Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| psychobilly *love* pogst du gerne? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, Platzangst^^ hast du Angst vor irgendwas...? "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor einsamkeit :( welche band ist live am besten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte, die sind zumindest am lustigsten und das macht in meinen Augen viel aus. Hast du gerade hunger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp^^ werd mir gleich mal Pommes holen gehen^^ *zu Ava schiel* oder vllt doch nen Toast...? xD Hast du ein Haustier? "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur eins^^ Aufzählung gibt's in meinem Stecki^^ aber vorweg: es sind viele... Hast du Angst vor Spinnen? ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö, des wird demnächst eines meiner beiden Haustiere sein =^.^= Hast du Angst vor Schlangen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 21:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^ interessierst du dich für andere kulturen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, auch wenn es meist mehr ein oberflächliches interesse der allgemeinen bildungserweiterung ist, so ist kultur ein bestimmter teil davon =^.^= red ich grad zu hochgestochen *g* =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, es geht ^^ bist du besserwisserisch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in bestimmten bereichen, bis zu einer bestimmten grenze schon und zum teil sogar extrem =._.= das schlimme ist, ich merks immer zu spät =^.^=" hast du auch dieses Problem? =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ich weiß, wann ich besserwisserisch bin xD deine beste charaktereigenschaft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine beste charaktereigenschaft is zeitgleich ein fluch... ich kann sehr gut zuhören, mich in situationen reinversetzen udn dann effektive ratschläge geben =^.^= udn welche ist deine? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| meine beste charaktereignschaft ist hilfsbereitschaft, aber ich glaube auch das das ein segen und ein fluch von mir ist, weil man kann nicht allen menschen helfen. Wie oft hast du Herr der Ringe gesehen (alle 3 teile insgesmat)? |
|
![]() |
||||||
| nicht einmal, hab sie mir je nur bis ca. die hälfte angeschaut =^.^= die bücher und der zeichentrick sind einfach um längen besser =^.~= welchen film würdest du die nie wieder ansehen oder generell nie sehen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie wieder? Der Teufel trägt Prada, auch wenn er nicht so schlimm war wie erwartet Warum bist du noch nicht im Bett? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab zu viel cola getrunken. -.-' magst du Linkin Park? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber die alten songs waren besser ^^ bist du bi? ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht dass ich es bis jetzt erfahren hätte... xD bist du pessimistisch? "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 01:36:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja manchmal wie findest du die nervige art von mensch, die optimistisch is? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich nervig wie findest du ordentliche rechtschreibung *nach oben lins* =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, ausser im I-Net Was zur Hölle is W-Lan? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wireless Loacal Area Network = Funkübertragenes kleines Netzwerk, das nur eine bestimmte Reichweite hat und im Grunde (durch ordentliche Einstellungen) geschützt vor Eindringlingen ist Was hast du gegen W-LAN? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix ich wollt nur wissen was es is^^ kennst du Marilyn Manson? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ein bisschen Magst du Fluch der Karibik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nur Jack Sparrow aber nur weil ich den cool find... magst du marilyn manson's musik? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich Hast du Fluch der Karibik 3 gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja LEIDER! ich bereue es wer geht auf "Spielwelt17" oda so(BÄÄH!)? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 13:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wer geht auf "Spielwelt17" oda so(BÄÄH!)? ich! wieso bääh? das spiel heißt "Monsters Game" schau doch mal rein ;) Liest du Mangas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschlinge sie eher =^.^= Magst du es in Real gebissen zu werden =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||