Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Gibt es irgendetwas, worauf du eisern sparst? Urgs, zuviel. xD Hm. Das größte Vorhaben dürfte wohl das Haus sein. ^____^ xDDD Reiche die Frage mal weiter. *g* "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosplay-Kram und 'nen Führerschein. Welchen Beruf würdest du nicht ausüben wollen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Beruf würdest du nicht ausüben wollen? Prostitution fällt mir spontan ein. Ansonsten nörgel ich eigentlich wenig rum, wenn's nötig ist. Welche Werbung geht dir MOMENTAN am meisten auf den Senkel? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Werbung geht dir MOMENTAN am meisten auf den Senkel? Es gibt leider kein 'am meisten' - mich nerven 95% aller Werbespots. ^^" Denkst du, 'lieben' und 'hassen' werden im heuten Sprachgebrauch zu oft und daher nicht selten schlicht falsch verwendet? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja! und wie! was denkst du darüber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was denkst du darüber? Dito. Viele Menschen 'missbrauchen' diese Formulierungen und machen sie damit irgendwie... lächerlich. Allein in den Umfragen, wie oft ließt man da "Ich hasse XY!"? Das hat doch nichts mit HASS zutun. Offenkundig weiß sich darunter niemand mehr etwas vorzustellen, was mich zu der Frage bringt... Was ist für dich 'Hass'? Und wie grenzt du ihn von Zorn ab? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh schwer, aber ich versuchs. Zorn ist halt wenn du auf jemanden (aus irgendeinem Grund) so richtig sauer ist. Zorn klingt irgendwann ab und gut ist. Hass ist dagegen viel schlimmer; man mag eine person oder irgendwas (ob jetzt mit oder ohne grund) einfach nicht, man hat dagegen sogar eine abwehrreaktion, vergleichbar mit einer allergie, nur dass diese Reaktion nicht vom Körper, sondern von der Seele ausgerufen wird. Hass kann sich steigern und steigern, bis es irgendwann zuviel wird, vllt. sogar fanatisch. Das schlimmste wären dann Attentate oder Kriege.... und was hättest du gesagt? |
|||||||
|
||||||
| ich kenn sowas wie richtigen hass nicht !!! ich kann aus irgendeinem grund nichts wirklich hassen. bin viel zu lieb und nett -.- ... wenn du jetzt am flughafen stehen würdest, um dir ein last minute anbot zu schnappen und du dann mit vollgepackten koffern verreisen würdest, wo würde diese spontane reise hingehen ? |
|
![]() |
||||||
| > wenn du jetzt am flughafen stehen würdest, um dir ein last minute anbot zu schnappen und du dann mit vollgepackten koffern verreisen würdest, wo würde diese spontane reise hingehen ? Ich brauche nur einen Strand und Wasser. Bin da momentan sehr klischeehaft veranlagt. Ich liebe das Meer und schwimmen! :D Schaust du grad auch 'Atlantis'? (awww, der Film ist ja so toll!) When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
||||||
| Ja, weil sonst nur Müll im Fernsehn kommt ^^ Was hängt an deiner Pinnwand ? |
|
![]() |
||||||
| > Was hängt an deiner Pinnwand ? Moment, ich schaue eben... XD Postkarten, in Prospekt für den Pizzalieferservice, ein Prospekt für einen Chinaimbiss, ein Kochrezept für Kohlrouladen, zwei Konzertkarten (Letzte Instanz und Gartlage Open Air mit Subway To Sally, Letzte Instanz, Coppelius, etc...) Gehst du gerne shoppen? Wenn ja, was? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du gerne shoppen? Wenn ja, was? DVDs...! *_* Lieber 10 Euro im Kino verpulvern oder warten und den Film für 10 Euro als DVD holen? Warum? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
||||||
| Naja, wenn ich den Film gut finde, dann beides, aber ich meine, die meisten Filme gucke ich eh wirklich nur einmal und was soll ich ihn mir dann auf DVD kaufen und auf nem Minibildschirm gucken, wenn ich für 10 € zusammen mit etliche Freunden ins Kino gehen kann, ne rießige Leinwand hab und geilen Sound ? Welche Zeitschrift ließt ihr regelmäßig ? |
|
![]() |
||||||
| > Welche Zeitschrift ließt ihr regelmäßig ? Keine. Ich lese Zeitschriften nur beim Arzt oder Frisör. xD Trägst du Termine, Verabredungen, etc. immer brav in einen Kalender ein? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trägst du Termine, Verabredungen, etc. immer brav in einen Kalender ein? Neuerdings schon... *hust* xDDD Was nimmt auf deinem Rechner mehr Platz weg? Lieder, Bilder oder Videos? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
||||||
| Klar, sonst hab ich das morgen wieder alles vergessen ^^' (argh zu spät) Ganz eindeutig die Lieder ... das geht dann doch weit über 50 GB ^^ Kannst du ein Instrument spielen ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 21:59:54 |
|
![]() |
||||||
| > Was nimmt auf deinem Rechner mehr Platz weg? Lieder, Bilder oder Videos? Mein Musikordner ist definitiv am vollsten. Aber da ich ja eine groooße Festplatte habe, ist das kein Thema. ^^ Edit: Argh, zu spät. > Kannst du ein Instrument spielen ? Querflöte. ^^ Findest du das Ende von Atlantis auhc grad so schön? ;_; When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 22:02:14 | |||||||
|
||||||
| Ja, voll toll und so oO *garnicht hinguck* xD Habt ihr auch so extreme langweile und was kann man dagegen unternehmen ? |
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr auch so extreme langweile und was kann man dagegen unternehmen ? Wenn mir langweilig ist, hör ich Musik, zappe durch die Sender und/oder nehme an irgendwelchen Umfragen teil... xDDD Woher beziehst du deine Lieder/Bilder? ^^ "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
||||||
| Aus den weiten des Internets, größtenteils aber Youtube ^^ Was machst du heute noch schönes ? |
|
![]() |
||||||
| > Was machst du heute noch schönes ? Völlig begeistert 'V wie Vendetta' schauen, RTL, kann ich nur empfehlen... *_* Wie denkst du über Antikriegsfilme? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Wie fandet ihr den Film "Atlantis"? *war begeistert* "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie denkst du über Antikriegsfilme? Genau das selbe, wie über alle anderen Filme: Wenn sie gut gemacht sind, sind sie gut. Wenn nicht, eben nicht. Oder meinst du jetzt rein dokumentarisch? Na, dann finde ich sie gut. Krieg ist etwas, vor das ich sehr viel Angst habe. EDIT: Wieder zu spät. -.- Ja, Atlantis fand ich klasse! Ich liebe Disney! :D Wie hoch ist deine Handyrechnung im Monat, bzw. wie lange hält deine Pre-paid-Karte? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 22:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kA, telefoniere wenig. Hast du den Film "Uhrwerk Orange" eigentlich mal angeschaut? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du den Film "Uhrwerk Orange" eigentlich mal angeschaut? Clockwork Orange? Ja, aber da war ich 12 und habe ihn nicht kapiert. xD Musst du dauerhaft Medikamente nehmen? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eeeeeewig,ich telefoniere max. 1 oder 2 mal in der woche(upps, zu spät...) >musst du dauerhaft Medikamente nehmen? Nur wenn ich zu dolle allergie habe *hatschi* x____X Hast du eine spardose in form von einem Tier? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 22:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. EDIT: Ja Zur Vorherigen: Was für welche? (Woher solltet ihr das wissen, aber egal. Lol.) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 22:37:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für welche? Medikamente oder Spardose? Spardose = Nilpferd Medikamente = gegen eine Schilddrüsen-Unterfunktion Verbringst du viel Zeit im Bad? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 22:40:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur beim Duschen. Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. > > EDIT: > Ja > > Zur Vorherigen: > Was für welche? (Woher solltet ihr das wissen, aber egal. Lol.) Vllt. in Form eines Elefanten? XD Kannst du Flick Flack? (ich hoffe mal man schreibt das so XD') Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||