Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ICH GLAUBE HALB 9 WAS HAST DU AN DER WAND HÄNGEN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalender, stundenplan, fotos, ne zermatschte fliege.... was treibst du um diese uhrzeit noch am pc oO? Tentakel: "Aua. Das ist Slash in höchster vollendung." http://img505.imageshack.us/img505/759/pubchaoticassassinpiczocomcosplayerofdoomxx6408586411gs0.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen schule ca 6:45 Uhr ^^" Sonst sehr spät aber morgen ausnahmsweise früh und du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
| komm net mehr von Pc weg *festgeklebt* Du? |
|
![]() |
||||||
| einfach nur pure langeweile und die suche nach freundäääään XD und ich bin aufgedreht, und wenn cih so ins bett geh, is das ungesund xD Tentakel: "Aua. Das ist Slash in höchster vollendung." http://img505.imageshack.us/img505/759/pubchaoticassassinpiczocomcosplayerofdoomxx6408586411gs0.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Frage gut dann ich: Wer ist schon um 8:55 Uhr auf und warum? ^^ Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin schon wach weil ich net mehr schlafen kann und warum bist du schon auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich noch wohin muss^^ bist du auch noch müde? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ doch normal um diese zeit. Oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt -.- magst du pizza? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja amliebsten Pizzahawei Hast du haustiere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich selbst nicht, aber in der Familie befinden sich 3 meerschweinchen und 2 hasen welches Haustier hättest du gern? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute frage. ichglaube es sind doch hunterte von Katzen. sagt mein Name ja schon^^ (Neko=Katze) welches haustier wurdest du nie mals im leben haben wollen?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gute frage kann mir eigentl. fast alles vorstellen (Katze, Hund, Hase, Meerschweinchen,schlangen, spinnen,....) ich glaub, das ich Hamster nicht so mag und du? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlangen und spinnen willst du mich um bringen nein das war jetzt nicht die frage ^^" wie lange bist du schon hier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ne halbe stunde heute und insgesammt ungefähr 1 1/2 monate ist einer deiner Freunde on? (kein einziger *heul*) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach dir nichts draus bei mir auch net. Sagmal immer wenn ich schreibe dann schreibt mir meist keiner zurück. war das bei dir auch so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im Forum? naja, heut morgen ist noch nichts los aber etwas länger hats auch bei mir manchmal gedauert, das kommt noch^^ machts di denn spass hier? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hier ist es supi besser als im aniforum. da duerst immer so lange bis man ne nachrich zu rüch krigt. was sin deine Hobbys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts spezielles ich bin oft drausen mit meinen freunden, ich spiele gern am PC, ich schaue gern TV *auf stecki deut* was könntest du dir niemals vorstellen jemals zu tun? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wnn ich dir das erzähle dann..... ich weis es ja selbst nicht mal, mal ganz dolle uberlegen. tiere töten außer was kricht schleich und fleucht. ich binein tier liebes mädchen aber vor insekten habe ich panische angst und vor Qullen. klingt vielleich blöd. wo vor hast du angst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öömm manchmal vor mathearbeiten wat sin dierschlenke? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wat sind was? blöd guck keine ahnung. was sind deine hobbys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeichnen , schwimmen ,tischtennis und ganz besonders dumme antworten geben die etwas mit Rosa zu tun haben ^^ Steht dein Fenster gerade auf ?^^ Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein fenster ist nicht auf aber mir ist trozdem kalt^^ Bist du so ein Rosa fan?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein magst du schwarz?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Rosa ^^ Isst du gerne Grumbiere? ^^ Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ hörst du oft musik? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ Was hört ihr so für Music ? Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| J-pop, J-rock, koreanisch, mittelalterrock usw. xD und was hörst du so fü musik? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||