Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >wie viele kinder möchtest du mal haben? eines VIELLEICHT >Was machst du morgen? Schule....bis halb 7 und dann erst mal essen und dann noch HA machen... Warst du in letzter Zeit schon mal krank? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2006 18:00:23 | |||||||
|
||||||
| Klar~ Kopfkrank, nein.....ähm, hab ein wenig schnupfen.... Hast du streit mit irgendjemanden? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Nicht, das ich wüsste... *mich umseh* Was ist dein Lieblingsbuchstabe aus dem Alphabet? XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T^^ was ist deine lieblingszahl? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| -c- und deiner? Und warum? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| früher waren´s 8 und 13. jetzt hab ich keine bestimmte... vllt 6,weils meine spielernummer beim basketball is;) lieblingsbuchstabe t,weil mein freund mit dem buchstaben anfängt u ich auch^^ bist du zur zeit vergeben?wenn ja,glücklich oder unglücklich?und wie lange schon? Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2006 18:04:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ was machst du, wenn dir langweilig ist? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Nein, leider nicht, aber verknallt^^" Und wie is es so bei dir? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| zum singledasein verdammt^^ ich gebe die frasge witer^^ Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
||||||
| ^^" Was hört ihr gerne? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Ihr? Ich seh hier nur eine Martina in dem Raum...naja egal. XD Was ich gerne höre? Zur Zeit VERDAMMT GERNE die Scissor Sisters mit "I don't feel like dancin'" Und du? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2006 18:12:39 | |||||||
|
||||||
| Aggro Berlin und sowas~*~ Habt ihr die Haare gefärbt? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| nööööö, nur blonde Strähnchen...aber die sieht man kaum noch ^^° Wie viele Finger hast du an jeder Hand? XD (Versuch jetzt ja nicht zu lügen! Mich kannst du nicht reinlegen! XD) Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 1/2^^ was ist dein motto? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| 5*g* und du? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
||||||
| Lebe dein Leben, wie du willst und lass dich von niemanden dabei stören.... deins? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich bin Martina, und wer bist du? XD Nein Scherz, siehe meine Sign. Magst du deine Eltern? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du manchmal dickköpfig? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| *nick* Ich bin verdammt stur.... Was ist euer lieblingsfilm? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| schon ziemlich oft, ja Weißt du, wo der Erfinder von den Haribo Süßigkeiten wohnt? XD ______________________________________________________________ och menno...nicht schon wieder... hm...mein Lieblingsfilm? Da gibt's zwei: Fluch der Karibik 1+2 UND XD Herr der Ringe 1+2+3 ^^ Uuuuuuuuuuuund (jetzt kommts!) DEINER? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2006 18:32:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DAS LEBEN DES BRIAN XDDDDDDDDDDDDD welcher film hat dich 2006 enttäuscht? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2006 18:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| miami vice, weil ichn nich verstanden hab und gedacht hab, er wär cooler XD welcher film hat dich im jahr 2006 total umgehauen/überrascht/wie auch immer ^^ ? Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland- Ein Sommermärchen wann warst du das letzte mal im kino? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...das parfum anfang oktober - glaub ich habt ihr ein mousepad?wenn ja,was für´nen aufdruck? XD Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
||||||
| Ne, auf diesen Scheiß dingern funktioniert meien Maus gar nciht.... Was wollt ihr mal werden? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| pädagogin/psychologin^^ magst du nudelsuppe`? Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deutschland- Ein Sommermärchen Ich lach' gleich... Sorry XD Jaaaa..., ich mag Nudelsuppe durchaus, aber es gibt besseres Essen... Nervt dich die Werbung auf Animexx? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Deutschland- Ein Sommermärchen > Ich lach' gleich... > Sorry XD lach ruhig^^ > Jaaaa..., ich mag Nudelsuppe durchaus, aber es gibt besseres Essen... > > Nervt dich die Werbung auf Animexx? ja hast du angst vor dem tod? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Ne, wenn dann würde ich nciht ständig scheiße bauen... wovor hast du Angst? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Vor dem Tod XD Ja, ehrlich jetzt....ich bin noch zu jung zum Sterben...*flenn* Bist du oft in der Kirche? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||