Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| als ich in südamerika war... vor... 5 monaten ungefähr... Bist du allergiker/in? Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. ich bin allergisch auf die bööööööööööösen menschen. xD lieblingssüssigkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokolade das ist lange her. wo würdest du am liebesten wohnen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 22:14:02 | |||||||
|
||||||
| in ägypten oder indien xD was ist deine lieblingseissorte |
|
![]() |
||||||
| ananas trinkst du gerne kaffee zum eis? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überall ein bisschen. von kiew, über minski, bukarest, sophia, belgrad, sarajevo, etc.. und du? |
|||||||
|
||||||
| ich mag kein kaffee >.< was ist dein lieblingsgetränk? |
|
![]() |
||||||
| weizen/cola light würde s dich freuen wenn dinos irgednwo leben würden? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher. ich freue mich generell wenn jemand lebt xD seit wann sammelst du mangas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1998 sailor v und gunsmith cats. seit wann schaust du anime? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, als Captain Future noch lief das erste Mal. Tust du viel für deine Gesundheit? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne eigentlich garnix Hast du viele Anime DVD's zu hause? Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 22:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö....ich hab DNA, X (im Schuber/komplett) und bald auch Samurai Champloo ->warte gespannt auf Vol.7 und 8!!!^___^ Habe leider mehr Videos als DVDs..... Wie heißt dein Lieblingsanime??? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage. kenne nicht viele. wahrscheinlich angel sanctuary. wo solls in den sommerferien hingehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ziehe zu meinem Freund und wohne dann an der Ostsee. Woran glaubst Du? And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an mich selbst. an Gott. an das gute in meinen mitmenschen. deine lieblingswebseite? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 00:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > deine lieblingswebseite? Dürfte ich hier nicht reinstellen!^^ Was hälst du von alternativen Heilmethoden? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hälst du von alternativen Heilmethoden? Ich vertraue der Schulmedizin... Sex mit dem ex? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| WARUM NICHT! HATTE DOCH JEDER MAL! SEX OHNE GUMMI? |
|
![]() |
||||||
| Ohne gummi ganz schlecht. Man kann ja nicht wissen, was der andere für Krankheiten mit sich rumschleppt. Früh aufstehen? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man arbeitet, unumgänglich. Und man gewöhnt sich daran. Gesinnung? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechtschaffen Neutral^^ was tust du am donnerstag? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gesinnung? Friedlich. Ey >.> >was tust du am donnerstag? nichts...oO Spielst du mit deinem Leben? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 10:28:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht... Im Moment bin ich mir dessen nicht so ganz sicher. PS: Sehr schön editiert, das Bild. Wie weit ist der nächste Supermarkt von dir entfernt? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie weit ist der nächste Supermarkt von dir entfernt? zu fuß 20 min. mit dem fahrrad 3 Welchen Film hast du zuletzte gesehen? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scary movie 4. mit meiner schwester :( welche cd hast du als letztes gekauft? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welchen Film hast du zuletzte gesehen? Verdammt gute Frage... Ich denke es war "Les choristes", vorletzte Woche im französischen Fernsehen. Schöner Film. Welches Lied/Welcher Album war dein erstes SELBST GEKAUFTES? EDIT: Mist... >welche cd hast du als letztes gekauft? Hehe. STADIUM ARCADIUM von den Red Hot Chili Peppers!!!! -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 10:37:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roxette how do you do, als cd. als tape, natasha england. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung... Wo bleibt die Frage? Kurt Cobain = Selbstmord oder Mord? |
|
![]() |
||||||
| Das schweigen der Lämmer Und selbst? Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||