Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Denkst du, ich sollte mir eine Glatze schneiden lassen? Nein, bloss nicht. >Männer in Boxershorts rulen! http://pixpack.net/20061107001226498_ahbhfdepos.jpg Ein Geschenk zu Weihnachten von meiner Schwester, Menschen können manchmal so gemein sein...^^ Puh, so jetzt aber gute Nacht =) /edit Was unternimmst du gern am Wochenende ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 11:21:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe gerne Tanzen oder mit Freunden in ne Kneipe. Trinkst du viel Alkohol? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überhaupt keinen, okay ein oder zwei Bier, aber das wars auch schon =) Kannst du Schlittschuh fahren : ) ? |
|||||||
|
||||||
| Können is relativ ein bsichen würd ich mal sagen Hast du einen Bibliotheksausweis? |
|
![]() |
||||||
| Ja, einen für die Bib meiner alten Schule und einen für die Uni-bibliothek. Kennst du Do As Infinity (jap. Band, die ich mir grad anhör)? Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. (Ignazio Silone) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Sollte ich sie kennen? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... madsen, kettcar, tomte oder ostkreutz? Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dann Madsen. Wie spät ist es bei dir? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:06 uhr wieso das denn? ist es bei dir eine andre uhrzeit? Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht so aus, denn bei mir ist es JETZT 16.06 :-D Was ist auf deinem Ava? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Frosch =) Was hälst du von Animes und Mangas? (xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut könntest du dich für eine Tat zu tode schämen, die du mal gemacht hast? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja heute mehrere ^^" Hat aber alles was mit falschen Schulantworten zu tun XD und du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
| Ja....*an Sport denk* was ist das crasseste, was du schon mal gemacht hast? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Hmm krasseste im lustigen Sinne: Wir sind ma zu 5 auf ne Baustelle gerannt und haben da vor den augen der bauarbeiter ihre jacken genommen und ihre werkzeuge un so rumgeworfen ^^ Dann haben wir denen ihre Jacken an den Kopf geworfen und sind weggerannt. Im Peinlichen: Straßenmusik ohne genehmigung gemacht xD Einfach hingestellt in die Hauptstraße und angefangen zu singen, ich und mein Freund haben so 45 Euro verdient xxD Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du? Worauf bezieht sich das Du? Soll die Frage heißen, was das Peinlichste ist, was ich je gemacht habe? Dann: In meiner Grundschule war die Mädchentoilette mal kaputt und die Mädchen sollten auf die Jungentoilette gehen. Aber das wussten noch nicht alle. Jedenfalls ging ich dort hin und wollte mich unbemerkt wieder rausschleichen, aber da kamen immer wieder neue Jungen. Doch damals hatte ich kurze Haare und trug eine Hose, somit dachte ich mir, dass ich für ein Junge gehalten werden würde und ging raus. Doch dummer Weise kam gerade dann einer aus meiner Klasse und war ganz schockiert darüber, dass ich dort war. >///<° Vor Schreck bin ich schnell rausgerannt. XD Bist du abergläubisch? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein überhaupt nicht.....*schwarze katze von links kommen sieht* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Scherzchen ^^ Hast du schon mal ein vierblättriges Kleeblatt gefunden? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja!!! einmal in meinem ganzen leben! Magst du Räucherstäbchen? |
|||||||
|
||||||
| Hatte noch nie welche Hast du Panik vor spinnen? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Überhaupt nicht. Löst du gerne Kreuzworträtsel? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ kannst du sudokus lösen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein....aber mein Bruder hilft mir immer ^^ Aber diese komischen Kakuros kann ich lösen ^^ *stolz bin* <---- ist sch**** in Mathe XD Gehst du gerne in die Schule? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du gerne in die Schule? najaq es ghet aber keine is bessa ^^ wie lang schlaefst du am wochenende? es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt darauf an, wie lange ich aufbleibe. Aber meist nur bis neun oder zehn Uhr. Wenn ich Nachts bis drei Uhr wach bin, schlafe ich aber auch mal bis dreizehn Uhr. Was ist schlimmer für dich, seelische oder körperliche Schmerzen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höchstens bis 7 Uhr <---- begeistere Frühaufsteherin ist ___________________________________________________________ edit: Mist...too LAHM...XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 20:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seelische Hast du schonma an nem Joint gezogen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 20:36:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee danke...aber sowas mach' ich nicht =____= Du schon? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht Was hörst du so für Musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals findest du sowas etwa gut? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Aggro Berlin, Bushido, Nightwish, Tokio Hotel^^ Siehst du gerade Fern? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |