Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kenne beides nicht...? o_o Guckst du Kinderfilme? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guckst du Kinderfilme? Klar, warum auch nicht. ^.^ Horrorfilme oder Mysterythriller? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fiese Frage... Horrorfilme müssen schon gut gemacht sein, da besteht eher die Gefahr, dass es in sinnloses Gemetzel ausartet. :/ Was war dein letzter Kinofilm? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gilt Comedy auch? -~- mstery wenn ich mich entscheiden müsste..>.< amis oder briten? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Briten. Spieglein an der Wand, sag mir, wer ist die schönste im ganzen Land? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spieglein an der Wand, sag mir, wer ist die schönste im ganzen Land? Ach, aber mich der fiesen Fragen bezichtigen, huh? xD Schönheit ist relativ, sie liegt im Auge des Betrachters und was mich angeht, ist sie das Resultat von Aussehen + Charakter. Ich kenne viele schöne Frauen und will... unter diesen keine Hitlist aufstellen. Das wäre unfair und verletzend. ;) Kennst du 'schöne' Männer? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, einige. Ich bin aber ebenfalls der Meinung, dass der Charakter die Empfindung von Schönheit beeinflusst. Und Ausstrahlung. Aber ein paar prominente Beispiele hätte ich schon: Johnny Depp, Anthony Hopkins, Christopher Walken und Nichkhun z.B. Welche Farbe haben die Wände deines Schlafzimmers? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Kennst du schöne Frauen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbes Prinzip wie oben...: Sigourney Weaver, Katja Brauneis~ *__* Welche Augenfarbe gefällt dir besonders gut? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du schöne Frauen? Wahrlich genug. ^^ Glaubst du, Schönheit wäre ausreichend für Interesse? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eventuell. Wann wurde das Wort "eventuell" erfunden? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. Zu früh für meinen Geschmack. Magst du das Wort 'vielleicht'? If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du das Wort 'vielleicht'? Hmmm. Ich nutze es gerne, weil ich mir hin und wieder die Option einräume... beispielsweise, um mich heraus zu reden. xD Aber mögen? Hm. Nein. ^^ Gibt es Worte, die dir besonders gefallen? :) "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ein paar. 'Vielleicht' zum Beispiel. Und eine ziemliche Sammlung von Wörtern aus Fremdsprachen. z.B. 'maybe' 'sombre' 'joku' 'desu' Und 'Liebeslanze' oder wahlweise 'battering ram' Und bei dir? If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 20:41:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und bei dir? Merkwürdig, Weib, Dirne, Midsommer, kraulen, obgleich,... es gibt einfach zu viele schöne Wörter. *lach* Wenn du Sprache und/oder Nationalität wechseln könntest, würdest du? Und wenn ja - wohin? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAPAN! Muss ich noch mehr sagen? was hättest du genommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ich weiss nicht. Finnland, vielleicht. Oder Japan. Oder Grossbritanien. Hm... na ja. am liebsten wäre mir die ganze Welt. Magst du Plüschtier-Schlüsselanhänger? If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Plüschtier-Schlüsselanhänger? Habe keinen, brauche keinen, will auch keinen. xD Ich habe nichts dagegen, aber auch keine Vorliebe dafür. ^^ Bist du harmoniesüchtig? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Die Menschheit hat sich entwickelt, weil Menschen unzufrieden waren und sich stritten und so unharmonisch wie nur irgend möglich funktionierten. Harmonie ist Stillstand. Und ich habe mehr Angst vor dem Stillstand als vor Fortschritt. Fürchtest du dich vor der Zukunft? If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fürchtest du dich vor der Zukunft? Immer. Wovor fürchtest du dich? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... davor, eines Tages festzustellen, dass ich keine Zukunft habe. Warum fürchtest du dich vor der Zukunft? oder warum tust du es eben nicht? If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit war zu langsam... um ehrlich zu sein bin ich gespannt was die Zukunft bringt und du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 20:55:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss es nicht. Ich kann mit allem umgehen, was mir die Zukunft bringen wird, und wenn nicht, werde ich es lernen müssen. Ich verbinde keine Emotionen damit. Zukunft passiert einfach, ich kann es nicht ändern. Hast du Angst vor der Vergangenheit? If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? Ich bin Pessimist. Ich glaube zu wissen, was uns dort blüht, oder eher... droht. Edit: Nein. Die ist abgeschlossen und... 'tot'. Bist du glücklich? Wenn nein - was bedürfte es gegenwärtig, dich glücklich zu machen? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 20:58:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. Schwer zu sagen. Eine Tasse Tee, eine Handvoll Chocolate Chip Cookies und die Anwesenheit meines besten Freundes wären ein guter Anfang. Aber... ich weiss gar nicht, ob ich Moment glücklich sein möchte. Ich kann nur eine gewisse Zeit glücklich sein, bevor ich einfach... aufhöre, mich glücklich zu fühlen zu wollen. Ist es schwer, dich glücklich zu machen? If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 21:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es schwer, dich glücklich zu machen? Allerdings. Wie sieht es mit Zufriedenheit aus - bist du es? Was bräuchte es dazu? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zufriedenheit? Nichts. Kaum je. Und wenn doch genügt im Normalfall eine Tasse Tee. Twinigs Earl Grey, wenn irgendwie möglich. Und bei dir? If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 21:06:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und bei dir? Ich bin zufrieden, sobald ich mich sicher fühle, entsprechend müssen alle potenziellen Bedrohungen minimiert werden - ist schwierig, aber ich bin über die Jahre sehr gut darin geworden. Planst du viel? Warum? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jein. Ich plane, aber nicht sehr genau. Planungen bei mir sind eher im Stil 'Oh, ich mach das noch schnell und morgen geht ich irgendwann noch in die Bibliothek und nächstes Jahr will ich ein neues Natel' Aber nichts präzises. Besitzt du eine Agenda? If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besitzt du eine Agenda? x__X" Eine was? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||