab mal Frage >.<
> und zwar wegen >Yuuki liest<...könnte man das nicht so machen dass das auch alle 2 Wochen geändert wird?
> ich finds doof dass da manche Dojis Monate lang rumgammeln...wos doch so viele andere talentierte Zeichner gibt...man könnt ja irgendwie Umfragen starten und so...
>


"Yuuki liest" ist eine ständige Auswahlliste, d.h. das ist Absicht und so gedacht, dass alle dort hineingewählten Titel dort auch drin bleiben. Dieses als "Rumgammeln" zu bezeichnen, geht an der Sache vorbei.

Die Doujinshi, die auf der Startseite der DJ-Sektion unter YL erscheinen, sind also nicht wie bei den AL die "aktuellen" und brauchen daher auch kein Zeitlimit. Falls dich das beunruhigt. Erscheinen AFAIK sowieso nach dem Zufallsprinzip, die Thumbnails da...

Falls Du meinst, dass bei den YL zu selten neue hinzugefügt werden: das kann ich nicht beurteilen. Aber das kannst Du beeinflussen, indem Du hier Vorschläge machst:

http://www.animexx.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=106310



Von:    Wiesel 30.06.2007 13:49
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> @Grottesca
> > Ich habe mir jetzt mal deine Vorschläge angesehen.
> Ich nehme mal an, du beziehst dich auf Laguna-.

Ja hat sich darauf bezogen


> > Die Idee mit dem Cosplayer des Monats ist vom Ansatz her gut, allerdings befürchte ich dass so der Konkurrenzkampf unter Cosplayern noch größer werden könnte :(
> Mit der Begründung müßte man Aikos Lieblinge & Yuuki liest auch abschaffen.

Das stimmt ja, aber gerade bei Cosplayern bekommt man so mit dass die den größten Zickenterror veranstalten.


> > EDIT: Ich kopiere meinen Vorschlag nochmal rein, damit er nicht am Ende der Seite in Vergessenheit gerät.
> Hä?

Mein Posting war am ende der Seite und ich wollte einfach nicht dass man ihn übersieht :)


> > Aber in der Cosplay Übersicht und >der "Vorschau" der Beschreibung, werden diese nicht ausgeführt
> Das ist bei allen Vorschauen auf Animexx so. Z.B. auch Weblog im Steckbrief.


Ja, und es wäre eben schöner wenn das anders wäre. Ist denke ich beim Weblog oder sonstwo auchnicht soschön anzuschauen :)
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    MG 30.06.2007 16:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich habe gerade einen interessanten Vorschlag von DukeTeNebris gelesen, den ich voll unterstütze und deswegen mal hier hinein poste:

DukeTeNebris schrieb:
Ich bekomme stets Absagen,
weil die Suche zu unspezifisch sei, wenn ich geklautes
finden will ( zB was von Naruto -- Titel unbekannt --
aus den letzten 2 Monaten)

Wenn es auch mehr als 1000 Treffer sind, dann sollen sie
doch bitte meinetwegen die erstbesten 500 in DER Reihenfolge
anzeigen, die ich gewählt habe (Name, Datum auf- o. absteigend),
statt gar nichts zu zeigen.

Das gilt natürlich auch für sämtliche Suchen.

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:    Blacky_Nori 30.06.2007 22:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Es wäre toll wenn man die Reihenfolge in der Box ändern könnte.
Zb. erst Items ,Zirkel ,Cosplay/Fotos.
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst.
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•
Es leben die Tippfehler!!!!



Von:   abgemeldet 01.07.2007 05:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
o.ô Also..ich muss sagen..das mit den steckbriefbildern, im RPG finde ich auch klasse. Das würde das dauernde verlinken ersparen x.x
Ist doch eigentlich das selbe..wenn der link da ist..können die ja auch drauf schauen..und versautes und so sehen.^^°
Genau wie mit den Steckbriefbildern, der User..da kann man auch was hochladen..was versaut ist..im prinzip das selbe.

Und vielleicht..das man die schrift aussuchen kann..in der die Dinge..die man im Steckbrief schreibt ausgesucht werden kann o.o
Das kann man ja im Weblog machen..aber so könnte man seinen stecki viel persönlicher machen ^^ Indem man sich eine schrift aussucht und seinen Steckbrief mit dieser schreibt.

Zum beispiel..schreibt man zum beispiel hin..-Meine Hobbys-(das in normaler schrift..wie sie sonst auch ist) und dann schreibt man die hobbys hin..keine ahnung.."zeichnen" zum beispiel und das wird dann in der ausgesuchten schriftart geschrieben o.o Farbe wäre auch cool..aber die schrift würde eigentlich schon reichen ^^
Sich selber treu bleiben und sich nicht verbiegen lassen, dass ist das, was wichtig ist und was andere zu akzeptieren haben, tun sie das nicht, dann sollten sie mal ernsthaft nachdenken!



Von:   abgemeldet 01.07.2007 13:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich fände es gut, wenn man per ENS benachrichtigt werden würde, wenn jemand einen Kommentar in einem eigenen FA-Wettbewerb hinterlassen hat.
Ich beispielsweise gucke bei meinen Wettbewerben nicht jeden Tag nach, ob sich etwas geändert hat, so dass die Gefahr besteht, dass manche Kommentare und wichtige Fragen übersehen werden könnten.



