Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...190] [191...195]
/ 195


Von:    Kickaha 12.02.2006 15:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich fände es schön, wenn es so eine Art Notizbuch auf dem eigenen Steckbrief gäbe, wo man Sachen reinkritzeln oder links speichern kann, und den man nur selber einsehen kann.
Gibt es, ist aber etwas umständlich zu handhaben.
Dazu braucht man nur in ein Feld schreiben und nicht anzeigen zu lassen.
Ob man mit FA/FF/GB/Blog ähnliches machen kann, habe ich nicht getestet.
Oder man sperrt gleich den ganzen Steckbrief, dann kann man mit jeden Feld tun und lassen, was man will.
Gibt auch noch andere Möglichkeiten.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 12.02.2006 15:16:26



Von:    Kornblume 12.02.2006 16:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> Dazu braucht man nur in ein Feld schreiben und nicht anzeigen zu lassen.

Das funktioniert doch gar nicht, oder? Bei den selbst ausfüllbaren Feldern kann man nicht einstellen, ob die gezeigt werden oder nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? °°'

Das mit den doppelten Kategorien ist mir auch schon aufgefallen, z.B. Sailor Moon/Sailormoon/Bishoujo Senshi Sailor Moon oder Fruits Basket/Furuba etc. Finde ich ein bisschen unsinnig, könnte man das nicht rausnehmen?

Und dann noch was.
Wenn man in den Item-Listen auf 'Besitzer' klickt, findet man oft das graue Wörtchen 'unbekannt'. Das sind doch die gelöschten Accounts, oder? Wäre es nicht sinnvoll, deren Items zurückzunehmen und wieder zum verkauf anzubieten? Ist jetzt zwar nicht so weltbewegend, aber es wäre schon nicht schlecht, schließlich können die Vorbesitzer ja ohnehin nichts mehr damit anfangen.
(Wenn ich falsch informiert sein sollte, sagt mir das bitte.)

aikachen
~Ein Hinweis:~
Konstruktive Kommentare zu Fanfics hinterlassen kostet nix und tut auch nicht weh! ;)

Danke.



Von:    nurso 13.02.2006 13:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Mmh... wahrscheinlich wurde das schon tausend Mal gesagt, aber trotzdem:
Könnte es nicht ein Feld bei den Fanfics geben, in das man das Pairing eintragen kann (wenn eins vorhanden ist)? Dies sollte natürlich auch in der Übersicht angezeigt werden.
Ich lese meistens Fics über bestimmte Pairings, die mir gefallen, habe aber die Lust daran verloren mich durch einen Wust von Geschichten zu quälen, bis ich gefunden habe, was ich suche.

Ansonsten wäre es auch nicht schlecht, wenn wenigstens bei der "Suche" Charakternamen anwählen könnte (sowie das bei fanfiction.net der Fall ist).
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 13.02.2006 13:48:11



Von:   abgemeldet 13.02.2006 21:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Konnichi wa mina-saaan *kreisch*
Na ja,
also SMT lebt - in den FA's und FF's aber...
Cosplaybereich?
*kopfschüttel*
Und außerdem kommt man von der FF Thema-Site nicht auf das Thema.
Ich weiß, das ist oft so, dauert immer ein bisschen bis es geht ;D
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".



Von:   abgemeldet 16.02.2006 18:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Ich weiß jetzt nicht, ob das schonmal gefragt wurde:

Wäre es möglich für jeden Steckbrief-Eigentümer eine Liste der bisherigen Besucher (evtl. die letzten 10 Tage) anzeigen zu lassen? Ich finde es schon interessant, wer einem zuletzt besucht hat.

Meinungen dazu?



Von:   abgemeldet 16.02.2006 18:24
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    XecutozXyclantiss 16.02.2006 18:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Wäre es möglich für jeden Steckbrief-Eigentümer eine Liste der bisherigen Besucher (evtl. die letzten 10 Tage) anzeigen zu lassen? Ich finde es schon interessant, wer einem zuletzt besucht hat.

das wäre ja schrecklich o_O dann wüssten ja alle meine GB-Stalker-Opfer, dass ich sie verfolge >_>

[ACHTUNG schlechter witzt >_>]
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:   Aiju 16.02.2006 21:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich finde es muss endlich eine Verlängerungs-Beschränkung geben, was Fanart Wettbewerbe betrifft.

Höchstens ein Mal verlängern möglich und danach ist der Wettbewerb zu Ende.

Dieses hunderttausendmal verlängern, weil anscheinend zu wenige Einsendungen eingetroffen sind, oder im allerletzten Moment noch jemand drum bettelt NERVEN einfach, wenn man mittlerweilen schon länger als einen Monat auf eine Auswertung wartet und das Datum dann aber immer wieder weiter nach vorne gerückt wird!





Von:    Pinkie-Pie 17.02.2006 02:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Da gerade mal wieder mindestens einer der Server offensichtlich Harakiri begangen hat, nehme ich an, ihr werdet jetzt wieder ganz viele Püffe und Knüffe verärgerter User deswegen einstecken.

Darum will ich es mal andersrum machen: Ich bedanke mich, dass die Server wieder laufen. Hatte nicht damit gerechnet und bin jetzt unglaublich positiv überrascht. Offensichtlich kümmert man sich also sehr gut um die Verfügbarkeit der animexx-Seiten und ich möchte euch mit diesem Posting einfach mal ein bischen Anerkennung für diese Mühen zollen. Respekt, und weiter so!

b(^-^)d



Von:    Hancock 17.02.2006 02:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Ich finde es muss endlich eine Verlängerungs-Beschränkung geben, was Fanart Wettbewerbe betrifft.

>Höchstens ein Mal verlängern möglich und danach ist der Wettbewerb zu Ende.

>Dieses hunderttausendmal verlängern, weil anscheinend zu wenige Einsendungen eingetroffen sind, oder im allerletzten Moment noch jemand drum bettelt NERVEN einfach, wenn man mittlerweilen schon länger als einen Monat auf eine Auswertung wartet und das Datum dann aber immer wieder weiter nach vorne gerückt wird!

Das fände ich auch gut!

Das Posting sollte doch etwas länger sein!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
"Man kann zwar nicht die Welt ändern, aber man kann sich ändern und dadurch wird die Welt verändert."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   Aiju 17.02.2006 09:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

> Das fände ich auch gut!

Endlich mal jemand, der das genau so sieht, ich dachte schon ich steh damit wieder ganz alleine da ^^°



Von:    Jim 17.02.2006 10:24
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich wäre auch gleich dafür das ne Regel eingeführt wird, die zur Auswertung "zwingt" -.-
Warte jetzt bei zwei WBs seit geraumer Zeit auf die Auswertung (*hust* über 2 Wochen bei nicht geraden vielen Einsendungen pro WB *hust*), der dritte wo ich mitgemacht habe wurde dann mal eben um 6 Monate verlängert, weil nur drei Einsendungen kamen... -.- (als ich sie darauf ansprach warens "nur" noch knapp 4 Monate)
Wenn ich die Sympathie verschiedener Leute gegen ein Forum eintauschen muss, in dem Ordnung herrscht und die User vernünftig miteinander umgehen, bin ich bereit dieses Opfer zu bringen...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Nuriko 18.02.2006 21:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Also, erstmal einen herzlcihen Dank an alle, die diese Seite aufgebaut haben! Ich hab mir gedacht, das ihr hier mal sagen könnt, was ihr euch hier noch wünscht, was ihr halt noch haben möchtet und dass es vielleicht dann auch gemacht wird!
>
> Ich würde mich freuen, wenn hier wer verbesserungevorschläge macht!
>
> Ich würde mich zb. darüber wünschen, wenn es ein Noitzblock im stcki geäbe! oder so...
>
> *wink*



Ich möchte gerne die FF Kategorie "Tokyo Crazy Paradise" vorschlagen ^^
Webmistress von Datenshi Blue & http://www.shinkokyuu.net



Von:   abgemeldet 18.02.2006 23:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also bei Fanarts bei der Notenverteilung stort mich eins... Manche geben neider 6 und ich finde schon das die Namen der Bewerter mit stehen. Viele geben auch schkkechtere Noten geben aber keine kritik ab - wie soll man da als Zeichner wissen was wir verbessern sollen? Also Namen her bei der Benotung und das sage ich im Namen der ganzen Animexler Zeichner ^^
,,Du hast nur ein Leben, du must deine Chancen nutzen. Wenn dich jemand ärgert oder beleidigt, achte nicht auf ihn, den du verschwendest kostbare Zeit die du nie nachholen wirst wenn du sich benimst wie er. Lebe dein Leben und denke nicht an Morgen. Folge deinem Traum und dann weißt du das du das richtige machst. Denn ohne eines Traumes ist man eine leere hülse, eine Marionette die jeder beliebig lenken kann.´´
zitat von jemanden der mir sehr wichtig ist, meiner Seele...



Von:   Aiju 19.02.2006 08:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Also bei Fanarts bei der Notenverteilung stort mich eins... Manche geben neider 6 und ich finde schon das die Namen der Bewerter mit stehen. Viele geben auch schkkechtere Noten geben aber keine kritik ab - wie soll man da als Zeichner wissen was wir verbessern sollen? Also Namen her bei der Benotung und das sage ich im Namen der ganzen Animexler Zeichner ^^

Oder Bewertung abstellen, wenn dich das so stört.

Ich möchte immer noch eine Favoriten-Abstell Funktion! Warum wird das eigentlich so stur abgelehnt bzw. ignoriert?? Einen Grund dazu scheint ihr ja nicht zu haben ("keine Lust" zählt nicht als Grund). Die Bewertungen kann man schliesslich auch abstellen, wenn man sie nicht haben will *drop*

Harry Potter Fanart Wettbewerb
Horcruxe, Schals und 100 Karotaler zu gewinnen:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949





Von:    Yaa 19.02.2006 14:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
WAs ist jetzt eigentlich mit den Doji-abos?
Ich ahb gehört, dass man bald sehen kann wer einen da abbonirt hat.
Genau wie bei den Fanarts, dass amn sieht wer einen in der abo-liste hat.
Selbst wenn es noch nicht geplant ist..es wäre ziemlich ptaktisch *_*"
Wir alle machen doch manchmal Fehler.
Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis!

Seid brav und schmiert mal rein!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938



Von:   abgemeldet 19.02.2006 22:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Mein Verbesserungsvorschlag wäre:

Bei Suche in Fanfiction eine Paaringsuche zu machen. Also dass man ankreuzt welche FFs mit welchen Paaring man haben will. So ungefähr wie bei fanfiktion.de!! Das fänd ich super :)!!!!!!!

Sakura Tatibana (SAKI)

Aber sonst ist MEXX echt total übersichtlich und echt toll gestaltet. *schleim* ;)



Von:    Kickaha 20.02.2006 02:24
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Zirkel-Mitgliederliste:

* Für Nicht-Moderatoren/-Admins eines Zirkels ist nur in der Ansicht "Die 10 neuesten Mitglieder" sichtbar, wer Admin oder Moderator ist. Bitte ändern.

* Ich hätte gern eine Mitgliederliste mit deutlich mehr als 10 Mitgliedern pro Seite (30-50 oder Alle). Ggf. ohne Bild und ohne Daten. Nur Link zum Steckbrief.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 20.02.2006 02:24:51



Von:    dheny 21.02.2006 00:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wäre es möglich einen "Antwort"-Button beim Gästebuch einzubauen, über den man dann direkt beim Gästebüch des Posters landet mit dem Text im Eingabefenster in typischer Animexxart (also mit den > davor)?
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!



Von:    Kickaha 21.02.2006 01:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Dagegen!

Wann lernen die Leute endlich entweder Chat oder halt ENS zu benutzen, statt Gästebuch-Ping-Pong zu spielen?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 21.02.2006 13:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
wie wäre es mit einem optionalen icon neben dem user namen der folgendes angibt :
keine Angabe
vergeben und glücklich
auf der suche und unglücklich
auf der suche.

na, wäre das ne idee? dann bräuchte man die ganzen single laber threads nicht mehr...

In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:   abgemeldet 21.02.2006 16:09
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    cato 22.02.2006 00:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich möchte immer noch eine Favoriten-Abstell Funktion! Warum wird das eigentlich so stur abgelehnt bzw. ignoriert?? Einen Grund dazu scheint ihr ja nicht zu haben

Doch, und der Grund ergibt sich eigentlich auch unmittelbar aus dem Zweck der Funktion: Favoriten sind im Wesentlichen persönliche Bookmarks - wenn ich ein Bild sehe, das mir gefällt, setz ich es auf meine Bookmark/Favoriten-Liste, damit ich es später wieder finde. Ansonsten müsste ich mir das Bild erst umständlich runterladen und auf Festplatte speichern, und dann weiß man hinterher wieder nicht, von dem das gezeichnet wurde usw.

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Jim 22.02.2006 09:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Ich ahb gehört, dass man bald sehen kann wer einen da abbonirt hat.
Genau wie bei den Fanarts, dass amn sieht wer einen in der abo-liste hat.

Keine Ahnung wies bei Doujins ist, aber bei den FAs ist das doch schon ^^;
Wenn ich die Sympathie verschiedener Leute gegen ein Forum eintauschen muss, in dem Ordnung herrscht und die User vernünftig miteinander umgehen, bin ich bereit dieses Opfer zu bringen...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Gabriel_deVue 22.02.2006 13:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich weiß net, wurd sicher schon gefragt, aber ich komm durch diesen thread nicht komplett durch:

ich wünsch mir wirklich eine funktion, zirkel zu durchsuchen. (Modus: Die, in denen man mitglied ist oder alle öffentlichen)
-----------signatur----

mehr twisted.
---> www.electrocute.us




Von:   abgemeldet 23.02.2006 16:14
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Mir würde es gefallen, wenn man bei den eigenen Fanfic-Favoriten sehen könnte, wann sie das letzte mal 'geupdatet' wurden.



Von:    Satsuki 23.02.2006 18:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
kA, ob das jetzt schon kam...
aber ich hätte gerne eine suchfunktion innerhalb der threads o_o
wenn es zb einen sammelthread mit 20 seiten oder mehr gibt, und man von da seine information haben will, wär es schon sehr nützlich °.° (zb wäre es auch bei diesem thread hilfreich, um zu sehen, ob die frage schon gestellt wurde xD)
Textsmilies leben hoch!! ô_O
北川沙月



Von:    Kornblume 24.02.2006 20:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> aber ich hätte gerne eine suchfunktion innerhalb der threads o_o

Mhmmm... Ich weiß nicht ... Ich frag mich gerade (hallo an die Programmierer von Mexx, sagt mal was), ob die Betreffzeile nur so zum Spaß existiert, oder ob man da tatsächlich den BETREFF SEINES POSINGS reinschreiben soll ... ^^ Weil das irgendwie keiner macht ...
Stimmt allerdings, ich verstehe gut, was du meinst ...
~Ein Hinweis:~
Konstruktive Kommentare zu Fanworks hinterlassen kostet nix und tut auch nicht weh! ;)

Danke.



Von:    Yaa 25.02.2006 13:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> >Ich ahb gehört, dass man bald sehen kann wer einen da abbonirt hat.
> Genau wie bei den Fanarts, dass amn sieht wer einen in der abo-liste hat.
>
> Keine Ahnung wies bei Doujins ist, aber bei den FAs ist das doch schon ^^;

nein.,.ich meine nicht wer jetzt das bestimte bild favorisiert hat, sonder einen als zeichner abonniert hat.
Wir alle machen doch manchmal Fehler.
Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis!

Seid brav und schmiert mal rein!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938



Von:    FunkelndeElfe 25.02.2006 15:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich denke es wurde schon einmal vorgeschalgen, aber ich sags lieber noch einmal, weil ich es doch für recht wichtig halte.

Eine Reklamefunktion bei den Doujinshi wäre gut! ^^

und noch...kein direkter Vorschlag, weil ich selbst nicht sooo begeistert von der Idee bin, aber ich wurde das schon oft beim Doujinshifreischalten gefragt (oder habs vorgeschlagen bekommen XD)
Wie wäre es, wenn man einzelne Seiten bei den Doujinshi als Adult makieren könnte?

Vorteil:
Das ganze Teil muss nicht auf Adult gestellt werden, nur weil 1-2 Stellen Adult sind (bei einem langem Projekt).
Das ganze muss nicht mit einer merkwürdigen Zensur verschnadelt werden oder gewisse Szenen ganz gestrichen werden.

Nachteil:
Der minderjährige Leser verpasst was XD (und wird vielleicht sogar dazu verleitet nach den Adult Seiten zu fragen)

Jemand dafür oder dagegen? (ich wollte es jetzt einfach mal gesagt haben ^^;;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...190] [191...195]
/ 195

Zurück