Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, dass weiss ich auch nicht. Und... die Erdanziehung ist kein Naturgesetz. Nur Gravitation. Und die existiert auch auf dem Mond. Nein, was ich meinte war, dass wir nie wissen können, ob diese Gesetze immer und überall gelten, also betrachte ich sie eher als ... Richtlinien. Magst du Bananeneis? If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmeckt lecker, aber mein lieblingseis wird auf immer und ewig schokieis sein! User über mir,hast du nun eine gute FF gefunden (hab in einem anderen Thread gelesen, dass du eine suchst, kenn vielleicht die ein oder andere, aber ich weiß nicht, ob die dich interressieren würde) wenn wer anderes nach mir postet: was ist deine lieblingseissorte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn wer anderes nach mir postet: was ist deine lieblingseissorte? Herbst, Winter & Frühling: Zimt und Zitrone. Sommer: Zitrone und Jogurt @ abgemeldet: > Und... die Erdanziehung ist kein Naturgesetz. Nur Gravitation. Und die existiert auch auf dem Mond. Nein, was ich meinte war, dass wir nie wissen können, ob diese Gesetze immer und überall gelten, also betrachte ich sie eher als ... Richtlinien. Na genau das meinte ich doch. *lach* Ich bitte um Verzeihung, wenn ich mich schlecht gewählt ausdrückte. *verneig* Hmmm. Was frag ich denn mal? (XD) Schon mal beim schlüpfen eines Huhnes/Hahnes dabei gewesen? ^^ "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne.... gehts du heute auch zum Friseur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehts du heute auch zum Friseur? Nee, war letzten Samstag! :) Hast du vor, irgendetwas Spezielles machen zu lassen, wenn du das nächste mal zum Frisör gehst oder bleibst du immer beim Standardprogramm? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du vor, irgendetwas Spezielles machen zu lassen, wenn du das nächste mal zum Frisör gehst oder bleibst du immer beim Standardprogramm? Hm. Eigentlich wollte mir 'ne Freundin die Haare färben, da das aber nichts zu werden scheint, mach ich's selbst, Vorteil: Ich kann mir die Farbe selbst aussuchen. Thehe. Was war das letzte Spiel, dass du durchgezockt hast? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war das letzte Spiel, dass du durchgezockt hast? Dragon Quest 8 - die Reise des verwunschenen Königs Zockst du Spiele grundsätzlich durch oder legst du sie auch irgendwann in die Ecke, auch wenn dir das Spiel total gut gefällt? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 11:13:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass du mich nicht magst - Verehrung trifft es besser... und jetzt knie nieder! Puh... Super Mario Land I... Sonst hab ich ja nichts großartig anderes gespielt außer WoW... und bei WoW "durchgezockt" zu sagen... schwer ^^ Hast du schon einmal an einem LARP teilgenommen? Wenn ja, bitte Erläuterungen ^^ ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... kommt darauf an wie du LARP definierst. Im Prinzip ddenkst du dir eine Figur aus, die du physisch darstellen musst, sammelst ein paar andere, die das gleiche tun und dann... denkt ihr euch irgendeine Geschichte aus und improvisiert die dann. Magst du Pen-&-Paper-Rollenspiele? If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Pen-&-Paper-Rollenspiele? Sehr. Ich spiele DSA. :) Hast du heute abend etwas vor? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hast du auch Hunger? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich hab eben gegessen. Magst du Johannisbeeren? If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht so. Früher hatte meine Oma welche im Garten angepflanzt, ich glaube, ich bin ihnen ein bisschen überdrüssig. ^^ Warst du heute schon duschen? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber hatte Sport und muss gleich wieder. Siehst du deine Eltern regelmäßig? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehst du deine Eltern regelmäßig? Nein, meist in Abständen von drei bis sechs Monaten und da sie in getrennen Städten leben, kann ich nicht Mutter und Vater gleichzeitig besuchen. Manchmal ganz schön ätzend. Dein Lieblingslied zurzeit? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade Michael & Janet - Scream. Und deines? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und deines? Gegenwärtig? 'Die apokalyptischen Reiter - Der Weg'. Verdanke ich als Tip einer Freundin, ein schönes Lied. ^^ Es gibt ja den Spruch "PR is everything" - würdest du dem zustimmen? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Paris Hilton mag das stimmen, für mich nicht. Hast du schon mal jemanden fies gemobbt? Die neue politische Korrektness. Es heißt nicht mehr "dick" sondern "aber trotzdem Cosplay". :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon mal jemanden fies gemobbt? Hm. Nicht, das ich wüsste. xD Wenn ich Leute dumm anmache, haben sie's entweder verdient und/oder provoziert. *lach* Das bleibt dann aber bei einmaligen Sprüchen, sofern ich nicht auch weiterhin provoziert werde. ^^ (Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch, aber bei gewissen Dingen kann ich mich schlecht beherrschen oder zurück halten.) Was würdest du an deiner Persönlichkeit verändern wollen? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas weniger schüchternheit wäre gut.. was machst du, wenn du in einen Game nicht weiter kommst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was machst du, wenn du in einen Game nicht weiter kommst? 1.) Abschalten und über das Problem nachdenken. 2.) Jemanden befragen, der weiter ist. 3.) Eine Lösung aus'm Netz suchen und nachlesen. 4.) Cheaten was das Zeug hält. *lol* Jaja, die fiesen Cheater die. ^^ Ich will in einer Story nicht festhängen, die Geschichte muss gut erzählt sein, spannend und das Spiel natürlich auch fordernd, wenn es mich aber ÜBERfordert, dann leidet der Spielspaß - und da mir der am wichtigsten ist... ^^ Deine Einstellung zu den pöhsen Cheatern? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mei, jeder wie er es will... ok, wenn ich mir z.B. 99 Meisterbälle oder seltene Pokis per cheat holen würde, Ok. Wenn man aber ein Game von vorn bis hinten komplett durchcheatet, geht doch dann irgendwann der Spielspaß flöten.. ist doch der Reiz, wann besiege ich ihn??? Ist doch ein tolles Gefühl, wenn man den richtig fiesen Endgegner aus fast eigener Kraft schlägt, indem man sich Zusatz Medis besorgt, wenn man allerdings mit dem Cheaten übertreibt... ich unterscheide allerdings zw. dem Tipps holen aus dem i-net und dem stetigen eingeben von Cheatcodes Frage: Versteht man bei dieser kilometerlangen Aussage wenigstens ein bisschen, was ich sagen will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage: Versteht man bei dieser kilometerlangen Aussage wenigstens ein bisschen, was ich sagen will? Durchaus, ich schreibe selbst gelegentlich Aussagen solcher und noch weit üppigerer Längen, von daher habe ich keinerlei Problem damit. ^^ Was denkst du über sogenannte "Rechtschreibnazis"? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab zwar kein Plan, was das sein soll, aber da steckt Nazi drin und ich hasse Nazis, also megaschlecht! hast du auch gerade Bock auf ein Glas Milch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab zwar kein Plan, was das sein soll, aber da steckt Nazi drin und ich hasse Nazis, also megaschlecht! Hm. So bezeichnen manche die Leute, die absolut fanatisch auf Rechtschreibfehler aller Art achten, auf Zeitform, Grammatik, jeden noch so kleinen Fehler bis hin zu den Kommata. ^^ > hast du auch gerade Bock auf ein Glas Milch? Lactoseüberempfindlichkeit, also eher nicht. xD Wie sieht's mit Pizza aus? :) "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen den Rechtschreibfanatikern: omg, die wären mit meckern bei mir an der richtigen adresse und wegen der Pizza: wenn sie nicht scharf ist (katzenzunge habe) ja bock hätte ich schon drauf^^ Hast du eine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wegen den Rechtschreibfanatikern: omg, die wären mit meckern bei mir an der richtigen adresse Thehe. Ich zähle mich selbst partiell dazu. ^^ Allerdings meckere ich nicht bei anderen, sondern primär bei mir selbst. Wenn mir andere mit zuvielen Fehlern begegnen... hat das andere Effekte. ^^ > Hast du eine? Leider nein, aber ich hätte Lieferservice. Willst du mal vorbei kommen? xDDDDD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hieße, das ich aufstehen müsste... nene bin zu faul... bleibt lieber sitzen ;-) kennst du das, dieses gefühl namens faulheit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du das, dieses gefühl namens faulheit? Kennen? Hm. Ist praktisch mein Untermieter. Ich faulenze immer gern mit ihm. xD Wenn dein Charakter das Resultat einer Wiedergeburt wäre, welches Tier stünde bei dir dann VOR diesem Leben? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt irgendein nettes, stets aufgedrehtes Tier, dass immer wieder schwer behandelt wurde oder enttäuscht.. und wie sieht es bei dir aus? |
|||||||