Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Keine Ahnung, Was hast du für´n Zirkel? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
||||||
| weis ich net bist du ein nudist |
|
![]() |
||||||
| ich hasse alle XDDD und du? yOu´re pReTTy whEnI´m drUnk aNd i´M pReTTy fUckIn drUnk -*-*-*-*-*-*-*-*--*-*-*-*-*-*-* komisch? hier bissu richtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/seltsam/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Was hälst du von Werbung? Metal und Bier, das brauchen wir!!! If you're 555, then I'm 666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 16:39:10 | |||||||
|
||||||
| ne hast du zuckungen |
|
||||||
| Langweilig^^! Liest du Thriller? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| > Langweilig^^! > > > Liest du Thriller? Seh ich so aus..o__O xDD Um welche Uhrzeit gehst du immer schlafen??(xD) *** ****** sayonara itoshii hito yasashii uso nara ima wa iranai kara |
|||||||
|
||||||
| halb elf-zwölf bist du alleine? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Jap^^ magst du....XD tokio hotel rahaha yOu´re pReTTy whEnI´m drUnk aNd i´M pReTTy fUckIn drUnk -*-*-*-*-*-*-*-*--*-*-*-*-*-*-* komisch? hier bissu richtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/seltsam/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokio Hotel? Nee. Ist das ne Fangfrage? Metal und Bier, das brauchen wir!!! If you're 555, then I'm 666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 16:47:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja...eigentlich shcon...aber auch nciht.... # gehts dir gut? yOu´re pReTTy whEnI´m drUnk aNd i´M pReTTy fUckIn drUnk -*-*-*-*-*-*-*-*--*-*-*-*-*-*-* komisch? hier bissu richtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/seltsam/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja...eigentlich shcon...aber auch nciht.... > # > gehts dir gut? Nyo..nicht wirklich ;__; *sich Sorgen um ihre Freundin macht* Hehe...bist du US5 Fan?? Musste mal sein xD *** ****** sayonara itoshii hito yasashii uso nara ima wa iranai kara |
|||||||
|
||||||
| Ne, aber TH Fan^^" Was magst du denn für Musik? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| > Ne, aber TH Fan^^" > > Was magst du denn für Musik? J/K-Pop/Rock und Hip Hop^^ Was machst du nebenbei?? *** ****** sayonara itoshii hito yasashii uso nara ima wa iranai kara |
|||||||
|
||||||
| Fernsehschauen... Schreibst du FF´s? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Joa Dein Lieblingstier? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaguar dein Lieblingsgetränk? Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED SANDMAN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag normales Leitungswasser ganz gerne. Aber ich trink' sonst noch gerne Tee, aber auch mal Cocktails oder andere alkoholische Getränke. Hast du schonmal online was gekauft? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
||||||
| Yep! Magst du Pina Colada? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Is nicht schlecht :) Wirst du heute nochmal rausgehen? Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 |
|||||||
|
||||||
| Ja...in die Arschenskälte...mit dem Hund... Hast du Tiere? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| ich habe zwei haustiere : kartäuser-katzen, die eine heißt kira und ist ein jahr älter als die andere, die lilly heißt. ^^ wie willst du dein kind mal nennen? Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
||||||
| Tom^^" oder nen Australischer name... Wie alt willst du werden? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| wenn sie echt aussehen, ja. braucht man nicht pflegen. ;) aba welche, wo man´s gleich sieht, dass die künstlich sind is nich so toll. echte blumen sind imma noch das beste.^^ wie viele barbie-puppen hattest du früher? Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an die 75 stück xDD liest du gerne? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur Zeitschriften. Was kannst du besonders gut? Metal und Bier, das brauchen wir!!! If you're 555, then I'm 666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:17:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein noch nicht. Hast du einen Freund/Freundin ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Du auch? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du dir schon mal etwas gebrochen ? |
|||||||