Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1. manchmal...etwas??? 2.hör grad keine könnte aber mal welche anmachen...^^ magst du pokemon??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ Bist du handwerklich begabt ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 20:57:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:19:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keineswegs^^ Magst du Mathe? Rip it off! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. KANNST du Mathe? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 20:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JAAA XD wie viele Fremdsprachen beherscht du? EDIT: etwas zu spät^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 20:59:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:19:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2...latein+englisch...^^ und du??? war wohl etwas zu spät... Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 21:01:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 3 (und Spanisch...obwohl, das kann ich nicht wirklich) > Was ist dein momentanes Lieblingslied/Lieblingslied forever? > Ehm...meines ist und bleibt...Lost in Hollywood von System of A down!!! xDDD~ So...ehm...wann wirst du 20? XD (ich schon nächstes Jahr...*krückstock vorbestellt* >.>) J.G. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In 6 Jahren, 3Monaten und 2 Tagen!!!^^ Bist du müde??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas^^ hast du einen Lieblingsthread? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, mal überlegen. Der Laberthread war lustig. Den find ich gut. ^^ Hast Du ein Idol? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm nein, an sich nicht. Wie magst du am liebsten Duschen ? (Kalt, heiß, warm usw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, arina tanemura!!!^^ und du??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich wann warst du das letzte mal krank? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann warst du das letzte mal krank? vorgestern hast du eine kuscheLdecke zu hause? Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." ~Der KLang, den obszöne Finger machen, ist eine Lüsterne MeLodie.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ne nprmale Decke aber Kuscheldecke nenne ich sowas nicht was ist dein Lieblingsessen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was ist dein Lieblingsessen? Pizza - würde ich jetzt zumindest spontan sagen magst du die Simpsons? |
|||||||
|
||||||
| gibt es jemanden der die simpsons nicht mag ? wenn du ein buch schreiben wuerdest, das von hollywood verfilmt wuerde, und du koenntest als autor mitreden, wieviel einfluss wuerdest du als animefan aus japan miteinbinden (zb soundtrack) sorry, frage ist etwas lahm aber es ist spaet und mein kopf ist leer =P (must eat braiiiiiiin...) |
|
![]() |
||||||
| öööh... ich find die Frage gleich ziemlich schwer *g* -Aber ja gibt es, ich mag simpsons nicht. so, ich lass mal die anderen weitermachen, bis ich auf eine Frage auch ne vernünftige antwort finde ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehst du auf eine bestimmte partyserie immer wieder?= Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhh...Nö^^ Wie lang sitzt du schon am Compi???^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg! Schon seit fünf Stunden (am Stück). Hast du heute frei? Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja!!! Wochenende...*träum* Bist du oft im Internet??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ja XD wer ist dein Lieblingsanime-chara? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki...*hach* (KKJ) Und deiner???^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi (Naruto)XD was wüsstest du gerne, wenn du könntest? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| keiner!^^ was ist das höchste,was du für´n artbook ausgegeben hast? |
|
![]() |
||||||
| 1.Die Lösung meiner Lateinarbeit 2. 18€ Hast du schon Mittag gegessen???^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja: ravioli + pizza + Erbsensuppe + Würstchen + Brötchen alles zusammen XD und du? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||