Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, zum Glück nicht. Würdest du dich klonen wenn du könntest? --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zweimal so ne komische Person wie mich braucht man doch nicht XD Das muss man erst mal aushalten können... Was hälst du von Klonen ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von gefährdeten Tieren oder so OK. Wie würdest du reagieren, wenn dein Kind vom anderen Ufer wäre? Metal und Bier, das brauchen wir!!! If you're 555, then I'm 666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 16:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich kein Kind habe muss ich darüber nachdenken. Meinst du homosexuell? ^^" Ich hab nichts dagegen aber ich denke wenn mans vorher nichts gemerkt hat würde es mich schocken. Aber allgemein finde ich es schrecklich welche Vorurteile meine Mutter gegenüber Schwulen hat (nicht weil ich lesbisch bin und sies nicht versteht sondern einfach so xD). Liest du die Signaturen ander User? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
| wenn se zu lang sind,neee. berufswunsch? |
|
![]() |
||||||
| > berufswunsch? Ich würde gerne Piratin werden, irgendwo bei Borneo. Weil das aber leider nicht geht, bin ich jetzt halt kaufmännische Assistentin. Ist auch gut so. Hast du schon ein Weihnachtsgeschenk gekauft? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber bis jetzt nur eines. Du auch? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider noch nicht. Bist Du grade satt? Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
||||||
| jo. müde? |
|
![]() |
||||||
| > müde? Und wie. Hast du viel Phantasie? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. ZU viel. Liebst du dich selbst? Sieh ihn dir an, den kleinen Ort. Dem Herzen, das nach Freiheit sucht, ist diese Insel ein Gefängnis- Umgeben von Wasser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. ZU viel. > > Liebst du dich selbst? sagen wir ich mag mich, so wie ich bin. aber ich bin weder selbstverliebt, noch hasse ich mich^^ hast du ICQ? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. Bist du ein Visu? Sieh ihn dir an, den kleinen Ort. Dem Herzen, das nach Freiheit sucht, ist diese Insel ein Gefängnis- Umgeben von Wasser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö. Bist du kein Visu? Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Bin kein Visu. Wer ist dein Vorbild? Metal und Bier, das brauchen wir!!! If you're 555, then I'm 666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand. zumindest hab ich kein Vorbild, das ich mir ganz bewusst "genommen" habe. Wie findest du es, wenn sich Männer die Achseln nicht rasieren, im Sommer dann den Arm heben und man Angst kriegt, wegen der vielen Haare? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe keine ahnung. .-. was würdest du tun wenn du die vergangenheit ändern könntest? .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. Bist du traurig, hast du Sorgen Soll ich dir mein Lächeln borgen Macht dich Happy, bringt dir glück Gibs mir irgentwann zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nichts. Denn wer weiß, wo ich dann gelandet würde, wenn ich etwas verändere. In welchen Jahrhundert würdest du am liebsten leben? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17.Jh. oder 3000 v. Chr. Bist du der beste? Sieh ihn dir an, den kleinen Ort. Dem Herzen, das nach Freiheit sucht, ist diese Insel ein Gefängnis- Umgeben von Wasser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah... ich denke, das kann man so sagen :-) Was war dein erstes Wort? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ampel XDDD Und dein letztes? Sieh ihn dir an, den kleinen Ort. Dem Herzen, das nach Freiheit sucht, ist diese Insel ein Gefängnis- Umgeben von Wasser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm doch her, wenn du dich traust. Was hast du dir zuletzt gekauft? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da muss ich nachdenken... boah keine ahnung O_o" Ich kauf fast nie was xD und du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da muss ich nachdenken... boah keine ahnung O_o" Ich kauf fast nie was xD Joah, ich schnorre mich auch durchs Leben ;-D > und du? Hmmmm, die neue Metal-Hammer Ausgabe. Was erwartest du von deinen Mitmenschen? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was erwartest du von deinen Mitmenschen? Das sie mir Geld schenken. Ne, war nur ein Scherz. X°D Ich erwarte, dass sie tolarant sind und mich mit Respekt behandeln. Was hältst du von aktiver Sterbehilfe, beim totkranken Menschen? (Bsp: Überdosis an Narkosemittel) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hältst du von aktiver Sterbehilfe, beim totkranken Menschen? Ja, sollte erlaubt werden,jedoch nur unter sehr scharfen Kriterien die zuvor genaustens überprüft werden müssen. Telefonierst du gern ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Telefonierst du gern ? Nein, ich hasse es. Was hältst du von Abtreibung? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was hältst du von Abtreibung? Nichts. Wenn es der absolute Wunsch der jenigen Person ist, dann ist das eben so. Ich persönlich würde es nicht machen...aber es kommt auf die Umstände an. Und du? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du? Ich würde nicht in so eine Situation kommen. *lesbisch ist* Aber falls doch und weil ich Kinder nicht mag, würde ich abtreiben. ._. Magst du Gewitter? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau klar.ich mag die düstere Atmosphäre! *g* Magst du (höhere) Mathematik??? Mich hat Niemand gefragt, ob ich leben will, oder nicht. Also lasse ich mir auch von Niemandem sagen, wie ich zu leben habe...! Meine erste Gx FF ist online-zweites Kapitel am abschreiben ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123939 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 15:31:40 | |||||||