Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:    Ari-pon 05.07.2006 22:45
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
~ ~
Zuletzt geändert: 10.03.2018 22:52:24



Von:   abgemeldet 05.07.2006 22:59
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 05.07.2006 23:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Karihinoko:
>Und da kann man den Vorschlag auch nicht mit 'Mods sind nicht unfehlbar' abtun.
Bei diesem Satz stimme ich ganz GhostGambler zu:
>Es ist bei unserer "Kundschaft" einfach schwachsinnig zu denken, dass Ban- und Lösch-Rechte gewissenhaft eingesetzt werden.

>Hätte man in der Geschichte alles wegen einigen Schwierigkeiten gelassen, hätten wir schon längst große Probleme in den Ländern.
Und es wäre besser gewesen, irgendwelchen Leuten alle möglichen Rechte zu geben? Nein, mein Lieber (oder Liebe? ^^°) *so* wurden die Probleme nicht gelöst. ^__-

>Und es gibt inzwischen genug User, die solche Leute irgendwie ausschließen wollen. Ich bin nur einfach Diejenige, die das Problem endlich mal anspricht.
Und du meinst, es wird besser, wenn jeder jeden Post in seinem Thread löschen kann und/oder Leute von der Diskussion ausschließen darf?
Vll sind manche so gewissenhaft und gebrauchen das ordentlich, aber auch diese "Ausfallend werdenden Leute" könnten dann ihre Diskussionen beliebig verändern, wie ihnen grad zu mute ist. "Die kann ich nicht leiden, der lösch ich jetzt alle Posts, hehehe." oder so.
Ich glaub, du hast nicht ganz verstanden, was das Problem bei der Vergabe solcher Rechte wär.
Bei Beleidigungen wend dich doch an Mods, ich weiß nicht, was das Problem daran ist, dafür sind die doch da. oô

>Glaub mir, ich hab ein paar Jährchen mehr Erfahrung mit Menschen.
Ich gehe jetzt nicht näher darauf ein. *plock*

PS: Um welchen Thread geht es denn zum Beispiel? Kannst du einen Link posten?
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    KeiraX 05.07.2006 23:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Leute, ihr dreht euch im Kreis...

Es spricht nun einmal vieles gegen diese Sachen mit den "Modrechten", was sie meiner Meinung nach auch sind. Ich finde es auch nicht okay.
Und GhostGambler sagte es auch.

Irgendwann sollte man es einfach lassen - man sieht doch, dass nichts gemacht werden wird, was ich verstehen kann, auch wenn ich das Problem verstehe.
Doch abgesehen davon hat man dieses Prob überall in Foren... In anderen wird da auch nichts hingegen gemacht, dass alle User auf einmal Lösch- und Sperrrechte bekommen oô
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 06.07.2006 02:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich fasse mich kurz:

- Würde gern sehen können wer mich im Zeichnerabo hat

- Hätte gern das man mehrere Steckbriefbilder gleichzeitig löschen kann (seit über einem Jahr!)


genauere erklärungen wieso weshalb warum erspar ich mir, werden eh nich gelesen bzw befinden sich schon MEHRMALS iiiirgendwo im thread
☆~ Das Medieval-Fantasy RPG Projekt! ~☆
Werde Teil unserer Welt: http://130870.forum.onetwomax.de/



Von:   abgemeldet 06.07.2006 06:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@KeiraX:
Hast ja recht, wollte nur, das karihinoko das Problem auch versteht und einsieht. ^_-
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Ari-pon 06.07.2006 14:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
~ ~
Zuletzt geändert: 10.03.2018 22:51:41



Von:   abgemeldet 06.07.2006 14:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
So.. jetzt muss ich mich auch Mal zu Wort melden.
Karihinoko hat ja Recht, dass man einigen Leuten das Recht geben sollte diese sehr beleidigenden Treads von bestimmten Usern löschen zu können oder dieser User zu sperren. Und wie ich das sehe ist dieses Recht am besten bei den Mods aufgehoben, denn die haben ja, wie shocn irgendwo Mal erwähnt, so schon ziemliche viele Rechte und werden diese auch nciht ohne Grund besitzen. Auch finde ich es ein wenig daneben, wenn man jemanden als schwachsinnig oder zumindest seinen Vorsclag als schwachsinnig bezeichnet. Das zeugt nicht wirklich von Toleranz oder Diskussionsfreiheit bzw. Meinungsfreiheit. Es wurde auch gesagt, dass jeder das Recht haben sollte sich frei zu äußern und zu diskutieren, aber dann sollte man auch Regeln aufstllen, die beinhalten, dass man nicht ausfällig gegenüber anderen wird oder diese beleidigt. Denn das entspricht nicht dem, was hier, so nehme ich an, angestrebt wird - nämliche eine freie Meinungsäußerung ohne dann sich mit Beleidigungen auseinandersetzten zu müssen. Denn ich finde man kann auch mit anderen Worten das sagen, was man dnekt ohne gleich einem Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Desweiteren gehe ich fast shcon in der Annahme, dass die, die hier auf diesen Vorschlag so reagiert haben, nämlich diesen als schwachsinnig an zu tun, nicht sonderlich viel Erfahrung damit gemacht haben wie es ist, wenn man aufs schäfste von jemandem beleidigt wird. Und um ehrlich zu sein.. da soll man das einfach ignorieren, wenn man persönlich angegriffen wird?!.. Ich glaube DAS würde keiner schaffen. Und von einem Programmierer hätte ich auch gedacht, dass dieser sich in seiner Wortwahl besser ausdrücken kann und sich auch näher mit dem Problem der User auseinandersetzt.
Aber gut, es ist hier auch nciht anders wie in der Politik: Man wird entweder ignoriert als kleiner Bürger oder man bekommt von allen Seiten erstmal eines auf die Mütze und die Meinung der Anderen wird einem aufgezwängt.
Suicide is the proof of life!



Von:   abgemeldet 06.07.2006 14:29
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 06.07.2006 14:36
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Ari-pon 06.07.2006 14:45
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
~ ~
Zuletzt geändert: 10.03.2018 22:49:16



Von:   abgemeldet 06.07.2006 14:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Man soll es nicht ignorieren, sondern man soll sich beschweren!
> Wenn offensichtlich ist, dass ihr nichts getan habt und ihr auch nicht zurück gebasht habt, ist die Verwarnung schneller gesprochen als die Antwort an euch...

Hm.. shcön waärs, wenn das funktionieren würde, aber ich möcghte dich doch dann gerne Mal an einer von unseren Stellen sehen, wenn man dann so beleidigt wird und sich selbst das Beschweren als nichts getaugt herausstellt, weil derjenige immer noch da ist und einem auf der Nase herumtanzt. Außerdem kann man darauf meistens nichts anderes tun als zu reagieren, oder glaubst du allen Ernstes, dass man sich einfach von oben bis unten beleidigen lässst oder der Gleichen, wenn man persönlich angegriffen wird?
Und meisetns ist es ja so, dass man nichts getan hat, aber man trotzdem beleidigt wird. Und eine Verwarnung hilft da nicht lange. Meist ein zwei Tage Ruhe und dann wars das.

Ich kann verstehen, dass deine Arbeit nciht einfach ist und das es viel Zeit in Anspruch nimmt sich ausführlich hierum zu kümmern, aber man sollte trotzdem nicht alles gleich einfach abtun. Ich hätte das ja verstanden, wenn man sich beraten hätte und dann entschieden, was passiert. Aber gleich von vornherein zu sagen: "Nein. Das geht nicht." zeugt auch nicht von Annahme von Verbesserungsvorschlägen.
Ich nehme an, dass man hier doch seine Bedenkem äußern kann und dazu gehört aber auch nicht gleich einfach aus dem Verkehr gezogen zu werden, in dem man dann einfach abgewiesen wird.
Ich hoffe mal man versteht mich.
Suicide is the proof of life!



Von:    Hancock 06.07.2006 14:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Soweit ich weiß gibt es so eine schwarze Liste allerdings nicht für jeden einsehbar, und das sollte auch so bleiben.
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Ari-pon 06.07.2006 14:53
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
~ ~
Zuletzt geändert: 10.03.2018 22:47:37



Von:   abgemeldet 06.07.2006 15:06
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 06.07.2006 15:07:52



Von:    Ari-pon 06.07.2006 15:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
~ ~
Zuletzt geändert: 10.03.2018 22:46:42



Von:   abgemeldet 06.07.2006 15:19
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Ari-pon 06.07.2006 15:24
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
~ ~
Zuletzt geändert: 10.03.2018 22:40:49



Von:   abgemeldet 06.07.2006 16:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@karihinoko:
Stimmt, die Idee find ich auch ganz gut. ^__^
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 06.07.2006 16:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
leute ich bin euch so verdammt dankbar T_______________T danke das man den benutzer der animexx items unsichtbar machen kann. danke, vielen dank !!! ^______^



Von:   abgemeldet 06.07.2006 17:53
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
XD och nö dank der Diskussion geht mein anliegen mal wieder unter ;_;

- Bitte eine Möglichkeit mehrere Steckbriefbilder gleichzeitig zu löschen

- Bitte ein Thema für eigene charaktere
☆~ Das Medieval-Fantasy RPG Projekt! ~☆
Werde Teil unserer Welt: http://130870.forum.onetwomax.de/
Zuletzt geändert: 06.07.2006 18:20:44



Von:   abgemeldet 06.07.2006 17:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich schon einige Seiten her, aber ich wär auch für eine bessere Kontrolle der Zirkel! Ich verweise da (und nicht zum ersten Mal) auch auf diese ganzen Hass-Zirkel, speziell auf Kill-Threads. -.-
Foltermethoden, Mordpläne (ob nun gegen eine fiktive Person oder eine reale) und "XXXDDDDD" gehören meiner Meinung nach nicht in ein und denselben Post.
Wär schön, wenn gegen sowas was unternommen werden würde.
Und: Es muss doch nicht wirklich 50 verschiedene Tea- oder TokioHotel-Hasszirkel geben, oder? Kann man nicht festlegen, dass es zu jedem "Thema" *hust* nur einen gibt?
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Ari-pon 06.07.2006 18:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
~ ~
Zuletzt geändert: 10.03.2018 22:40:13



Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Stimme dir voll und ganz zu. ^.^
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Kickaha 06.07.2006 22:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Zakichan
> XD och nö dank der Diskussion geht mein anliegen mal wieder unter ;_;
Nicht nur aus dem Grund werde ich mich an der sinnlosen Diskussion nicht beteiligen. Austrocknen durch ignorieren :-)

> - Bitte eine Möglichkeit mehrere Steckbriefbilder gleichzeitig zu löschen
Halte ich für minderwichtig. Immerhin sind es max. 12.
Da haben cato & Co. sicher anderes zu tun, gell? :-)

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 06.07.2006 22:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > - Bitte eine Möglichkeit mehrere Steckbriefbilder gleichzeitig zu löschen
> Halte ich für minderwichtig. Immerhin sind es max. 12.
> Da haben cato & Co. sicher anderes zu tun, gell? :-)

Nur wenn man gerade alle 12 Bilder oft und alle zur gleichen Zeit (wie ich z.B., ich möchte soviele Bilder wie möglich zeigen ^^) ändern will isses schon ein bisschen blöd ^^. Vor allem muss man sich gleich in mehreren Klicks durchwurschteln bis man endlich alle Bilder umgeändert hat (und je nachdem welche Internetverbindung man hat kann das was dauern ^^;).
Dieses "Löschen bestätigen" stört irgendwie, die 72 Klicks, die zum Umändern aller 12 Bilder notwendig sind, hingegen nicht ^^.
Aber naja, wir müssen uns damit eben zufrieden geben und uns nicht beschweren. Immerhin können wir maximal zwölf Bilder hochladen, auf so manch anderen Seiten wäre das nicht möglich *g*.

Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst
Zuletzt geändert: 06.07.2006 22:28:59



Von:    MG 07.07.2006 02:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Mir fällt gerade spontan auf:

In den Serienlisten [aka Fanlisten] existieren zwar Bereiche wie Shounen-Ai, Shojo-Ai, usw, doch fehlt die so offensichtliche Kategorie:

Hentai


ZB wegen FA-Wettbewerben sollte es diese Kategorie schon geben.

[MG]
Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time
Ein Doujinshi mit Duell-Thematik und garantiert ohne Shounen-Ai
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'



Von:   abgemeldet 07.07.2006 04:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>>die 72 Klicks, die zum Umändern aller 12 Bilder notwendig sind, hingegen nicht ^^.

dann wäre es wenigstens nett wenn man nach dem löschen eines Bildes oder nach dem hochladen eines Bildes wieder auf der Bilderübersicht landen würde und nicht iiiiimmer den umweg machen muss. Klar gibts schlimmeres aber nerven tuts schon, das gleiche gilt für Fanarts die man "bearbeiten -> aussortieren -> bearbeiten -> löschen" muss...die ganzen zwischenklicks um jeweils dahinzukommen nich mitgerechnet XD das KANN einige zeit in anspruch nehmen wenn man seine Gallery ausmisten UND serverfreundlich direkt den Müll löschen will.
☆~ Das Medieval-Fantasy RPG Projekt! ~☆
Werde Teil unserer Welt: http://130870.forum.onetwomax.de/



Von:   Aiju 07.07.2006 19:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Die "Nicht in der Besitzerliste auftauchen" Funktion für die Items ist klasse, gut gemacht! ^^

(man kann ja auch mal ne Verbesserung loben und nicht nur verlangen XD)





Von:   Aiju 08.07.2006 11:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Mir ist grade ein Verbesserungsvorschlag eingefallen. Weiss gar nicht mehr, ob ich das schon mal gesagt habe, aber...

Ich würde es praktisch finden, wenn man in den Zirkeln auf der Tafel auch Tafelseiten wieder löschen könnte, wenn man sie nicht mehr braucht ^^


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück