Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:   abgemeldet 02.06.2006 09:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Weil man sich eben ärgert, darum. Weil man ein paar zweien, einsen und dreien bekommt und dann plötzlich eine Sechs hat.

"und wieso wollt ihr den nick dessen sehen der euch ne sechs gegeben hat? wollt ihr ihn fertig machen? In sein GB irgendwelche Schimpfwörter schmeißen? Vielleicht war die sechs ja berechtigt...seiner meinung nach."

O.O

Nein, so etwas würde ich nicht tun. Aber wenn jemand denkt, dass man die 6 verdient hat, soll er das einfach argumentieren. Ich glaube, jeder, der das will, ist dafür. Einfach nur argumentieren. Das war's auch schon.

Gut, gut, war ja nur ein Vorschlag, sorry, war wirklich sehr unaufmerksam von mir.



Von:   abgemeldet 02.06.2006 12:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Weil man sich eben ärgert, darum. Weil man ein paar zweien, einsen und dreien bekommt und dann plötzlich eine Sechs hat.
>
> "und wieso wollt ihr den nick dessen sehen der euch ne sechs gegeben hat? wollt ihr ihn fertig machen? In sein GB irgendwelche Schimpfwörter schmeißen? Vielleicht war die sechs ja berechtigt...seiner meinung nach."
>
> O.O
>
> Nein, so etwas würde ich nicht tun. Aber wenn jemand denkt, dass man die 6 verdient hat, soll er das einfach argumentieren. Ich glaube, jeder, der das will, ist dafür. Einfach nur argumentieren. Das war's auch schon.
>
> Gut, gut, war ja nur ein Vorschlag, sorry, war wirklich sehr unaufmerksam von mir.


das problem ist das wirklich dann welche hingehen und den sechsengeber anmotzen wieso er denn für ihr ach so schönes bild eine sechs gegeben hat...ich kenn das doch. hab einmal ein ehrliches kommentar abgelassen und schon war der zeichner in meinem gb und hat seine niveaulose meinung zu meinem kommentar abgelassen
Mach Werbung für dein Rpg
http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/

Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. ♥♥♥



Von:   abgemeldet 02.06.2006 12:49
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich wäre für eine vereinfachte Fanart-Löschfunktion. Das ewige Assortieren und dann nochmal löschen dauert mir echt zu lang. Und es kommt dem Server doch zugute, wenn jemand mal Platz machen will in seiner Galerie, oder? :)



Von:   abgemeldet 02.06.2006 13:08
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ Erdbeersoufflé

Ich gebe immer ehrliche Kommentare - manchen freut's, manchen nicht. Jedoch bin ich fair und wenn es etwas im Bild zu bemängeln gibt, sage ich das auch.
Natürlich gibt's auch solche, die mit Kritik nicht klarkommen. Aber wenn sie nicht wollen, das man ihr Bild nicht kommentiert, so sollen sie es einfach nicht uploaden. Und das ist ja schon ein anderes Thema.



Von:   abgemeldet 02.06.2006 15:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Mal ganz nebenbei: Kann jemand, der eine Sechs vergibt nicht einfach in seine Begründung reinschreiben "Oh, wie süüüüüüß!", oder ähnliche Arschriecher-Kommentare gebe? Da hat man irgendwie nichts gewonnen.

Versteht mich nicht falsch, ich bin durchaus auch der Meinung, dass es die Notenvergabe generell nur noch mit gleichzeitiger Kommentar-Funktion geben sollte [zumindest, bis mir mal jemand ein richtig gutes Gegenargument liefert, das ist bisher imo nämlich noch nicht gefallen], aber es gibt eben auch da wieder Möglichkeiten zu bescheißen. :/
Zuletzt geändert: 02.06.2006 15:22:43



Von:    Azamir 02.06.2006 22:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
mal eben n lob...

war grade bei den events, und ich finde diese anzeige, wer wirklich änderungsberechtigt ist sehr praktisch, und auch sehr sozial ist es, dass da unten jetzt "Änderungswunsch einreichen" steht... alles ein wenig näher an der realität XD das "event ändern" von früher hat mich grenzenlos verwirrt, als mich eine freundin schon längst als co-admin hätte eintragen sollen, und ich ums verrecken nichts ändern konnte...^^

und ich bin immernoch für eine abo-funktion für eventreihen.
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!



Von:    ChichiU 03.06.2006 18:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Mir ist heute ne Idee für die Suche auf animexx gekommen...ich mein, die funktioniert ja nicht wirklich.
Einige Seiten haben ja die Funktion über google auf ihrer Seite zu suchen. Z.B. wikipedia wenn deren Suche nicht so ganz will. (Überlastung oder sonst was)
Könnte man sowas nicht auch hier einbauben?



Von:    SamAzo 04.06.2006 11:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte da mal was.

Ich bin grade bei den Fanart Wettbewerben, jetzt möcht ich an einem Teilnehmen, müsste allerdings erstmal ein Fanart machen.
Aber ich kann mir keine Namen merken somit würde ich wenn ich fertig bin ewigkeiten nach diesem WB suchen, vielleicht sogar den Abgabetermin verpassen.
Im moment löse ich das indem ich den Thread für den WB abonniere, aber das is ja keine dauerlösung..
Gibt es eine Funktion bei der ich mir WBs "merken" kann?
Wenn nicht, ware es vielleicht mal ne überlegung wert!

(Vielleicht einen Notizblock im Stecki oder auf der Pers. Startseite.)
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.
Zuletzt geändert: 04.06.2006 11:33:23



Von:   abgemeldet 04.06.2006 11:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich hätte da mal was.
>
> Ich bin grade bei den Fanart Wettbewerben, jetzt möcht ich an einem Teilnehmen, müsste allerdings erstmal ein Fanart machen.
> Aber ich kann mir keine Namen merken somit würde ich wenn ich fertig bin ewigkeiten nach diesem WB suchen, vielleicht sogar den Abgabetermin verpassen.
> Im moment löse ich das indem ich den Thread für den WB abonniere, aber das is ja keine dauerlösung..
> Gibt es eine Funktion bei der ich mir WBs "merken" kann?
> Wenn nicht, ware es vielleicht mal ne überlegung wert!
>
> (Vielleicht einen Notizblock im Stecki oder auf der Pers. Startseite.)


wäre ne super idee
Mach Werbung für dein Rpg
http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/

Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. ♥♥♥



Von:   Aiju 04.06.2006 18:58
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
An Cato:

Bezüglich den Handelangeboten für Animexx Items, wäre es wirklich von Vorteil, wenn die automatischen Handels-ENS mit genauen Details über den Handel erweitert werden könnten.

Im Moment steht ja nur: "Das Handelsangebot, dass du User XY angeboten hast, wurde angenommen"

Bei 20 Handelangeboten gleichzeitig (so viele werden gute Händler im Durchschnitt haben ^^) verliert man aber ziemlich schnell den Überblick, welchen Handel/Welche Items oder wieviele Karotaler, man welchem User gemacht hat, und verliert dementsprechend auch den Überblick, welche Items man als Verkäufer nun noch hat, und welche getauscht wurden.

Eine ENS wie: "Die Items XYZ, die du dem User A angeboten hast, wurden angenommen und dir wurden dafür XY Karotaler auf dein Konto überwiesen" würde Klarheit schaffen. Oft weiss ich nämlich nach 3 Tagen nicht mehr, welchen Handel ich mit dem User gemacht habe, da ich ziemlich viele Items verkaufe.

Auch ziemlich gut wäre eine automatische Benachrichtigung via ENS, wenn ein Handelsangebot NICHT angenommen wird.
Zuletzt geändert: 04.06.2006 18:59:40



Von:   abgemeldet 04.06.2006 21:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
hi
-also es wäre echt schön wenn hier bei animexx mehr vom manga Bastard gäbe!
ich lieb des manga sowas von^^


-infos über bastard(obwohl ich fast alles weiß)bin eben en D.S fan

-mehr bilder von ihm wären gut^^

abba hier bei animexx ists einfach unbeschreiblich supi^^


cu ichiggo


Zuletzt geändert: 04.06.2006 21:35:14



Von:    akanishikido 04.06.2006 21:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Längerer Nickname! Mir fehlt EIN Buchstabe für den Nick, den ich mir noch so dachte!!
I can't stop thinking 'bout u

What an amazing BUTTERFLY
Zuletzt geändert: 04.06.2006 21:28:35



Von:   abgemeldet 04.06.2006 21:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
wisst ihr wie viele bände es noch von bastard gibt?
cu ichiggo
für bastard sachen bin ich immer zu haben
hermit hermit lol^^



Von:   abgemeldet 04.06.2006 21:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
I love D.S!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.06.2006 21:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
hehe
wenn bastard 23 echt im november 2006 kommt mach ich freudensjumps^^
D.S kriegt mich niiiiiiicht haha!!!luke haha luke D.S griegt mich nich
bin viel zu frech!!!






Von:   abgemeldet 04.06.2006 21:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
animexx is soooowas von hammer macht weiter so;)
warum gehn denn die bilder nich???*heul*



Von:    SamAzo 04.06.2006 23:55
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> I love D.S!!!!!!!!!!!!!!!!


Was ist denn das für ein Vorschlag??
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:    Kickaha 05.06.2006 04:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@akanishikido
> Längerer Nickname! Mir fehlt EIN Buchstabe für den Nick, den ich mir noch so dachte!!
Dagegen. Die langen Nicks zerhauen einem jetzt schön öfter mal das Layout der Seite.

@Erdbeersoufflé & berner-ib
> > (Vielleicht einen Notizblock im Stecki oder auf der Pers. Startseite.)
> wäre ne super idee
Siehe erstes Posting im Thread.

@Ichiggo
Falscher Thread.

BTW: Auch von mir ein Danke für die Anzeige der Event-Admins.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 05.06.2006 08:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

>
> @Erdbeersoufflé & berner-ib
> > > (Vielleicht einen Notizblock im Stecki oder auf der Pers. Startseite.)
> > wäre ne super idee
> Siehe erstes Posting im Thread.



wow...der vorschlag wurde aber schon vor langer zeit gemacht *staun*
Mach Werbung für dein Rpg
http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/

Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. ♥♥♥



Von:    SamAzo 05.06.2006 11:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>
> >
> > @Erdbeersoufflé & berner-ib
> > > > (Vielleicht einen Notizblock im Stecki oder auf der Pers. Startseite.)
> > > wäre ne super idee
> > Siehe erstes Posting im Thread.
>
>
>
> wow...der vorschlag wurde aber schon vor langer zeit gemacht *staun*

Ja, und es ist irgendwie keiner mehr darauf eingegangen, oder hab ich das nur überlesen?
Auf der suche nach einer antwort zu dem Stecki Notizblock habe ich auch jemanden gefunden der 2003 schonmal danach gefragt hat ob man die WBs nicht irgendwo markieren kann, da finde ich aber auch niemanden der darauf eingegangen ist.
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.
Zuletzt geändert: 05.06.2006 12:07:30



Von:    dheny 05.06.2006 18:24
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich würd gern nochmal auf die handelsfunktion eingehen.

mir fehlt da besonders die automatische ENS bei einer Ablehnung. Könnte man die nicht noch einbauen?
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
calvin&hobbes: http://animexx.4players.de/community.php/watterson/

Everytime you bewerb for Elfentod, the FSM Kills a Tentacle!



Von:    DokuChan 05.06.2006 19:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
ich finde es immer noch doof das es bei "Fanarts - Die Themen" keine Kategori für Dämonen gibt, für Engel gibt es das ja immerhin auch Anime unabhänig.
Und Dämonen sind doch eigentlich auch ein recht beliebtes Motive

*das auch schon mal geschrieben hat, aber keiner was zu gesagt hat*
Zuletzt geändert: 05.06.2006 19:17:43



Von:   abgemeldet 06.06.2006 16:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Das finde ich aber auch!
*demo-schild mal*
geleichberechtigung für Engel und Dämonen XD



Von:    Mikun 06.06.2006 16:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> ich finde es immer noch doof das es bei "Fanarts - Die Themen" keine Kategori für Dämonen gibt, für Engel gibt es das ja immerhin auch Anime unabhänig.
> Und Dämonen sind doch eigentlich auch ein recht beliebtes Motive
>
> *das auch schon mal geschrieben hat, aber keiner was zu gesagt hat*




ich stimm dir zu...wieso nur engel? wir dämon brauchen auch unsere kategorie ^^

mfg Dämon Inuki ;P
~*~I'm Suffering For One Person...That I Love...~*~



Von:   abgemeldet 07.06.2006 20:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>> verbesserungsvorschläge?
Ja, endlich diesen beschi**enen "Anti idle kick" aus dem IRC-Channel nehmen.
Was ist eigentlich der tiefere Sinn dahinter?
Ein paar kb traffic sparen?

Generell halte ich die ganze IRC sparte von animexx für restaurierungsbedürftig :S
1 Lied runterladen, 4 Jahre Knast und 20.000€ ; Massive Computersabotage durch die MI, 7,50€ ; Glauben an die Gerechtigkeit, unbezahlbar.



Von:   abgemeldet 07.06.2006 23:52
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ja, endlich diesen beschi**enen "Anti idle kick" aus dem IRC-Channel nehmen.
> Was ist eigentlich der tiefere Sinn dahinter?
> Ein paar kb traffic sparen?

Nein, der ist dafür da, dass die Leute, die zum Chatten da sind, auch wirklich da sind und nicht nur sozusagen "in der Anwesenheitsliste" stehen. Wie würdest du dich fühlen, wenn 70 Leute im Chat sind, du mehrere ansprichst und dir 50-60 Leute nicht antworten, weil sie gerade duschen, mit ihrem Hund Gassi gehen oder in der Stadt sind (und keiner dies weiss, v.a. wenn da kein |away oder |afk hinter steht ist das ziemlich blöd ^^)? Außerdem kann man, wenn man idlegekickt wurde, den Channel ja auch wieder betreten. Mir passiert die 30-Minuten-Zeitüberschreitung dauernd wenn ich rüber zu meinen Eltern zum Essen gehe, dann gebe ich später /join #anime und schon bin ich wieder drin ^^. Die Finger zu bewegen soll ja gegen Verschleiß wirken *scherz* ^^

Was man am Chat wirklich mal bearbeiten könnte sind die Beschreibung und die Chatregeln (die Statistik funzt seit geraumer Zeit auch nicht mehr). An die allerletzte Regel hält sich inzwischen sowieso kaum noch jemand ^^;.
Btw: Die meisten Ops sind entweder sehr selten oder nur ab spätnachmittags im Chat (was man ihnen sicher nicht verübeln darf, schließlich haben sie ihr Leben zu leben :) ) - wenn aber mal mittags oder früher etwas passiert können die Störenfriede nicht entfernt werden, irgendwie ist das doof ^^
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst
Zuletzt geändert: 07.06.2006 23:55:51



Von:    Kickaha 08.06.2006 00:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Ja, endlich diesen beschi**enen "Anti idle kick" aus dem IRC-Channel nehmen.
> > Was ist eigentlich der tiefere Sinn dahinter?
Man will keine Idler haben. Warum? Keine Ahnung.

> Wie würdest du dich fühlen, wenn 70 Leute im Chat sind, du mehrere ansprichst und dir 50-60 Leute nicht antworten,
So wie überall anders auch. Woanders idlen nicht 50-60, sondern in dreistelligen Bereich. Wo ist jetzt das Problem?

> Was man am Chat wirklich mal bearbeiten könnte sind die Beschreibung und die Chatregeln
Hinweise, was alles defekt ist und/oder überarbeitet werden sollte sind alt. Gibt wohl wichtigeres.

> Btw: Die meisten Ops sind entweder sehr selten oder nur ab spätnachmittags im Chat (was man ihnen sicher nicht verübeln darf, schließlich haben sie ihr Leben zu leben :)
Wenn sie zu der Zeit in anderen Channels aktiv sind, aber kein Auge auf #anime haben, kann man darüber geteilter Meinung sein.

> wenn aber mal mittags oder früher etwas passiert können die Störenfriede nicht entfernt werden, irgendwie ist das doof ^^
Woanders gibt's noch viel seltener aktive Ops, geschweige denn Regeln.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 08.06.2006 00:29:55



Von:    Cindora 08.06.2006 14:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
hi, ich hätte einen verbesserungsvorschlag, es geht um die wb kattegorie. ich finde die colo wbs nehmen total überhand und finde das man die irgentwie trennen sollte, ich habe das was ich denke mal hier geschildert http://animexx.4players.de/forum/?thread=136604#106510 .
ich seh das besonders so weil ich finde das nicht jeder seine bilder von anderen ausmalen lassen kann, irgentwie lenkt man ja dadurch nur aufmerksamkeit auf sich, wenn jeder zweite das bild hochläd.
._. hoffentlich ändert sich das, das wär echt toll. natürlich ist das meine sicht und muss auf niemanden sonst zutreffen wollte es nurmal erwehnen, denn leute die richtige wettbewerbe suchen müssen sich erst durch die massen der colo wbs durchkämpfen.

DredX



Von:   abgemeldet 08.06.2006 14:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich würde es gut finden, wenn man die Liste der FF-Empfehlungen alphabetisch einsehen könnte, denn so durcheinander, dauert es ewig, bis man die Serie gefunden hat, die man sucht.
Ausserdem habe ich bisher noch nie YGO darin entdeckt, aber vielleicht kann ich auch nur nicht richtig gucken.
Doch bei dem Chaos der Liste ist das nicht verwunderlich...



Von:    XecutozXyclantiss 08.06.2006 22:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Sry, wenn ich das überlesen hab, aber ist diese Abonnierfunktion bei Events jetzt tatsächlich da? O_O
Bei einer Eventreie wo jetzt schon das 4. Treffen stattfindet, konnte ich jetzt auf abonnieren gehen... wenn es das ist wäre das echt cool, vielen Dank^^

(ansonsten hab ich das eben erst entdeckt und entschuldige mich für meinen überflüssigen Posting >_>;)
lalalÄ


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück