Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Lakritz >__< was ist dein lieblingsessen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab kein richtiges lieblingsessen *nachdenk *allesfresser is* Hat dich schon mal ein Tier angegriffen? O_o Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ein hund und mal ne Biene ist dir auch so kalt? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa, und wie *frier* (sollte vllt. mal das fenster schließen *seufz*) Schlechtestes Buch ever? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (mein fenster ist auch offen *bibber*) kenn nur gute bücher^^ schwimmst du gerne? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ magst du snowboarding? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie probiert hast du einen eigenen PC ? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, hab ich fleisch oder fisch, was magst du mehr? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwer ich sag Fleisch aber Fisch schmeckt auch super^^ was war deine letzte Verletzung? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterkieferbruch x_x *au* Hast du Haustiere? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, tuts denn noch weh? wir haben 3 meerschweine und 2 hasen was ist für dich glück? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. nein, ist etwas länger her, tat aber gewaltig weh T_T 2. oh wie süß, hätte auch gern welche *seufz* 3. ein moment der vollkommenen zufriedenheit ist für mich glück (gibts nicht xDDD) Würdest du gern ein Schwert besitzen? oder hast du eins? :P Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. dann gehts ja^^ 2. ja, aber uns sind auch schon 6 meerschweinchen, und 3 Hasen gestorben, das ist dann schrecklich ;_; 3. nein, was sollte ich damit anfangen? magst du Vögel? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2.ja, muss wirkich schrecklich sein *mitleid hat* *pat pat* 3.ehm...deko? :P Keine Ahnung *rofl* Vögel......ehm.....ja im allgemeinen schon, aber tauben kann ich nicht leiden *taubenattacke durchlebt hat* Hättest du jz Lust auf ne Schneeballschlacht? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 00:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2. uns sind vor kurzem alle drei auf einmal verendet, und keiner weiß warum jetzt haben wir 3 neue 3 ich meinte jetzt das schwert 4. is zu dunkel, aber wenns hell wär, ja^^ wirst du morgens von einem Wecker geweckt? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > wirst du morgens von einem Wecker geweckt? ne von ner bratpfanne...... was steht gerade 2m südwestlich von dir? _-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2. gibt einem zu denken *grübel* worans wohl lag? 3. ich meinte, das schwert als dekoration an die wand hängen, vllt.? :P 4. fällt weg xDDD Südwestlich? *kompass such* ehm....*schau* ...ein fenster x_x Hattest du ein Lieblingskuscheltier als du ein kleines Kind warst? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 01:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2. es war irgendeine krankheit, und eines hatte sich schon erholt, als es wieder kam. seeehr traurig. aber man überwindets^^ 3. ach so^^ ja, vllt 4. ja, und den gibts heute noch. ich hab ihn jetzt 14 jahre^^ welche farbe hat die decke? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hellblau was ist eigendlich ein widget ? --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 01:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die decke zum zudecken? - hm....pastelfarben *grübel* schwer zu definieren die decke im zimmer? - weiß (langweilig) (hab beides geschrieben, weil ich mich nich für eins entscheiden konnte xDDD) ----------------------------------------------------------------------- ein was??? O_o *keine ahnung hat* Was tust du gern, um dich zu entspannen? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 01:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen^^ (was ich jetzt auch tun werde, gute nacht^^) was machst du morgen als allererstes? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute nacht ^^ versuchen nicht in den spiegel zu sehen x_x Was nervt dich tierisch? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was nervt dich tierisch? > das ich zur arbeit muss :( ob ich im lager unbemerkt schlafen kann ? --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, kannst du Obs heute noch regnen wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wohne im Siegerland. Mit Sicherheit. Was hast du zuletzt gegessen? Nein. Nein nein nein. Oder...?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käsebrot xDDDDDD Welche Haarfarbe hast du? pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hell-braun, meine Friseuse meint aber dunkel-blond O_o Bist du liiert ? Bye&Bussi Lababy Bewahret-die-Jugend-vor-dem-Schlampentum !!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hast du schon mal jemanden betrogen? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein und habs auch nicht vor. Wie geht'S dir heute? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestens. Wie kriegt man am besten Haare von der Kleidung weg? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||