Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht. Hab nie ausprobiert. Würdest du gerne in ein anderes Land auswandern? Metal und Bier, das brauchen wir!!! If you're 555, then I'm 666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Österreich is zwar ganz nett, aber ich möchte unbedingt zumindest für ein paar Jahre entweder nach Japan oder in die USA. Deine Lieblingsstadt? Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Königswinter. Feierst du gerne? Metal und Bier, das brauchen wir!!! If you're 555, then I'm 666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa *jede party mitmach* machst du sport ? |
|||||||
|
||||||
| @patekoro:du hast so lange gebraucht,da bin ich gegangen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 18:33:30 |
|
![]() |
||||||
| > @patekoro:du hast so lange gebraucht,da bin ich gegangen. habs gemerkt^^ sorry sport? weniger was hälst du von den Simpsons wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| ganz nett bis geil hast du hunger? |
|
![]() |
||||||
| > ganz nett bis geil > > hast du hunger? JA T.T wann war deine letzte mahlzeit? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| jetzt wie findest du sportreferate? |
|
![]() |
||||||
| > jetzt > > wie findest du sportreferate? O__O gibts sowas? also, wenn ich mir darunter das richtige vorstelle, finde ich das extrem unnötig und lahm.... wirst du "Schlag den Raab" sehen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| ganz ehrlich?nein. ich habe stefan raab geliebt,aber jetzt läufts irgendwie nicht,ich guck gar nicht mehr... wirst du es gucken? |
|
![]() |
||||||
> wirst du es gucken? aber sicher XD was machst du morgen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| schule? material zusammemsuchen für das kack-sportreferat und hoffen,dass ich bis sonntag nicht mehr für ne scheissklausur lernen muss undu? |
|
![]() |
||||||
| > schule? > material zusammemsuchen für das kack-sportreferat und hoffen,dass ich bis sonntag nicht mehr für ne scheissklausur lernen muss > > undu? Betriebsversammlung -.- hast du früher lego gespielt? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey leutz worum gehts ? *zu faul is alles durch zulesen* |
|||||||
|
||||||
| @mitsuki-chan:es geht um lego @patekoro:jaaaaaaaaaaaaaa! hast du nen eigenen fernseher? |
|
![]() |
||||||
| ja ^^ hab auch nen eigenen PC mit eigenem Flachbildschirm eigener Maus usw... ^^ und du ? |
|||||||
|
||||||
| .........nein. gehst du ins kino? |
|
![]() |
||||||
| nur laptop kino. ab und zu bist du jetzt alleine im haus? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 19:17:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ viel zu oft *kino süchtig ist* war jetzt vor kurzem in The Grudge 2 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shit doppelpost ja bin allein at home ^^ was guckst du für Filme gerne ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 19:22:42 | |||||||
|
||||||
| drama,fantasy(aba nix mid trolln oder so),filme,die im aldn japan oda china spieln undu? |
|
![]() |
||||||
| Comedy, Bollywood, Animes... Schmeckt dir Sushi??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ noch nie ausprobiert schmeckt sushi denn dir? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap schmeckt mir aber nur frisches (1 stadt weiter gibet ne sushibar ^^) aus der Tiefkühltruhe schmeckt shite ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fehlt doch was.... Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da fehlt doch was.... da nicht auch? *rofl* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| hä? hier geht´s doch um´s fragenstellen |
|
![]() |
||||||
| > hä? > > hier geht´s doch um´s fragenstellen hab ich nicht ein fragezeichen in meinem post erblickt? *immernoch rofl* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte doch Mitsukichan nur darauf hinweisen, dass sie in ihrem Post was vergessen hat. Da bin ich doch nicht so böse, und mache gleich selber weiter! *tztztz* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||