Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| herr der ringe (1,2 und 3) xD was bereitet dir freude? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und welchen film könntest du die immer wieder anschauen? Die Farbe Lila! Edit: Etwas geleistet zu haben! Welches Buch mags du am liebste? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 15:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und welchen film könntest du die immer wieder anschauen? > > Die Farbe Lila! > > Edit: Etwas geleistet zu haben! > > Welches Buch mags du am liebste? das ohne schrift und mit vielen bildern oO wo wärst du jetzt gern? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaaaanz weit weg^^ wie gehts dir grade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gaaaanz weit weg^^ > > wie gehts dir grade? besser als ich dachte hörst du grad musik? Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja^^ > > und du? japp was is dein liebling-schimpfwort? Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| volldepp (ist nicht besonders schlimm, aber ich mags^^) Was ist/war dein lieblingsfach in der schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh, war englisch und kunst. ist? hm... keins magst du deine Stadt? Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 15:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > volldepp (ist nicht besonders schlimm, aber ich mags^^) > > Was ist/war dein lieblingsfach in der schule? ähm...oO *überleg* die pause *muhahahahahahaha* meins is du alte abgelutschte sackratte oO deins? Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 15:43:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > öh, war englisch und kunst. > ist? > hm... keins > > > magst du deine Stadt? ich liebe meine stadt *münchen fähnchen schwenk* und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? ich mag meine stadt nicht... willst du aus deiner stadt raus? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf keinen fall!! wieso magst du deine nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und du? > > ich mag meine stadt nicht... > > willst du aus deiner stadt raus? ja meine is klein und hässlich oO hast du zur zeit nen problem? Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 15:54:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > hast du zur zeit nen problem? > Ja, ein psychisches! Und du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du zur zeit nen problem? ich hab 3 probleme mit einem überbegriff: prüfung xD >wieso magst du deine nicht? sie is zu klein, es gibt keine freizeitangebote und man kann auch nicht wirklich einkaufen wo würdest du gern wohnen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hab 3 probleme mit einem überbegriff: prüfung xD > > wo würdest du gern wohnen? in norwegen du? Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du? weiß ich noch nicht, aber ich möcht auf keinen fall hier bleiben was beeindruckt dich? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > du? > > weiß ich noch nicht, aber ich möcht auf keinen fall hier bleiben > > was beeindruckt dich? das leben von angela merkel oO wovor hast du die meiste angst? > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ameisen... und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ameisen... > > und du? spinnen wann gehst du immer schlafen? Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wann ich müde bin XD hast du viele freunde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt drauf an wann ich müde bin XD > > hast du viele freunde? ich hab gar keine XD du? Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* einige wenige gute^^ bist du beliebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* einige wenige gute^^ > > bist du beliebt? alle hassen mich oO hasst du dich? Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > manchmal > > und du? ich bin selbstverliebt O__O deine lieblingsserie? Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment qaf (queer as folk) und deine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und deine? Soul Hunter (in auftrrag der unsterblichen) ^^x hast dues gern mal ruhig? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich entspanne mich oft^^ *täumerin bin* hast du schonmal nen lehrer angebrüllt? (interessante frage XXDD) Jesus liebt dich, gib ihm eine Chance!!!!!!!!!!!!!!!! o_O kuck net so doof, oben ist meine nachricht! *lölz* |
|||||||