Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Aggro Berlin, Bushido, Nightwish, Tokio Hotel^^ > > Siehst du gerade Fern? nee, ich hoer nur im hintergrund ^^ Was machst du so am wochenende? es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Party und treffe mich mit jemandem aus nem Chat udn du? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
||||||
| An diesem Week-end werde ich meinen 18. GB abfeiern. Aber sonst: Im Animexx herumhängen und zeichnen, außerdem Putzen + Hausaufgaben machen *Liste nachguck* Was ist dein Lieblingsmanga? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 20:52:06 |
|
![]() |
||||||
| zur zeit wild adapter....aber auch kaguyahime in welchem fach mat bei dir der leher den langweiligsten unterricht??? "Life is a bitch - Take what u want!">|<"Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz eindeutig in Geschichte x__X Findest du Saddam Hussein hat die Todesstrafe verdient? xD Watashi yume miru... Doushite? Sore wa himitsu desu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Findest du Saddam Hussein hat die Todesstrafe verdient? xD Hmm, schwer zu beantworten, ich denke ich würde ihn aber lieber für den Rest seines Lebens ins Gefängnis stecken. Die Strafe wäre wohl nämlich schlimmer, als die Todesstrafe. Ausserdem, würde ich nicht so in den Konflikt kommen, dass man darüber entscheiden soll, ob jemand leben oder sterben darf. Kurz und knapp. Nein. -Sollten in Deutschland die Strafen allgemein verschärft werden. ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 12:12:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mh nö als keine Todesstrafe aber ein bisschen könnte glaub ich nicht schaden. Aber nicht total krass wie z.B. wegen Kaugummi hinwerfen ins Gefängnis oder so. XD Magst du Pokemon? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Pokemon? Nein. Feierst du Weihnachten gerne? [mit Begründung] Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Feierst du Weihnachten gerne? [mit Begründung] Ah, an sich ja, die Familie "versucht" glücklich zu erscheinen, man denkt ein wenig an die anderen und eben diese typischen Weihnachtstimmung, mit der Musik dazu (Wir hören da eigentlich nur polnische und sie gefällt mir sehr, ich hör sie jedes Jahr, seit ich klein war) und noch zich andere Gründe ; ) Was hast du letztes Jahr zu Weihnachten bekommen =) ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 15:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Was hast du letztes Jahr zu Weihnachten bekommen =) ? Süßkram und Geld. Da ich mir nichts gewünscht habe, ist es imgrude überflüssig gewesen. oO Wie verarbeitest du zu viel Stress am besten? [Beispiel: viel Schlafen, mit Freunden etwas unternehmen und ablenken lassen, etc. bla bla.] Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören >:3 Laute ist da am Besten... Fährst du oft mit dem Zug? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja Zug nicht, aber jeden Tag mit der S-Bahn zur Schule und wieder zurück^^ Was ist/ war dein Lieblingsfach in der Schule? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. gehörst du zu meinen Freunden? http://www.dugg.de/nickpage/783096_Carolin |
|||||||
|
||||||
| Deutsch-Englisch Was is euer Hassfach? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Erdkunde, Politik, Geschichte!! ^^ Wie fühlst du dich gerade? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. gehörst du zu meinen Freunden? http://www.dugg.de/nickpage/783096_Carolin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erdkunde, Politik, Geschichte!! ^^ > > > Wie fühlst du dich gerade? > Suppaaa!!!!!*____* Ich bin auf dem besten Weg die Versetzung in die Oberstufe zu kriegen>___< Was hast du zuletzt im Fernsehr geguckt??? *** ****** sayonara itoshii hito yasashii uso nara ima wa iranai kara |
|||||||
|
||||||
| Niedrig und kUhnt.... Was ist dein Lieblingsfilm? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Das Leben des Brian was ist dein Lieblingsfilm? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dragonheart2^^ magst du spongebob? Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED SANDMAN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dragonheart2^^ > > magst du spongebob? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und wie ^^ magst du King of Queens? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blub.. naja... Spielst du Yu-Gi-Oh, das kartenspiel? Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED SANDMAN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab' ich mal, aber mittlerweile nicht mehr ^^ Hast du eine Playstation 2? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KLAR! Die hat sogar schon nen Namen... Günni^^ Hast du noch ne ps1? Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED SANDMAN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein....meine Zockersucht hat erst mit der PS2 angefangen ^^ Aber ich hab' mit der PS1 immer bei meiner Cousine geplayt >:3 Hast DU eine Zuhause? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spielst du Yu-Gi-Oh, das kartenspiel? JA^^ hab 3 decks playstation hab ich keine bist du nach außen ein fröhlischer mensch? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon....oder Patekoro? XD Magst du Harry Potter? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu der frage mit dem fröhlich sein... Joar, eigentlich schon, nur da ich schizophren bin, ändert sich das imma sehr schnell^^ UND zu harry, ich mag das so gut wie garnicht... Bist du schizophren? Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED SANDMAN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 17:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke schon....oder Patekoro? XD ja, natürlich XD >Bist du schizophren? nicht das ich wüsste was ist dein traum im leben? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein richtiger Traum bleibt Geheim : ), aber ich hätte noch einen anderen. Ich möchte gern meinen Weg im Leben finden. Kaufst du viel im Internet ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 17:19:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts v/ersteigerst du dinge im i-net? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nei~n ^^ Du schon? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||