Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:   abgemeldet 20.05.2006 23:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hoppala...
Funzt alles...
*hust*
vielleicht sollte ich auch auf Datum drücken, und nicht auf Thema oder so ><

Sry fürs unnötige posten.


Grüße,
Shadow
Final Fantasy Shojo Aii~
Endlich! *Mich dazu gerafft Verwirrung in die Menge zu streuen* *hRhR*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111266&%%relink1%%
Zuletzt geändert: 20.05.2006 23:27:29



Von:    Rosa_Maus 20.05.2006 23:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
.... so... jetzt kommt ein verrückter Vorschlag, den ihr mal umsetzen könnt, wenn ihr so einen spaßigen Tag habt, wie anno dazumals, als ihr Karotaler und Items eingeführt habt. *g*

Ich hab mir nämlich überlegt, dass all diese Items ziemlich sinnlos sind, wenn es nichts gibt, das sie benützen könnte. oÖ Ich meine... der User kann nichts damit anfangen, oder? XD
Also kam mir der absurde Gedanke, dass man so etwas wie eine "Doll" erfinden könnte, die virtuell irgendwo im Stecki existiert. Als Beispiel kann man sich dazu diese "Doll-Maker-Puppen" vorstellen, die immer noch sehr beliebt für Steckis sind. *g*
Diese Doll könnte man dann mit Items ausstatten, die man im Shop gekauft hat (man müsste dann noch die passenden Klamotten zum Einkleiden dazuprogrammieren. XD). Ich stelle mir das ungemein interessant vor. Und es wäre auch ein riesiger Anreiz für die User, noch öfter online zu kommen. XD Jeder könnte seine Puppe so ausgestalten, wie es ihm am besten gefällt (und allein dadurch könnte man wieder so einiges über den Steckibesitzer erfahren... *g*).

Okay... das war nur eine verrückte Blitzidee, die man nicht ernst nehmen muss. XD" Aber wenn ihr mal wieder einen verrückten Tag habt.... denkt drüber nach. ^^
*wieder wegflitz*
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:   abgemeldet 23.05.2006 19:52
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand erwähnt hat, aber was mich stört ist die Tatsache, dass bei den FF-Empfehlungen die Suchfunktion so durcheinander ist. >.<°
Ich habe ehrlich gesagt nicht die Zeit und Nerven, die ellenlange Liste nach Yu-Gi-Oh! zu durchsuchen.
Wie wäre es, wenn diese Liste auch mal alphabetisch eingestellt werden würde?
Das würde wenigstens Sinn ergeben, denn so ist die Suchfunktion nicht zweckmäßig, finde ich.



Von:    dheny 25.05.2006 12:24
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich würde mir einen edit:button wünschen, im weblog sowie im gästebuch.
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
calvin&hobbes: http://animexx.4players.de/community.php/watterson/

Everytime you bewerb for Elfentod, the FSM Kills a Tentacle!



Von:    DIAMOND 25.05.2006 22:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > WIESO ZUM KUCKUCK IGNORIET JEDER MEIN PROBLEM HIER??!! ICH WILL EINE ANTWORT DARUAF HABEN WEIL ES MIR RICHTIG RICHTIG RIIIIIIIIIICHTIG AUF DIE NERVEN GEHT.
> >
> > ICH NERVE SOLANGE DAMIT BIS ICH EINE ANTWORT BEKOMME.
>
> Ist ja gut... kann man auch freundlicher sagen, vor allem wenn das hier der falsche Thread ist ~_~


Wieso der falsche Theard??? Ich dachte hier geht es um Verbesserungvorschläge, oder etwa nicht. Und soviel ich weis hate ich 2 Verbesserungvorschläge.

Und auserdem rege ich mich auf weil ich bis jetzt 3 mal diese Vorschlaege gemacht habe, und ich habe nie eine Antwort gekommen, und es ist halt ein Problem das mich doch sehr nervt, und ich glaube ich bin da nicht die einzige die dieses Problem hat.
ACHTUNG!! 1 PERSON, 4 VERSCHIEDENE PERSÖNLICHKEITEN!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA
*hust-hust*erstick*



Von:   abgemeldet 25.05.2006 22:11
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    SamAzo 25.05.2006 23:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also ich hätte da mal was:

Wenn ich jemanden suche aber den Namen nicht mehr genau weiß und demensprechend auch nichts von dem was auf seinem/ ihrem Steckbrief steht, wird mir bei der Suche angezeigt das es zu viele Mitglieder gibt auf die das entsprechende Suchprofil passt. Dann kann ich nur zurück zur Suche.
Wie wäre es denn wenn man entweder bei der Suche selber Alphabetisch nach den Mitgliedern suchen kann (also nicht wie jetzt A-F sondern nur A oder nur G...), oder wenn angezeigt wird das zu viele Mitglieder zutreffen man sich die ersten 100 ansehen kann und von da dann auch Seitenweise den Rest.
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:    Kickaha 26.05.2006 01:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Länge der Galerie-Namen beschränken.
Bei 1024x768er Auflösung zerhaut es abhängig u.a. von verwendeten Buchstaben und Font die Formatierung der Event-Seite.
Normale Fontgrößen und Buchstabenverteilung angenommen, dürfte irgendwas zwischen 40 und 50 eine sinnvolle Grenze sein.
Geht natürlich trotzdem in die Hose, wenn jemand elendig langen Usernamen hat und/oder 35x 'W' verwendet.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 26.05.2006 02:00:52



Von:    MadameFleurie 26.05.2006 19:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
eto.... angenommen, man läd fotos hoch.. bei den confotos... und hat sich schon eingetragen...~ die gallerie wird aber vom adminstratoren nicht freigeschaltet.
Dann erscheinen, anstatt der fotos, die ja gelöscht wurden, nur so kleine x-buttons... und wenn man draufklickt, wird gesagt, dass die reihe nich existiert.
Dummerweise kann man sich auf den Fotos nid mehr austragen, da die ja nid mehr existieren _ _' geschweige denn das Kostüm, welches zu den Fotos gehört, löschen.

Help? XD
Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist.
- Marie Antoinette



Von:    Andante 26.05.2006 23:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wie wär's, wenn der LogIn-Button etwas größer und zentraler auf der Startseite abgebildet wäre. Dann muss man nicht ständig scrollen...



Von:    Balduin 27.05.2006 02:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> eto.... angenommen, man läd fotos hoch.. bei den confotos... und hat sich schon eingetragen...~ die gallerie wird aber vom adminstratoren nicht freigeschaltet.
> Dann erscheinen, anstatt der fotos, die ja gelöscht wurden, nur so kleine x-buttons... und wenn man draufklickt, wird gesagt, dass die reihe nich existiert.
> Dummerweise kann man sich auf den Fotos nid mehr austragen, da die ja nid mehr existieren _ _' geschweige denn das Kostüm, welches zu den Fotos gehört, löschen.
>
> Help? XD


Vorerst musst Du dich dann mit sowas an einen Admin wenden oder z.B: an mich und den Kram von dem löschen lassen, wenn dich sowas ästhetisch stört.

(Was genau ist hier der Verbesserungsvorschlag? Wäre eher was für den Fragen-Thread IMHO)



Von:    Kornblume 27.05.2006 17:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
[gelöscht]
Zuletzt geändert: 27.05.2006 17:25:42



Von:    MG 27.05.2006 17:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> *stirnrunzel* *am Kopfkratz* Der ist hier nämlich überall rundrum ...

*doppelstirnrunzel*
Schau mal bitte auf die Animexx-Hauptseite =_=°
http://animexx.4players.de/
Dann wirst du verstehen.

[in Kombination mit der letzten Zeile meiner Signatur]

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*

//Im Gedenken an Johann Weber//
Zuletzt geändert: 27.05.2006 17:21:12



Von:    Kornblume 27.05.2006 17:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ja, OK, auch grad festgestellt. Sorry.



Von:    MadameFleurie 27.05.2006 19:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
gomen ne, kam wohl nich rüba .///.
ich wollte vorschlagen, dass man sich dann doch irgendwie da noch nachträglich austragen kann, ist nämlich wirklich nicht schön anzusehen ûu~ außerdem werden diese gelöschten fotos dann immer noch zu der anzahl der fotos hinzugezählt, auf denen man abgebildet ist XD
so war des~
Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist.
- Marie Antoinette



Von:   abgemeldet 27.05.2006 19:58
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für's Bilder umsortieren. Ich bin ja Freischalter und in einigen Serien werden immer wieder Charas reingestopft, die damit nix zu tun haben, nur um mehr Kommis zu kriegen. Sie kapieren zwar, dass umsortiert wurde, tun's aber trotzdem wieder rein. Wär schön, wenn in Zukunft von Freischaltern umsortiere Bilder nicht wieder umsortiert werden könnten


den Vorschlag von Aoki_Nezumi finde ich übrigens ganz witzig, wenn ihr mal Zeit habt, wär's ne Überlegung Wert, das umzusetzen, denk ich ^^
Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...
Zuletzt geändert: 27.05.2006 19:59:42



Von:    AngelRinoa 27.05.2006 20:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also, ich find die Seite schön umgestaltet, aber allerdings womit ich mich nicht anfreunden kann ist dieser schwarze Rahmen um jede Site die man hier auf Ani öffnet.

Ich hab das Gefühl, als würde ich die Todesanzeigen in der Zeitung lesen...die haben auch so einen Rahmen >>"
Gomen, aber sags nur wie ichs mir denke.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hold me, whatever lies beyond this morning
Is a little later on
Regardless of warning the future doesn't scare me at all
nothing's like before



Von:   abgemeldet 27.05.2006 20:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@AngelRinoa:

das liegt daran, dass es wirklich so eine Art Todesanzeige ist. Der Gründer von Animexx ist gestorben, das steht sogar ganz groß auf der Startseite... der schwarze Rahmen soll die Trauer der Vereinsmitglieder, Freunde, Bekannten usw zum Ausdruck bringen und an ihn erinnern
Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...



Von:    Balduin 27.05.2006 20:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> Also, ich find die Seite schön umgestaltet, aber allerdings womit ich mich nicht anfreunden kann ist dieser schwarze Rahmen um jede Site die man hier auf Ani öffnet.
>
> Ich hab das Gefühl, als würde ich die Todesanzeigen in der Zeitung lesen...die haben auch so einen Rahmen >>"


@AngelRinoa:

Ach wirklich? Na sooooo ein Zufall... *sarkastisch werd*

Was meinst Du wohl, woran das liegen könnte, dass das Design derzeit an einen Trauerrand erinnert? Mit diesem Nachruf auf der Startseite hat es sicher nicht zu tun, oder? >_<

http://animexx.4players.de/news.phtml/7080_Nachruf_auf_Johann_Weber.html




Von:    AngelRinoa 27.05.2006 20:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hab das nicht gesehen. Darum hab ich es geschrieben. Es tut mir wirklich leid, so war das nicht gemeint. uu
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hold me, whatever lies beyond this morning
Is a little later on
Regardless of warning the future doesn't scare me at all
nothing's like before



Von:   abgemeldet 27.05.2006 22:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich fände es interessant, wenn bei den Fanarts angezeigt würde, von wie vielen usern es schon aufgerufen wurde.
Ich kenne sowas von anderen seiten und fände das hier auch mal ganz interessant.
bai bai
~~~ huldigt dem Slash! ~~~~

Die Nacktmulle leben unter uns... *murmel*



Von:    SamAzo 27.05.2006 23:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hmm... ich habe nicht viele Bewertungen für meine Bilder. Wenn ich mir nun ansehen will wie gestimmt wurde, wird mir angezeigt das noch nicht genügend Stimmen abgegeben wurden.
Wäre es nicht sinnvoller wenn ich die Bewertungen meiner Bilder immer sehen kann?
Ich persönlich fänd es gut, wei wer weiß ob ich sonst jemals sehe wie für meine Bilder gestimmt wurde...
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:    cuby 28.05.2006 00:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich fände die Bildbewertungen in EINEM Fenster, also Durchschnitt in % und die Einzelbewertungen in Noten, übersichtlicher und man müsste nicht 2 x klicken, um alles zu sehen.
Oder wenigstens das Fenster der Einzelbewertungen gleich so groß, dass man darin nicht runterscrollen muss, um die Zahlen lesen zu können. die sind immer nur halb.

(Firefox 1.5.0.3)
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 28.05.2006 00:23:53



Von:   Aiju 28.05.2006 10:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Wär schön, wenn in Zukunft von Freischaltern umsortiere Bilder nicht wieder umsortiert werden könnten

Dafür bin ich auch schon lange. Die ganzen selbst erfundenen Charas ohne jeden Bezug zu den Manga/Anime Serien nerven ungemein.




Von:   abgemeldet 28.05.2006 12:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
das alte Design gefällt mir bessa! argh!>_<



Von:    miramara 28.05.2006 12:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
soooo.... jetzt muss ich mich aber echt mal abkotzen...

die anmeldung ist voll fürn arsch.... wenn man mit zwei personen sich einen pc teilt, dann ist die anmeldung echt zum kotzen... zum glück besitzen wir noch nen zweiten rechner, aber darum geht es ja gar nicht.... könnt ihr nicht mal die anmeldung wieder da korregieren?... was für ein nutzen hat es, wenn man sich nicht anmelden kann, wenn man mit zwei leuten sich den rechner teilt?... man sollte doch bedenken, das es in deutschland auch soziale schwache leute gibt, die sich keinen zweiten rechner zum einloggen leisten können.... zudem hab ich festgestellt das, wenn man sich abgemeldet hat u man versucht sich mit nem anderen nick anzumelden,das das man in dem anderen nick rumspielen kann.... sprich gar nicht mehr sicher ist, wenn man sich auf einen öffentlichen pc anmeldet, wo vllt noch mehr animexxler sich anmelden würden.... bedenkt das mal...

ihr solltest das wieder offen schalten,das sich mehrere über einen pc einloggen können... auch wenn sich diese anmeldung für solche leute gut eignet, die sich nen zweiten nick wegen den karotaller angelegt haben, finde ich dies trotzdem sch**sse... ich hab jedenfalls keine lust jedes mal zwei rechner an zumachen, nur damit ich für meinen verlobten u für mich die karotaller abzuholen u zugleich noch wegen den ens zu schauen...

sowas muss nicht sein!... das kann man auch anders regeln mit den leuten, die zwei nicks haben...

danke... ich hoffe ich werde erhört, es ist echt nervig mit der anmeldung...



Von:    cato 28.05.2006 13:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@miramara: Es wäre echt ungemein hilfreich, wenn du nicht nur schreiben würdest, _dass_ ein Fehler dich nervt, sondern auch _welcher_ Fehler dich nervt. ^^
Okay, irgendwas mit dem Login bzw. Logout klappt also bei dir nicht... was denn genau? Kommt irgendeine Fehlermeldung? Passiert nichts nach einer bestimmten Aktion? Beschreibe doch einfach mal, was bei dir nicht geht - das hilft bestimmt mehr als irgendwelche Ausführungen über das soziale Gefälle in Deutschland. ;-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Carcondis 28.05.2006 14:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> das alte Design gefällt mir bessa! argh!>_<
hast du schon mal einen blick auf die startseite geworfen?




Von:   abgemeldet 28.05.2006 17:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich hätte vorzuschlagen:

vieleicht könne man eine rubrik auf mexx eröffnen, wo User songtexte von liedern eintragen können weil auch viele nach songtexten fragen.
wenn dies ein guter vorschlag ist bitte per ens melden

GREETINGS: Sonny B.



Von:    MG 28.05.2006 18:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> vieleicht könne man eine rubrik auf mexx eröffnen, wo User songtexte von liedern eintragen können weil auch viele nach songtexten fragen.

Ähm, du meinst Lyriks? Nein, das ist rechtlich irgendwie nicht möglich.

Und wer Songtexte sucht soll bitte eine herkömmliche Suchmaschine verwenden. Steht alles im Internet.

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*

//Im Gedenken an Johann Weber//


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück