Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich^^ wo wärest du jetzt am liebsten? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwo in der Schweiz, da liegt bestimmt mehr Schnee als bei uns hier...*träum* Warst du schon jemals Skifahren? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du Höhenangst? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen, ja Magst du Ego-Shooter? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht wirklich hast du ausgeschlafen XD? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich musste heute wegen allgemeinem schlechten Zustand sowieso im Bett liegen bleiben *heul* Wann bist du gestern schlafen gegangen? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so gegen 3:00 schlechter Zustand? O_O kannst du auch tagsüber schlafen? (ich kann das einfach nicht) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schlechter Zustand? O_O Mein Bauch tat weh....und mein Kopf...und ich musste dauernd husten ^^ >kannst du auch tagsüber schlafen? (ich kann das einfach nicht) Nein....will ich eigentlich auch gar nicht ^^° Was ist besser? Mikro oder Backofen? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe jetzt gehts dir besser Oo mikro geht schneller magst du Kuchen? (nicht aus der mikro :D) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hoffe jetzt gehts dir besser Oo Ja, danke, geht schon wieder! ^^° Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich LIEBE Kuchen! Nur keine Schwarzwälder Kirschtorte....*würg* Was ist dein Lieblingskuchen? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 14:58:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kirschkuchen (aber schwarzwälder Kirschtorte hab ich noch nie probiert) was bewegt dich zu dem post, den du als nächstes hier reinpostest? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile. Was bedeutet für dich Freiheit? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile? oô Oder meinst du die Post nach dieser hier. EDIT Zwei Seeelen ein GEdanke XD Freiheit? Glück würd ich sagen Wie ist dein Leben? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 15:28:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wie ist dein Leben? Mal gehts bergauf, mal bergab. Normal also. ^ Was kannst du an anderen gar nicht leiden? Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unehrlichkeit. Und du? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das und Vorurteile wenn ich sie nicht teile ^^" Wieviel trinkst du am Tag? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm XD also is schon praktisch wenns ma schnell gehen soll... schmeckt auch gut XD aber immer sollte es nich sein... Kennst du vanille Coke? (Cola mit vanille Geschmack) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:16:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein mach ich fast nie hast du ein brötchen zum frühstück gehabt? das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
||||||
| Ne~ Ich habe gar nix gefrühstückt... Was machst du heute? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Hm, heute ist nicht viel los. Vielleicht geh ich nachher joggen. Aber so richtig vor habe ich leider nicht. Eventuell schau ich mir noch Fluch der Karibik an auf DVD. Liest Du die Bild-Zeitung? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ne tu ich nicht.... Wirst du dir den Film Eragon im Kino anschaun |
|
||||||
| Ne, wahrscheinlich nicht.... Ist das Wetter bei dir gerade auch so beschissen? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| ja =.= wann hatest du deinen letzten Albtraum? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Gestern... Was war dien schlimmster ALptraum? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht ich vergess meine Träume ziemlich schnell ^^" 'Ich werde meist von irgendwas gejagt und stürze wo runter XD Einer davon Magst du lieber sonniges Wetter als dieses immoment? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:17:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es nicht nur sonnig, sondern auch warm ist: ja. > > Warst du schon mal in Asien? > Nein noch nicht aber bald hoffentlich *__* Was schätzt du wie viele Geschenke du zum Weihnahten bekommst? (sry..ne bessere Frage ist mir grad net ins Sinn gekommen x__X) *** ****** sayonara itoshii hito yasashii uso nara ima wa iranai kara |
|||||||
|
![]() |
||||||
hm... ich denke einige, jedoch nicht so viele wie meine schwester v.v" geht ihr an weihnachten in die kirche? (auch ne dumme frage^^") bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö....ich geh höchstens zwei mal im Jahr in die Kirche..und außerdem muss ich Zuhause mithelfen... Schneit es gerade bei dir? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||