Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Klar.....ich weiss das >__>; <__<........ Öhm...habt ihr ein HD Fernseher? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 15:51:56 | |||||||
|
||||||
| nö ^^ hast du ne playstation 2? |
|
![]() |
||||||
| ja tu ich. wer wird 3ter bei der wm? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| keene ahnung xD wie ist das wetter bei dir? |
|
![]() |
||||||
| Deutschland Schaust du fussball Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
||||||
| nur die wm oder eu meisterschaft oder wenn meine lieblingsmanschaft spielt xD öhm...was hast du zuletzt gegessen? |
|
![]() |
||||||
| brokolie mit goulasch und kartoffelknödel^^ was ist dein lieblingssong? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such a lonely day - system of a down gefiel dir ultima 5? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der song ist echt geil^^ hab ultima nie gespielt. hast du nen maibaum gesetzt/bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast einen shadowlord als ava. nee, bekam keinen maibaum. gehst du auf stadtfeste? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das vieh hab ch einfach nur im inet gefunden^^ nee^^ mich würde man eher davon vertreiben^^ und ich steh nicht so auf menschenmassen-.- und du so? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 16:36:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag auch keine menschen, aber zum stadtfest geh ich schon. hast du herr der ringe gelesen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| gelesen nich, aber geguckt ö.ö wie fandest du herr der ringe? |
|
![]() |
||||||
| gut gut und gut wie fandest du die spiele? zum hdr If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| bisher noch nich gespielt xD wen fandest du aus hdr am besten? |
|
![]() |
||||||
| boromir (sean bean), danach mr. anderson (elrond), und sam und frodo natürlich. im buch glorfindel^^, nee, gandalf. gefiel dir die musik zum film? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 17:01:54 | |||||||
|
||||||
| ja die hat mir gefallen!! Findest du orlando standen die langen haare als legolas? |
|
![]() |
||||||
| orlando hat die elfe hervorragend gespielt! respekt. würdest du gerne die geschichte fingolfins verfilmt sehen? (aus dem silmarillion) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Magst du Hakuei? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich leider nicht Oo# Daher: jaein ^^ Habt ihr euch schonmal nach dem Sinn des Lebens gefragt? Oo A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 20:55:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich ha philo^^ ich mach das ständig^^ magst du mototrräder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie auf einem gefahren, aber spontan: Ja, haben was heisses an sich *g* Musical oder Oper? A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einer hat mal gesagt, das sich Cradle of filth nach musical anhören^^ dann schon^^ aba sonst eher net^^ lieber fantasy oder si-fi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lieber fantasy oder si-fi? kommt drauf an um was es genau geht und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher fantasy... obwohl icgh manche sifi mag. zb ff ist eine gute mischung aus den beiden sachen^^ wie bist du auf deinen nick gekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| name eines Charas aus Stargate - mir gefiel der Name einfach ^^ Bist du eher ein Nacht- oder ein Tagmensch? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtmensch ^^ *durch Gänge spuck* Erdbeeren oder Himbeeren? A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ein nachtmensch^^ auch wenn ich her ein frühausteher bin^^ und selber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin ein nachtmensch^^ auch wenn ich her ein frühausteher bin^^ > > und selber? ganz klar Nachtmensch Denkst du, dass soz. Umgangsformen in der Schule verwildern und sich in Gewalt ein Ventil suchen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denkst du, dass soz. Umgangsformen in der Schule verwildern und sich in Gewalt ein Ventil suchen? ja bist du der meinung, dass die frage nach dem sinn des lebens sinnlos is ? oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||