Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *tschaka* Was machst du so am Wochenende : ) ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entspannung, Hausaufgaben, zur Bücherrei gehen XD ^^ du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
| Shoppen^^" Hast du zurzeit viel Geld? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Nö, hab nie viel geld. *lol* Wenn du kostenlos in ein konzert gehen könntest, zu welcher Band würdest du dann am liebsten gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Kalmah ist doch klar. !!! \,,/ Was denkst du über schwarze Fingernägel ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarze fingernägel sehen toll aus ^.^ wie ist deine frisur grad? >.> ~~~Sei lustich ~ und geht es nicht so sei vergnügt!~~~~ ~~~Mögen die Kuchenkrümel mit dir sein!~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie ist deine frisur grad? >.> einfach nach hinten gebunden....und ziemlich zerzaust.... -.-" welche augenfarbe hast du? Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe (haßelnuss-)braune Augen^^ Magst du italienische Küche? Mich hat Niemand gefragt, ob ich leben will, oder nicht. Also lasse ich mir auch von Niemandem sagen, wie ich zu leben habe...! Meine erste Gx FF ist online-zweites Kapitel am abschreiben ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123939 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du italienische Küche? Ich liebe italienische Küche! ^^ Magst du Sushi? Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Sushi? Leider noch nie probiert ^__^ Was hast du lieber - einen Freund auf den du dich verlassen kannst oder lieber 1000 Fans, die dich sowieso nicht ernst nehmen ? Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den einen Freund. Wo kommen all die Geister her, wer hat sie gerufen? I've got something in my front pocket for you Why don't you reach down in my pocket and see what it is Then grab onto it, it's just for you Give a little squeeze and say, "How do you do?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein psycho der scih nciht bewusst war wie viel unheil er damit anrichten kann. die geister haben ihn verschluckt also macht es keinen sinn ihn zu suchen und dafür zu bestrafen... was würdest du tun wenn dir ein arschloch seine liebe gestehn würd? .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. Bist du traurig, hast du Sorgen Soll ich dir mein Lächeln borgen Macht dich Happy, bringt dir glück Gibs mir irgentwann zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre erstaunt aber ich kenne nicht viele Arschlöcher eigentlich fällt mir gerade keins ein xD Würdest du bei einer Castingshow mitmachen wenn alle deine Freunde dich zwingen wollten? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Würdest du bei einer Castingshow mitmachen wenn alle deine Freunde dich zwingen wollten? > > niemals... hast du google earth? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö... zockst du Dreamfall-The longest journey ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht persönlich. Was ärgert dich derzeit am meisten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich kein neues Snowboard (mein altes ist nicht mehr sooo gut zu Fahren) zu Weihnachten bekomme und ich es mir selbst kaufen muss. Was machst du heute noch? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 14:20:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| /edit *zimstern, *arghhh** Öhm, ich weiss es noch nicht, mal schauen was die Familie auf dem Plan hat. Die Frage geht weiter^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 14:21:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O_________O habt ihr grade unabhängig voneinender das selbe gefragt? nichts besonderes eigentlich^^ faul sein XD kennst du google-earth? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber ich nehm's nie her... (Sorry übrigens daca ^^°) Auf welcher Seite surfst du am meisten im Internet? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier^^ kennst du "Das leben des Brian" ? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö hast du schon den neuen film von Takashi shimizu gesehn ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /edit^^ Nein Schaust du schon mal bei einer gruseligen Szene in einem Horror Film weg ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 14:54:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja....aber ich muss gestehen, als bei "Das Omen" dem anderen Typen da der Schädel abgehackt wurde MUSSTE ich einfach hinsehen! XD Was hörst du für Musik? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig rockmusik! Bist du mit dem derzeitigen Wetter zufrieden? Mich hat Niemand gefragt, ob ich leben will, oder nicht. Also lasse ich mir auch von Niemandem sagen, wie ich zu leben habe...! Meine erste Gx FF ist online-zweites Kapitel am abschreiben ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123939 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eindeutig rockmusik! > Bist du mit dem derzeitigen Wetter zufrieden? nein viel zu warm -.- magst du schokolade? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja!! Ich bin ein richtiger Fanatiker! Bevorzugst du eher Romantische oder Action-geladene Filme? Mich hat Niemand gefragt, ob ich leben will, oder nicht. Also lasse ich mir auch von Niemandem sagen, wie ich zu leben habe...! Meine erste Gx FF ist online-zweites Kapitel am abschreiben ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123939 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja!! Ich bin ein richtiger Fanatiker! > Bevorzugst du eher Romantische oder Action-geladene Filme? Action aber noch mehr als das mag ich die komödie XD und was bevorzugst du? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horrorfilme,komödien un Fantasy Lieblings schauspieler ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 15:28:54 | |||||||