Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ab und zu passiert mir das schon,wenn mir langweilig ist!^^ Aber im Moment hab ich keine Langeweile!~freu~ Was hörst du für Musik?^^ Cuando tú me dices a media voz que no me vaya Me siento indestructible como un canón de metralla Y esto es lo que tú me haces sentir Desde el día en que te conocí... |
|
![]() |
||||||
| Death-Black-Heavy-Progressive-Nu-& Melodic Metal ^^. Was sind deine Lieblingstiere? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 14:51:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlangen und ratzen^^ (ich mag diese wort viel lieber als ratten XD) hast du haustiere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, zwei von den sogenannten Ratzen ;). + Meersau, Fische, Katze und Pflegepferd Interessierst du dich für Mathe? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht!!! Wie verbringst du den 1. Mai? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu hause, beim deutschaufsatz schreiben TT__TT und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von jemanden GB feiern, sonst auch mit lernen Oo. Auf was für Papier schreibst du? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du? In der Arbeit! Wer kann Cha Cha Cha? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht XD und walzer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und walzer? Ne...obwohl er ja so einfach ist (oder in meinem Fall sein soll -_-) Hast du jemals mal kein technischen "Spielzeug" besessen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht dass ich wüsste^^ hast du mit barbies gespielt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab ich ^^ findest du es schlimm dass sich barbie und ken getrennt haben? xDD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein überhaupt nicht, ich habs selbst gemacht (mein ken war bestimmt schwul XD) hat ein ava eine bestimmte bedeutung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD kann schon sein ^^ urteilst du schnell über andere menschen? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein eigentlich nicht, außer man sieht ihr irgendwas auf 1000 m an XD hast du humor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa, glaub schon xDD gehst du gerne mit freunden aus? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne! Niemals! .... XD Bist du etwas ein Clown? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 16:00:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... manchmal vielleicht oO willst du einmal eine weltreise machen? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> willst du einmal eine weltreise machen? Unbedingt! Welchem Element gehörst du an? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut sternzeichen bin ich ein wasser-vieh x3 wirst du leicht frustriert? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > laut sternzeichen bin ich ein wasser-vieh x3 > > wirst du leicht frustriert? nö deine größte leidenschaft? Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> deine größte leidenschaft? Filmen! Dein liebstes Kleidungsstück? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dein liebstes Kleidungsstück? oÔ zählen schuhe? dann die abgelatschten Nike´s Wieviel kaffee hast du heute getrunken? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel kaffee hast du heute getrunken? Eine Tasse. Was würdest du nie essen? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieviel kaffee hast du heute getrunken? > Eine Tasse. > > > > Was würdest du nie essen? regenwürmer du? Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du? kaninchen Akzeptierst du andere menschen so wie sie sind? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Akzeptierst du andere menschen so wie sie sind? Teilweise. Du? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > du? > > kaninchen > > Akzeptierst du andere menschen so wie sie sind? meistens OO was geht dir am meisten auf den sack? Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was geht dir am meisten auf den sack? oO haare ...xD Hast du humor? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du humor? nö oO bist du egoistisch? > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||