Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Zur Vorherigen: > Was für welche? (Woher solltet ihr das wissen, aber egal. Lol.) Immunsupressiva oder Antibiotika...? xD Edit: Ein was? xD Kennst du 'Blackmores Night'? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 22:42:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verbringe viel Zeit im Bad und auch für mein Aussehen. Morgens etwa eine halbe Stunde, bevor ich weggehe ist's schon mal eine Stunde bis zwei Stunden. XD Nein, ich kann keinen Flick-Flack. v__v Fährst du in den Ferien weg? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Gegen Epilepsie. Ich wiederhole die Frage von dem Post vor Voidwalker. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LANGSAMER, VERDAMMT! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das dachte ich auch eben. >_> > Kennst du 'Blackmores Night'? Klar. Fährst du in den Ferien weg? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No. Warum beantwortet ihr die Fragen so schnell? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil wir alle NACHTAKTIV sind..(Nachtaktive an die Macht,muahahaha =.=) mann, ein bisschen mehr posts bitte,ja? da wird einem ja langweilig XD @_____@ ahm, wieso fällt mir keine frage ein , die ich euch stellen könnte? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 22:49:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum beantwortet ihr die Fragen so schnell? Ich habe grad totale Langeweile. :) Kannst du dir leicht Telefonnummern merken? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du dir leicht Telefonnummern merken Nö, ich kann mir nicht mal meine handynummer merken. . . wieviele telefonnummern kannst du auswendig? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 22:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1-10. Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 läuft bei dir gerade der fernseher? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Und du? (Ich sage das jetzt nur.) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joo! Haste mal feuer? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir läuft der TV. :) EDIT: Ja, hab ein Feuerzeug hier. Bin aber Nichtraucher. Wie viele Lieder hast du auf deiner Festplatte? ^^ When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 22:54:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur die von meiner Schwester. Mit wem gehst du in's Bett heute Nacht? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit niemanden! bin alleine! ;o; magst du tetris? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 22:57:26 | |||||||
|
||||||
| Irgendwie nicht mehr so wirklich ! Was ist alles an eurem Schlüsselbund ? |
|
![]() |
||||||
| Nur meine Schlüßel. Wann stirbst du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube 5 Schlüssel und so ein Stoffanhängerteil (ich weiß nicht wie ich sonst nennen soll ^^) Hat es heute bei dir geregnet? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin doch unsterblich. ;) Mit welcher Farbe schreibst du am liebsten? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz. Ab wann stehst du auf? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 22:58:59 | |||||||
|
||||||
| Garnicht ! ^^ ... (ändert er auch noch die Frage... ich glaubs net *grml* xD). Wenn ich wach bin ! Was steht oder liegt gerade neben euch ? (rechts) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 23:00:17 |
|
![]() |
||||||
| Telefon. Wie viel Uhr ist es bei dir auf dem PC? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel Uhr ist es bei dir auf dem PC? 22:59 bist du mal in ohnmacht gefallen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 23:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, zweimal. xD hast du Spaß am Leben? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
||||||
| Ja, jeden Tag ^^ *rumtanz* Wie sieht es in euren Schubladen aus ? Eher geordnet oder pures Chaos ? |
|
![]() |
||||||
| > hast du Spaß am Leben? gerade nicht weil ich jetzt schon 6 wochen zu hause hocke und nicht arbeiten darf! aber sonst schon XD benutzt du parfüm? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 23:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich liebe Parfum! Aber es darf nicht so stark aufgetragen sein, dass man andere Leute damit vergast. >_>; World Of Warcraft - deine Meinung? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
||||||
| Damals fande ich es recht toll, habs auch ne lange Zeit gespielt, hat mich aber nie wirklich gefesselt und ist nun langweilig geworden. Ich spiel jetzt Aion ^^ Wieviele Regale oder sonstigen Aufbewahrungsmittel hast du zu Hause für deine Mangas/Animes/Bücher/Musik und DVDs ? |
|
![]() |
||||||
| > Damals fande ich es recht toll, habs auch ne lange Zeit gespielt, hat mich aber nie wirklich gefesselt und ist nun langweilig geworden. Ich spiel jetzt Aion ^^ Ha, cool. Mein Freund und ich haben's auch vorbestellt. ^^ > Wieviele Regale oder sonstigen Aufbewahrungsmittel hast du zu Hause für deine Mangas/Animes/Bücher/Musik und DVDs ? Uff, einen kompletten Schrank. Und der ist proppevoll! Gehst du gerne feiern? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||