Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > guuuuut xDDDDD > > sonst noch etwas unklar? > weil ich nämlich gleich mal schlafen gehen werd ^^ Nein nein, alles klar.Durch dich bin ich wieder etwas schlauer geworden. Danke! Ich gah au glei schlafen. Also dann, gute Nacht!^0^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut mich dir weitergeholfen zu haben und gute nacht! ^^ und auf baldiges posting xDDDD Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm... hier war jetzt keine frage o.o'' nagut dann stell ich jetzt mal eine xDD schaust du King of Queens?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment grad nicht. ^^ aber ab und zu schon. Magst Du Süßigkeiten? Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ strickst du?? xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, habe ich mal in der Grundschule. ^^ Zappst Du oft durch die Programme? Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau kaum Fern - keien Zeit Was machst du so in deiner Freizeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lese und haushalt und kochen usw. xDD fotografierst du gerne? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Wie ist das Wetter gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön sonnig. ^0^ Magst Du Tiefkühlkost? Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ess so ziemlich alles^^ Was isst du gerne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaghetti Bolognese und Pizza. ^0^ Privatversichert? Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ^^ magst du Pizza? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja is aber zu viel fett drin. hast du eibn bold von deinen eltern? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÄÄhhh Nö eigentlich net... Hab nur eins von meinem Vater ob wohl ich ihn net ab kann!! XXD Greendaynismus- Lebst du noch oder rockst du schon??? Wenn die Liebe menschen töten kann dann kann der Hass auch Menschenleben retten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine frage? aba ich rock schon xD hattest schon ma ne gehirnerschütterung? O.o..*aua* Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja als ich und meine Mutter mit dem Auto unterwegs waren. Wir haben Bekanntschaft mit einem Baum geschlossen ; ) -Hast du dir schon mal etwas gebrochen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, drei Rippen. Ein Animexx-member hat mich versehentlich (!) auf einen Zaun geworfen... passiert... ^^ Trägst du Unterhemden im Winter? Nein. Nein nein nein. Oder...?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö! ^^ Guckst du gerne Horrorfilme? Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^ kannst du Billard spielen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp! ^^ zeichnest du? Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^° magst du kakao? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur heiß ^^ trinkst du gern tee? Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nur im Krankheitsfall is dir auch so kalt? *bibber* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm....*an mir runterguck* *in ne wolldecke eingewickelt ist* im moment nicht....*g* sind deine hände auch immer kalt, wenn du was am pc machst? Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
||||||
| ne..aber ich habe Schnupfen...*hatschi! popel fließ* --->galt Parokoro (?) *kann ihn mir ienfach net merken TT.TT* Hast du dich bei diesem Wetter erkältet? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 17:44:05 |
|
![]() |
||||||
| nein, ich hab mich vorher erkältet, und bin jetzt gesund^^ hände sind immer warm^^(nur der rest im moment nicht >_<) was würdest du nie im leben je machen wollen? EDIT: TToTT warum kann sich keiner meinen namen merken? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 17:45:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verwirrung XD hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 17:49:01 | |||||||
|
||||||
| dich küssen *scherz ^.~ * Nein...also von ner Klippe springen...Fallschirmspringen,...hmmm... mit nem Girl ins Bett steigen *lol*...und andere gefährliche Sachen ^.~ Was mögt ihr gar net an eurem Leben? |
|
![]() |
||||||
| nein -.- wie geht's dir? xD hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||