Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| War es noch nicht Oo Welcher ist dein Lieblingsstein bei Tetris? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welcher ist dein Lieblingsstein bei Tetris? Der Lange! http://www.ilovetrash.de/pix/tetris.gif Tetris rockt! *_* Was trinkst du bei diesem heißen Wetter am meisten? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
||||||
| Voss. Es geht nix über norwegisches Mineralwasser. Was hat deine teuerste Handtasche gekostet? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 15:01:39 |
|
![]() |
||||||
| > Was hat deine teuerste Handtasche gekostet? 60 Euro, die war aber auch für einen Abschlussball. ^^; Heute finde ich sie gar nicht mehr sooo toll. XD Schläfst du noch mit Kuscheltieren im Bett? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, mit einem echten Tier. Hast du ein "exotisches" Tier wie Schlange, Vogelspinne etc.? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Aber dafür haben wir zwei Meerschweinchen. Würdest du ein exotisches Tier gegen diese beiden Meerschweinchen tauschen? If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
NEIN! Nie im Leben!SpoilerUuh... Wenn ich schon an diese Viecher denke... War in deinem Bett mal eine/mehrere Spinne/n? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, klar. Ich hab die gesammelt... Magst du Spinnen? If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sind jedenfalls nützlicher als diese kleinen dummen Fruchtfliegen, die am Bildschirm sind... Hast du auch solche Viecher am Monitor? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, kein einziges viech... O_o magst du die farbe lila/violet? ♥ Liebe ist oft schmerzlich; es gibt nur eins, was schmerzlicher ist: KEINE Liebe ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Was schliesst du aus dieser Information über meine Persönlichkeit? If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx-Lila, dann ja. Was hältst du vom "Twittern"? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht viel, solange mir niemand erklärt, was es bedeutet. Magst du Toast mit Bananen und Schokosauce? If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nicht probiert, hört sich aber lecker an :> trinkst du milch kalt oder warm? ♥ Liebe ist oft schmerzlich; es gibt nur eins, was schmerzlicher ist: KEINE Liebe ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur eiskalt... Bekommst du schnell blaue Flecken? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, leider... ei hart oder weich gekocht? ♥ Liebe ist oft schmerzlich; es gibt nur eins, was schmerzlicher ist: KEINE Liebe ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weich und dann auf's Brötchen gematscht! *_* Hast du einen Führerschein? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du einen Führerschein? Hab ich nicht (Och wie schade. *lol*), will ich nicht (Bleib mir fern mit dem Mist! xD) und brauch ich (Gott sei Dank noch...) nicht! û_u xD Welche Nächte sind dir lieber? Bewölkt, klar und Neumond oder klar und Vollmond? Warum? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, knapp 5 Jahre jetzt schon...maaaaaaaan bin ich alt *lach* EDIT: klar und am besten ein schöner Vollmond! Warum? macht dann halt einfach am meisten Spaß spazieren zu gehen und Musik von Clint Mansell zu hören (vor allem das Lied: "Death Is The Road To Awe") Was hälst du vom Großvaterparadoxon? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 23:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hälst du vom Großvaterparadoxon? *lach* Ein faszinierendes, wenngleich auch leider nur theoretisches Konstrukt. Ich hab mir jahrelang darüber den Kopf zerbrochen. Am Ende ist es aufgrund seines völligen Verlustes eines Praxisbezuges natürlich leider ein unlösbares Problem, einfach weil es keinerlei Beweise oder Möglichkeiten zum widerlegen gibt, aber ich muss sagen... verschiedene Ansätze und Ideen dazu zu verfolgen, kann den eigenen Geist exzellent schulen und persönliche Philosophien voran treiben, nicht zuletzt, weil man mit dieser Geistesübung sich selbst das nötige Handwerkszeug verpasst. Wenn man sich an solchen Fragen festbeißt und darüber grübelt, kann der Geist - sinnbildlich Hammer und Meisel - mit genügend Geduld und Übung schon rasch zum Presslufthammer ausgebaut werden. *g* Sofern es sich aber um die Umsetzung handelte: Nicht möglich. ^^ (Ist jedoch eben mein persönliches Ergebnis.) Glaubst du, dass es NaturGESETZE gibt, oder dass der Mensch bislang doch eher eine große Schar von Regeln definierte, die vielleicht irgendwo im Universum eben doch ihre Ausnahmen haben? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Empiriker... Wenn du ein Experiment durchführen kannst, dass diese Naturgesetze _beweist_, dann glaube ich sie. Aber solange unsere Experimente sie nur logisch erscheinen lassen, glaube ich nicht daran, dass sie universell gültig sind. Hast du 'Sofies Welt' gelesen? If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, habe ich... Welcher Kanon liegt dir besonders am Herzen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 23:54:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin Empiriker... > Wenn du ein Experiment durchführen kannst, dass diese Naturgesetze _beweist_, dann glaube ich sie. > Aber solange unsere Experimente sie nur logisch erscheinen lassen, glaube ich nicht daran, dass sie universell gültig sind. Hmmm. Schwerkraftexperimente unterscheiden sich auf Erde und Mond. Wir können beweisen, dass es Schwerkraft gibt und dass unterschiedliche Materialien je nach Dichte und elementarer Zusammensetzung unterschiedliche Kräfte ausüben - aber das Universum ist... groß. Ziemlich groß. Hm. Mich würde interessieren, ob du nun geneigt bist, auf Endgültigkeiten zu warten - die es zweifellos nie geben wird, weil man ein völlig identisches Experiment dann mit gleichen Resultaten überall durchführen können müsste - oder ob du geneigt bist, einfach hinzunehmen, was wir auf dem geradezu winzigen Spielfeld genannt 'Erde' herauszufinden glauben... o.o > Hast du 'Sofies Welt' gelesen? Ich fürchte, da muss ich passen. ^^" Hatte die Filmreihe 'Matrix' für dich irgendwelche philosophische Relevanz? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hatte die Filmreihe 'Matrix' für dich irgendwelche philosophische Relevanz? Nein und sie wurden von Teil zu Teil schlechter... Wann gehst du heute etwa schlafen? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann gehst du heute etwa schlafen? xD Irgendwann... später. Vermute ich. xD Was denkst du über den allseits beliebten Abkürzungswahn? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denkst du über den allseits beliebten Abkürzungswahn? xD Manchmal ganz praktisch. Bei Instant-Messengern wie ICQ finde ich es auch okay, aber so im Forum und vor allem in Gesprächen (!!) haben die nichts zu suchen. Und man muss ja auch nicht jeden Scheiß abkürzen. Hast du ein Vorbild? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du ein Vorbild? Schon seit einiger Zeit nicht mehr. Ich kann Menschen für Einzelaspekte bewundern, aber ein Vorbild muss perfekt sein/erscheinen, und wie allgemein bekannt, GIBT es keine Perfektion. Jeder hat irgendwo Schwächen. Ich habe mir zum Vorbild gesetzt, wie ich einstmals werden will. Was willst du an deiner Persönlichkeit am dringlichsten verändern? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wann gehst du heute etwa schlafen? wenn ich müde bin :) grau oder braun? ♥ Liebe ist oft schmerzlich; es gibt nur eins, was schmerzlicher ist: KEINE Liebe ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grau... Welcher Kanon liegt dir besonders am Herzen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welcher Kanon liegt dir besonders am Herzen? Ich fürchte, ich kann mit der Frage nicht viel anfangen, da mir der Begriff nicht viel sagt und/oder zu unspezifisch erscheint. x__x Was ist mit 'Kanon' gemeint? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||