Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:    XecutozXyclantiss 16.06.2006 13:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
DANKE!
Danke für die erneuerte Funktion des Steckbrief gestaltens!
Diese "neue" tabellarische Angabemöglichkeit OHNE vorgeschriebenen Doppelpunkt ist zwar nur ne Kleinigkeit aber ich freu mich wie bekloppt dadrüber XDD"

Vielen lieben Dank^^
lalalÄ



Von:    Kornblume 16.06.2006 17:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
*jump jump*
Yay! Tabellarische Angaben im Stecki wurden überarbeitet! Jetzt muss ich nur noch rauskriegen wie das funktioniert. ´XD


Ich will wirklich nicht nerven, aber wann gibt es endlich die Möglichkeit, die eigenen Dôjinshi- und Fanfic-Favoriten im Steckbrief auszublenden ...? So viel Arbeit kannst das doch fast gar nicht machen ... ._.''


@ Hakura-chan:

Hmm, na ja, für die Thread-Suche nach Titeln gäbe es noch die Alternative, bei den Einstellungen die Threads pro Seite auf 500 oder so zu stellen und über die browserinterne Suche zu gehen.
O_____O Was guckst'n so?
Zuletzt geändert: 16.06.2006 18:20:45



Von:    XecutozXyclantiss 16.06.2006 18:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> *jump jump*
> Yay! Tabellarische Angaben im Stecki wurden überarbeitet! Jetzt muss ich nur noch rauskriegen wie das funktioniert. ´XD
>
>
> Ich will wirklich nicht nerven, aber wann gibt es endlich die Möglichkeit, die eigenen Dôjinshi- und Fanfic-Favoriten im Steckbrief auszublenden ...? So viel Arbeit kannst das doch fast gar nicht machen ... ._.''
>
>

das geht oO
ich hattes auch geschafft als ich noch welche hatte....
frag mich nicht, ich z.b. hab einfach mal alles ausgeschalten (samt fanfic-favs usw.) und nur das angestellt was ich wollte dann gings... bei manchen gehts auch nicht.. ka <_<
lalalÄ



Von:    Hakura-chan 16.06.2006 19:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
@aikachen:

Nenn mich blöd, aber...was für ne browserinterne Suche???
Zuletzt geändert: 16.06.2006 19:17:00



Von:   abgemeldet 16.06.2006 19:28
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 16.06.2006 20:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo! Also ich hab jetzt von mehreren usern die Anfrage erhalten erhalten ob sich nicht was zur Fanart bewertung tun lässt.
Es geht darum das es vielen Usern so geht das ihre Fanarts schlecht (mit 5 oder 6 bewertet werden) das wirklich ärgeliche ist aber das kein Kommentar abgegeben wird.

Darum mein Vorschlag das man ab der Note 4 einen Kommentar hinterlassen MUSS. Animexx dient nicht dazu Frust oder Neid loszuwerden, und schlechte Noten sollten begründet werden. Das hilft sicherlich den Zeichnern mehr und dämmt "Frustklicker" ein.
Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin
Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing*




Von:   abgemeldet 16.06.2006 20:49
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Hallo! Also ich hab jetzt von mehreren usern die Anfrage erhalten erhalten ob sich nicht was zur Fanart bewertung tun lässt.
> Es geht darum das es vielen Usern so geht das ihre Fanarts schlecht (mit 5 oder 6 bewertet werden) das wirklich ärgeliche ist aber das kein Kommentar abgegeben wird.
>
> Darum mein Vorschlag das man ab der Note 4 einen Kommentar hinterlassen MUSS. Animexx dient nicht dazu Frust oder Neid loszuwerden, und schlechte Noten sollten begründet werden. Das hilft sicherlich den Zeichnern mehr und dämmt "Frustklicker" ein.

Guck mal auf der letzten Seite nach...



Von:   abgemeldet 16.06.2006 20:59
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Rosa_Maus 17.06.2006 14:08
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hatte grad eine recht geniale Idee! :D

Also... es ist oft so, dass man eine FLUUUT an ENS bekommt.... und dann ist da dazwischen eine ganz wichtige und man WEISS das aber nicht. ^^" Es wäre also schön, wenn man die ENS-Funktionen mal ein bisschen überarbeiten könnte. Ein wenig übersichtlicher mit Etiketten (so wie auch bei diversen Mailprogrammen), die anzeigen, ob in der ENS was wichtiges steht, oder nicht. Man könnte ja ein rotes Rufezeichen davorprogrammieren, oder so. ^^"
Ich hab jedenfalls gerade vor kurzem verspätet eine ENS geöffnet, die eigentlich recht wichtig war. Sehr ärgerlich. ._."
Es wäre auch schön, wenn man die ganzen Ordner in denen die ENS sind, einfach anklicken könnte, anstatt sie über eine List anzuwählen. Das sähe schicker aus und wäre zudem noch übersichtlicher, als die laaange ENS-Liste, von der man regelrecht erschlagen wird. XD"

Und nochmal folgender Vorschlag, wenn ihr schon dabei seid, die Steckis zu überarbeiten: Ein kleines Kästchen, in dem man "Abwesenheit" mit irgendeiner Begründung anmerken kann, wäre schlichtweg genial! Wenn man z.B. auf Urlaub fährt, sehen die befreundete User sofort, dass man nicht da ist. Ich schreib das sonst immer in meinen Weblog. ^^" Aber das ist nicht optimal. Nicht jeder liest den, außerdem möchte ich ihn nicht so "zumüllen". ^^" Oft hab ich, wenn ich wieder zurückkomme 10 "wo bist du denn???! Antworte auf meine ENS!!!"-Nachrichten im Kasten.
So ein kleines, rotes Kästchen wäre also übelst genial! ;D

PS.: TAUSEND Dank für das unsichtbar surfen! *____* *hupf*
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:    Kornblume 17.06.2006 14:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ Chino: Hab ich schon probiert, klappt bei mir aber nicht ... vv'
O_____O Was guckst'n so?



Von:    Shaggai 18.06.2006 19:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Hoi!

Also eigentlich habe ich nichts gegen die ganzen Änderungen in letzter Zeit, einige gefallen mir sogar richtig gut.

Aber da ist eine Sache, die ich ziemlich nervig finde.

Das neue System bei den Fanarts.
Also die Einteilung in Anime/Manga und alles was es sonst noch gibt.

Zum einen bekommen die Bilder in der zweiten Gruppe augenscheinlich weniger Beachtung als früher.
Und dann noch, dass nicht zugeordnete Bilder in der der ersten Gruppen landen, wobei sie in vielen Fällen aber zur zweiten gehören würden.
Das könnte dann nach und nach dazu führen, dass immer mehr Zeichner ihre Bilder nicht mehr zuordnen, in der Hoffnung in der ersten Gruppe mehr Beachtung zu bekommen.

Mir wäre es ja am liebsten wenn das wieder ganz verschwinden würde, aber wenigstens eine option ob man die Bilder nun getrennt oder wie früher sehen möchte wäre schon nicht schlecht.

MfG
Shaggai
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.





Von:    Cyanide 18.06.2006 19:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Ob das hier in der Masse je gelesen wird?

Naja ich hab da ein Anliegen...

Ich hab vor ca. einer Woche eines meiner Bilder zu einem WB angemeldet, es wurde auch zugelassen usw. usf.
Jetzt wollt ich gerade nachschauen was da noch an Zusendungen kam (tschägg aut de konguränts wa!) und da fehlte doch plötzlich der Link: "Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil"...ich mich also Conan-like auf die Suche gemacht und mich durch den Fanart-WB-Dschungel geprügelt...und nun bin ich auch nicht schlauer...den WB scheints nicht mehr zu geben, die Userein, tja an ihren Namen kann ich mich leider nicht erinnern...

Ich fände eine voreingestellte ENS für solche Fälle nicht schlecht. Sowas wie "Der WB an dem dein Bild teilnahm wurde gelöscht." oder weiß der Geier...mit oder ohne Angabe von Gründen ist ja zweitrangig (mit führt wohl zu extremer Mehrarbeit bei den Userzahlen hier ^^), aber überhaupt eine Benachrichtigung, das irgendwo irgendwas ins Nirvana gegangen ist wär nicht das schlechteste =)


ich wünsche noch einen angenehmen Sonntachabend, denen dies lesen =)
"won´t you die for this damn cyberhell?"



Von:    Kornblume 18.06.2006 22:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
[leicht OT]

*grad erst mitkrieg*

Hmmm... Dieses neue System mit den Fanart-Themen ist wirklich seltsam ... @_@' Irgendwie suspekt ... oder so ... O_O''

[OT Ende *drop*]

> ch wünsche noch einen angenehmen Sonntachabend, denen dies lesen =)
Dankö! ^-^
*nargh!*
Sorry,meineLeertasteistkaputt...;_;''

... Ich bin ein Kabuto! :D
Zuletzt geändert: 18.06.2006 22:10:31



Von:   abgemeldet 18.06.2006 22:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Das alte Gästebuch system -_-
das ewige "wird gespeichert...."
boah damit kann ich mich net anfreunden Xx



Von:   abgemeldet 19.06.2006 00:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich weis nicht, wie oft ich es noch vorschlagen muss bis sich mal was tut... aber BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE macht bei den Doujinshis endlich die Serienzuordnung bei der "neue Seiten"-Übersicht sichtbar!!! T_____T
Ich hab echt keine Lust mehr dauend bei Shounen-ai Kram oder Yu-Gi-oh oder sowas zu landen, da vergeht einem der ganze Spaß dran, in der Doujisektion nach neuen Doujis zu guggen >____<""
Bei den Fanarts gehts doch auch, warum nicht da? T___T
Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...
Zuletzt geändert: 19.06.2006 00:39:56



Von:   abgemeldet 19.06.2006 06:54
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Kickaha 19.06.2006 10:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Aoki_Nezumi
[Priority-Flag bei ENS einführen]
An sich nicht schlecht. Aber es gibt andere Wege den Blafasel-Anteil im ENS-Eingang drastisch zu reduzieren. Z.B. über die Blacklist.

> Ein kleines Kästchen, in dem man "Abwesenheit" anmerken kann,
Das geht auch jetzt schon. Z.B. über selbst erstellte Zeile.

> Ich schreib das sonst immer in meinen Weblog. ^^" [Aber] Nicht jeder liest den,
Vorschau zum Weblog aktivieren und _kurzen_, _knackigen_ entsprechenden Eintrag machen.

> Oft hab ich, wenn ich wieder zurückkomme 10 "wo bist du denn???! Antworte auf meine ENS!!!"-Nachrichten im Kasten.
Ich weiss, ich bin fies: Du brauchst keine neue Funktion, sondern neue Freunde. Hmm, hatte ich grad ein Déjà-vu?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Rosa_Maus 19.06.2006 17:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ Kickaha: DAS sind dann keine Freunde von mir, sondern einfach nur nervige Leute. XD *lach*

Nein, das mit der Markierung der ENS hat nix mit den Fasel ENS zu tun, die ich gerne in einer freien Minute lese. :) Es hat damit zu tun, dass mir jemand was Brandwichtiges mitteilen will und ich das nicht checke, weil ich mir denke: Ach, wird ja nicht so wichtig sein... ö.ö
Darum dachte ich mir, dass so ein kleines, rotes Rufezeichen vieles erleichtern würde, weil ich diese ENS dann einfach sofort als wichtig erkenne. XD

Und diese Abwesenheitsnotiz wäre einfach mal verdammt praktisch. Gib's auch in anderen Communities. Fakt ist: Ich finde, der Weblog ist dafür nicht prägnant genug.
Aber das ist nicht wirklich wichtig. ^^" War nur eine kleinere Idee...

Wichtiger fände ich eine Überarbeitung der ENS-Funktion. Ein anderer User hat auch schon mal zu mir gesagt, dass er die ENS - so wie sie jetzt sind - ein bisschen überholt findet. Es wäre auch schön, wenn man den ENS-Text ein bisschen editieren könnte (also, was fett machen, oder so. XD und nutzlose, böde Smileys zum Einfügen... schnickschnack eben... XP). Das ist doch fast schon bei allen Benachrichtungssystemen Standard. ^^" Es würde das Lesen um ein Vielfaches erleichtern!
Und wie gesagt: Es wäre toll, wenn man die ENS Boxen alle vor sich sehen würde, wie bei einem Mailprogramm. Also: Hier - Posteingang, Da - gesendete Objekte
So was in der Art...
Aber alles, was ich hier angemerkt habe, sind eher Spielereien. Im Grunde wünsche ich mir nur dieses SEEEHR praktische Rufezeichen für Dringlichkeiten. :D
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:   abgemeldet 19.06.2006 20:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> Darum dachte ich mir, dass so ein kleines, rotes Rufezeichen vieles erleichtern würde, weil ich diese ENS dann einfach sofort als wichtig erkenne. XD

Meinst du also, dass der Absender dann ein Häkchen irgendwohin macht, dass die ENS dann bei dir im Posteingang mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet ist, ja? Nur habe ich die Befürchtung, dass dann möglicher alle Leute, die einem eine ENS schreiben, von dieser Funktion Gebrauch machen könnten, egal wie wichtig oder belanglos der Inhalt ist. :/ [Naja, zumindest die dummen Menschen, die nicht kapieren, dass eine Blafasel ENS à la "Wie geht es dir?" definitiv nicht von Priorität ist...]

[Wenn ich deine Idee jetzt falsch aufgefasst habe, diesen Beitrag entweder gekonnt ignorieren, oder für Aufklärung sorgen, ha ha.]
Zuletzt geändert: 19.06.2006 21:02:08



Von:   abgemeldet 19.06.2006 22:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
>Browser? Version?


Morzilla Firefox 1.5.0.4 XP

X.x



Von:   abgemeldet 20.06.2006 01:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hab gerade erst bemerkt das auch in der Übersicht der Fanarts des Tages eine Unterteilung in die zwei Themengruppen "Anime,Manga..." und "der rest" vorhanden ist...

ich weiss es klingt alles hier sehr unzufrieden aber ehrlichgesagt hätte ich gern die alte einteilung zurück ich finde die neue nicht gut und im Hochladesystem scheinen immernoch fehler zu sein, manche Themen nimmt das system nicht an oder ersetzt sie durch ganz andere etc. etc.

steht irgendwo ne begründung wieso das geändert wurde oder sowas? würde mich ernsthaft interessieren welches Statement animexx dazu hat.


seit der erneuerung des Gästebuches kann man keine 2 postings mehr hintereinander machen ohne den steckbrief neu laden zu müssen. Soll das gegens spammen sein oder so?
Naja damit kann ich leben.

Gut (wenn auch nicht lebensnotwenig) finde ich die 3 seiten für den steckbrief und das in den steckbriefzeilen jetzt auch Links funktionieren.

Wie gesagt ein echtes problem habe ich nur mit der Fanart einteilung. Ich finde es richtig störend, auch wenn ich selber hochlade denn offenbar funktioniert auch die zuordnung zu mehreren serien nicht mehr.

Bitte kommt jetzt nicht mit "immer sind alle nur am meckern"...aber wir sind hier die User und geben unser Feedback und das ist nunmal ein negatives in dem Fall.
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆
Zuletzt geändert: 20.06.2006 01:23:14



Von:    FunkelndeElfe 20.06.2006 02:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> ich weiss es klingt alles hier sehr unzufrieden aber ehrlichgesagt hätte ich gern die alte einteilung zurück ich finde die neue nicht gut und im Hochladesystem scheinen immernoch fehler zu sein, manche Themen nimmt das system nicht an oder ersetzt sie durch ganz andere etc. etc.
>
> steht irgendwo ne begründung wieso das geändert wurde oder sowas? würde mich ernsthaft interessieren welches Statement animexx dazu hat.

Naja, im Forum hatten ja einige gemeint, sie würden sich sowas wünschen bei dem sie Nonanime/Anime ausblenden können und mit dieser Unterteilung wird das wohl vorbereitet ^^;
Engelszorn meint ja bei den Fanarts in einem Thread, dass daran gearbeitet wird.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 20.06.2006 05:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
nun dann bin ich gespannt wie sich das noch entwickelt. im moment ist es dank ein paar kleiner fehler leider noch etwas benutzer-unfreundlich.
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆



Von:   abgemeldet 20.06.2006 08:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Ich denkemal das dass gegen spam sein soll
nur es stört zimlich wenn man viel GB entrys an die person schreibt und muss dann jedesmal neuladen statt wie gewohnt einfach zu schreiben weil das fenster wieder da war
zwischenzeitlich war das ja nicht so mit dem "wird gespeichert" und so...
mir hat das alte system viel besser gefallen .__. dannw aren vielleicht die entrys manchmal doppelt da aber das kann man ja löschen wenns jemand stört



Von:    cato 20.06.2006 09:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Zackichan: die Unterteilung an sich kommt daher, weil auch immer mehr Fanarts zu Nicht-Anime/Manga-Themen kommen bzw. Zeichner, die solche Fanarts hochladen wollen (also Portrait-Zeichnungen, Landschaften, Stillleben, HdR/HP etc.). Und da sind halt schon häufig Beschwerden gekommen wie "Was hat das in einer Anime/Manga-Galerie zu suchen? Interessiert mich nicht!". Die einfache Lösung wäre jetzt natürlich die einfach zu verbieten. ;) Die bessere Variante ist es aber meiner Meinung nach, eben denjenigen, die solche Fanarts veröffentlichen wollen, einen separaten Teil zu schaffen.

Bei der Themenauswahl beim Hochladen... wenn ich da den Fehler nicht finde, kann ich schon die alte auch wieder aktivieren - das ist unabhängig von der Unterteilung in die zwei verschiedenen Bereiche. Das dumme ich nur, dass es ja bei den meisten funktioniert, und ich mich daher etwas schwer tue den Fehler wirklich zu finden... weil zum Mehrfach-Themen-Auswählen war das alte Ding auch ziemlich bescheiden. ^^


Gästebücher: das hat zwei Vorteile - einen für Benutzer, einen für uns. Der für uns: es belastet die Server weniger. ^^ Der für Benutzer: das Neuladen des Steckbriefs sind doch immer nochmal gut 50kb Daten. Für DSL-Benutzer nicht der Rede wert, aber aber als Modem-Benutzer (und davon haben wir immer noch einige) merkt man den Unterschied schon, ob das GB-Schreiben jetzt 1-2Sekunden oder 10Sekunden wie zuvor dauert. Und sooo häufig sollte es ja eigentlich auch nicht vorkommen, dass man gleich zwei GB-Einträge hintereinander macht... ;-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 20.06.2006 10:03:56



Von:    Kickaha 20.06.2006 11:14
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Sud
> nur es stört zimlich wenn man viel GB entrys an die person schreibt
Dafür gibt es ICQ/IRC/Skype/...
Gästebücher sind dafür das falsche Medium.
Im Vergleich zu anderen Gästebüchern ist das beim Animexx sogar extrem schnell und einfach zu benutzen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 20.06.2006 16:28:25



Von:   abgemeldet 20.06.2006 12:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
aber nicht jeder hat ICQ IRC und Skype am pc :D
und nicht ejder kanns am pc haben :D



Von:    cuby 20.06.2006 12:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> aber nicht jeder hat ICQ IRC und Skype am pc :D
> und nicht ejder kanns am pc haben :D

trotzdem ist das Gaestebuch kein Chat-System

aber mich stoert was bei den ENS:
ich habe mehrere Ordner und ab und zu sind die recht voll und wenn ich dann in einen anderen verschiebe, lande ich wieder im Hauptordner und muss mich dann erst wieder in den Unterordner hangeln, um dort weitermachen zu koennen...
mit anderen Worten, ich moechte solange in einem Unterordner werkeln koennen, bis ich dort fertig bin, oder rausgeschossen zu werden.
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 20.06.2006 12:38:38



Von:   abgemeldet 20.06.2006 12:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
>trotzdem ist das Gaestebuch kein Chat-System


dann kann man trotzdem das alte system wieder rein machen
es stört auch wenn man nur EINEN entry schreibt
das ist zumindest meine meinung
wers anders sieht solls so sein



Von:    Rosa_Maus 20.06.2006 14:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Meinst du also, dass der Absender dann ein Häkchen irgendwohin macht, dass die ENS >dann bei dir im Posteingang mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet ist, ja? Nur >habe ich die Befürchtung, dass dann möglicher alle Leute, die einem eine ENS >schreiben, von dieser Funktion Gebrauch machen könnten, egal wie wichtig oder >belanglos der Inhalt ist. :/ [Naja, zumindest die dummen Menschen, die nicht >kapieren, dass eine Blafasel ENS à la "Wie geht es dir?" definitiv nicht von Priorität ist...]

DAS könnte allerdings tatsächlich passieren. XD" Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich hoffe halt einfach mal, dass nicht alle so beschränkt sind und dauernd dieses Häkchen reinmachen. XD *lach*
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück