Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...190] [191...195]
/ 195


Von:    KeiraX 27.04.2006 22:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Mal abgesehen davon daß es "projiziert" heißt:

Nicht immer gleich auf jeden Tippfehler rumharren...

> Die Datenbank ist selbstverständlich so aufgebaut, daß Namen aus verschiedenen Sprachen die gleiche ID zugewiesen wird. Da aber nicht alle Namen immer geläufig sind, stehen "Mimi wo Sumaseba", "Whisper of the Heart" und "Flüstern im Herzen" mehrfach in der Liste, beziehen sich aber auf den gleichen Eintrag.

Danke, damit wäre meine Frage wegen des Speicherplatzes geklärt - ist an sich also egal, wieviel verschiedene Versionen es von dem Namen gibt, macht an sich nichts aus, oder?
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 27.04.2006 23:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ôo also MIR gings bei meinem vorschlag eigentlich garnich um den Speicherplatz sondern um die Orientierung....
☆~~~~~
Eternity is relentless



Von:    KeiraX 27.04.2006 23:53
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> ôo also MIR gings bei meinem vorschlag eigentlich garnich um den Speicherplatz sondern um die Orientierung....

Schon klar ^.~
Aber es wird eben schwer sein, alles in eine Schwarte zu packen, da manche manches eben nur unter bestimmten Namen kennen oô
Außerdem wurde ja gemeint, dass es an sich keinen Unterschied macht - man kommt anscheinend so oder zur gleichen Weiterleitung.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Momo 28.04.2006 07:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hi.

Also mein Vorschlag wäre, eine Handlfunktion in jedem stecki zu haben.
Mir ist es eben aufgefallen, das ich in einem stecki war, sie verkaufte einige items, ich musste in meinem Stecki, ging auf handeln, hatte natürlich mir den nick nicht gemerkt, bin also wieder zurück..usw.
praktischer wäre es in jedem stecki zu haben. ^^ So viel von meiner seite...:)
-Die Kunst einen Kaktus zulieben-



Von:   abgemeldet 28.04.2006 16:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Hmmmm, aber ist es echt nötig, dass man zwischen "Nadia: Secret of Blue Water" und "Nadia: The Secret of Blue Water" oder "Nadine - Stern der Seine" und "Nadine - Stern von der Seine" unterscheidet? Die Sachen stehen direkt untereinander, selbst ein Dummer merkt es, dass es sich um dieselbe Reihe handelt, egal ob da jetzt ein "the" oder "von" mehr ist. o_O
Und dieses Bild zieht sich halt wirklich durch die ganze Serien-Liste:

20 Masken - 20 Masken!!
3x3 Augen - 3x3 Eyes
Amaenaideyo - Amaenaideyo!!
Chihiros Reise - Chihiros Reise ins Zauberland
Daa! Daa! Daa! - Daa!Daa!Daa!
Der Prinz mit den gläsernen Schwingen - Der Prinz mit den stählernen Schwingen
Digimon - Digimon - Digital Monsters
Dragon Knight - Dragon Nights
Fist of the North Star - Fist of the Northstar
Flower of Deep Sleep - Flower of the Deep Sleep
Galaxy Angel - Galaxy Angels
Gankutsuoh - Gankutsuou
Gothic & Lolita - Gothis & Lolita
Hanada Shoten SHi - Hanada Shounen Shi
Himiko den - Himiko-Den
Huckleberry Finn - Huckleberry no Bouken
I My Me! Strawberry Egg - I My Me! Strawberry Eggs
Iria - Iria - Zeiram the Animation
Kare Kano - Kareshi Kanoujo No Jijou
Kazemakaze Tsukikage - Kazemakaze Tsukikage Ran
Marcelino - Marcelino Pan y Vino
New York New York - New York, New York
Nils Holgerson - Nils Holgersson
Ouran High School Host Club - Ouran Shigh School Host Club
Phantom Quest Corp - Phantom Quest Corporation
Pirates of the Caribbean - Pirates of the Carribean
Powerpuff Girld - Powerpuff Girls
Rascal der Waschbär - Rascal, der Waschbär
Rozen Maid - Rozen Maiden
Saber Rider & The Star Sheriffs - Saber Rider and the Star Sheriffs
Sailor Moon - Sailormoon
Sakurasawa - Sakurazawa
Sexy Commando Masaru-san - Sexy Commando Masuro-san
Shutter Box - Shutterbox
Snow Drop - Snow Drops
Soukyuu no Fafner - Soukyuu no Fafnir
Sweet & Sensitive - Sweet Sensitive
Tenchi Muyo - Tenchi Muyo!
Tom Sawyer no Boken - Tom Sawyers Abenteuer
Triangle Heart - Triangle Heart ~Sweet Songs Forever~
Whistle - Whistle!
Wunderbare Pollyanna - Wunderbare Polyanna
W ~ Wish ~ - W~Wish
Yume de Aetera - Yume de Athera

Ich habe nicht bei allen geschaut, ob es ein und dieselbe Serie ist, aber bei so ähnlichen Namen kann ich mir eigentlich gar nichts anderes vorstellen. Übrigens wird man bei vielen Serien auf die Startseite gelinkt, vielleicht sollte mal jemand die Gültigkeit der Links checken. [Oder gibt es jemandem, dem man tote Links melden kann? Fehler-Thread?] Bei den Fanarts stehen auch irrsinnig viele Serien bis zu vier Mal [unter genau gleichem Namen!] drin und man kommt auch immer auf dieselbe Seite, das ist doch total überflüssig, oder? Ich finde auch, dass die Übersichtlichkeit da ein wenig drunter leidet. ^^;

Bei "Legend of Basara" und "Basara" wird man zum Beispiel auf zwei verschiedene Sachen gelinkt. Nur weil das eine der Anime und das andere der Manga ist? Wird das etwa unterschieden?

[Was ist eigentlich die Serie "Raumschiff Geillecktficka"? XD Wer trägt denn sowas ein? XD]



Von:    cato 28.04.2006 16:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Saitenspiel: das lässt sich halt nicht automatisch beheben, drum ist so eine Liste wie von dir eben gepostet sehr praktisch um das durchzuarbeiten (eben geschehen). Aber man kann halt nicht >1000 Themen manuell alle durchsehen. ^^


> [Was ist eigentlich die Serie "Raumschiff Geillecktficka"? XD Wer trägt denn sowas ein? XD]

Ich. Den hab ich sogar bei mir rumstehen... ist tatsächlich ein Anime, von der gleichen Firma hier in Deutschland rausgebracht wie "Gefangen auf Orgastica". *g*
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 29.04.2006 07:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Das ist dann aber ein Hentai, oder? XD



Von:   abgemeldet 29.04.2006 10:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte ein Verberrungsvorschlag wegen dem Fanarts-WB:
(Falls es diesen Vorschlag schon gab, so tut es mir leid)
Wenn man ein Bild einreichen will in einem WB muss man ja extra zu Bearbeiten gehen bei den Fanarts, oder falls ein Bild noch nicht freigeschalten wurde kann man im WB zu den Fanart-Verwaltung. Aber ich finde es ein wenig umständlich, wenn man keine Fanarts bei der Verwaltung hat und man deshalb extra wieder zu den Fanarts und Bearbeiten gehen muss und dann nach dem Namen des WB suchen muss um es dort einzureichen. Weil es so umständlich ist haben viele ja nur bei der einzeiligen Listenfeld wo die WB stehen nur die Titel des WB gelesen aber nicht die Regeln. Außerdem find ich es ziemlich dämlich wenn ich in mein WB ein neues Fanart sehe und es anklicke und dann auf dem Fenster steht, dass ja noch gar nicht mal freigeschalten wurde. Es wäre besser, dass man bei den WB die Fanarts ,die schon freigeschalten wurden, dort einreichen würde anstatt unter Bearbeiten. Vllcht eine einzeiliges Listenfeld bei den WB's wo die Namen der eigenen Fanarts stehen und da neben ein Button wo man es einreichen kann.
こんにちわ
Shônen Wettbewerb(bitte genau durchlesen)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18702



Von:    julein 29.04.2006 12:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> Ich hätte ein Verberrungsvorschlag wegen dem Fanarts-WB:
> (Falls es diesen Vorschlag schon gab, so tut es mir leid)
> Wenn man ein Bild einreichen will in einem WB muss man ja extra zu Bearbeiten gehen bei den Fanarts, oder falls ein Bild noch nicht freigeschalten wurde kann man im WB zu den Fanart-Verwaltung. Aber ich finde es ein wenig umständlich, wenn man keine Fanarts bei der Verwaltung hat und man deshalb extra wieder zu den Fanarts und Bearbeiten gehen muss und dann nach dem Namen des WB suchen muss um es dort einzureichen. Weil es so umständlich ist haben viele ja nur bei der einzeiligen Listenfeld wo die WB stehen nur die Titel des WB gelesen aber nicht die Regeln. Außerdem find ich es ziemlich dämlich wenn ich in mein WB ein neues Fanart sehe und es anklicke und dann auf dem Fenster steht, dass ja noch gar nicht mal freigeschalten wurde. Es wäre besser, dass man bei den WB die Fanarts ,die schon freigeschalten wurden, dort einreichen würde anstatt unter Bearbeiten. Vllcht eine einzeiliges Listenfeld bei den WB's wo die Namen der eigenen Fanarts stehen und da neben ein Button wo man es einreichen kann.

So ähnlich wie man in einer Zirkel-Auswahl aus seinen Bildern auswählen kann ? ... Wäre sicher was dolles.
Nicht freigeschaltete Fanarts sollten wirklich nicht teilnehmen dürfen!



Von:   abgemeldet 29.04.2006 12:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>So ähnlich wie man in einer Zirkel-Auswahl aus seinen Bildern auswählen kann ? ... Wäre sicher was dolles.

Ja, genau sowas. Das ist find ich viel einfacher.
こんにちわ
Shônen Wettbewerb(bitte genau durchlesen)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18702



Von:   Aiju 29.04.2006 12:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass man mit der Mitgliedersuche keine Mitglieder findet, die ihren Steckbrief nicht freigeschaltet haben.

Dann erscheint nämlich immer: "keinen Mitglieder gefunden"
Aber das ist blöd, denn so weiss man ja nicht, ob das Mitglied was man sucht nun gelöscht worden ist, oder einfach seinen Steckbrief für ne Zeit deaktiviert hat.

(So können sich User mit Fake Accounts prima versteckt halten...)

Kann man stattdessen nicht ein "Mitglied hat Steckbrief deaktiviert" einbauen?


Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:    Kickaha 29.04.2006 14:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Sivery
> mit der Mitgliedersuche keine Mitglieder findet, die ihren Steckbrief nicht freigeschaltet haben.
> (So können sich User mit Fake Accounts prima versteckt halten...)
Korrekt. Und andere Gestalten auch. Nicks, die keinem Steckbrief zugeordnet werden können, ignoriere ich im Chat! EDIT: Ausgenommen ein paar 'alte Hasen', die eh 'immer' da sind :-)

Trotzdem gibt es mind. zwei (unelegante) Möglichkeiten einen Account 'zu testen'.
1. ENS schreiben. Gibt's den Account nicht mehr, gibt's 'ne Fehlermeldung
2. Funktion "Benutzername ändern". Inzwischen ist die Abfrage wohl auch nicht mehr case-sensitive.

Jetzt nagelt mich aber bitte nicht für den Spezialfall der gegrauten Nicks fest. Die Aussage ist zwar, dass das Accounts sind, die deaktiviert sind und 'demnächst' gelöscht werden, aber so ganz konsistent scheint das nicht zu sein (falls cato das genauer braucht - melden).

@c-ryu
Niemand braucht sich dafür entschuldigen, wenn er/sie einen Vorschlag macht, der 'alt' (mehr als sagen wir 20 Postings im Thread) ist. Es gibt keine (gepflegte) Liste und den Thread durchzuwühlen kann man nicht verlangen.
Netter Avatar übrigens.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 29.04.2006 23:25:50



Von:    Kornblume 29.04.2006 18:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Ich hab vor 'ner ganzen Weile auch mal gesehen, dass eine Name im Stil wie die grauen (also kursiv und nicht fett), aber grün dargestellt war. Was war das dann eigentlich?


-> Fanart-WBs
Die Idee, die Bilder wie bei der Zirkel-Auswahl einzureichen, finde ich auch gut; ich wär aber dafür, dass man nicht freigeschaltete Fanarts trotzdem weiterhin einreichen kann. Denn es kann ja auch mal vorkommen, dass man erst kurz vor Einsendeschluss mit einem Bild fertig wird, z.B. einen Tag vorher oder so, und wenn man Pech hat, dauert es dann zu lange bis zur Freischaltung, weil grad massig Bilder auf der Warteliste stehen.

Dabei fällt mir auch gleich noch eine Frage ein: Ist es normal, dass man am Tag des Einsendeschlusses nicht mehr teilnehmen kann? Das Problem hatte ich nämlich schon mal; der WB-Name stand da schon nicht mehr in der Liste zur Auswahl.

Bin gleich fertig. ^^' Nur eins noch: Ich wäre stark dafür, dass gelöschte Fanarts automatisch aus einem WB verschwinden. Manchmal korrigieren Leute ihre Bilder, löschen die alte Version und laden sie neu hoch, und das zum Teil mehrmals. Es nervt schon ein bisschen, dann 3 mal oder öfter das (fast) gleiche Bild drin zu haben, von denen sich ohnehin nur eins noch öffnen lässt.


LG,
aika
"(...) und wenn die Sonne irgendwann im Westen aufginge, würde sich für den Gefangenen etwas ändern?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=62717



Von:   abgemeldet 29.04.2006 19:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>@c-ryu
>Niemand braucht sich dafür entschuldigen, wenn er/sie einen Vorschlag macht, der 'alt' (mehr als sagen wir 20 Postings im Thread) ist. Es gibt keine (gepflegte) Liste und den Thread durchzuwühlen kann man nicht verlangen.
>Netter Avatar übrigens.

Oh, danke^^

>-> Fanart-WBs
>Die Idee, die Bilder wie bei der Zirkel-Auswahl einzureichen, finde ich auch gut; ich wär aber dafür, dass man nicht freigeschaltete Fanarts trotzdem weiterhin einreichen kann. Denn es kann ja auch mal vorkommen, dass man erst kurz vor Einsendeschluss mit einem Bild fertig wird, z.B. einen Tag vorher oder so, und wenn man Pech hat, dauert es dann zu lange bis zur Freischaltung, weil grad massig Bilder auf der Warteliste stehen.

Naja, hast recht. Aber das dumme ist ja wenn die Fanarts die eingereicht und noch nicht freigeschalten wurden, zurückgestellt werden. Das Problem: die Fanarts, die zurückgestellt wurden, verschwinden nicht vom WB. Und wenn die/der Zeichner/in noch ein Fanart einreichen will, aber dafür zwei Fanarts die von ihr/ihm sind zurückgestellt wurden, obwohl auf den Regeln steht das maximal nur 2 Fanarts pro Person eingereicht werden darf. Na gut, das wäre zwar jetzt nicht so schlimm und da kann jetzt die Zeichner/in nichts dafür aber die anderen Teilnehmer könnten dies misstverstehen und würden sich unfair behandelt fühlen. Wisst was ich meine? Es wäre gut wenn die Fanarts die zurückgestellt wurden aus den WB irgendwie verschwinden können oder so.

Außerdem, könnte man vllcht das einzeiliges Listenfeld in alle WB's stehen unter Bearbeiten bei den Fanarts weggeben? Denn wenn sie weg ist dann müssen die jenigen die bei WB teilnehmen wollen, extra zur Fanart-Wettbewerbe hingehen. Und dann müssen sie so oder so die Regeln durchlesen. Dann könnte man verhindern dass Fanart ins falsche WB geraten.
こんにちわ
Shônen Wettbewerb(bitte genau durchlesen)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18702



Von:    Herzblut 30.04.2006 09:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Außerdem, könnte man vllcht das einzeiliges Listenfeld in alle WB's stehen unter Bearbeiten bei den Fanarts weggeben? Denn wenn sie weg ist dann müssen die jenigen die bei WB teilnehmen wollen, extra zur Fanart-Wettbewerbe hingehen. Und dann müssen sie so oder so die Regeln durchlesen. Dann könnte man verhindern dass Fanart ins falsche WB geraten.

GENAU das Problem habe ich im Moment auch.
Kaum einer hält es noch für nötig, sich die WB-Seite durchzulesen.
Ich habe so viele falsche FAs in meinem WB und kann die nicht wieder entfernen, dann schreib ich diese Leute an und die nehmen ihre FAs trotzdem nicht mehr raus.

Kann man es nicht so einrichten, das man als WB-Veranstalter selbst ungültige FAs wieder rausnimmt aus dem WB???????
das wäre echt mal eine Innovation.




Von:   Aiju 30.04.2006 10:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

> Kann man es nicht so einrichten, das man als WB-Veranstalter selbst ungültige FAs wieder rausnimmt aus dem WB???????
> das wäre echt mal eine Innovation.

Hm... also eigentlich kannst du solche "falschen" Einsendungen mit der Reklamieren-Funktion melden gehen. Laut Regeln müssten die dann gelöscht werden, so stehts jedenfalls in den neuen WB Regeln:

> "Wird ein Bild gemeldet, welches in einem falschen WB geladen wurde kann dies komplett aus der Galerie gelöscht werden. "

Wenn die User auf deine Bitte also nicht reagieren, würd ich diese Fanarts einfach reklamieren...
Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:    Herzblut 30.04.2006 10:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>
> > Kann man es nicht so einrichten, das man als WB-Veranstalter selbst ungültige FAs wieder rausnimmt aus dem WB???????
> > das wäre echt mal eine Innovation.
>
> Hm... also eigentlich kannst du solche "falschen" Einsendungen mit der Reklamieren-Funktion melden gehen. Laut Regeln müssten die dann gelöscht werden, so stehts jedenfalls in den neuen WB Regeln:
>
> > "Wird ein Bild gemeldet, welches in einem falschen WB geladen wurde kann dies komplett aus der Galerie gelöscht werden. "
>
> Wenn die User auf deine Bitte also nicht reagieren, würd ich diese Fanarts einfach reklamieren...

Ah, das ist mal ein guter Vorschlag.
Wenn auch ganz schön dastisch... aber was will man machen... selbst schuld, wenn sie ihre Bilder einfach in irgendwelche WBs eintragen ohne sich mal die WB-Seite durchzulesen...
okay ^^



Von:   abgemeldet 30.04.2006 12:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Halloooooooooooo........... könnt ihr Fate/stay night bitte in eurer Fan von/Fanarts/ und so weiter zutun...?!?!? Damit man als Fan auch das mit in seine Fan von-Liste dat eintargen kann...und auch die Fanarts darunter einordnen kann ^^ (was balt folgt!!) Wäre klasse ...Danke!!!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 18:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Meine Vorschläge:


1)
Unter den "Einstellungen", bei "diverse Einstellungen" kann man einstellen, dass manche Bereiche NICHT verlinkt werden. Könnte man da auch einen Eintrag für "Doujinshi-" und "FanFiction-Empfehlungen" machen, dass man diese Bereiche per Klick nicht mehr verlinkt?

Ich hab schon alles versucht, damit sich in meinem Steckbrief die "Doujinshi-Favoriten" nicht mehr befinden.. =_=

2)
Bis jetzt lösche ich jeden Gästebuch-Eintrag immer einzeln, was jetzt auch kein Problem mehr ist. Damals aber hatte ich das Problem, dass ich unzählige Einträge einzeln löschen musste, damit das GB leer war. Jetzt kommt noch hinzu, dass man jedes Löschen bestätigen muss.

Kann es bei den Einstellungen nicht die Möglichkeit geben, dass man mit einem Klick ALLE GB-Einträge löscht?


Danke für's Lesen. ^-^



Von:    DIAMOND 01.05.2006 13:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Und wieder habe ich ein Verbesserungsvorschlag was die Fanartwettbewerbe betrifft.

Ich habe vor einigen Monaten einen Wettbewerb eroeffnet, und habe ein riesen Problem.

Das Problem: ca. die haelfte der Bilder die reingestellt sind, kann man nicht anschauen. Entweder wurden sie geloescht befor sie freigeschaltet wurden, oder nachtraeglich geloescht, oder sonst was. Wenn man die Bilder anklickt kommt entweder "Fanart wurde geloescht" oder "unbekannter Fehler".

Mein Vorschlag waehre das man Bilder erst nach dem sie freigeschaltet wurden, zu dem gewuenschten Wettbewerben zuordnen kann.
Oder man sollte irgendwie arangieren, dass wenn die Bilder aus irgend einen Grund geloescht wurden, dass die dann automatisch auch aus dem Wettbewerben ausgeblendet werden.

Ich meine kuckt euch das mal an
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18445

Das ist zum Haare ausreissen!!



Von:   abgemeldet 01.05.2006 14:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ein weiterer Vorschlag von mir:

Ich weiß, dass das Forum hier ganz anders aufgebaut ist, als bei den meisten anderen. Ist hier eine Vorschau möglich? Ich wäre manchmal echt froh, wenn ich schon von vorne herein korrigieren kann, wenn ich doofe Absätze eingefügt habe usw.

Oder wenn mal ein Link den Rahmen sprengt und man es erst nachher sieht. Ich weiß zwar, es gibt die Editier-Funktion, aber es war ja schließlich auch nur ein Vorschlag.. XD



Von:   abgemeldet 01.05.2006 18:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Naja kannst es ja nach dem posten noch bearbeiten, was mich allerdings stört is das man eigene Postings nich wieder löschen kann... ich weiss so könnte man hier grossen Mist bauen aber wär irgendwie gut wenn man wenigstens solange wieder löschen könnte bis jemand anders darauf geantwortet hat oder so
☆~~~~~
Eternity is relentless



Von:    Kornblume 01.05.2006 19:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ Callistrea:

> Unter den "Einstellungen", bei "diverse Einstellungen" kann man einstellen, dass manche Bereiche NICHT verlinkt werden. Könnte man da auch einen Eintrag für "Doujinshi-" und "FanFiction-Empfehlungen" machen, dass man diese Bereiche per Klick nicht mehr verlinkt?

Das hab ich auch schon mal angesprochen und ein alternatives Verfahren vorgeschlagen bekommen, aber bei mir hat's nicht funktioniert und scheinbar macht niemand was in die Richtung ...
Kühlschranktür offen -> Lich an
Kühlschranktür zu -> ?



Von:    SBischof 01.05.2006 22:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich finde Animexx könnte mehr über veränderungen im Programm informieren....so mit ner kleinen albernen Versionsnummer unten in der ecke und ner extraseite die über die jehweiligen Updates informiert. :3

Denn ich würde allzugerne wissen wann die das con-fotos hochladen optimiert wird.

Ich habe versucht fotos per zip hochzuladen und erstaunlicherweise funtionierte es endlich mal.....nur zwei dinge fallen mir noch negativ auf. Einmal sind alle Bilder durcheinandergewürfelt und zum anderen scheint die Grossansicht dabei komplett verlohren gegangen zu sein.

Ich finde bei eingen Sachen sollte darauf hingewiesen werden das sie noch nicht vollkommen funktionstüchtig sind (und falls denn doch wäre eine Anleitung wie man sie richtig anwendet angebracht)
Kann ja auch nicht im sinne des servers ein wenn man ständig alles neu hochladen muss.

Die Option "fotos anordnen" geht ebenfalls noch nicht. Java wird gar nicht aktiviert bei der ganzen geschichte und wie soll man bei ner platten html datei Bilder per Maus verschieben ^^;;;
"Logic is for the weak!!"



Von:    Stiffy 02.05.2006 11:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hi^^

wollte doch jetzt auch mal was loswerden, was mich "stört"
und zwar:

bei den Fanarts gibt es ja diesen Favoriten-Punkt bei dem der Zeichner sehen kann, wie viele Mexxler das Fanart in ihre Fav-Liste aufgenommen haben...
jetzt wollte ich mal fragen, wieso es so etwas bei den Fanfics nicht gibt.... Fände das nämlich schon sehr interessant :)
Würde mich wirklich freuen, wenn man so was auf Dauer mal einführen könnte^^

ein anderer Punkt ist:
den Punkt "Gundam" vll wirklich endlich mal zu unterteilen in "Gundam Seed", "Gundam Wing" & "Gundam allg." ... oder so ähnlich...
da es für alle nicht-GW Fans schwer is, da was brauchbares herauszufiltern...
(und ich versteh einfach nich, warum es zu soooo vielen ähnlichen Serien gleiche Themen gibt, bei Gundam aber nicht...)
aber naja, mit dem Vorschalg wurd ich schon mal zeredet... wollte ihn dennoch noch mal anbringen ^^UU

bye Stiffy



Von:    KeiraX 02.05.2006 13:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> jetzt wollte ich mal fragen, wieso es so etwas bei den Fanfics nicht gibt.... Fände das nämlich schon sehr interessant :)
> Würde mich wirklich freuen, wenn man so was auf Dauer mal einführen könnte^^

Die ganze FF-Fraktion wird derzeit meines Erachtens bearbeitet, da ist auch das geplant ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Kysa 02.05.2006 16:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Die ganze FF-Fraktion wird derzeit meines Erachtens bearbeitet, da ist auch das geplant ^^

Cool, das nenn ich doch mal eine gute Nachricht^^

Nyo, ich hätte auch noch ne Anfrage...
Könnte man nicht Danny Phantom in der Serienzuordnung bei den FA's eine eigene Zuordnung geben... Schließlich werden die Bilder auch immer mehr... Is nur so ein Vorschlag, wenn es nicht geht oder eurer Meinung nach nicht nötig is dann muss es auch nicht sein. Würde nur viele Fans freuen. xD
*dröpsel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
datte bayo... was heißt das????
Oder warum sagt Naruto das so oft????
Kann mir das jmd erklären*hoff*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    HaruWunderlich 02.05.2006 20:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo,

ich weiß nicht, ob es an mir liegt, bzw. ob der PC ne Meise hat...
Falls es an Mexx liegt, dann bin ich hier yah hoffentlich richtig.
Aber nya °_° ich hab kürzlich meine Kontaktliste aussortiert.... °--° nach langem hick hack... geänderte nicks blah... XD... yah war die hälfte der leute weg.
und jetz sind sie wieder drauf °__°"
Was soll das?
Ich möchte mein leben doch nicht mit sortieren verbringen xD
Ebenso komisch ist, dass die Fanart Abonnements bei mir nicht angezeigt werden in der Übersicht...
~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!
>>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<<



Von:    Kysa 03.05.2006 06:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Kommentiert denn für gewöhnlich nicht jmd. die Vorschläge oder liest man sie nur und schaut, was sich machen lässt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
datte bayo... was heißt das????
Oder warum sagt Naruto das so oft????
Kann mir das jmd erklären*hoff*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    KeiraX 03.05.2006 19:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Kommentiert denn für gewöhnlich nicht jmd. die Vorschläge oder liest man sie nur und schaut, was sich machen lässt?

Keine Ahnung oô
Teilweise wird's ja unter Usern auch diskutiert ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...190] [191...195]
/ 195

Zurück