Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Endlich mit meiner Schule abschließen,und den vorerst die letzte freie Zeit genießen. Bist du ein "stilles Wasser"? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein....das kann ich nicht leiden. Hattest du schonmal einen Lachanfall? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr als einmal..und es war suboptimal,wenn das mitten im Unterricht passierte.. bist du motiviert,etwas bestimmtes zu tun? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich! Was willst du auf keinen Fall machen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Leben einfach grundlos beenden. Würdest du dich als fröhlichen Menschen bezeichnen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr oder weniger, als der Durchschnittsbürger! Isst du viele Hamburger? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Davon mal ab,das ich die meisten der üblichen Belage nicht mag,nja,einfache ohne groß belag,da doch recht viele. Isst du,weil du es musst,oder weil du es gerne tust? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides! Was hälst du von Synchronsprechern? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt nur wenige,die wirklich begabt sind,zumindest bei animierten Serien.Gab da mal bessere Zeiten,glaub ich. Entspricht dein reales Verhalten dem,was du dir im Vorfeld vorgestellt hast? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht immer. Wie sieht es bei dir aus? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider eher seltener der Fall,wobei ich mir das gegenteil manchmal wünschte..Aber das fällt dann in die Sparte "Was wäre,wenn..?". Glaubst du an so etwas wie Schicksal? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das Leben lässt sich leichter "ertragen", wenn es etwas wie Schicksal, Gott, oder eine andere höhere Macht gibt. Aber so...nicht wirklich. Würdest du einen Algensalat essen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt auf jeden Fall...interessant.Man kanns ja testen. Preferenz in der Schwere der gestellten Themen,also was die Ernsthaftigkeit angeht? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr wichtig, aber Ernsthaftigkeit, kann ich bestimmten Situationen, zu Missverständlichkeiten führen. Also auch problematisch. Liest du viel? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In letzter Zeit etwas weniger,aber generell eigentlich doch recht viel. Wird dein Verhalten stark von der Umgebung beeinflusst? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Interissierst du dich, für die Psychologie? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre mein Durchschnitt (wesentlich) besser,würd ich es künftig studieren wollen.Also doch,das Interesse ist schon da,allein um ein bisschen besser zu verstehen,wie der Mensch tickt. Was hälst du von dem Menschen als Art? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eines der interessantesten Lebewesen...wenn nicht sogar, DAS. Was würdest du sagen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind Parasiten,die von ihrer Intelligenz so überzeugt sind,das sie doch zuweilen blind für ihr Umfeld sind.Aber durchaus interessante Parasiten,da stimme ich zu. Denkst du in Absoluten,oder lässt du Platz für Zwischenstufen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ganze Welt besteht aus Graustufen. Du bist also eher als eine negative Perönlichkeit anzusehen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überraschenderweise eigentlich nicht,da ich vielem doch recht optimist entgegentrete,zumindest wenn es um Sachen anderer geht.Ich selbst verfolg mittlerweile die Mentalität,es kommt,wie es kommt.Doch aye,ich hab auch meine pessimistischen Momente. Kann man wirklich "realistisch" denken? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Realistisch bedeutet, zu erkennen, wann man der Kindheit entwachsen muss. Irgendwann fängt es bei jedem an, Realismus zu leben. Was möchtest du aus deinem Leben machen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das einzige,was ich daraus machen will,ist,das ich es auch weiter leben kann.Die Richtung,wie es sich entwickelt,die wird sich noch entscheiden.Hauptsache,es wird nicht verschwendet. Kannst du von dir behaupten,immer die Wahrheit zu sagen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitnichten! Können Menschen nicht lügen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allein aus der Tatsache heraus,das es wirklich viele Sprachen gibt,ist jedes gesprochene,jedes gedachte Wort eigentlich schon eine Lüge.Solange es Sprache gibt,ist der Mensch nicht in der Lage,nicht zu lügen. Denkst du viel nach? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider ja. Gedanken sind zwar eher von Vorteil, aber alles braucht ein gesundes Maß. Glaubst du, dass sich die Sprache, irgendwann zu einer Art "Gedankenübertragung" weiterentwickeln wird? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man weiß nie,was die Evolution noch bringt,und ob wir noch lange genug für solche eine Entwicklung existieren.Aber ich sehe es als Möglichkeit an. Meinst du,die Wahrheitsproblematik wäre dadurch gelöst? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, vielmehr ließe sich die Problematik der ungenauen Worte lösen. Worte können anders aufgefasst werden. Durch unterschiedliche Betonungen, und oftmals dadurch, dass man sich gedanklich alles zurecht rück, wörtlich aber nicht rüberbringen kann. Kennst du das, wenn man jemanden nicht vermitteln kann, was man eigentlich meint? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aye,dieser Wortschwund gelegentlich ist mir wohl vertraut.Das ist das Problem bei der Sprache.Viele Interpretationsmöglichkeiten,und doch zu beschränkt für eine konkrete Aussage,zumindest zuweilen. Achtest du sehr darauf,wie du dich ausdrückst? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer, aber auch ein weiteres Problem. Gefährdet es zusätzlich noch, die gewähltere Ausdrucksmöglichkeit. Kannst du gut Reden halten? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||