Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:   abgemeldet 28.05.2006 20:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
>hast du schon mal einen blick auf die startseite geworfen?

na und?oO ist scho traurig des jemand gestorben is, aba ich kannte ihn ja nich!^_^" deshalb werd ich wohl kaum ihn nachtrauern!oO



Von:    SamAzo 28.05.2006 22:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> >hast du schon mal einen blick auf die startseite geworfen?
>
> na und?oO ist scho traurig des jemand gestorben is, aba ich kannte ihn ja nich!^_^" deshalb werd ich wohl kaum ihn nachtrauern!oO


Du verdankst ihm aber diese Seite... Immerhin war er 1ster Vorsitzender des Animexx e.V.!
Hast du mal den Nachruf gelesen?
Also musst du wohl oder übel hinnehmen das diese Seite jetzt erstmal den Rahmen hat!!!

Wenns dir nicht gefällt dann komm doch einfach erst wieder wenn der Rahmen weg ist...
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.
Zuletzt geändert: 28.05.2006 22:22:18



Von:   abgemeldet 28.05.2006 23:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Sowas finde ich schon echt dreist und geschmacklos, immerhin gibt es doch zum Teil auch wegen ihn diese Seite deren Design dir nicht gefällt "NUR" weil jetzt IRGENDJEMAND gestorben ist.
Tss ist ja echt schon ein hartes Los was du da ertragen musst für ein paar Tage dieses Design zu sehen...



Kannman eigentlich irgendwo sehen welche User einen als Zeichner abbnoniert haben?

MfG
Mr.Booman
Zuletzt geändert: 28.05.2006 23:49:15



Von:    XecutozXyclantiss 29.05.2006 13:58
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Vielen Dank für die Umsetzung des Unsichtbar-surfens :D
Geil XD"



Von:    Rosa_Maus 29.05.2006 15:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
WAS???! Gibt's das jetzt? Im Ernst? *_____________*
Ich LIEBE euch! Ich liebe euch wirklich! *schmus* <--- das mach ich so gut wie nie! XD

*mexx 4 ever!*

Und dass der Doc von uns gegangen ist, hat MICH sehr berührt... ._."
Wenn man ein Problem mit dem Trauerrahmen hat, dann sollte man wenigstens aus Respekt vor den Trauernden Beschwerden zurückhalten. Das find ich nämlich geschmacklos, angesichts der Tatsache, dass es doch sehr viele User getroffen hat, wie das Kondolenzbuch beweist. ._.
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:    Kysa 29.05.2006 15:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Des unsichtbarsurfen is klasse xDDDD Und erspart einem an so manchem Tag den Stress^^ö
Supi Idee und thx für die Umsetzung! xD

>Wenn man ein Problem mit dem Trauerrahmen hat, dann sollte man wenigstens aus Respekt vor den Trauernden Beschwerden zurückhalten.

Des find ich auch ~~° Wenn man den erst nich mag, weil man nich mitgekriegt hat, was los is... aber es dann später schnallt und respektiert geht ja noch... aber sowas is echt daneben! =/

>Das find ich nämlich geschmacklos, angesichts der Tatsache, dass es doch sehr viele User getroffen hat, wie das Kondolenzbuch beweist. ._.

Hai... und da sind bestimmt ne Menge mit dabei, die seinen Namen vorher noch nicht einmal kannten(mich eingeschlossen). Man muss jmd. ja nich kennen, um um ihn zu trauern. Aber da es ohne ihn die Seite so, wie wir sie kennen, nicht gäbe(wenn überhaupt...), is im Normalfall wohl jeder Mexxler geschockt und tief betroffen gewesen.



Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    -Mizu- 29.05.2006 17:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
das jetzt welche rummeckern, wegem rahmen, ist unmöglich!
das ist außerdem nicht IRGENDWER <.<"""



naja hätte einen vorschlag wegen den fotos, wenn man confotos anschaut, entstehen immer mehrere hundert seiten, das ist sowas von nervig... bis man alles angeschaut hat, bzw durchgeklickt hat, dauert es,

kann man nicht vielleicht so eine einstellung machen, wie viele bilder (man persönlich) auf einer seite angezeigt haben will?
zwar dauert es laden länger aber man muss net so irrsinnig viel klicken (*klickfaul*)
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:    Azamir 29.05.2006 18:14
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich hatte gard so ne fixe idee... wegen den events.

gäbe es eventuell die möglichkeit, dass man eine "abonnierung" für bestimmte eventreihen machen könnte? also, man trägt sich bei einer eventreihe eben für ein abonnement ein, und bekommt immer eine benachrichtigung, wenn ein neues even zu dieser reihe eingetragen wurde?

ne freundin von mir verplant dauernd, wann alle möglichen treffen sind, und wenn ich sie ncith in der woche vorher sehe klappt das nie... also glaube ich wäre sowas durchaus sinnvoll^^ und sicher auch hilfreich für treffen, die etwas weniger regelmäßig stattfinden, besonders für leute die nicht jeden dritten tag den eventkalender durchsuchen wollen^^

Aza^^
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!



Von:    miramara 29.05.2006 20:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
@cato.... die login seite ist auf gut deutsch fürn arsch.... ich habe keine fehlermeldung... ich kann mich nur noch mit einem nick am tag einloggen u das kotzt mich gewaltig an, weil ich so ständig den zweiten rechner anmachen muss, wenn mein verlobter nicht da ist u ich seine ens lese/beantworte u seine karotaller abhole.... das war vorher nicht!... u genau das ist kacke!!!!...



Von:    annonyme 29.05.2006 20:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Es gibt da ja nun die Option "Automatisch eingeloggt bleiben".

Könnte man es es in "automatisch einloggen" oder in "eingeloggt bleiben" umbenennen? Denn "Automatisch eingeloggt bleiben" klingt doch etwas ungewöhnlich.



Von:    KeiraX 29.05.2006 22:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@miramara:
Dein Problem habe ich z.B. nicht.
Ich kann mich ohne Probleme mit dem Nick meiner Sis einloggen und nebenbei als Keira online sein oô
Vll. liegt es an deinem Browser oder so.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Azamir 29.05.2006 23:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@login/logout-probleme

fällt mir ne kleine anekdote ein... animexx-treffen in münchen, in dem jugendzentrum gibt es einen raum mit computern, natürlicherweise meistbesuchte seite animexx.
einmal war nur einer der computer funktionstüchtig... also haben sich alle leute auf selbigem mal eingeloggt. nach einiger zeit warne da sicher n dutzend verschiedener leute eingeloggt, udn dann konnte man russisch roulette spielen. wann immer man auf einen neuen internen link geklickt hat, war man als wer anderes drin. normalerweise hatte man sich damals ja spätestens ausgeloggt, wenn man den IE-browser geschlossen hat, doch nichts half... wir haben uns mehr drüber amüsiert (aber klar, wir hatten auch noch andere dinge zu tun, falls uns das zu langweilig wurde).

das ist mein ultimatives erlebnis zum thme login/logout auf animexx, und mir gefällt das neue system sehr gut... und ich glaube kaum, dass etwaige bugs ausschließlich am neuen system liegen.

hoffentlich klickt niemand aufn nächsten animexx am einzigen funtionsfähigen rechner auf "eingeloggt bleiben".... *lol*

Aza^^
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!



Von:   abgemeldet 30.05.2006 15:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallöchen allerseits!! Hab einige Verbesserungsvorschläge:

1)Ich glaub dei den Doujinshi gibt es keine Notenbewertung. Vll könnte man dort auch eine einbringen, wenn es keine gibt. Aber vll könnte man lieber zwei Noten geben: einmal für den Zeichenstil und für die Story.

2) Im Fanartforum gibt es zwei Threads, die meiner Meinung auch wichtig sind und nach oben gehören zu den festen Threads: einmal "Vorschläge für Yuuki liest..." und "Mehrfachuploads melden".

3) Ich hab gesehen viele machen wenn es um Zeichentricks geht einen neuen Thread auf im Fanartforum, obwohl es einen allgemeinen gibt. Könnte man nicht einen neuen Forum einrichten speziel für Zeichentechniken und dann in diesem Forum für jede Technik z.B Ölfarben, Tusche, Pc-koloration usw. einen Thread eröffnen? Dann wäre es übersichtlicher und jeder kann, wenn er Probleme hat oder Tipps braucht in diesem spezielen Thread nachschauen.
Ansonsten muss man immer den Thread "Fragen, Tipps und Tricks zum Zeichnen" durchforsten um etwas zu suchen oder man wird sehr schnell übersehen, da gerade ein anderes Problem gelöst wird.

So das waren meine Vorschläge.
Vll sind einige auch der Meinung.
Ich hoffe diese Vorschläge bedeuten auch keinen zu hohen technischen Aufwand.(wenn die überhaupt durchgesetzt werden)^^"
http://BlueArtist.animexx.jp

Zeichnen ist Leben, und Leben ist zeichnen.



Von:   abgemeldet 30.05.2006 17:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Ich glaub dei den Doujinshi gibt es keine Notenbewertung. Vll könnte man dort auch eine einbringen, wenn es keine gibt. Aber vll könnte man lieber zwei Noten geben: einmal für den Zeichenstil und für die Story.


Ähm, sofern das näher in Betracht gezogen werden sollte wäre ich aber für eine erzwungene Begründung für Noten ab '3'. Das gleiche wollte ich gerade schon für die Fanarts vorschlagen. Mir gehen die 6er-Verteiler so langsam tierisch auf den Keks, aber die Benotung abstellen will ich auch nicht, weil mich ja schon interessiert wieviele Leute sich mit einem Bild beschäftigt haben.

Die erzwungene Begründung wurde hundertpro schonmal vorgeschlagen, aber ich hab grad so 'nen Hals auf manche Leute hier, da wollt ich's nochmal bekräftigen >_>...

Und könnte man die Favos vielleicht noch in die Übersicht setzen (da, wo in der Gallery auch Kommis und Stimmen angezeigt werden)? Ist nicht wichtig, aber vielleicht übersichtlicher ^^.

Danke für die Aufmerksamkeit XD.


~Tav
Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?




Von:    FunkelndeElfe 30.05.2006 18:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> >Ich glaub dei den Doujinshi gibt es keine Notenbewertung. Vll könnte man dort auch eine einbringen, wenn es keine gibt. Aber vll könnte man lieber zwei Noten geben: einmal für den Zeichenstil und für die Story.

Ich fände Noten bei den Doujinshi nicht gerade sinnvoll, besonders bei längerne Projekten, bei denen die Leute Monatelang dran arbeiten. Der Zeichenstil entwickelt sich, da würde ein DJ zum Beispiels anfangs ne 3 kriegen und später eine 1; so kann keine logische Notengebung entstehen ^^;
Und die Geschichte kann man ja sowieso erst zum Schluß wirklich beurteilen.

> Ähm, sofern das näher in Betracht gezogen werden sollte wäre ich aber für eine erzwungene Begründung für Noten ab '3'. Das gleiche wollte ich gerade schon für die Fanarts vorschlagen. Mir gehen die 6er-Verteiler so langsam tierisch auf den Keks, aber die Benotung abstellen will ich auch nicht, weil mich ja schon interessiert wieviele Leute sich mit einem Bild beschäftigt haben.

Warum?
Nur weil es eine schlechtere Note ist, soll man sie begründen, warum soll man keine Eins begründen? (obwohl die oft auch nicht unbedingt gerechtfertigt sind?)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 30.05.2006 18:31:30



Von:   abgemeldet 31.05.2006 14:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Warum?
Nur weil es eine schlechtere Note ist, soll man sie begründen, warum soll man keine Eins begründen? (obwohl die oft auch nicht unbedingt gerechtfertigt sind?)

Generell bin ich für jede Begründung für eine Note dankbar, egal was für eine es ist >_>. Ich bin weder dankbar für "Boah, geilo!"-Kommis für eine reingehauene 1, noch für kommentarlos reingehauene 6er, denn mit beidem kann ich nichts anfangen. Also bitte meinen Post da oben nicht mißverstehen ^^;, mich haben nur gestern die 6er Verteiler aus akutem Anlass im Speziellen angek***. Weite den Vorschlag ruhig auf das gesamte Benotungssystem aus.



Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Zuletzt geändert: 31.05.2006 14:22:23



Von:    Kornblume 31.05.2006 17:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Noten-Begründung

Ich glaube, mich zu erinnern, dass GhostGambler hier regelmäßig erklärt, dass NICHTS in dieser Richtung geändert wird ... >_>'
Also, Leute, mich nerven die ja genauso, aber lasst es doch einfach mal gut sein. Wer konstruktive Kommentare sucht - egal, ob zu Fanarts, Fanfics, Dôjinshi oder sonst was - scheint hier bei Mexx sowieso falsch zu sein. Alternativ gibt's ja immer noch Zirkel, die sich für konstruktive Krtitik und Bewertungen einsetzen.
O_____O Was guckst'n so?



Von:   abgemeldet 31.05.2006 17:18
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 31.05.2006 18:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>auf jeden Fall wird es kein "Wenn 6, dann Note" geben ... das mit >dem "Wenn Note, dann Kommi" hört sich zwar besser an, wird aber >wohl das Benotungssystem töten, bzw. Spam-Kommentare fördern, >finde ich also persönlich jetzt auch nicht de~n Bringer :?

Für mich hört sich das "Wenn Note ... dann Kommi" auch nicht besonders an oO.. ich oute mich jetzt, ich weiß... aber es soll ja auch Leute geben die ihre Meinungen nicht schriftlich so gut ausdrücken können.. (geht mir ab und an auch so) ... ich will damit nicht die 6en Verteiler schützen und auch die "kawaii" - schreiber (mich manchmal mit eingeschlossen xD) schließ ich damit aus.. aber es soll ja solche Leute geben...^^" bin auch der meinung, dass es Spam-Kommentare fördert..
und ich glaube nicht, dass man lieber ein "sieht schei*e aus" oder sonst ein abfälligen Kommentar lesen will, nur weil derjenige eine 6 gegeben hat/geben wollte.. nagut man kanns ja wieder löschen.. aber egal..^^"
obwohl.. sollte mich eigentlich gar nicht mehr interessieren.. ich gebe ja eh grundsätlich keine Noten.. tipp lieber Kommis xD
Das Leben ist nicht schlecht, es ist eine Anreihung von Entscheidungen - nur meistens werden diese falsch getroffen.

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=134933
schaut mal rein^^



Von:    Chiisette 01.06.2006 14:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also..ähm...was ich cool finden würde wäre wenn man bei den RPG Spieler beschreibungen auch noch Bilder dazu hochladen könnte^^
Lg Chiisette



Von:    DeannaCPicard 01.06.2006 14:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
BEGRUNDUNG für schlechte NOTEN einführen.

bei ebay zum beispiel wird man gewarnt wenn man ne negative note abgibt.
bei animexx klicken sich viele leute aus gehässigkeit durch und verteilen Neid-6ser. diese sind weder gerechtfertigt noch begründet.
ich weiß das viele meiner freunde das gleiche problem haben.
die benotung ausschalten ist keine lösung weil man dann kein wert hat. ist ja auch okay wenn einer eine 5 oder 6 geben möchte. aber dieser jemand sollte dazu verpflichtet sein einen kommentar abzugeben an dem vorne automatisch so ein hinweis steht wie "schlechte note warum..:"
irgendwie so eine lösung läßt sich da sicher finden.
denkt mal drüber nach.

tai nasha no karosha
DCP



Von:    Ixtli 01.06.2006 14:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> ist ja auch okay wenn einer eine 5 oder 6 geben möchte. aber dieser jemand sollte dazu verpflichtet sein einen kommentar abzugeben an dem vorne automatisch so ein hinweis steht wie "schlechte note warum..:"

So wie sich das anhört, scheint es nur darum zu gehen, dass der Zeichner weiß, wer ihm die schlechte Note gegeben hat.
Warum? Damit man es den Notenverteilern dann zurückzahlen kann?
Reicht doch, wenn Admins einen Blick auf die Noten und die, die sie geben, haben - ob sie es haben, weiß ich nicht. Wenn nicht, wäre das eventuell sinnvoller, als die Notengeber öffentlich anzuprangern. Bessere Noten gibt es damit auch nicht.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:    KeiraX 01.06.2006 16:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > ist ja auch okay wenn einer eine 5 oder 6 geben möchte. aber dieser jemand sollte dazu verpflichtet sein einen kommentar abzugeben an dem vorne automatisch so ein hinweis steht wie "schlechte note warum..:"
>
> So wie sich das anhört, scheint es nur darum zu gehen, dass der Zeichner weiß, wer ihm die schlechte Note gegeben hat.
> Warum? Damit man es den Notenverteilern dann zurückzahlen kann?

Eben, das schreit direkt nach nem Rachefeldzug ^^" Das wäre noch "schlimmer" als das wahllose Verteilen schlechter Noten oô
Fände ich sehr dumm.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 01.06.2006 16:47:18



Von:    Koji-Koichi 01.06.2006 21:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Verbesserungsvorschläge für Mexx???

Na ich hätt da nen ganz tollen: MACHT DIESEN STROHDOOFEN KETTENENBRIEF- SCHUTZ WEG!!!!!!!!!!

Ich kann ja verstehen, wenn man nich ständig sowas im GB haben will
- Aber HALLO???!!

Ich kann ja noch nicht mal den Namen einer Site im Internet in den GB stellen bzw. ihn per ENS versenden!! Selbst wenn man ihn Wort für Wort abtippt! Das ist echt total nervig! Außerdem: Wenn man eine längere Textpassage in zwei verschiedenen GBs hinterlassen will, kann man ihn nich einfach kopieren sondern muss íhn gleich noch mal schreiben! Das ist richtig ätzend! Leute OHNE Flatrate (zu denen ich leider auch gehöre) haben für solche Sachen echt keinen Nerv!



Von:    shitai 01.06.2006 21:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Waer's moeglich, diese Login Seite wieder wegzumachen und nur noch den HTTP Login, so wie vorher?... Ich weiss, es gibt die Option 'eingeloggt' bleiben, aber das funktioniert bei mir nicht und das ganze ist furchtbar nervig x_x"



Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:31
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:37
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 02.06.2006 07:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte eine Verbesserungsvorschlag, den, wie ich finde, alle gut finden würden.

Es ist leider so, dass es immer die Secher-Geber gibt. Natürlich erklären diese Leute nicht, warum sie schlicht und einfach eine 6 geben. Sie geben weder Kritik noch Erklärung dafür.

Wäre es möglich, eine Option zu verschaffen (oh je, mein Deutsch *_*), dass man nur eine 6 geben kann, wenn man ein Kommentar dazu schreibt? Ich rede gar nicht von einer 5. Nur die 6.



Von:   abgemeldet 02.06.2006 07:57
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 02.06.2006 08:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Wäre es möglich, eine Option zu verschaffen (oh je, mein Deutsch *_*), dass man nur eine 6 geben kann, wenn man ein Kommentar dazu schreibt? Ich rede gar nicht von einer 5. Nur die 6.
>
> das ist das Thema der kompletten letzten Seite dieses Threads, aber ansonsten ist gut...
> die Antwort ist und bleib: NEIN
>
> Wie oft muss ich mich denn noch wiederholen?


wieso streitet ihr euch um die sechsengebung? ich geb zwar selten noten die unter drei sind aber es gibt echt bilder die haben ne sechs verdient. davon seh ich jeden tag mindestens eines.
In der schule sind doch sechsen auch berechtigt.

okay, es gibt idioten die ne sechs aus neid geben. aber die werden doch auch immer weniger. und so ne neid-sechs ist doch wie ne eins.

und wieso wollt ihr den nick dessen sehen der euch ne sechs gegeben hat? wollt ihr ihn fertig machen? In sein GB irgendwelche Schimpfwörter schmeißen? Vielleicht war die sechs ja berechtigt...seiner meinung nach.

Okay ich selbst ärgere mich auch über sechsen...aber hey, aus solchen benotungen kann man nur lernen. einfach das nächste mal besser machen, oder sich freuen über die neid-sechs.

Wie lange wollt ihr diese diskussion noch führen...das bringt doch nichts. lasst es so wie es ist und stört euch nicht mehr dran.

Und das mit den kommentaren zu den sechsen geben...selbst wenn er ein berechtigtes kommentar gibt. ihr geht dann trotzdem in sein gb und schmeißt mit schimpfwörtern um euch. selbst wenn es der einzelne nicht tun würde, irgendwelche würden es tun.
Mach Werbung für dein Rpg
http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/

Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. ♥♥♥


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück