Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:    Kornblume 09.07.2006 14:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Die "Nicht in der Besitzerliste auftauchen" Funktion für die Items ist klasse, gut gemacht! ^^

Ich hab mal 'ne ganz dumme Frage an die Zuständigen ...

... wozu soll diese Funktion eigentlich gut sein?


Im Übrigen warte ich immer noch (zum 3. Mal) auf die Möglichkeit, die Mitgliedsseiten 'Fanfic-' und 'Dôjinshi-Favoriten' abstellen zu können. Bei den Fanarts ist das doch schon so lange möglich, warum nicht auch hier?

Und bevor mir jetzt zum 3. Mal jemand erzählt, mit welchem Trick er/sie das bei sich selbst hinbekommen hat:
Sehr schön für euch, aber leider klappt's bei mir nicht. ^^'
... Ich bin ein Kabuto! :D
Zuletzt geändert: 09.07.2006 14:54:57



Von:    Lynea 09.07.2006 15:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
hi, ich weiß nicht, obs schon erwähnt wurde..
aber ist es möglich bei den Doujinshis eine Funktion einzubauen, die ganze Kapitel löschen kann? - wäre cool
lg
cross

edit:
oh mir is aufgefallen, dass mans doch noch löschen kann, aber leider erst,nachdem man jede seite einzeln gelöscht hat
(was wenn jemand 100 seiten in nem kapitel hat? xO lol)
Zuletzt geändert: 09.07.2006 16:04:40



Von:   abgemeldet 09.07.2006 16:45
Betreff: Fan-Art-Galerie
Avatar
 
Hi...
Vielleicht wäre es möglich, die Markierung "Abgezeichnet" etwas stärker zu differenzieren, so dass Künstler beim Hochladen bereits zwei Wahlmöglichkeiten haben.

Einen Button "Kopiert" (was sich auf eine bereits bestehende "künstlerisch" bearbeitete Vorlage bezieht, z.B. Kopien von bestehenden Bildern), bei dem man verlinken soll -
und
einen Button "Referenzmaterial verwendet", bei dem nicht extra dransteht, dass man verlinken soll (wie es jetzt schon in den Up-Load-FAQ steht).

Das würde die Leute, die nur für eine Pose eine Vorlage hatten, von denen abgrenzen, die kopieren.

Da es durchaus eine lebhafte Diskussion über diese Funktion gibt, könnte man es so vielleicht einfacher für alle machen.

edit: abgezeichnet statt kopiert ist eine gute Idee. Ich wäre also auch für einen "abgezeichnet" und einen "Referenzmaterial"-Button :-)
Zuletzt geändert: 09.07.2006 18:26:12



Von:    cuby 09.07.2006 17:18
Betreff: Fan-Art-Galerie
Avatar
 
> Hi...
> Vielleicht wäre es möglich, die Markierung "Abgezeichnet" etwas stärker zu differenzieren, so dass Künstler beim Hochladen bereits zwei Wahlmöglichkeiten haben.
>
> Einen Button "Kopiert" (was sich auf eine bereits bestehende "künstlerisch" bearbeitete Vorlage bezieht, z.B. Kopien von bestehenden Bildern), bei dem man verlinken soll -
> und
> einen Button "Referenzmaterial verwendet", bei dem nicht extra dransteht, dass man verlinken soll (wie es jetzt schon in den Up-Load-FAQ steht).
>
> Das würde die Leute, die nur für eine Pose eine Vorlage hatten, von denen abgrenzen, die kopieren.
> Da es durchaus eine lebhafte Diskussion über diese Funktion gibt, könnte man es so vielleicht einfacher für alle machen.


Ich möchte mich dem anschließen, halte aber das "Abgezeichnet" weiterhin für sinnvoller als "kopiert" - sonst kämen wieder etliche User, die sagen: ich habe die linke Hand/rechten Arm/Haarform usw. verändert, das ist NICHT kopiert!!!!!111elf
"Abgezeichnet" beinhaltet ja auch "Kopiert"

also Buttons für "Abgezeichnet" beibehalten (+ Link-Forderung) und "Referenzen verwendet" ohne Link-Forderung


MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 09.07.2006 21:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ausdauer ist hier sehr wichtig. ^-^°

Ist schon einige Seiten her, aber ich wär auch für eine bessere Kontrolle der Zirkel! Ich verweise da (und nicht zum ersten Mal) auch auf diese ganzen Hass-Zirkel, speziell auf Kill-Threads. -.-
Foltermethoden, Mordpläne (ob nun gegen eine fiktive Person oder eine reale) und "XXXDDDDD" gehören meiner Meinung nach nicht in ein und denselben Post.
Wär schön, wenn gegen sowas was unternommen werden würde.
Und: Es muss doch nicht wirklich 50 verschiedene Tea- oder TokioHotel-Hasszirkel geben, oder? Kann man nicht festlegen, dass es zu jedem "Thema" *hust* nur einen gibt? (die Massen an "Love"/etc. - Zirkeln eingeschlossen)
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Gabriel_deVue 10.07.2006 00:49
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
sag mal, ghostgambler, darf man dir auch persönlich eine ENS zu solchen Themen schicken?

mich interessiert in dem Punkt auch, ob das überhaupt allgemeine Notwendigkeit hat und as könnt man so schnell klären, aber vielleicht hast du anderweitig sowieso genug zu tun.

ich möchte sehr gerne eine Möglichkeit haben, im Zirkel das Forum aufzuräumen. Meine Idee war eine Archivierung der threads. Löschen ist blöd, weil die diskussionen zwar abgeschlossen aber immer noch gültig sind. Oder eine art zweites (grau verlinktes) forum, in das man solche threads dann im zirkel abschieben könnte oder wo sie nach 4 wochen inaktivität von selbst hin verschwinden.
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.



Von:    Kickaha 10.07.2006 01:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Gabriel_deVue
> sag mal, ghostgambler, darf man dir auch persönlich eine ENS zu solchen Themen schicken?
...

> ich möchte sehr gerne eine Möglichkeit haben, im Zirkel das Forum aufzuräumen.
Obwohl ich ja auch ein Fan von Ordnung bin, kann ich diesen mehrfach in ähnlicher Form gemachten Vorschlag (auch für's Forum) nicht nachvollziehen.
'Alte' Threads wandern automatisch nach unten und damit aus dem Fokus. Fertig.
Wenn man nicht will, dass sie gepusht werden, sperrt man sie einfach.

@YunaK
>Ausdauer ist hier sehr wichtig. ^-^°
Stimmt. Erinnert mich an den Vorschlag 'Blacklists für das Forum'.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 10.07.2006 01:50
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 10.07.2006 06:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Stimmt. Erinnert mich an den Vorschlag 'Blacklists für das Forum'.
Gibt's die schon?
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Gabriel_deVue 10.07.2006 17:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Es hat einfach wenig Sinn, das Forum aufzusplitten. Es funktioniert ja hier im öffentlichen Forum auch ohne Probleme. Ein Mancko was die Zirkel haben, ist dass die Suchfunktion nicht greift. Aber das Forum in den Zirkeln neu zu programmieren, wäre relativ aufwendig, weil momentan einfach nur eine abgespeckte Version des "realen" Forums läuft, das hat den Vorteil das die Wartung von unserer Seite viel einfacher ist. Ein eigenes Foren-System für die Zirkel mal eben aus dem Boden zu stampfen ist ... nunja, Arbeit ^^;

Ich denk mal, da sind ungefähr 500 Sachen wichtiger. okay, das ist voll und ganz verstanden. Etwas schade, aber zur Not muss man dann wohl doch löschen, wenns zu unübersichtlich wird. danke für die antwort :)

gab

---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.
Zuletzt geändert: 10.07.2006 17:10:16



Von:    MG 11.07.2006 20:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wo wir gerade bei Zirkeln sind.
Eine Zirkelsuchfunktion wäre nicht übel. Nicht selten sehe ich zB Leute die in zig TokioHotel oder AntiTokioHotel Zirkeln agieren. Eine Suche nach Zirkeltitel dürfte dabei eigentlich genügen. Nach meinen Erfahrungen stehen die Themen ohnehin immer in den Zirkelnamen.

[MG]
Der "KIM POSSIBLE Fanzirkel".
Der Zirkel nicht nur für tote 11en °-o
http://animexx.4players.de/community.php/KIMPOSSIBLE/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'



Von:    Kickaha 11.07.2006 22:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@MG
> Eine Suche nach Zirkeltitel dürfte dabei eigentlich genügen.
http://animexx.4players.de/community.php?alt=1&alle=1 & STRG+F
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 11.07.2006 23:21
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    MG 11.07.2006 23:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
WTF!? Hey, seit wann gibt es diese Suchfunktion!? XDD
Ich fühl mich verarscht XD
Oder ich bin zu dämlich zum Scrollen XD

> http://animexx.4players.de/community.php?alt=1&alle=1 & STRG+F

Auch nicht übel. Schau einer an was dieser kleine Browser alles drauf hat oô

Okay, danke sehr ^__^

*kichernd davonlatsch*

[EDIT]

Aha! Jetzt ist die Wahrheit raus! Das gibt so übelste Rache Ghosti XDDDD

[MG]
Der "KIM POSSIBLE Fanzirkel".
Der Zirkel nicht nur für tote 11en °-o
http://animexx.4players.de/community.php/KIMPOSSIBLE/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'
Zuletzt geändert: 12.07.2006 00:56:01



Von:   abgemeldet 12.07.2006 10:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ok, kA ob das hier schon angesprochen wurde, aber das hier brennt mir ehrlich gesagt schon etwas länger auf der Seele:

Ich fände es toll, wenn es bei Mexx endlich eine Unterteilung für RPS-Fics (also reale Personen) gäbe.

Ob das jetzt ein Genre oder ein Thema wäre, darüber lässt sich jetzt streiten (das können ja die Mexx-Meister entscheiden *g*).
Tatsache ist nur, dass ich es wahnsinnig hilfreich fände, wenn es das mal gäbe. Es gibt echt eine Menge Fics in dieser Richtung und die meisten hängen absolut kategorienlos in der Gegend, was wiederum furchtbar zum Suchen, Finden aber auch Hochladen ist. Eine Einteilung brächte einfach mehr Ordnung im Fanfic-Salat^^

Ich weiß nicht, wie das rechtlich so aussieht, aber von Dir en Grey und co. gibt es ja auch Themeneinteilungen, also wieso nicht?

LG,
Aya
"If homosexuality is a disease, let's all call in queer to work: "Hello. Can't work today, still queer." ~ Robin Tyler

Wer sich für Good Charlotte/Punk-RPS interessiert, schaut doch mal hier vorbei:
http://community.livejournal.com/rock_romanze/



Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich fände es toll, wenn es eine funktion gäbe, die eine collaboration von mehreren mexxlern dann auch bei allen anzeigt! sprich, dass sie nicht jeder einzeln hochladen muss und dass alle kommentare bei jedem angezeigt werden... denn wer guckt sich das gleiche bild denn schon bei mehreren leuten an und gibt dann auch seinen kommi mehrfach ab?!
oder gibts sowas schon?

und noch zu fanarts allgemein:
nachdem man die ens bekommen hat, vonwegen "fanart nicht freigeschaltet" werden die jeweiligen fas ja direkt gelöscht...
da es sich aber teilweise nur um banale dinge wie beispielsweise ein vergessener link (bei fremden outlines) handelt, fände ich es besser, wenn die fa einfach in der kategorie "noch nicht freigeschaltet" landen würden, und man seine fehler einfach verbessern könnte!
das spart ne menge zeit, vor allem, wenn man kein dsl hat und immer fast ne stunde braucht, bis überhaupt mal ein bild hochgeladen ist...



Von:   abgemeldet 15.07.2006 13:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Oweh, meine Vorschläge wurden sicherlich schon genannt, aber um so mehr es sich wünschen um so besser, oder nicht? :)

- Man sollte ein Update an seinen Fanarts vornehmen können. Es bringt nichts das Bild x-Mal hoch zu laden, nur wenn man die Nase geaendert hat. Trotzdem möchte man natürlich jedem die bessere Version zeigen können.

- In der Fanart-Suchfunktion kann man nach Zeichner, Material und natürlich Serie sortieren und man kann natürlich auch nach den beliebtesten (Aikos Favs) und nacht den Empfehlungen der User (Empfehlungslisten) schauen. Ich faende es jedoch sehr schön wenn man eine Liste nach Berwertungen sortieren könnte, also die besten oben und die letzten ganz hinten. Oft suche ich nach den absoluten Sahnestücken zu einer Serie und muss dann wirklich ALLEs durchgehen. Das nervt.

- Ich finde die auflistung der Convention auf denen man war und zu denen man gehen will wird irgendwann zu lang und verschandelt den kompletten Stecki!! Kann man da nicht was machen? Das sich auf einen Klick ein Fester öffnet zb? einfach Links wie "TheRealJersey hat an 6 Conventions teil genommen"
Zuletzt geändert: 15.07.2006 13:02:56



Von:    Kornblume 16.07.2006 16:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> - Man sollte ein Update an seinen Fanarts vornehmen können. Es bringt nichts das Bild x-Mal hoch zu laden, nur wenn man die Nase geaendert hat. Trotzdem möchte man natürlich jedem die bessere Version zeigen können.

Ich schätze mal, dass das nicht gemacht wird, aus Angst vor Missbrauch. Eigentlich müsste ja ein 'neues', also bearbeitetes Bild noch mal freigeschaltet werden - und dann kann man es genauso gut ganz neu hochladen.

> Ich faende es jedoch sehr schön wenn man eine Liste nach Berwertungen sortieren könnte, also die besten oben und die letzten ganz hinten. Oft suche ich nach den absoluten Sahnestücken zu einer Serie und muss dann wirklich ALLEs durchgehen. Das nervt.

Wäre wohl leider genauso sinnlos wie die Bewertung selbst, da viele Leute wahllos sowohl mit Einsern als auch mit Sechsen um sich werfen. So können ein mittelmäßiges und ein absolut geniales Bild durchaus auf den gleichen Notendurchschnitt kommen.
Was vielleicht noch ginge wäre eine Sortierung nach Anzahl der Noten, aber da die Bilder mit den meisten Noten im Allgemeinen sowieso die Aiko-Favs sind, bringt das auch nicht wirklich viel.
... Ich bin ein Kabuto! :D



Von:   abgemeldet 16.07.2006 17:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>>Was vielleicht noch ginge wäre eine Sortierung nach Anzahl der Noten, aber da die Bilder mit den meisten Noten im Allgemeinen sowieso die Aiko-Favs sind, bringt das auch nicht wirklich viel.

Ausserdem fallen dann alle raus die ihre benotung ausgeschaltet haben...so wie ich XD

Fänd ehrlichgesagt diese ganze selektion nich sonderlich sozial..so würden die bilder die ganz hinten landen auch immer dort bleiben weil wer geht schon noch die "schlechten" angucken wenn vorne alles is was man brauch.
There was a sig here... it's gone now



Von:   abgemeldet 16.07.2006 18:08
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Könnte man denn nicht bestimmte Kategorien bei den Wettbewerben einfach ausblenden?
Sonst muss man sich durch zig Pairings- oder Colorations oder etc.-Wettbewerben durchwühlen und das raubt einen manchmal richtig die Lust auf einen Wb. Zumal es schon erdrückend ist vor 44 Wb-Seiten zu stehen (mir persönlich geht dann schon nach 10 Seiten die Luft aus...)
Also, wenn das möglich wäre, das wäre ganz klasse^^

Und übrigens, bei mir funktioniert gerade der Link zu den Regeln der Fanart-Wettbewerben nicht. Ist das nur vorübergehend?



Von:   abgemeldet 17.07.2006 09:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
bei der handelsfunktion

wenn man auf ablehnen geht sollte es so ein feld geben wo man dann den grund eingeben kann der dann dem handelspartner übermittelt wird. sonst muss man extra auf ens gehen wenn man mit dem menschen weiter handeln will
Harry Potter Fanartwettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279
Es gibt tolle Preise

Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal



Von:   abgemeldet 17.07.2006 16:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Könnte man bei der Zirkelsuchfunktion noch eine Option "Zirkelbeschreibung durchsuchen" hinzufügen? [Ähnlich wie bei den Fanarts, wo man auch den Kommentar durchsuchen kann. - Oder konnte? Ich entdecke das grade nicht mehr, wurde das etwa abgeschafft?] Naja, auf jeden Fall verstecken sich manchmal hinter ganz unscheinbaren Namen doch noch interessante Themen, die man nur nicht entdeckt, weil der Zirkel den Begriff nicht im Titel hat.



Von:    Amandola 17.07.2006 18:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Gut, ich gebe zu nur die letzte Seite gelesen zu haben und hoffe jetzt einfach mal, dass das hier noch nicht genannt wurde ^_^°:

Ich fänds schön, wenn es nebe der Funktion "Fanart reklamieren" auch das Selbe für Doujinshis geben würde.



Von:    Kornblume 17.07.2006 22:45
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ausserdem fallen dann alle raus die ihre benotung ausgeschaltet haben...so wie ich XD

Stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht ... ´:D

> Fänd ehrlichgesagt diese ganze selektion nich sonderlich sozial..so würden die bilder die ganz hinten landen auch immer dort bleiben weil wer geht schon noch die "schlechten" angucken wenn vorne alles is was man brauch.

Seh ich auch so.


... Sinnlospost ... =_='''
Any Questions?

-> www.droppingknowledge.org
Zuletzt geändert: 17.07.2006 22:46:28



Von:    Weinrot 18.07.2006 09:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Oh mein Gott ist das viel.

Ich konnte mir jetzt nicht alles durchlesen, weshalb ich mich jetzt schonmal für eventuelle wiederholungen entschuldige.

Also ich würde mich tierisch freuen wenn man mal son bisschen was bei den Ff ändern würde.

Man sollte sie nicht mehr nach ABC sotieren sondern nach Datum. So haben auch neue Ff mehr die möglichkeit gelesen zu werden. Ich weiß man kann sich die neusten Ff ansehn doch das ist dann nicht mehr Serienspezifisch (vermutlich falsch geschrieben)und das ist dann schon sehr aufwendig eine Ff von der Serie Xy zu finden.

So das wars auch schon hoffe das ist ok.

cu Weinrot
Laut, als sähe sie
ihren Käfigs Stäbe nicht,
singt die Nachtigall!



Von:    Aera 18.07.2006 15:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Waere schoen, wenn "Chi's Sweet Home" in die Serienliste mit aufgenommen werden koennte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Chi%27s_Sweet_Home

Aera >'__'<
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/



Von:    Kickaha 18.07.2006 17:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Aktueller Anlass: 'Kai' (in 3 Klone wären meine KTs tatsächlich mal sinnvoll investiert gewesen :-)

'Seltene' Items nicht zum Fixpreis, sondern über Versteigerung unter die Leute bringen.
Macht zugegeben (den Programmierern) Arbeit und die haben wichtigeres zu tun.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 18.07.2006 18:35
Betreff: Abspaltung der Pairingbilder?
Weiß ja nich', ob es schon mal vorgeschlagen wurde, aber:

Wäre es möglich, wenn man quasi anklicken könnte beim FanArt hochladen, ob es ein "HomoPairing" (beispielsweise sowas wie Hochzeitsbilder von Joey und Seto, etc...) ist oder nicht?
Wenn ja, könnte man es ja auch so einrichten, dass die Animexx-User entscheiden können, ob sie solche Bilder angezeigt bekommen wollen oder nicht - also als Zusatzfunktion in den Einstellungen.


Versteht mich nich' falsch, ich bin kein Verachter von Homo- o. Bisexuellen ^^ Aber viele Leute mögen diese Bilder doch eh nicht und würden dann gleich, egal wie gut es gezeichnet ist, negative Bewertungen abgeben.

Ich hoffe mal, dass man mich jetz' wirklich nich' missverstanden hat.



Von:    Racuun 22.07.2006 23:22
Betreff: Vorschlag bzgl. Mangel an Kommentaren & ...
Avatar
 
Es sollte mal was gegen die immer weniger werdenden Kommentare getan werden.

Ich denke es sollte zb fuer brauchbare kommentare Karotaler geben.
Der Zeichner selbst sollte auswaehlen koennen ob der Kommentar fuer ihn/sie hilfreich war, und je nach dem gibts fuer spam-kommis auch nichts um diese zu verhindern oO
Es soll aber auch nicht gleich nen ganzen Karotaler geben, sondern eher 1"Punkt" pro brauchbarem Kommi, fuer 5 Pkts dann 1KT oder aehnlich...
Fuer Bilder die ohnehin schon mehr als 10 Kommis haben kann die Punktzahl auch auf 0,5 runtergesetzt werden, um zu verhindern dass immer nur die bekannten bilder kommis bekommen..

Ich weiß zwar nicht inwieweit es zu verwirklichen ist, aber ich denke es waer ne nette neuerung, gibt anreiz gescheite kommentare zu verfassen und hilft somit auch unerfahrenen Zeichnern mit sinnvollen Kommis was dazuzulernen.
o___O
Zuletzt geändert: 22.07.2006 23:23:33



Von:    KeiraX 23.07.2006 00:08
Betreff: Vorschlag bzgl. Mangel an Kommentaren & ...
Avatar
 
Ai, und die armen FF-Autoren, die keine Komms kriegen? Die vernachlässigen wir einfach mal...

Ne, mal im Ersnt - was soll das bringen?
So erkauft man sich Kommentare, was bei konstruktiver Kritik nicht sein sollte. Die meisten Kommentatoren würden das nicht ernst nehmen.
Ich denke, dann kommen meist die ach so tollen Lobeshymnen, egal wie ein FA ist. Denn das ist ja wohl für viele das absolut Tollste, was sie hier kriegen können *dropz*
Es würde zu einer Art Spam kommen - einem "Ach dein Bild ist so toll..."-Spam. Zudem der Zeichner ja nach deinem Vorschlag auch selbst entscheiden sarf, >wem< er die KTs/Punkte gibt - diejenigen, die richtig konstruktiv kritisieren, sind bei den meisten hier auf gut Deutsch dann im Arsch.

Ich find den Sinn dann etwas sinnfrei...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 23.07.2006 00:10:17


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück