Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:    Hasilein 09.06.2006 11:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
so..öhm... ich hab da auch mal einen Vorschlag.
Ne Pinnwand für Neuigkeiten, TV-Berichte etc...
also im J-Music Forum regen sich die meisten immer wieder auf wenn jemand nen neuen Thread über nen baldigen TV-Bericht oder soetwas in der art eröffnet.. es gibt zwar einen Sammelthread aber wer hat denn schon die Lust jeden Tag mal reinzuschauen und ersteinmal dach nen neuen Melde-Eintrag zu suchen wo schon xx-Mexxler drauf geantwortet haben... X,.x
mein Vorschlag wäre also eine Pinnwand des wie nen Newsletter funktioniert, vielleicht zu jeder großen Sparte wie Manga & Anime, Musik, J-Musik, Cons.. bla.. oder ein wneig ausgebauter..
jeder kann nen Melde-Eintrag machen, wo vorher allerdings auch schon aufgelistet wurde was alles schon auf der Pinnwand vorhanden ist oder so, nicht dass dann alles doppelt und dreifach gemeldet wurde...
und jeder bekommt dann für die jeweiweils ausgewählte sparte für die er sich eingetragen hat ne newsmail..oder so
das könnte aber auch als Popup gehen.. ka...

was meint ihr?

swing and dance with fire or light at the night...

Visual-Glam auf Spanisch: http://www.myspace.com/lesole



Von:    Mythori 09.06.2006 11:49
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Dass die Benotung nur gepaart mit einem Kommentar möglich ist fände ich die beste verbesserung, die mexx machen könnte.
6ser mögen für einige wenige Bilder zwar zutreffend sein. Aber meistens sind das doch sowieso nur Neid-6ser von irgendwelchen nichtskönnern, die ihren eigenen Mangel an Talent dadurch kompensieren.

Ich finde, es wäre toll, wenn man nur nach dem Abgeben eines Kommentares die Wahl bekommt zu benoten oder nicht. Und dass man den Namen des USers bei der Note aufgelistet sehen könnte.
So würden die Neider gleich abgeschreckt.
Und jeder, der eine konstruktive Kritik abgibt müsste sich nicht seines Namens auf der Liste schämen.

Wenn jemand klare Gründe vorweisen kann, dass er ne 4, 5 oder gar 6 gibt, ist das durchaus berechtigt. Lediglich die Note zu hinterlassen, damit der Durchschnitt runtergeht allerdings ist nicht nur erbärmlich, sondern sollte auch verhindert werden.
Es geht hierbei nicht um einen Zickenkampf, liebe Mituser. Es gibt viele Leute, die Wert auf offene, hilfreiche Kritik legen. Doch diesen Leuten wird mit einer miesen Note alleine nicht geholfen. Mein Vorschlag, der scheinbar schon desöfteren erwähnt wurde, ist daher durchaus nützlich zur positiven Verbesserung von animexx.

dieses ganze Getue von wegen 'anonymität' ist lediglich negativ. Wer Noten ernst gibt, der braucht das nicht anonym zu tun. Das ist meine Meinung. Wer allerdings für seine noten keinen Grund angeben kann, weil meist gar keiner da ist, der sollte einige unangenehme Fragen beantworten müssen. Beispielsweise der Grund seiner Note. ^^
Diesen Leuten wird im Moment erlaubt, ermöglicht, schlechte Noten aus Lust und Laune und ohne Grund zu vergeben, ohn dafür gerade stehen zu müssen.
Dieses System ist fehlerhaft. =(
Ich kenne viele tolle Zeichner, die die Benotung aufgrund dieser unfairen Verhältnisse deaktivieren mussten.
Das hat nichts mehr mit 'konstruktiever Kritik' zu tun Leute.
Sind wir doch mal ehrlich: wer wirklich gute Kritik angibt, der nennt positives, negatives, Grund und anschliessend die daraus resultierende Note.
DAS nennt man konstruktiv. Wenn man einen 6ser mit voller Überzeugung abgeben will, so kann man das mit der entsprechenden Begründung tun.
Kann sein dass einige das nicht mögen (keine Kritik ertragen).

Naja. Das wars mal von meiner Seite her. Wenn ich von unglaublich talentierten Leuten höre, dass sie 6ser auf ihre Bilder bekommen kotzt mich das an. Ich finde dagegen sollte endlich was getan werden. =)

Ich hoffe mein Vorschlag trifft nicht auf taube Ohren und danke vielmals fürs Durchlesen ^^ *verneig*
****************************************************
DarkDream - Forum für alles^^

http://www.darkdream.de
****************************************************
Zuletzt geändert: 09.06.2006 11:50:29



Von:   abgemeldet 09.06.2006 12:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>>Wenn ich von unglaublich talentierten Leuten höre, dass sie 6ser auf ihre Bilder bekommen kotzt mich das an. Ich finde dagegen sollte endlich was getan werden. =)

......^^; schaltet die Benotung doch einfach aus....

mal im ernst die Noten sind, egal ob gute oder schlechte, kaum zutreffend also was hat der Zeichner gross davon? Wenn mans ausschaltet erspart man sich ne Menge, man sieht immerhin immernoch an der Menge der Favoriten ob das Bild beliebt ist oder nicht.

Hab meine Benotung seit über nem Jahr ausgeschaltet, auch dank der 6er, und vermisse nich wirklich irgendwas.
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆



Von:    Mythori 09.06.2006 13:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>>......^^; schaltet die Benotung doch einfach aus....

wenn dieser Satz die einzige Antwort ist, die man auf alle anderen Vorschläge betreffend des Benotungssysthems gibt, kann man die ganze Benotung mexx-weit abschaffen.

Als grafische Darstellung und Zusammenfassung abgegebener Kritik HÄTTE sie durchaus einen guten Sinn. Und ich denke, das war der ursprüngliche Gedanke bei der Sache. Ich finde, man könnte das Systhem soweit verbessern, dass eben nicht jeder, der Talent hat, gezwungenerweise die Benotung auschalten muss.
=( ich glaube nicht das war der Sinn am Benotungssysthem.
****************************************************
DarkDream - Forum für alles^^

http://www.darkdream.de
****************************************************



Von:    cato 09.06.2006 13:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> >>......^^; schaltet die Benotung doch einfach aus....
> wenn dieser Satz die einzige Antwort ist, die man auf alle anderen Vorschläge betreffend des Benotungssysthems gibt, kann man die ganze Benotung mexx-weit abschaffen.

"Abschaffen" wäre tatsächlich die Antwort auf alles, weil all die Vorschläge, die dauernd kommen (Kommentar-Zwang bei Notenvergabe, Abschaffung der Anonymität) einzig zur Folge hätten, dass die letzten paar verbleibenden Benutzer, die das System sinnvoll nutzen wollen, von der Notenvergabe abgeschreckt werden. Nicht die Trolle werden abgeschreckt - ein Troll hat auch kein Problem damit, ein "boah ey scheiße" drunter zu schreiben, weil anonym ist man im Internet ja so oder so. Auch nicht die Dauer-1-geber, die kein Problem damit haben, ein "boah ey geil" drunter zu schreiben. Sondern die paar ernsthaften Benoter, die die Noten 2-5 ausnutzen und dann damit rechnen müssten, in die ewigen Kleinkriege der Fanartler reingezogen zu werden, weil sich jemand von einer 3 gekränkt fühlt. *Dann* wäre es wirklich abschaffungswürdig. Momentan bleibt diese Entscheidung jedem Zeichner einzeln überlassen.

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 09.06.2006 14:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>>wenn dieser Satz die einzige Antwort ist, die man auf alle anderen Vorschläge betreffend des Benotungssysthems gibt, kann man die ganze Benotung mexx-weit abschaffen.

also ich hätte kein Problem damit und ehrlichgesagt bekomm ich auch ohne Noten genug Feedback ^_-

Es ging mir besonders um die User die nach 547 mal immernoch aufheulen "WENN IHR MIR NE 4 ODER SCHLECHTER GEBT BEGRÜNDET DAS!!!einseinself!!" und sich für jede Neid-6 mehr als aufgebracht im zeichnerkommentar äussern ôo den Stress kann man sich echt ersparen deswegen versteh ich den Wirbel um die Noten nich
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆
Zuletzt geändert: 09.06.2006 14:30:03



Von:   abgemeldet 09.06.2006 14:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich gebe Zackichan da recht. Wer es wirklich leid ist sich unbegründete Benotungen anzutun, der hat sie eh schon lange abgeschaltet.

Natürlich ist mir zum Beispiel klar, dass ich ganz sicher die ein oder andere 6 bekommen habe, weil der Betrachter das Bilder einfach wirklich besch**sen fand. Ich habe auch nicht den Anspruch es allen recht machen zu müssen. Und das nun jeder auch noch dazu schreibt, warum es ihm denn nicht gefällt... Ähm, da ist mir diese eine dumme 6 zu sehen manchmal doch lieber als evtl. verärgernde Worte unter dem Bild lesen zu müssen.

Sehen wer mir diese Note gegeben hat, möchte ich auch nicht. Für einige habe ich Vermutungen, aber ob es stimmt kann ich nicht beweisen und wissen möchte ich es gar nicht.
Denn, so sehr ich mich dagegen wehren würde, irgendwann käme vllt. die Chance es dem User mal heimzuzahlen. Sei dies indem man einen dummen Kommentar im Thread unter sich lassen muss oder weil man meint jedem seiner Userfreunde erzählen zu müssen, dass XY und niemand Geringeres einen mit sinnlosen Noten fertig machen musste.

Das letzte würde ich keinesfalls tun - der Kommentar käme wohl eher... - aber ungelogen kenne ich genug User, die dies sofort tun würden. Ab dem Moment hätte Mexx dann wirklich ein Problem, wogegen das jetzige Geheule über schlechte Bewertungen noch richtig harmlos ist.



Von:   abgemeldet 09.06.2006 15:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ohja es gibt jetzt schon banalere gründe aus denen herraus ein ganzer Mob aufgebrachter "Freunde" der sich mies behandelten User GB-Terror machen...
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆



Von:   abgemeldet 09.06.2006 15:58
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte einen Vorschlag für die Zirkel.
Und zwar folgendes:

Es kommt des öfteren vor, dass ich meinen Zirkel-Mitgliedern ein Rundschreiben schicke, was Treffen etc. angeht, da viele nicht mitkriegen, wenn im Zirkel ein neuer Termin abgemacht wird.
Nur ist es zimelich nervig wenn ich dann immer nur an 5 personen gleichzeitig schreiben kann und ich die Namen auch noch einzelnt eingeben muss.

Meine Idee wäre:
Eine Funktion mit der man an alle Zirkel Mitglieder die ENS verschicken kann. Ein "Rundschreiben" eben.


MFG
dat Ming
Schaut ma hier - Naruto Dub Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/

Hast du mich lieb? Dann klick drauf XD:
http://www.hast-du-mich-lieb.de/Ming_667527.html



Von:   abgemeldet 09.06.2006 18:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Jetzt weiß ich nicht wohin damit. >.<°
Daher poste ich es hier:
Ich wollte nur mal loswerden, dass die Blacklist der ENS eine gute Erfindung ist, um unerwünschte Leute fern zu halten. ^-^
Zum ersten mal habe ich es in erwägung gezogen sie einzusetzen und es lohnt sich zum Glück.
Danke dafür.



Von:    Hakura-chan 09.06.2006 21:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Kann man nicht vielleicht im Forum einstellen, dass man nach Threads in besitmmten Kategorien suchen kann??? Auch gut wäre, wenn man z.B. nur nach Threadtiteln suchen kann - wenn ich was suchen will, kommen zich Beiträge, die nichts mit dem,was ich eigentlich suche, zu tun haben, deswegen bin ich...nicht gerade begeistert von der Suchfunktion..
Oder wäre sowas technisch nicht möglich?

(Ich entschuldige mich, falls das - o.ä. - schon einmal gefragt wurde, aber ich hatte keinen Nerv dazu, alles durchzulesen...)
Severus Snape x Draco Malfoy Fanfictionwettbewerb:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=131780
Zuletzt geändert: 09.06.2006 22:19:47



Von:    Aera 10.06.2006 12:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Waere schoen wenn es im FA-Bereich bei der Materialienauswahl auch noch 'Ratserfolie' gaebe ;) Damit kann man schliesslich auch Einzelartworks machen und nicht nur Doujinshi...
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/



Von:   abgemeldet 10.06.2006 15:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Erstmal, ich habe keine Ahnung ob mein Vorschlag schon kamm, da ich mir nicht alles durchgelesen habe -ist ein bissel viel.
Ich bin dafür das bei FanFics das Paaring angegeben wird.
Beispiel: Ich lese gerne HP, da es aber keine Pflicht ist Summary oder Paaring anzugeben, finde ich mein Lieblings Paaring nur sehr schwer oder ich rate an Geschichten, wo ich das Paaring gar nicht mag. Das bezieht sich nicht nur auf Harry Potter.
Daher wäre ich dafür das man Paarings angeben muss, vieleicht auch die Summarys.
Zuletzt geändert: 11.06.2006 20:04:35



Von:   Aiju 10.06.2006 18:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

> "Abschaffen" wäre tatsächlich die Antwort auf alles,

Ja, macht das, dann gibts vielleicht endlich mal Ruhe mit dem ganzen Rumgeheule wegen ungerechtfertigten 6en. Das Thema nervt langsam, ich weiss gar nicht auswendig, wie oft hier schon drauf geantwortet wurde, dass die 6en zusammen mit einem Begründungskommi oder der Angabe des usernamens des Sechsengebers eh nicht eingeführt werden *drop*

Über ungerechtfertigte 1en beschwert sich ja auch niemand und DIE werden sehr viel häufiger abgegeben als die 6en. (= goil, kawaii!!! *sabber* 1 geb*) und DAS stört mich noch viel mehr als ungerechtfertigte 6en: Immer nur über die ach so "unfairen" 6en reklamieren aber die ebenso unverdienten 1en mit Freude entgegen nehmen. *drop*

Wem das nicht passt, soll eben die Bewertung aus machen. Hab meine schon ewig aus und bin froh drum.
Ob was konstruktiv gemeint ist oder nicht, lässt sich eh nicht aus der Notengebung ableiten. (Aus den Sabberkommis zwar auch nicht, aber das ist ein anderes Thema)



Von:    Kickaha 11.06.2006 00:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Hakura-chan
[Bessere Suchfunktion im Forum]

Soweit ich das aus früheren Posting rauslese, wurde die Suchfunktion aus Performancegründen auf den jetzigen sparsamen Stand eingedampft.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Feenk7nig 11.06.2006 01:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Fanart --> Ich hätte gern eine Kategorie die sich "Rollenspiele" nennt zur Auswahl wenn ich ein Fanart hochlade

Begründung: Wenn ich eine Rollenspielfigur zeichne, oder Dinge die zu einem Rollenspiel gehören, dann weiß ich nie so recht wo ich sie einordnen soll. Außerdem wäre es schön wenn es so eine Kategorie gäbe, in die man dann auch Lagepläne hochladen könnte. Dann braucht man keinen Ewigkeitstext zu schreiben wie die Gegend aussieht in der gespielt wird, sondern kann es einfach aufmalen (Weg, Kirche, altes Gebäude, Friedhof usw.), hochladen, und den Link in die Beschreibung tun. Lange Texte in denen die Gegend beschrieben wird sorgen bei den Mitspielern ja eher für Verwirrung, aber man braucht sie als Richtlinie damit nicht jeder etwas anderes schreibt und Klarheit herrscht wo sich was befindet. Könnte man Lagepläne (auch Skizzenhaft) hochladen würde sich etwas, für das man sonst 30 Minuten liest (bzw. im Laufe des Rollenspiels wohl sogar mehrere Stunden, denn man vergisst manchmal ja auch wieder wo nun was war, und muss dann den gesamten Text nochmals lesen nur um einen Sachverhalt festzustellen) mit einem Blick von 2 Minuten erfassen lassen.


"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~





Von:   abgemeldet 11.06.2006 05:45
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Lagepläne sind glaube ich nicht erlaubt aber:

>>Begründung: Wenn ich eine Rollenspielfigur zeichne, oder Dinge die zu einem Rollenspiel gehören, dann weiß ich nie so recht wo ich sie einordnen soll.

das gleiche fehlt mir für MMORPGs. RO hat n eigenes Thema aber es gibt ja zum glück noch mehr MMORPGs ausser RO ^_- ich verlange ja nichtmal für jedes Spiel ein eigenes Thema aber ein sammelthema MMORPG wär schon schön.

Rollenspielfiguren fallen wohl am ehesten unter "Eigene Charaktere" und ich finde schade das man die bisher nur als nicht zugeordnet hochladen kann denn es ist für mich n Unterschied ob meine Charas zuordbar sind oder nicht...meistens Ordne ich sie dem nahegelegensten thema zu und wenns bloss Bishounen oder Bishojo is.
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆



Von:    ArmandLorne_ 11.06.2006 18:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thead hier durch gelesen, also kan n es sein, dass mein Vorschlag forne schon irgendwo drin steht, aber bitte nicht böse sein, wenn, dann bitte einfach kopieren und hier hinten wieder reinstellen.

1. Ein system, wo man Lesezeichen für FFs setzen kann bzw. man irgendwie benachrichtigt wird, wenn Storys weiter gehen, die man grade liest. Auf anderen seiten heißen sie Lesezeichen oder Alerts. Es ist ziemlich mühsam immer wieder meine FAvos durch zu gehen und zu gucken, ob es was neues gibt. Speziell, wenn lange Pausen zwischen den einzelnen Kapiteln sind.

2. Nicht immer bei RPGs aktualisieren müssen. sondern eine funktion, wo man ev. sieht, wenn jemand anderes tippt. So kommt es häufig vor, dass 2 leute gleichzeit etwas schreiben, was sich wiederspricht, oder jeder auf den anderen wartet und das immer nur durch aktualisieren geht, zumal der Server in letzter Zeit ja manchmal auch abgestürzt ist und dann wird es richtig doof, bei langsamen Telefonleitungen.

Dankeschön
Ich weiss nichts, denn ich weiß zu viel, und ich verstehe bei weitem nicht genug - und das wird wohl immer so sein. Aber du hast mich eines gelehrt: dass wir die Liebe brauchen. Liebe brauchen wir, und Liebe kann uns wie nichts anderes alles vergessen und verzeihen lassen. Marius zu Armand



Von:    DJ_Vierauge 12.06.2006 09:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich bin mir gar nicht sicher, ob das der richtige Thread ist...

Also:
Könntet ihr bitte diesen Manga mit in eure Serien-Liste aufnehmen?
--> "Antique Bakery" - Originaltitel: Seiyou Kottou Yougashiten
(oder "Kotto"? Ich weiß nicht genau, welche Schreibweise korrekt ist.)

Ja, das wär's auch schon. ^__^y

EDIT: Doumo arigatou!!
Zuletzt geändert: 13.06.2006 07:39:35



Von:   abgemeldet 12.06.2006 12:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>>2. Nicht immer bei RPGs aktualisieren müssen. sondern eine funktion, wo man ev. sieht, wenn jemand anderes tippt. So kommt es häufig vor, dass 2 leute gleichzeit etwas schreiben, was sich wiederspricht, oder jeder auf den anderen wartet und das immer nur durch aktualisieren geht, zumal der Server in letzter Zeit ja manchmal auch abgestürzt ist und dann wird es richtig doof, bei langsamen Telefonleitungen.

nette idee aber ich denke nicht das das in einem Browserbasierendem RPG-System möglich ist.
Wenn man sowas unbedingt will muss man wohl oder übel auf Chats oder Messenger zurückgreifen (AIM und MSN unterstützen diese funktion, ICQ ebenso und sicher noch einige andere)
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆



Von:    Midnightpanter 12.06.2006 16:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich fände es schön, wenn bei den ausgewählten kostümen wirklich nur auf das kostüm geachtet wird, und weniger auf den, der es trägt.
auf cons oder privaten treffen habe ich unter freunden und anderen teilnehmern wirklich gut gemachte cossies gesehen, von ihnen gibt es auch gute fotos, aber bis auf den heutigen tag sind sie nicht ausgewählt, weil sie vielleicht nicht so beliebt sind, oder weil sie nicht die entsprechenden leute kennen.

liebe leute, die das auswählen: ich möchte euch nicht unterstellen, dass ihr nur kostüme von leuten auswählt, die ihr mögt oder so, die meisten cossies, die ausgewählt werden, haben es auch verdient.
und ich kann mir bei den hunderten von kostümen, die täglich neu erstellt werden vorstellen, was es für ne arbeit ist, das durchzugehen und daraus die besten auszuwählen.
aber bei manchen wirklich schrott und möchtegerncossies, wüsste ich wirklich gerne, wieso die ausgewählt worden sind.
waren die so grottig, dass sie wieder gut waren oder wie?

ich selbst nehm mich da nicht aus
spontancossies, die irgendwie zusammengewürfelt worden oder mal auf die schnelle gemacht worden sind, sind ausgewählt worden - was mich natürlich freut - aber cossies, wo mein herzblut drinsteckt bleiben in der versenkung, und das ist für keinen cosplayer toll.

ich hab mit verschiedenen leuten gesprochen, denen geht das ganz ähnlich.
also fände ich - insbesonders bei charakteren, die sehr häufig gecosst werden - eine strengere auswahl besser.
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours



Von:    Hakura-chan 12.06.2006 19:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
@ Kickaha:
dann birngt mir die Suchfunktio nabsolut gar ncihts.....ich kenn nicht den genauen Titel des Threads und fidne somit zich Seiten, die cniths damit zu tun haben, ohnen auch nur eien neinzigen Thread zu finden, der richtig ist... klasse...-.-'



Von:   abgemeldet 14.06.2006 12:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich weiß nicht obs schon erwähnt worden ist, aber ich fände es ganz gut,wenn die gesperrten threads mal irgendwie raussortiert werden, oder irgendwie 'hintendran gehängt' werden.




Von:    Kickaha 15.06.2006 00:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> ich weiß nicht obs schon erwähnt worden ist, aber ich fände es ganz gut,wenn die gesperrten threads mal irgendwie raussortiert werden,
Wozu?

> oder irgendwie 'hintendran gehängt' werden.
Das passiert durch neue/aktuellere Threads von ganz allein.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 15.06.2006 02:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte im Moment gern eine bessere Suchfunktion für Fanarts.
Bei Fanarts kann man nur den Bildtitel nach Schlagwörtern durchsuchen, wäre aber sinnvoll, auch die Zeichnerkommentare duchsuchen zu können. Serien oder Videospiele, zu denen es Fanarts aber keine Kategorie gibt, kann man so jedenfalls nicht finden, weil so gut wie Niemand den Namen der Serie in den Titel schreibt u_u
Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...



Von:   abgemeldet 15.06.2006 11:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
In den Thread Aikos Lieblingsbilder, wurde diskutiert, dass ein Bild zu alt sei(2-3Wochen) um es vorzuschlagen. Ist das nicht übertrieben? Was wenn man einen unbekannten entdeckt und das Bild gut findet und es vorschlagen möchte, damit er ein bisschen bekannter wird, weil es schön ist und wegen dieser Regel funktioniert es nicht.
Ich sehe darin nur ein Vorteil, dass alte Bilder nicht reingepostet werden können um den Thread zuüberfüllen.
Aber ansonsten, gar keinen...
Könnte man die Regel nicht lockern, zumal für Leute, die noch nicht bei Aikos Lieblingsbilder vorgeschlagen worden sind?
Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^
http://blueartist.animexx.jp/

Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben.



Von:    Minachan81 15.06.2006 13:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Also ich finde, dass bei der Bewertung von Fanarts eine Sperre bei 5 und 6 gebensollte, wo die Leute dann gezwungen werden ein Statement dazu abzugeben. So kann man den vorbeugen das es ausversehen passiert und die notorischen 6 Geber müssen mal Stellung beziehen.

Es ist auch gut für die Zeichner, weil ich finde es unfair, jemanden der sich Mühe mit seinem Bild gibt so runterzureißen.

Bitte bitte denkt darüber nach. Ich finde das sehr nervig, so wie jeder Zeichner, man will ja nicht nur eine Bewertung um die Noten zu sehen, sondern man will ja auch wissen was man falsch macht oder so.

Gruß Minachan81



Von:   abgemeldet 15.06.2006 15:08
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 16.06.2006 00:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Die Suchfunktion für Threads finde ich sehr strange? Xx
Und man könnte ja vielleicht sowas im Steckbrief machen :D
also man kann ja Webblog und Gästebuch und sowas nicht verlinken klicken dasd finde ich könnte man auch bei den Favortiten tun oder? °°



Von:   abgemeldet 16.06.2006 01:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>>In den Thread Aikos Lieblingsbilder, wurde diskutiert, dass ein Bild zu alt sei(2-3Wochen) um es vorzuschlagen. Ist das nicht übertrieben?

nein. Ich erklär dir gern wieso:
Zum einen gäbe es ein ziemliches Chaos bei der Auswahl der neuen Bilder wenn es keinen begrenzen Zeitrahmen gäbe aus dem die Bilder stammen dürfen.
Zum anderen kommt es in der Regel nicht vor das ein tolles Bild das es verdient hätte in die Auswahl zu kommen "übersehen" wird. a) werden nicht nur Bilder in die Auswahl genommen die zuvor im Thread genannt wurden (DAS wäre nämlich allerdings unfair weil - wen niemand kennt, den schlägt auch niemand vor) und b) werden hier Woche für woche ALLE Fanarts der letzten 7 tage durchgegangen und daraus die "besten" (der ausdruck is mit vorsicht zu geniessen) ausgewählt.

>>also man kann ja Webblog und Gästebuch und sowas nicht verlinken klicken dasd finde ich könnte man auch bei den Favortiten tun oder? °°

sorry aber........ was?


>>Bitte bitte denkt darüber nach. Ich finde das sehr nervig, so wie jeder Zeichner, man will ja nicht nur eine Bewertung um die Noten zu sehen, sondern man will ja auch wissen was man falsch macht oder so.

Schalt die Benotung aus.
Im übrigen steigert das sogar manchmal die Kommentarzahl wenn manche ein zweites Kommentar schreiben von wegen "och mensch, kann dir ja garkeine 1 geben" XD kleiner spass am rande auch wenns stimmt...

☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆
Zuletzt geändert: 16.06.2006 01:41:53


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück