Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:   Ryusei 12.05.2006 15:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich bin mir sicher, dass dieser Vorschlag schonmal gemacht wurde, aber ich möchte nochmal darauf eingehen. Und zwar fände ich die Möglichkeit FanArts nachträglich zu ändern ohne sie gleich neu hochladen zu müssen sehr praktisch.

Ich meine damit folgendes:
Ich hab gestern wieder meine Gallery entrümpelt und gut die Hälfte der FanArts aussortiert. Dabei fiel mir besonders bei Älteren der typische ScanRand auf. Nach neuer Animexx-Regel theoretisch ein Grund zum Löschen. Klar könnte ich den ScanRand jetzt wegschneiden und das Bild hochladen. Aber ehrlich? Wer möchte schon ein Bild, das von 2002 stammt, unter einem neuen Uploaddatum haben? Da bewiesenermaßen die wenigsten auch den FanArt-Kommentar lesen, ginge ein Hinweis á la "Das Bild ist schon älter!" gnadenlos unter und der Betrachter wundert sich über die zeichnerische Rückentwicklung.
Ist es technisch überhaupt möglich ein Bild so auszutauschen, dass es zwar den Weg eines normalen Uploads geht, aber trotzdem der alten Beschreibung von beispielsweise 2002 zugeordnet und mit seinen bisherigen Kommentaren erhalten bleibt? Der Weg über die Freischalter ist in meinen Augen unausweichlich.

Ich für meinen Teil würde gerne ein paar meiner älteren Werke in der Gallery behalten, allein um zu veranschaulichen welche Fortschritte man in den letzten Jahren gemacht hat.
Kein einziges Wort von uns
Wird jemals dem einen gleichen,
Das mein Herz dir entgegen schrie,
Als ich damals sprachlos vor Dir stand.
♪ Samsas Traum



Von:   abgemeldet 12.05.2006 15:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Kann man das bei den Steckibildern nicht so machen dass man alle oder zumindest mehrere auf einmal löschen kann? Ich wechsel gelegentlich alle Bilder aus und es wäre schön, wenn ich da nicht jedes Mal alle 6 (demnächst 12) Bilder einzeln löschen müsste.. es wäre zuminest eine Erleichterung ^^
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:   abgemeldet 12.05.2006 19:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich fänds gut wenn bei den Rpgs, bei der Spieler seite, das man da wenn man den Link hintut, nich nur der link kommt sondern gleich das Bild von dem Chara *___* xDDDD Ok, is nich umständlich auf den Link zu klicken, aber ich fänd des irgendwie scharf xD
"Jetzt muss er einfach Kinder country zeigen!!" xDDDDD~

"Kann man das essen?" -"Ja, man kann alles essen, selbst mich kann man essen, aber das nennt man dann Kanibalismus und wird in den meisten Staaten nicht gerne gesehen."

\m/ Let's rock! xDD~



Von:    DIAMOND 12.05.2006 21:05
Betreff: Verbesserungvorschläge? BITTE HELFT MIR!!!
Avatar
 
Also, ich habe mich mit diesen Problem schon mal gemeldet aber man hat mir nicht darauf geantwortet..


Ich bitte euch....nein.....ICH FLEHE EUCH AN DA WAS ZU MACHEN!!!

ES GEHT UM DIE FANART-WETTBEWERBE

schaut euch mal diesen Wettbewerb hier mal an

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18445

Es sind ueber 50 Bilder drinn und mehr als die Haelfte gehen nicht. Man kann sie nicht anschauen.
Oder das gleiche Bild ist 2 oder dreifach drinn.

Dies koennte einerseits an die neue Fanartregel liegen. Viele kennen diese Regel nicht und hauen irgendwelche Bilder rein die dann wegen diese Regel nicht freigeschaltet werden. Die Bilder werden dann von den Freischalter geloescht, und bleiben als "vorschau" in den Wettbewerben stehen.

MEIN VORSCHLAG

1--man koennte machen das die Bilder erst nach dem Freischalten zu den jeweiligen Wettbewerben zugeordnet werden koennen.

2--Wenn die Bilder von den Freischalter oder dem jeweiligen Maler geloescht werden, sollen sie auch aus dem Wettbewerben verschwinden.



So macht es wirkich kein Spass mehr einen Wettbewerb zu machen. Ich weiss wirklich nicht welches Bild ich jetzt bewerten kann und welches nicht.

ICH FLEHE EUCH GERADE ZU AN MIR DA ZU HELFEN!!!!!!!!!



Von:    Kickaha 14.05.2006 15:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Aus aktuellen Anlass bitte ich erneut um Verbesserung der Event-Administrationsfunktionen.
* Man kann immer noch nicht erkennen, wer Admin für ein Event ist. U.a. sehr sinnig, wenn jemand als Kontakt eingetragen ist, aber vom Anleger des Events nicht mal als Admin eingetragen wurde.
* Als Admin einer Event-Reihe hatte ich dann 3 Änderungsvorschläge offen. Nur konnte ich nicht erkennen, _was_ denn überhaupt geändert werden sollte. Und obwohl Admin der Event-Reihe, hatte ich keinen Zugriff auf das Event selbst.
* Die Änderungsvorschläge habe ich eher zufällig entdeckt, denn es gibt dafür keine Benachrichtigungsfunktion.

Alles eher unlustig. Bitte ändern.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 15.05.2006 23:16:17



Von:    Blacky_Nori 15.05.2006 16:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also....
Ehm...
Hallo erstmal und ein großes Lob an dieser tollen Seite!
I Love it!

ehm.. nun kommen wir zum meiner Klagen:

Es geht hierbei vorallem um die Fanarts

Oft gibt es Vorfälle ,dass selbst bei guten Bilder eine 6 als Bewertung abgeben wird.
Ich bin nicht die einzige die aus erfarung spricht (hätte eh bis jetz nur in 2Bilder diesen Vorfall).

Doch manchmal stellt es sich heraus das es einfach nur Neid,hass-Noten sind.
Diese könnten vielleicht auch von bekannten kommen ,die man mal kannte.

MEIN VORSCHLAG:

Wenn man schon 5en oder 6en verteil sollte ein Kommentar (zu dem Bild) ein muss werden.

X3 ehm das wäre son Vorschlag
Viele würde vielleicht dan ihre 6 einsehen und nicht sich frustiert darüber ärgern warum man sie erst bekommen hat.

Vielen dank für ihr zuhören XD
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht
Zwangsjacke?? KLARO!!
*JoeyxSeto-Fähnchen schwenk*
Es leben die Tippfehler!!!!
Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaiba einfach nur geil findet*



Von:   abgemeldet 15.05.2006 22:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Meine Meinung!!! Hab heute endlich mein erstes Fanart hochgeladen und kaum ist es 10 Stunden online hab ich in meinen Bewertungen von 6 Stimmen schon eine 5 und eine 6! Sowas demotiviert doch total! OK, man kann die Bewertung ausschalten aber wozu ist die dann da? Man will schließlich wissen wie gut man ist. Q__Q

Das mit dem "Kommi-Zwang" find ich ne prima Idee! ^-^d

Kann man sowas einrichten??? *liebguck*




Von:    KeiraX 15.05.2006 22:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Schaltet doch aus, dass Leute euch Noten geben können oô
So machen das sehr viele ^__~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 15.05.2006 23:15
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 16.05.2006 14:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Sorry, aber das Kommentar oben war das erste was ich gefunden habe als ich auf "Suchen" geklickt habe und darauf hab ich dann auch geantwortet!!! War ja nicht böse gemeint.



Von:    KeiraX 16.05.2006 19:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Sorry, aber das Kommentar oben war das erste was ich gefunden habe als ich auf "Suchen" geklickt habe und darauf hab ich dann auch geantwortet!!! War ja nicht böse gemeint.

Nyah, schon okay, aber das Thema wurde eben auch schon sehr oft angesprochen ^__~
Wie ich sagte - schaltet die Benotung doch einfach aus, so habt ihr das Problem nicht mehr ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 18.05.2006 12:34
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Hi,
ich hätte da eine Frage bzgl der Fanfiktions. Könnte man nicht eine weitere Kategorie names "Non-Shounen-Ai" einführen??
Ich hab nichts gegen Shounen-Ai, aber es ist ja nunmal so, dass zB bei Harry Potter Shounen-Ai einen Großteil der FFs ausmacht und es oft etwas länger dauert eine Non-Shounen-Ai-FF zu finden. Eine solche Suchfunktion würde mir und anderen sicher das Durchforsten der Archive vereinfachen. Würde mich freuen, wenn ihr diese Kategorie einführen würdet.

Greetz
Manya



Von:    Blacky_Nori 18.05.2006 20:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ja,das stimmt schon mit den benotung ausschalten,
aber ich will ja nicht zur jeder note ein kommi haben.
-nur zur 6-
Ich finde nämlich nicht das jedes bild ne 6 verdient hat.
Es gibt leute die es wirklich aus spaß machen!!
Seit mal ehrlich ,ne 6 hat doch nur ein bild verdient wo alles daran nicht gelugen ist~ *seufz*

... naja aber wenn es schon mehrer vorgeschlagen haben ,dan sollte ich nicht hier rumjammer XD
Danke das ihr mich angehört habt X3

Mexx ist cool *freu* *daumern zeig* Immer weiter so leutz!
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht
Zwangsjacke?? KLARO!!
*JoeyxSeto-Fähnchen schwenk*
Es leben die Tippfehler!!!!
Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaiba einfach nur geil findet*



Von:    Gabriel_deVue 19.05.2006 13:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wieder ein Zirkel-request.

ich finds ganz nett, dass es das im allgemeinen riesenforum von mexx nicht gibt, aber grade, weil bei den Zirkeln nicht wirklich eine Themenunterteilung der threads möglich ist, wär es sehr hilfreich, so etwas wie eine "Archiv"-funktion zu haben.

---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.



Von:    SamAzo 19.05.2006 15:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Erstmal zu BlackDragonWithBlueEyes: du hast wenigstens Bewertungen bekommen... Ich hab nicht mal soviele damit ich ne Auswertung sehen kann....


Aber was ich eigentlich wollte ist:

Wäre es nicht möglich noch anders an KT´s zu kommen? Vielleicht dadurch das man sich an Foren wie diesem hier beteiligt.

Das dann aber nur begrenzt (z.B. 1 oder 2 KT´s pro Tag nicht pro Eintrag oder max. 3-5 am Tag), damit nicht alle die KT´s brauchen die Foren zumüllen!
Evtl. auch nur bei Foren bei denen es um Animexx selber geht (Verbesserungsvorschläge, Fehler- Threat, Geklaute Fanarts melden..)

Es ist wie ich finde unheimlich schwer an KT´s zu kommen wenn man sich grade erst angemeldet hat und hier noch niemanden kenn. Besonders wenn man bedenkt für was einige Items den Besitzer wechseln.



Von:    KeiraX 19.05.2006 18:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Wäre es nicht möglich noch anders an KT´s zu kommen? Vielleicht dadurch das man sich an Foren wie diesem hier beteiligt.
> Es ist wie ich finde unheimlich schwer an KT´s zu kommen wenn man sich grade erst angemeldet hat und hier noch niemanden kenn. Besonders wenn man bedenkt für was einige Items den Besitzer wechseln.

Ähm, ganz ehrlich, das fände ich ziemlich unnütz.
Ich meine, es gibt jetzt schon Leute, die so arg scharf auf die Teile sind, dass ich es für unnormal halte. Das ist nur eine imaginäre Währung ^^
Und ich denke, selbst mit deiner angebotenen Einschränkung würde es zu einer Überschwemmung von Posts kommen - dazu lesen zu wenige die Hinweise etc.
Ich bin immer noch der Meinung, man sollte "froh" sein, dass es diese Währung gibt XD
Wenn man mehr will, kann man sich ja auch an den Verlosungen beteiligen oder einfach Bekannte suchen und anfragen ^^ Es gibt genug User, die KTs regelmäßig verschenken.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 19.05.2006 19:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Sagt mal, ist es nicht möglich das ENS System mit den Funktionen aus dem Weblog zu erweitern was die Anzeige der Bilder angeht??

Ich finde es eh teilweise etwas seltsam warum man diese ganzen "Funktionen" nicht durchgehend kapselt in Module und sie dann überall wo sie benötigt werden zur Verfügung zu stellen anstelle ein und das selbe 3 oder 4 mal zu programmieren und zu Pflegen
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone
[img]http://www.glop.org/starforce/boycott-starforce.jpg[/img]



Von:    SamAzo 19.05.2006 19:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Das es wahrscheinlich zu Extremer Vermüllungen kommen würd is mir auch erst beim Schreiben aufgefallen.

Ich hielt es für ne gute Idee...(das mit den KT`s nicht das vermüllen)

Aber nach längerem nachdenken gibt es doch zu viele die sich nicht dafür Interessieren das es doch Regeln gibt. Sieht man ja bei einigen Threads...
Hätte vielleicht nachdenken sollen und dann schreiben...


Zuletzt geändert: 19.05.2006 19:20:56



Von:    Captain-Jack-Sparrow 19.05.2006 19:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
so des ist jetzt nur was kleines aber: bei den fanlisten, die man auch im stecki angeben kann, da sind irgendwie alle serien ja jeder scheis nur net die simpsons..XD
die fehlen mir irgednwie..kann man da was machen?^^
.:*~ Die Bart Die ~*:.



Von:    DIAMOND 19.05.2006 23:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
WIESO ZUM KUCKUCK IGNORIET JEDER MEIN PROBLEM HIER??!! ICH WILL EINE ANTWORT DARUAF HABEN WEIL ES MIR RICHTIG RICHTIG RIIIIIIIIIICHTIG AUF DIE NERVEN GEHT.

ICH NERVE SOLANGE DAMIT BIS ICH EINE ANTWORT BEKOMME.


Also, ich habe mich mit diesen Problem schon mal gemeldet aber man hat mir nicht darauf geantwortet..


Ich bitte euch....nein.....ICH FLEHE EUCH AN DA WAS ZU MACHEN!!!

ES GEHT UM DIE FANART-WETTBEWERBE

schaut euch mal diesen Wettbewerb hier mal an

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18445

Es sind ueber 50 Bilder drinn und mehr als die Haelfte gehen nicht. Man kann sie nicht anschauen.
Oder das gleiche Bild ist 2 oder dreifach drinn.

Dies koennte einerseits an die neue Fanartregel liegen. Viele kennen diese Regel nicht und hauen irgendwelche Bilder rein die dann wegen diese Regel nicht freigeschaltet werden. Die Bilder werden dann von den Freischalter geloescht, und bleiben als "vorschau" in den Wettbewerben stehen.

MEIN VORSCHLAG

1--man koennte machen das die Bilder erst nach dem Freischalten zu den jeweiligen Wettbewerben zugeordnet werden koennen.

2--Wenn die Bilder von den Freischalter oder dem jeweiligen Maler geloescht werden, sollen sie auch aus dem Wettbewerben verschwinden.



So macht es wirkich kein Spass mehr einen Wettbewerb zu machen. Ich weiss wirklich nicht welches Bild ich jetzt bewerten kann und welches nicht.



ACHTUNG!! 1 PERSON, 4 VERSCHIEDENE PERSÖNLICHKEITEN!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA
*hust-hust*erstick*



Von:   abgemeldet 19.05.2006 23:24
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    KeiraX 20.05.2006 03:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@berner-ib:
> Das es wahrscheinlich zu Extremer Vermüllungen kommen würd is mir auch erst beim Schreiben aufgefallen.
> Ich hielt es für ne gute Idee...(das mit den KT`s nicht das vermüllen)
> Aber nach längerem nachdenken gibt es doch zu viele die sich nicht dafür Interessieren das es doch Regeln gibt. Sieht man ja bei einigen Threads...
> Hätte vielleicht nachdenken sollen und dann schreiben...

Kein Grund, nun den eigenen Vorschlag so nieder zu machen ^___~
An sich war es ne gute Idee, nur würde es >meiner Meinung nach< nicht viel bringen ^___^


@Sparda_:
> ICH NERVE SOLANGE DAMIT BIS ICH EINE ANTWORT BEKOMME.

Vor allem denke ich, dass du mit dieser Einstellung und mit diesem Rumgekreische nicht weit kommen wirst.
Wie GhostGambler sagte - Ton mäßigen, richtigen Thread suchen.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 20.05.2006 03:48:37



Von:    Oni-Vega 20.05.2006 04:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wie wäre es, wenn man nicht nur einzelne Zeichner bei den Fanarts abonieren könnt, sondern auch Fanartthemen wie zum Bleistift Hellsing, Castlevania, Shôjo ai oder auch die verschiedenen Stile? Oder wäre das zu kompliziert umzusetzen?
"Let's Rock, Baby!"



Von:   abgemeldet 20.05.2006 09:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also, ich hab auf einer Seite 100 Posts eingestellt, die ich in einer Seite eines Thread durchlesen kann.
Mit der F + strg Funktion hab ich mal die letzten Posts durchsucht, und nichts gefunden.


Mein Problem:
Ich zum Beispiel, lese fast ausschließlich nur Shoujo Ai, mein Problem ist, wenn neue dazu kommen, kann ich mich erst mal durch alle Seiten durchschlagen, um die neuen Fanfics zu finden, wenn ich denn das Glück hab, das mir das Datum auch gleich ins Auge springt.

Mein Vorschlag:
Dass man oben wo:
Titel / Autorin / Thema & Genre / Datum / Daten

zumindest das Datum anklicken kann, damit der das sotiert. Vielleicht finden die einen oder anderen auch etwas daran, wenn anderes angeklickt werden kann.

Ende des Vorschlags

Würde mich freuen, wenn einer von den Zuständigen etwas dazu kommentiert, ob das denn machbar wäre...


Grüße,
Shadow
Final Fantasy Shojo Aii~
Endlich! *Mich dazu gerafft Verwirrung in die Menge zu streuen* *hRhR*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111266&%%relink1%%



Von:   abgemeldet 20.05.2006 09:42
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 20.05.2006 10:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Jetzt ja, aber sieht doch trotzdem nett aus *g*
Final Fantasy Shojo Aii~
Endlich! *Mich dazu gerafft Verwirrung in die Menge zu streuen* *hRhR*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111266&%%relink1%%



Von:    KeiraX 20.05.2006 13:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ShadowOfHope:
Aber man kann doch nach Datum sortieren lassen @.@ Oder versteh ich das nun falsch?
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Eiji 20.05.2006 16:52
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> @ShadowOfHope:
> Aber man kann doch nach Datum sortieren lassen @.@ Oder versteh ich das nun falsch?

Hm, ich würde das genauso verstehen. Oô Und das kann man ja...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    MG 20.05.2006 17:55
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Mich nervt das mit dem Löschen der ENSen noch immer ziemlich.
Da klickt man ja bis zur Rente.

Ein ENS-System wo sich alle ENSen mit einem Schlag löschen lassen scheint wohl nicht umsetzbar zu sein, denn dann wäre es schon geschehen.

Könnte man wenigstens die Anzahl der ENSen pro Seite einstellen? Das würde die Löschung [und Serverentlastung] ungemein erleichtern.

[MG]
Kniddlfitzler, die die einzig und alleine true sind!
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Animexx-Forenregelwerk in der Gesamtübersicht:
http://mg.smoona.de/regelwerk



Von:   abgemeldet 20.05.2006 21:56
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück