Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein Wie oft warst du schon im Krankenhaus? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur als ich ein kleines Baby war, sonst bin ich glücklicherweise davon verschont. Habt ihr irgend eine Zeitschrift o. Zeitung aboniert ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein und inzwischen kauf ich auch keine regelmässig Gcukst du Naruto auf RTL2? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gcukst du Naruto auf RTL2? nein original auf Youtube^^ wie findest du south park? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämlich Malst du Fanarts? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein kann man mehr aus käse machen als rougett Ofenkäse? (kam grad in der werbung: "rougett-mehr kann man aus käse nicht machen") wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon *LOL* Eigentlich ist es mir ja egal...ich hasse Käse. Magst DU Käse? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns so in der werbung kommt wahrscheinlich nicht... hast du ein neues ava??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa ^^ Kennst du das neue Game "Need for Speed Carbon"? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaaa ^^ > > Kennst du das neue Game "Need for Speed Carbon"? nein, noch nicht ava: der ist nicht neu^^ darf ich vorstellen: mein allererster ava! (noch nie gesehen?) magst du dougless heffernan? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaaa ^^ > > Kennst du das neue Game "Need for Speed Carbon"? schon gehört von. hat dein rechner schon einmal sich aus sicherheitsgründen selbst ausgeschaltet?? Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jaaaaa ^^ > > > > Kennst du das neue Game "Need for Speed Carbon"? > > schon gehört von. > > hat dein rechner schon einmal sich aus sicherheitsgründen selbst ausgeschaltet?? einmal das hätte er beinahe nicht überlebt (stichwort aus Fenster rauswerfen) ist das dir schonmal passiert? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.....schon oft genug ^^° Spielst du oft an Computer/PS2 etc.? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| computer schon^^ was hälst du von Dr, House? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz cool manchmal anzuschaun ^^ Hattest du schon mal ein/e Brieffreund/in? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... natürlich über Manga+Anime...(darüber haben wir hauptsachlich geschrieben...) Schaust du popstars??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Nööööööö, das käme mir noch in den Sinn! =___= Sag nicht, dass DU sowas schaust! Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH NEIN! bist du manchmal schlecht drauf, und weißt nicht warum eigentlich? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhh...doch...*höhöhö* Ist doch manchmal ganz lustig. Doch aus der Band wird sowiso nichts... Kennst du kkj??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Das kommt schon mal vor. Damit bringe ich den Rest meiner Familie, Angehörigen, Freunde und Bekannten zur Weißglut. Aja, ich hab' die Nachbarn vergessen. Was soll's. >Kennst du kkj??? Ja. Was ist dein Lieblingssender im Fernsehen? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 20:41:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhh...doch...*höhöhö* > Ist doch manchmal ganz lustig. Doch aus der Band wird sowiso nichts... aus solchen zusammengewürfelten bands ist noch nie was geworden > > Kennst du kkj??? wenn du mir sagst, was das heist, dann maybe^^ Sender: öhm kommt darauf an, was grad kommt. kabel1 wegwn King of Queens, Super RTL wegen Upps, pro 7 wegen den Simpsons und TV-Total usw was hat dein Haustier für ein geschlecht? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 20:44:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Männlich. Und deines? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mehrere, daher beides...^^ hast du hunger??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr XD hast du manchmal Bauchweh, wenn du aufgeregt bist? (und musst dich dann übergeben?) >__< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähmm...nein? XD Gibt es überhaupt so Leute? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte das früher mal, aber jetzt nicht mehr...zum glück XD Schaust du gerade fern??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich, da es kaum was gutes mehr im TV gibt. Was machst du wenn du Kopfschmerzen hast ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm ne Aspirin? Und du? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gibt es überhaupt so Leute? ja mich >_____< Kopfweh hab ich recht häufig ich warte einfach nur ab^^ bist du manchmal etwas verückt? XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:17:08 | |||||||