Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja hättest du gerne einen balkon an jedem zimmer? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hättest du gerne einen balkon an jedem zimmer? Oh ja....wenn ich oben wohnen würde....wohn aber im keller....da ging nen balkon nix. Wann warst du das letzte mal so richtig besoffen? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wann warst du das letzte mal so richtig besoffen? Noch nie, ich bin gegen jede Art von Alkohol. Wie stehst du zu Drogen? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann warst du das letzte mal so richtig besoffen? Noch nie! Edit: Ich stehe nicht zu Drogen! Wurdest du schon mal von einem Hai gebissen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 18:28:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wurdest du schon mal von einem Hai gebissen? Nein, Gott sei Dank nicht! x.x Isst du gerne Gummibärchen? X3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Gummibärchen sehr gerne!*schmecken sehr lecker* Was hast für ein Sternzeichen?^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Gummibärchen sehr gerne!*schmecken sehr lecker* > > Was hast für ein Sternzeichen?^^ Skorrrrrrrrrrpion. *g* Bist du schnell eifersüchtig? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du schnell eifersüchtig? nö, weil ich großes vertrauen zu meiner freundin hab ^^x und selbst? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch nicht schnell eifersüchtig!Ich vertraue meinem Freund,wenn ich einen hätte! Was machst du so in deiner Freizeit?^^ |
|
![]() |
||||||
| > Was machst du so in deiner Freizeit?^^ zur zeit? lernen...ansonsten...sport oder ich unternehm was mit meinen freunden fällt mir machmal keine frage ein und nimmst deshalb eine alte? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du so in deiner Freizeit?^^ naja, durch meine arbeit hab ich nich viel freizeit, und die die ich habe, tu ich fahrrad fahren, oder einfach am pc oder xbob zocken ^^x Wie geht's dir gefühlsmäßig? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz gut, sehr ausgeglichen. Hörst du gerade Musik? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja antwortest du mit gegenfragen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal xDDD trinkst du gerne mal einen über den durst? oO Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es was zu feiern gibt und keine idioten in der nähe sind, joa. Wie heißt deine lieblings Band? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keine konkrete oO hast du haustiere? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, zuviele Bist du müde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ehrlich... total uû *gähn* würdest du jetzt gerne irgendwo in der karibik sein, party feiern und pina colada schlürfen? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> würdest du jetzt gerne irgendwo in der karibik sein, party feiern und pina colada schlürfen? Nein bloß net, was für ein Alptraum. Lass die party weg und das ganze klingt wieder einigermaßen annehmbar Hast du schon mal versucht alle sterne zu zählen? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
||||||
| Ja hab ich,als ich klein war!*kam aber nicht sehr weit* Wie viele Mangas hast du? |
|
![]() |
||||||
| 171 aus 28 serien. wie viele anime hast du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähmm *nachzählen geht* im moment sinds 30, kommen aber bald noch welche dazu^^ gibt es einen/eine MrRight/Mrs Right im moment? |
|||||||
|
||||||
| Nein im Moment gibt es keinen Mr.Right für mich,da ich erst einmal Ruhe von den Jungs brauche! Was macht für dich einen Mr.Right oder eine Mrs.Right aus? Nicht Kunst und Wissenschaft allein, Geduld will bei dem Werke sein. |
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich kann das nicht beschreiben, ich fühl das wahrscheinlich dann eher XD und bei dir? |
|||||||
|
||||||
| Ich fühl es auch,doch ich finde grundsätzlich müsste er romantisch,treu,lieb,manieren sollte er auch schon haben,deshalb prüf ich zuerst,ob er wirklich zu mir passt,ich will ihn schließlich erst richtig kennen lernen,und mich nicht nur auf mein Gefühl verlassen,weil mich meine Gefühle schon einmal enttäuscht haben!*heul* Hast du deinen Mr.Right schon einmal gefunden? |
|
![]() |
||||||
| Nein öO Auf welchem Konzert warst du zuletzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein öO > > Auf welchem Konzert warst du zuletzt? Ich war noch nie bei einem Konzert. *shrug* Wie oft stürzt dein PC in der Woche ab? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also im normal fall nie, aber das kann sich immer ganz schnell ändern... auf den alten rechner guck.... was machst du heut noch so? Wer abends säuft. kann morgens auch arbeiten ist SCHWACHSINN!! Wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also im normal fall nie, aber das kann sich immer ganz schnell ändern... auf den alten rechner guck.... > was machst du heut noch so? Genervt sein, andere Leute anmeckern, halt einfach schlechte Laune haben. Morgen übrigens auch, falls diese uninspirierte Frage noch kommen sollte. Reißt du dir gern die Lippen auf? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, überhaupt nicht. Ich hab zu Hause ne Kolonie Lippenbalsam und Labello's stehen, die würden mich killen. Hast du schonmal Absinth getrunken? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||