Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/12574476965102/
http://desu.de/1ON3pV_




Von:    Haibane-Renmei 05.11.2009 20:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Um Animexx ist ja ein richtiger Krieg um Komentare ausgebrochen der kaum noch zu stillen ist. Jeder will der beste sein. Und der beste wird bestimmt durch die Throphähen (in dem Fall Komentare) die er gesammelt hat. Es gibt ne ganz einfahce Möglichkeit diessen Wettbewerb zu zerschmettern. Indem einfach KEINE Komentaranzahl mehr angezeigt wird. So ist der Wettbewerb unterbrochen, und keiner braucht sich mehr schlecht zu fühlen, bloss weil er 80 Komentare hat und jemand anderes 450. Beispiel:

FF A 2185 Komentare
FF B 12 Komentare

Die Mehrheit werden hier automatisch FF A anklicken, weil diese in den Augen der Leser MEHR zu versprechen scheint. Wenn aber nun die Komentaranzahl neben der FF nicht mehr steht, wie hier:

FF A 0 Komentare
FF B 0 Komentare

Hört dieser Komentarwettbewerb auf. Und auch bei vielen das Gejammer. Und das nur weil keiner weiß WIEVIELE Komentare der "Nachbar" hat. Ich finde das ist ne enorme verbesserung für Animexx die umgesetzt werden sollte. Und die Komentare bleiben erhalten. Sie werden legendlich nicht mehr GEZÄHLT.

Zurück zum Thread