Von:   abgemeldet 01.07.2007 16:14
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich fände es gut, wenn man per ENS benachrichtigt werden würde, wenn jemand einen Kommentar in einem eigenen FA-Wettbewerb hinterlassen hat.
> Ich beispielsweise gucke bei meinen Wettbewerben nicht jeden Tag nach, ob sich etwas geändert hat, so dass die Gefahr besteht, dass manche Kommentare und wichtige Fragen übersehen werden könnten.

Du kannst doch den Thread zum Wettbewerb abonnieren ^.~
Dann siehst du immer auf der Startseite wenn sich da was getan hat ^^

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 01.07.2007 16:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Du kannst doch den Thread zum Wettbewerb abonnieren ^.~
> Dann siehst du immer auf der Startseite wenn sich da was getan hat ^^

Stimmt, das habe ich ganz vergessen Oo. Vielen Dank ^_^




Von:   abgemeldet 01.07.2007 16:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Stimmt, das habe ich ganz vergessen Oo. Vielen Dank ^_^

Bitteschön, gern geschehen ^--^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Nilla 01.07.2007 18:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Warum antwortet mir keiner ._.
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Kornblume 01.07.2007 18:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ Nilla:
Wenn man in dem Thread hier postet, darf man nicht erwarten, dass irgend einer der Admins drauf reagiert ... >> Glaub mir, da warten einige schon lange drauf.
~
Dies ist keine Signatur.



Von:    Nilla 01.07.2007 18:21
Betreff: o.o
achso >D
nja trotzdem fands halt wichtig x.x
aber egal °_°
muss mich hinten anstellen wie jeder x.x
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 01.07.2007 20:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
^^° ich warte auch auf die antwort auf meinen vorschlag weiter oben..aber ehrlich gesagt..denke ich mir mal..dass das daran liegt, dass viel zu tun ist.^^°
Denn bisher..konnte ich mich nich beschweren...und hab recht schnell antwort bekommen^^° Also..abwarten und Tee trinken^^°

Sich selber treu bleiben und sich nicht verbiegen lassen, dass ist das, was wichtig ist und was andere zu akzeptieren haben, tun sie das nicht, dann sollten sie mal ernsthaft nachdenken!



Von:   abgemeldet 01.07.2007 20:34
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ist doch eigentlich das selbe..wenn der link da ist..können die ja auch drauf schauen..und versautes und so sehen.^^°
> Genau wie mit den Steckbriefbildern, der User..da kann man auch was hochladen..was versaut ist..im prinzip das selbe.

Und wie kommst du auf die Idee das das in den Steckbriefen erlaubt wäre? Sowas wird gelöscht und mit einer Verwarnung belohnt.

> Keine pornografischen Inhalte bzw. Links darauf (gemeint sind nur explizite bzw. einseitige Darstellungen sexueller Handlungen, nicht die gewöhnliche Diskussion über sexuelle Themen).

Das gilt logischerweise nicht nur im Forum.
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Von:   abgemeldet 01.07.2007 20:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Und wie kommst du auf die Idee das das in den Steckbriefen erlaubt wäre? Sowas wird gelöscht und mit einer Verwarnung belohnt.<

Ich weiß dass das nicht erlaubt ist o.o Bin ja nich doof XD Ich meinte nur..so könnte man das auch mit den Steckbriefbildern, in den RPG-Steckbriefbildern machen. Ich meine..Mexx schaut doch eh..immer so nach RPGs, ob welche unter adult gesetzt werden müssen und so..so könnte man auch das mit den Bildern kontrollieren.o.o
Sich selber treu bleiben und sich nicht verbiegen lassen, dass ist das, was wichtig ist und was andere zu akzeptieren haben, tun sie das nicht, dann sollten sie mal ernsthaft nachdenken!



Von:    Kornblume 01.07.2007 21:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich weiß dass das nicht erlaubt ist o.o Bin ja nich doof XD Ich meinte nur..so könnte man das auch mit den Steckbriefbildern, in den RPG-Steckbriefbildern machen. Ich meine..Mexx schaut doch eh..immer so nach RPGs, ob welche unter adult gesetzt werden müssen und so..so könnte man auch das mit den Bildern kontrollieren.o.o
Ich wüsste eigentlich nicht, dass das regelmäßig kontrolliert wird, ist ja immerhin ne ziemliche Menge. Es heißt aber, wie bei Allem: Wer was findet, solls melden.
~
Dies ist keine Signatur.



Von:   abgemeldet 02.07.2007 02:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich würde es cool finden, wenn man eine Sektion einrichten würde, in der man japanische Kochrezepte posten könnte und evtl auch Bilder von den Arbeitsschritten dazu hochladen kann.

Wiki halte ich dabei für eine schlechte Idee, weil da jeder dran rumeditieren kann und wenn mal einer dabei ist, der fies ist, tauscht der dann mal eben eine Zutat aus und es schmeckt dann eklig X__X

Ich stell mir das eher so vor wie bei den Fanarts, nur, dass dann anstatt einem Bild da oben dann eben das Rezept steht und die Leute ihre Kommentare druntersetzen können, wenn es Fragen oder sowas gibt ^^

Im allgemeinen kommt die japanische Kultur auf Animexx ein bisschen zu kurz, da könnte man doch einen ganzen Infobereich über alles mögliche machen zB. auch Infos welche Ladenkette in Deutschland gerade japanische Instantnudeln im Angebot hat, Infos über Schüleraustausch oder wie man zB richtig mit Stäbchen isst usw
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

Cheese owned sie alle XDDD

http://www.youtube.com/watch?v=j6hG7L9NKPA&mode=related&search=


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück