Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:   abgemeldet 20.06.2006 15:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Kann man's bei den Gästebucheinträgen denn nicht wenigstens so machen, dass das Eingabefeld nach Abschicken eines Eintrags gleich wieder erscheint, bzw. gar nicht erst verschwindet? Mich nervt das nämlich auch ziemlich, dass ich nicht schnell etwas nachtragen kann, sondern immer die Seite neu laden muss. :/



Von:   abgemeldet 20.06.2006 19:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
endlich mal jemand meiner meinung D:
btw. man kann das system ja an sich lassen und blah nur wie von Saitenspiel schon genannt das verschwinden und neu laden nervt total



Von:    Kickaha 21.06.2006 00:24
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Aoki_Nezumi
> ich hoffe halt einfach mal, dass nicht alle so beschränkt sind und dauernd dieses Häkchen reinmachen. XD *lach*
Alle nicht - aber genau die Leute, die es nicht benutzen sollten.

P.S. Deine Zitate kommen kaputt an.

@Sud
> aber nicht jeder hat ICQ IRC und Skype am pc :D
> und nicht ejder kanns am pc haben :D
Webchat, ICQ2Go, Teamspeak, Telefonflat, wasweissichnochalles
Das Gästebuch ist kein Chat.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 21.06.2006 01:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
>Das Gästebuch ist kein Chat.

für was gibts dann ein gästebuch wenn man sich darin nicht unterhalten darf? oO



Von:    cuby 21.06.2006 08:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> >Das Gästebuch ist kein Chat.
>
> für was gibts dann ein gästebuch wenn man sich darin nicht unterhalten darf? oO

fuer Eintraege von Gaesten
und da gibt es nunmal einen Unterschied zu Gespraechen.

es steht ja wohl jedem frei, sich Chatsysteme und/oder Messenger auf dem PC zu installiern. Warum sollte Animexx das alles tragen?
RPGs sind ja auch nicht zum Labern, obwohl man das dort koennte.
ENS gibts hier auch noch
schreibt halt emails, es gibt auch Kommunikation ausserhalb von animexx...

... und ausserhalb habe ich noch keine Webseite gesehen, bei der Gaestebuecher als Chat verwendet werden.

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 21.06.2006 08:11:38



Von:    MentalFS 21.06.2006 09:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Meinst du also, dass der Absender dann ein Häkchen irgendwohin macht, dass die ENS dann bei dir im Posteingang mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet ist, ja?
In Verbindung mit der Möglichkeit, danach zu filtern, wär das super. Alles mit dem Ausrufezeichen in den Papierkorb -> nie wieder RPG- oder Zirkelspam :D


Irgendwie versteh ich jetzt eins nicht, man will also in ein GB schreiben und DIREKT DANACH noch einen Eintrag (oder wie ich es hier verstehe mehrere)? Das klingt extrem nach Spamming, einige Kids benutzen das hier um sich gegenseitig zu beleidigen, aber sonst sehe ich da keinen Sinn drin.
Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu.



Von:   abgemeldet 21.06.2006 11:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
dafür gibt es aber trotzdem zimlich viele rpgs wo sich NUR unterhalten wird
und ich denke wenn man viele ens schreibt geht das nach ner zeit auch auf den server
ausserdem hab ich vorher gesagt *weiter nach oben deut*
das man nur das verschwinden des eingabe feldes weglassen könnte weil es nervt mit dem IMMER neu laden



Von:   abgemeldet 21.06.2006 12:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Leider ist der "Boom" schon wieder vorbei aber...

wie wäre es bei Animexx mal mit einem Online-Sudoku? XD
verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren.
Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder
über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen,
und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien



Von:   abgemeldet 21.06.2006 17:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Jemanden der spammen will stört's bestimmt nicht, wenn er die Seite neu laden muss. Und mir geht es nicht darum, dass ich fremde Leute belästigen will, chatten möchte, oder sonst was tun will, sondern einfach darum, dass mir erst im Nachhinein auffällt, dass ich noch eine Kleinigkeit hinzufügen wollte, was ich aber vergessen habe, und da stört mich das extra laden halt ein bisschen. [Messenger bringen mir außerdem nichts, wenn die andere Person offline ist oder nur alle Jubeljahre ihren Messenger mal an hat. Und für fünf Wörter schreibe ich bestimmt keine einzelne Email, zumal zumindest ich meistens nur alle paar Tage meinen Posteingang checke.] Ach was soll's, ich rede gegen die Wand, beanspruche ich eben meine F5-Taste, ist leichter als das hier.

> ... und ausserhalb habe ich noch keine Webseite gesehen, bei der Gaestebuecher als Chat verwendet werden.

MySpace? Alle anderen größeren oder kleineren Communities? Wenn ich mir die Gästebücher bei anderen Seiten anschaue, dann bemerke ich keinen großen Unterschied zu denen auf Animexx. Aber wenn man statt GB-Einträgen eh ENS schreiben könnte, dann können wir die Gästebücher ja abschaffen. Und dann die ENS, weil es gibt ja Email. Daraufhin dann wieder die, schließlich muss die Deutsche Post auch noch etwas verdienen. Und so weiter. [/Ironie aus] ;)

Edit: Könnte man stattdessen nicht vielleicht einen Modus einrichten, der nach z.B. drei Gästebucheinträgen innnerhalb von zehn Minuten in einem bestimmten Gästebuch, das Einträge-Schreiben in diesem Gästebuch für die nächsten fünf Minuten unterbindet? Es gibt ja bspw. auch Foren, in denen man nur jede Minute was posten darf. Oder Blacklist fürs GB.
Zuletzt geändert: 21.06.2006 18:01:03



Von:    Kornblume 21.06.2006 20:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Edit: Könnte man stattdessen nicht vielleicht einen Modus einrichten, der nach z.B. drei Gästebucheinträgen innnerhalb von zehn Minuten in einem bestimmten Gästebuch, das Einträge-Schreiben in diesem Gästebuch für die nächsten fünf Minuten unterbindet?

o_o' Find ich irgendwie übertrieben ...

> Oder Blacklist fürs GB.

Warum Blacklist? @_@' Ist ein GB nicht eigentlich dafür da, dass da j e d e r reinschreiben darf/kann? Und wenn jemand spammt, gibt's ja auch noch andere Lösungen: GB deaktivieren, Spam-Einträge löschen oder sich bei hartnäckigen Spammern an einen Admin wenden.
*nargh!*
Sorry,meineLeertasteistkaputt...;_;''

... Ich bin ein Kabuto! :D
Zuletzt geändert: 21.06.2006 20:10:25



Von:   abgemeldet 21.06.2006 20:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
MIR ist das sowieso egal! X'D Ich habe nie über Spammer oder Chatter gemeckert, ich möchte nur, dass mein Eingabefeld einfach wieder erscheint. LOL Und da dachte ich mir, bringe ich auch gleich einen tollen Verbesserungsvorschlag. :D

Was spricht gegen eine Blacklist? Gibt es die bei den ENS nicht auch?
Zuletzt geändert: 21.06.2006 20:25:30



Von:   abgemeldet 21.06.2006 21:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
ich bin doch auch dafür
aber die anderen verstehn das nit :D
es ist ja KEIN Chat vergess das nicht D:



Von:    Kornblume 21.06.2006 22:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Was spricht gegen eine Blacklist?

Eigentlich nix ... ^^' War nur meine subjektive Meinung dazu.
*nargh!*
Sorry,meineLeertasteistkaputt...;_;''

... Ich bin ein Kabuto! :D



Von:   abgemeldet 22.06.2006 13:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag bzgl des Event-Kalenders
Standardmäßig werden nur Events angezeigt, bei denen sich schon min 5 Personen eigetragen haben.
Dadurch fallen allerdings einige Neu eingetragene Events unter den Tisch, da diese überhaupt nicht angezeigt werden.
Und wie will man sich auf ein Event anmelden, wenn man es nicht sieht?

