Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:   abgemeldet 03.05.2006 23:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Mir is grad ne kleine aber wünschenswerte Sache eingefallen was die Gestaltung der Steckbriefe betrifft.. es wäre schön wenn man selbst Festlegen könnte in welcher Reihenfolge der Tabellarische Teil der Steckbriefe aufgebaut ist... ich für meinen Teil hätte zum Beispiel meine Con-besuche und Zirkel lieber UNTER den selbst zu beschreibenden Feldern.
☆~~~~~
Eternity is relentless



Von:    Kickaha 04.05.2006 00:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Kyoko_Sakuraba
> Kommentiert denn für gewöhnlich nicht jmd. die Vorschläge
Nein. Aber z.B. Balduin, GhostGambler und cato melden sich ab und an zu Wort.

> oder liest man sie nur und schaut, was sich machen lässt?
Das musst du mal die Fragen, die Schuld sind. :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Kysa 04.05.2006 12:08
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>>Keine Ahnung oô
>>Teilweise wird's ja unter Usern auch diskutiert ^^

>Nein. Aber z.B. Balduin, GhostGambler und cato melden sich ab und an zu Wort.

Achso^^ Hatte mich nur gewundert, weshalb sich ein Weilchen nichts getan hatte^^°

Die Idee mit dem stecki is meiner meinung nach nicht übel =3 So müsste man das, was vielleicht nicht so mit reinpasst nich unbedingt ausschalten...
Aber wär auch klasse. wenn das so. wie es jetzt is, auch bleiben kann. Vieleicht ne ne Entscheidungsmöglichkeit, ob man die ganze Reihenfolge des Steckis ändern möcht oder nich^^°
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
datte bayo... was heißt das????
Oder warum sagt Naruto das so oft????
Kann mir das jmd erklären*hoff*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Kornblume 04.05.2006 21:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Whoah!

Ich hab grad entdeckt, wie ihr das Problem mit dem Fanarts zu Wettbewerben Einreichen gelöst habt! Echt genial! d°O°b Wer auch immer das programmiert hat: DU BIST SUPER! d>______________<b *sich gleich informieren geht, wer's war*
Kühlschranktür offen -> Lich an
Kühlschranktür zu -> ?
-------------------------------------------------
Sehet und staunet:
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/3/896739.jpg



Von:   abgemeldet 05.05.2006 00:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
da wurde was geändert? mann hier bekommt man aber auch nix mit ^^;

Wie wärs mit einem "Es gibt neuigkeiten in den Animexx-News!" Hinweis auf der persönlichen Startseite für alle die das wollen?

..Liest das hier überhaupt mal jemand? XD *sich so missachtet fühl*

EDIT: aaah habs mir eben angesehen (auch wenn ichs suchen musste XD) Is ja wirklich ne geniale sache so weiss man wenigstens ob man dem Titel des WB trauen darf oder nicht! (wer musste nicht schon oft ein Bild wieder löschen weil der Titel zum Bild gepasst hat, die Beschreibung dann aber doch nicht mehr...) Sehr schön ^___^
☆~~~~~
Eternity is relentless
Zuletzt geändert: 05.05.2006 00:54:51



Von:   abgemeldet 05.05.2006 08:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich würde mir wirklich wünschen, dass man User, die man aus der Kontaktliste gelöscht hat, auch bei Realkontakte und Sichtbarkeit verschwinden...
Heißt doch eigentlich "Benutzer aus der Liste streichen, alle Abos etc. kündigen", aber sie sind wirklich nur aus der Kontaktliste am Anfang weg. ^^;
~ kodoku ~



Von:    KeiraX 05.05.2006 11:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Wie wärs mit einem "Es gibt neuigkeiten in den Animexx-News!" Hinweis auf der persönlichen Startseite für alle die das wollen?

Wozu oô Neue News kann man doch schon auf der Startseite sehen ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.05.2006 15:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Wie wärs mit einem "Es gibt neuigkeiten in den Animexx-News!" Hinweis auf der persönlichen Startseite für alle die das wollen?
>
> Wozu oô Neue News kann man doch schon auf der Startseite sehen ^^

Ich glaube Zackichan meinte News, in denen steht dass etwas auf Animexx geändert wurde. So in der Art von "Fanarts überarbeitet", "Fanfics überarbeitet"(BTW: Wann kann man damit rechnen...?), "Neue Fanart-Hochladeregeln" etc.
Oder?
Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte?

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915



Von:    KeiraX 05.05.2006 16:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich glaube Zackichan meinte News, in denen steht dass etwas auf Animexx geändert wurde. So in der Art von "Fanarts überarbeitet", "Fanfics überarbeitet"(BTW: Wann kann man damit rechnen...?), "Neue Fanart-Hochladeregeln" etc.
> Oder?

Ach so oô Ja das wäre natürlich wirklich was ^^

Wegen FF-Fraktion - wird wohl derzeit überarbeitet, wenn ich mich nicht irre ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    SBischof 05.05.2006 16:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Eine Seite zuvor hab ich auch schon vorgeschlagen das Animexx mehr über seine Seite informieren muss.

Da der ganze Verbesserungsvorschläge Thread recht unübersichtlich ist ist wirklich die frage ob die meisten sachen auch wirklich gelesen werden.

......ein Verbesserungsvorschläge Zirkel wäre sicher um einiges besser
Da weiss man wenigstens wenn man keine Antwort bekommt das niemand sich für jene Meinung interessiert ^^
"Logic is for the weak!!"



Von:   abgemeldet 05.05.2006 19:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ja genau, die anderen News interessieren mich nämlich herzlich wenig um ehrlich zu sein... Ein Zirkel? OMG das wär das chaos schlechthin ausserdem findet man das hier im Forum doch viel schneller... gelesen wird schon alles aber ein einfaches "nein, geht nich" würde mir manchmal auch mehr helfen als garkeine antwort...vorallem da sehr viele dinge schon seit jaaaaahren hier gefordert werdet und nich im ansatz durchgekommen sind, andere sachen werden einmal vorgeschlagen und sofort umgesetzt... schade eigentlich aber ich versteh das es viel arbeit is, hoffe trotzdem das sich auch der kürzlich gemachten vorschläge bald mal wieder einer annimmt.
☆~~~~~
Eternity is relentless



Von:    Kickaha 06.05.2006 03:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Eine Seite zuvor hab ich auch schon vorgeschlagen das Animexx mehr über seine Seite informieren muss.
Den Vorschlag gab es schon zig Mal. Immerhin gibt es jetzt manchmal statt gar nichts, eine (veraltete) Fehlerseite als index.html.

> Da der ganze Verbesserungsvorschläge Thread recht unübersichtlich ist ist wirklich die frage ob die meisten sachen auch wirklich gelesen werden.
Ebenso wie beim Fehlerthread ist der Vorteil gegenüber einem Helpdesk oder anderer Datenbank-ähnlichen Struktur der, dass die User gleich darüber diskutieren, sich ausheulen, bla können.

> ......ein Verbesserungsvorschläge Zirkel wäre sicher um einiges besser
Sehe ich keinen großen Unterschied. Einzelne Threads für jedes Problem aufmachen, könnte man im Forum auch. Will man aber nicht. Außerdem läuft natürlich einiges an Kommunikation, von der der normale User gar nichts mitbekommt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 06.05.2006 22:50:03



Von:   Aiju 06.05.2006 09:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Whoah!
>
> Ich hab grad entdeckt, wie ihr das Problem mit dem Fanarts zu Wettbewerben Einreichen gelöst habt! Echt genial! d°O°b Wer auch immer das programmiert hat: DU BIST SUPER! d>______________<b *sich gleich informieren geht, wer's war*


Und WIE wurde das gelöst, resp. was genau meinst du? ^^° Habe keine Änderung bemerkt...
Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:   abgemeldet 06.05.2006 09:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Und WIE wurde das gelöst, resp. was genau meinst du? ^^° Habe keine Änderung bemerkt...

Geh zu deinen Fanarts und klicke Bearbeiten. Geh dann auf die Liste wo die WB's stehen. Klick auf ein WB und die Regeln des WB's werden dann angezeigt und ganz unten rechts ist ein Button wo drauf steht Teilnehmen.


こんにちわ
Shônen Wettbewerb(bitte genau durchlesen)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18702



Von:   Aiju 06.05.2006 10:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

> Geh zu deinen Fanarts und klicke Bearbeiten. Geh dann auf die Liste wo die WB's stehen. Klick auf ein WB und die Regeln des WB's werden dann angezeigt und ganz unten rechts ist ein Button wo drauf steht Teilnehmen.


Ahhh so *g* Ja das ist wirklich eine sehr gute Verbesserung.

Jetzt fehlt nur noch, dass man falsche Einsendungen, die trotzdem in einen WB eingetragen werden, als Veranstalter selbst wieder austragen kann, dann ist die WB-Sektion perfekt *g*

Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:   abgemeldet 06.05.2006 15:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich habe ein paar Vorschläge (eher Fragen ^^;), mehrheitlich zu der Cosplay-Gallerie:

- Könnte man die Cosplayfoto-Favoriten nicht mit dem Steckbrief verlinken, ähnlich wie bei den Fanarts, Fanfictions und (an dieser Stelle ein Lob an euch, weil das vor meiner Animexx-Pause noch nicht da war:) bei den Doujinshi?
Es ist zwar nicht wirklich umständlich, aber dieses Rumgekllicke bis man endlich in seiner Favoritenliste ist stört auf Dauer doch ein bisschen ^^.

- Könnte man an dieser Stelle nicht auch eine Abofunktion für die Fanfictions, die Doujinshi und die Cosplayfotos entwerfen?
Bei letzterem kann ich auch wieder anfügen, dass sich in meiner Cosplay-Favo-Liste doch einige Cosplayer herauskristallisiert haben die ich ziemlich oft drin habe und daß es gut wäre, wenn man dann auf der persönlichen Startseite sehen könnte, wenn Der- oder Diejenige ein neues Kostüm angelegt hat oder es neue Fotos gibt ^^
Bei den Fanarts ist das so schön praktisch, v.a. die Übersicht, wen man überhaupt alles abonniert hat *^^*
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst
Zuletzt geändert: 06.05.2006 17:36:15



Von:    SBischof 06.05.2006 17:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Aber was ist so furchbar schwierig einfach ne Text datei auf den server zu stellen wo jeder mal drei worte reinschreibt wenn er die arbeit an irgendwas beendet hat.

"Conventionbilder sortieren funktioniert. Nun erstmal ein Bier."

Ist ja nicht so als würde man was unmögliches verlangen wie wirklich etwas zu programmieren oder am ende noch die seite für jeweilige information schön zu gestalten.

Die einzigen die sich erlauben können über ihr Handeln und tun nicht zu informieren sind leute die die Weltheerschaft an sich reissen wollen!.......Naja vielleicht sollte ich nicht weiter fragen...^^;;;
"Logic is for the weak!!"



Von:   abgemeldet 06.05.2006 18:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Jo, so eine Sektion "Animexx-Updates" wäre klasse!
Muss ja auch nicht bei jeder Kleinigkeit sein, aber alle drei, vier Änderungen mal eine Nachricht irgendwo reinzustellen fände ich spitze. Wenn schon die [doch eigentlich nur gut gemeinten] Vorschläge so gut wie nie kommentiert werden... ^_^'
Zuletzt geändert: 06.05.2006 18:33:42



Von:    Kickaha 06.05.2006 22:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Aber was ist so furchbar schwierig einfach ne Text datei auf den server zu stellen wo jeder mal drei worte reinschreibt wenn er die arbeit an irgendwas beendet hat.
Dokumentation: 1. langweilig, 2. kostet Zeit, 3. Bloßstellung der eigenen Dummheit, 4. für Weicheier :-) to be continued

Im Ernst: Ich hab' sowas auch immer auf die lange Bank geschoben. Fehler beheben war wichtiger, als zu beschreiben wie man sie behoben hat.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 06.05.2006 23:50:37



Von:   abgemeldet 07.05.2006 01:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
So da ich im WB-Regeln-Thread keine Antwort bekam bzw. es droht unterzugehen wollte ich nochmal hier fragen:

Wann kommt da eigentlich ne Reklamations-Funktion für die Wb's? Da sind ja noch etliche die nicht wirklich den Regeln entsprechen. Und wenn ich als User ja mal durch den Wettbewerbs-Dschungel surfe kann ich ja das ein oder andere Wb'chen reklamieren da es mit den Regeln nicht übereinstimmt oder?
Mein Leben als Comicfigur? Gibts als Weblog: http://tothril.twoday.net/

http://animexx.4players.de/community.php/speedyzirkel/beschreibung/
Der Zirkel passend zur Animexx Daily Sketch-Group und alle denen Speedpainting auch Spaß macht.



Von:   Aiju 07.05.2006 08:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

> Wann kommt da eigentlich ne Reklamations-Funktion für die Wb's? Da sind ja noch etliche die nicht wirklich den Regeln entsprechen. Und wenn ich als User ja mal durch den Wettbewerbs-Dschungel surfe kann ich ja das ein oder andere Wb'chen reklamieren da es mit den Regeln nicht übereinstimmt oder?

Eine eigentliche WB Reklamationsfunktion gibt es nicht (oder noch nicht, k.A), aber du kannst WBs, die nicht den Regeln entsprechen an Tjulan petzen gehen (Link per ENS und ne kurze Beschreibung, was daran nicht in Ordnung ist). Diese WBs werden dann unverzüglich gelöscht *gg*

Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:   abgemeldet 07.05.2006 09:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> [...] als zu beschreiben wie man sie behoben hat.

Nicht wie, sondern nur was. "abc funktioniert wieder." "Funktion für def hinzugefügt." "ghi kann jetzt soundso ausgewählt werden." usw. Fänd' ich knorke, aber ich hatte ja bereits befürchtet, dass das wohl genauso unmöglich ist wie regelmäßige Antworten auf Verbesserungsvorschläge. Tja.



Von:   abgemeldet 07.05.2006 10:24
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Naja jedesmal ne Mail zu schreiben damit man nen Wb meldet ist genauso umständlich wie jedesmal ein nicht regelkonformes Bild an Tjulan zu funken. Deswegen gibt es ja die Reklamationsfunktion. Ich wünsche mir sehr gern ne aufgeräumte Wettbewerbsseite und ab und an guck ich auch durch - da fallen mir hald oft viele Wettbewerbe ins Auge welche nicht mehr konform sind.
Mein Leben als Comicfigur? Gibts als Weblog: http://tothril.twoday.net/

http://animexx.4players.de/community.php/speedyzirkel/beschreibung/
Der Zirkel passend zur Animexx Daily Sketch-Group und alle denen Speedpainting auch Spaß macht.



Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich bin dafür das es Verboten wird mit abgezeichneten Outlines Colo-WBs zu starten... ich seh darin keinen Sinn für den Zeichner der Outlines und finde es zudem noch unverschämt Geistiges Eigentum anderer für einen WB zu benutzen.
☆~~~~~
Eternity is relentless



Von:   abgemeldet 09.05.2006 00:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte da ein Super Vorschlag, mich belässtigt seit mehreren stunden ein user über Gästebuch.
Da die Black List nur für Ens gut sind geh ich nun in spams unter.
Selbs bei 12 Spammeldungen hat niemand was dagegen getan *liegt vieleicht an der uhrzeit*
Aber es wär klasse wenn man eine Ignor-liste in der option haben könnte wo selbs die user die drauf stehen kein Weblog oder GB Eintrag machen können.
Cigarettes ~ Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehys und Blausäure.
Fügt man noch gewisse Extrakte hinzu ergibt es einen Wundervollen Nebeneffekt.



Von:    Balduin 09.05.2006 01:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> Ich hätte da ein Super Vorschlag, mich belässtigt seit mehreren stunden ein user über Gästebuch.
> Da die Black List nur für Ens gut sind geh ich nun in spams unter.
> Selbs bei 12 Spammeldungen hat niemand was dagegen getan *liegt vieleicht an der uhrzeit*
> Aber es wär klasse wenn man eine Ignor-liste in der option haben könnte wo selbs die user die drauf stehen kein Weblog oder GB Eintrag machen können.



Welcher User? Ich find da nichts, was so recht zu deiner Beschreibung passt, in deinem GB...



Von:   abgemeldet 09.05.2006 08:26
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 09.05.2006 10:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Welcher User? Ich find da nichts, was so recht zu deiner Beschreibung passt, in deinem GB...

Ich habe die GB Einträge als Spam makiert und dann gelöscht.
Aber ich schicks dir gern per Ens Balduin.
Cigarettes ~ Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehys und Blausäure.
Fügt man noch gewisse Extrakte hinzu ergibt es einen Wundervollen Nebeneffekt.



Von:   abgemeldet 10.05.2006 15:49
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich finde man sollte threats die man aufgemacht hat auch selbst wieder löschen können...

Evtl. ne blöde Idee, weil das wahrscheinlich eh keiner macht oder sinnvolle threats plötzlich verschwinden, aber trotzdem

Greetz

Rikku-san
When you've got nothing left, you've got nothing to lose.
When you've got nothing to lose, you've got nothing to fear.

Ich bin so glücklich und froh, wie das Bärchen von Haribo ^_^




Von:    FunkelndeElfe 11.05.2006 12:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

Ich glaube Andere und ich haben es schon einmal vorgeschlagen, aber weil es ja och schon recht wichtig wäre, schlage ich es noch einmal vor XD

Eine Reklamation-Funktion bei den Doujinshi wäre sehr sehr nützlich! XD
Oft entdecken Leute DJ, die gegen die Reglen verstoßen und wissen einfach nicht, an wen sie sich wenden sollen. Man kann zwar im Wiki nachlesen wer für die DJ zuständig ist und könnte sich da melden, aber das ist für manche sicher zu umständlich ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück