Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein. Was wünscht du dir zu Weihnachten ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 15:13:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
einen laptop ^^ und du? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neues Snowboard. Was ist dein Sternzeichen? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schütze. Magst du Fast Food ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
muss nicht unebdingt sein. was ist dein lieblingsfilm? Das Pottilein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie hihi XD EDIT Fluch der Karbik und deiner? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 15:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls Fluch der Karibik ^^ Magst du Bananen? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 15:34:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber ich hab schon lange keine mehr gegessen hast du heute schon gegessen? (wenn da einer nein sagt... lol) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja un nich nur einmal^^ auf was freust du dich? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Weihnachten natürlich ^^ Und auf was freust du dich? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.... DEN ERSTEN SCHNEE ♥ was ist dein Lieblingsreiseort? wo willst du gern mal urlaub machen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wieder nach Ungarn fahren^-^ Äh...hast du Brieffreunde? Ihr denkt es gibt Hexen und Zauberer? Seit ihr euch da ganz sicher? Ich meine, wirklich zu 100% sicher? dann kommt her! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=137228 |
|||||||
|
||||||
| Nö...hab nur Chatfreunde *______* Welche jahreszeit magst du am Liebsten? |
|
![]() |
||||||
| Auf den Winter.. ^^ schöön kalt und schnee *an luv* Was ist dein momentanes lieblingsbuch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /Edit, Uhh keines momentan : ) Magst du die Weihnachtsstimmung ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 16:45:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich stehe nicht so auf temporäre Junkies. *g* Ich sage immer, ich hasse es, aber eigentlich werde ich dann doch immer ganz fröhlich. ;) Hat es bei dir schon geschneit? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
||||||
| nein leider noch nich aber würde mich sehr freuen wenn es schneien würde |
|
||||||
| da fehlt ne frage oda? dann mach ich^^ bist dun zocka/zockerin? |
|
||||||
| Klar~ Wie findest du Bushido? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Absoluter Schrott, um es kurz zu fassen Hast du eine Konsole ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS1, PS2 (die große und die kleine), NES is aber kaputt :( , Sega und diverse Gameboys (zählt aber nicht zu Konsolen, oder?) Schaust du grade fern und wenn ja, was? Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. (Ignazio Silone) |
|||||||
|
||||||
| Ne~ Hast du morgen Schule? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| >Hast du morgen Schule? Jopp leider... Gehst du zur Schule oder machst du eine Ausbildung? Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
||||||
| Schule....leider~ Hast du ein Hobby? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Viele sogar (die Wechseln sich jedes Quartal^^), jetzt z.b. Joggen =) Spielst du gern Videospiele ? |
|||||||
|
||||||
| Klar~ wer auch nciht... Playst du Rpg´s? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Ja, bin in 3. ^-^ Fährst Du gerne Rad? Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher ja, jeden Tag nen verdammt Berg hoch um auf unseren Kleingarten ein wenig zu gammeln (Besonders im Herbst schön). Schön Muskeln an den Beinen gehabt und dann kamm "er". Mein Vater hat sich nen Roller gekauft, sehr gemtülich zu fahren, das wars auch schon mit dem Fahrrad^^ Hast du einen Freund oder Freundin, dem du wirklich vertrauen kannst, ich meine jemanden wirklich den man "Freund" nennen kann, den Retter in Not. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Weil solche Freundschaften einfach zu anstrengend werden. Wenn man kein Schüler mehr ist und arbeiten geht, dann hat man einfach keine Zeit, solche Freundschaften entsprechend zu pflegen. Welche Kinderkrankheit hattest du noch nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Röteln, Drei Tage Fieber Ich glaub ich hatte nur Windpocken XD und du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||