Da hilt dann im Grunde genommen nur massive Werbung per ENS und GB mit Link und der Hoffnung, dass sich auf dem Weg genug anmelden, damit es auch im Event-Kalender angezeigt wird.

Könnte man die Mindestanzahl denn nicht auf "0" setzten, damit alles angezeigt wird?
(_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 22.06.2006 18:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
hey, ^^

kann sein, dass das schon mal erwähnt wurde (immerhin hat dieser thread 48 seiten o.O), aber vielleicht wäre es ganz sinnvoll den satz auf der fantart-seite, dass es bei www.fanart.net eine englische version selbiger gibt auch in englisch unten hin zu schreiben.

wenn ich mich auf fremdsprachige seiten (wie z.b. japanische)verirre, bin ich auch immer froh, wenn ich irgendwo einen englischen link, oder eine englische erklärung finde, die mir weiter hilft.

^_^
Von Meergurken für mehr Gurken!

www.meergurken.de



Von:    MakoChan 22.06.2006 19:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
doofe frage, aber kann man vielleicht ne meldung bekommen, wenn man sich auf nem confoto markiert hat, und das bild von jemandem kommentiert wurde?

oder dass zumindest die anzahl der Kommentare genauso drüberstehen wie "1 weiteres Mitglied", wenn man sich markiert hat....


Mata ne
MakoChan
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!



Von:   abgemeldet 22.06.2006 19:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> oder dass zumindest die anzahl der Kommentare genauso drüberstehen wie "1 weiteres Mitglied", wenn man sich markiert hat....


Öhm... Normalerweise (bzw meistens) steht das auch drüber
Allerdings nur, wenn man sich die Gallerie selbst anguckt, nicht wenn man per Confoto-Gallerie draufguckt.
Zumindest ist mir das so aufgefallen
(_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 23.06.2006 18:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also ich wüsste noch etwas !
Wie wäre es mit nem neuen spiel hier drinne !
Nähmlich ---> SODOKU <---
Ich glaube darüber würden sich viele freuen !
Denke ich jedenfalls !
Schöne grüße, Lu-ri



Von:    Aera 24.06.2006 05:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Finds a bissel bescheiden, dass ich nicht nach meinen eigenen Postings suchen kann, da mein Name zu kurz ist.

Kann man da nicht mal was machen? (gesuchten Thread hab ich zum Glueck gefunden, da ich ihn abboniert hatte... ab trotzdem)
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/



Von:   abgemeldet 25.06.2006 00:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

Ich hätte gern eines...
Solche Scherze wie die hier:

Hitler-Tagebuch neu 35
Original Tagebücher des (ehemaligen) Führers. Herausgegeben vom Stern in Zusammenarbeit mit Animexx-Fanfic-Autoren.

Bitte zu unterlassen
Ich find das leider nicht lustig so ein Item auszustellen
Sorry, bei mir hört so ein spaß leider auf und find das keiner weise amüsant..

Hoffe um das Verständniss und das sowas bitte nicht mehr vorkommt ~~...

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Looking at the Hashsmoking °v°
It comes °v°!



Von:    Dragonseeker 25.06.2006 00:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Ich hätte gern eines...
Solche Scherze wie die hier:

>Hitler-Tagebuch neu 35
Original Tagebücher des (ehemaligen) Führers. Herausgegeben vom Stern in Zusammenarbeit mit Animexx-Fanfic-Autoren.

>Bitte zu unterlassen
Ich find das leider nicht lustig so ein Item auszustellen
Sorry, bei mir hört so ein spaß leider auf und find das keiner weise amüsant..

>Hoffe um das Verständniss und das sowas bitte nicht mehr vorkommt ~~...

Ich stimme Yuni da voll und ganz zu, Scherze gut und schön aber irgendwo müssen doch auch mal da die Grenzen sein..



Von:    Kickaha 25.06.2006 00:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Nicht alle finden jeden umgesetzten satirischen Item-Vorschlag lustig. Die eine Seite kann damit leben, die andere muss es entsprechend.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 25.06.2006 00:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

Es geht hier ums Prinzip oder nicht?
Irgentwo müssen Grenzen sein
Hitler war/ist/wird nie lustig sein
Auch wenns andere amüsant finden
Ich find die Grenze ist gesprengt worden

Bin mal gespannt ob so ein geschmackloses Item kommt:

Bombenstimmung neu
Bomberdiere zusammen mit Bin Laden New York! Ein heitleres PC-Spiel für alle die in Bombenslaune sind

Ich mach mich vielleicht sehr unbeliebt damit, aber es ist doch wahr ~~
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Looking at the Hashsmoking °v°
It comes °v°!



Von:   abgemeldet 25.06.2006 00:36
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 25.06.2006 01:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Friedvoll war das Tagebuch?
Und was soll man sonst denken wenn wo das wort Hitler steht?
Es ist einfach nicht witzig ok?
Gibt sowas wie Meinungsfreiheit, die habe ich hier getan
Und ich finde das gehört zum Verbesserungsvorschlag hin, das geschmacklose Items nicht mehr sein sollen, also bitte

Und das mit dem Beispiel ist nur das selbe was ihr tatet nur mit Bin Laden
[ Edit ]
Ein bisschen übertrieben das Beispiel, aber im Prinzip das selbe und genauso geschmackslos
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Looking at the Hashsmoking °v°
It comes °v°!
Zuletzt geändert: 25.06.2006 01:03:13



Von:    Hancock 25.06.2006 02:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Und im Forum sollten die Threads zu denen man selber schon was geschrieben hat irgendwie erkennbar sein

Wie wäre es mit abonnieren?!
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Kickaha 25.06.2006 03:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Blacklist für's Forum.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 25.06.2006 17:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Blacklist für's Forum.

Wie meinst du das?



Von:   abgemeldet 26.06.2006 01:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Was ist nun mit dem gästebuch?! °_°



Von:   abgemeldet 27.06.2006 01:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
...auch wenn ich mir jetzt n haufen emo-kinder und möchtegern-psychos zum Feind mache möchte ich mich dafür aussprechen das man Zirkel kontrollieren sollte. Ich finde es sehr bedenklich das ein Zirkel in dem das wort "Shota" vorkommt direkt gelöscht werden würde, während Zirkel wie "Liebt ihr Blut auch so sehr?" "Für alle potenziellen Selbstmörder" oder "An alle die sich selbst hassen" problemlos bestehen dürfen. Es mögen ja probleme der jugendlichen gesellschaft sein (ich muss in meiner Pubertät irgendwas verpasst haben) aber für sowas gibt es themenspezifische Hilfeforen und ich finde animexx sollte nicht dafür missbraucht werden das User sich selbst als Suizidgefährdete Kleinkinder outen können weils cool is, weil andere mitleid haben und weil das eine seltsame modeerscheinung ist. Tut mir ja leid für alle die ECHTE probleme im Leben haben aber ich halte sowas auf animexx für unangebracht und zudem für bedenklich wenn man in diese Threads mal reinschaut und sowas lesen muss wie "Ich empfehle dir fürs ritzen am unterarm ein cuttermesser zu benutzen anstatt einer schere" etc etc.

Mit anderen worten: ich bin für eine art Kontrolle für Zirkel. Vielleicht könnte es sowas wie Freischalter für neue Zirkel geben, genug freiwillige User würden sich sicher finden.
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆
Zuletzt geändert: 27.06.2006 01:07:56


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück