Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > öhm, jaah? > > > Wie wirkst du auf andere? wenn ich schweige: sanftmütig und vertrauenswürdig wenn ich dann mein maul aufmache: anstrengend und alkoholisiert und wenn ich es dann ganz ganz ganz weit aufmache: von der realität derartig weit entfernt wie ein kürbiskernbrot von intelligenz XDD wovor hast du am meisten angst und wieso? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überall: Satan. Das dürfte wohl klar sein Auf der Erde: Spinnen, die sind sooo wiederlich, obwohl sie was schönes an sich haben, aber trozdem EKLIG! Trinkst du Lola ääh, Cola? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh ja ich bin ein cola-junkie =U.U= wieso lola? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die werbung! LOLA! LALALALA! LOLA! XD kennst du nicht die werbung? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein kenn ich nicht was würdest du machen wenn du im lotto gewinnst? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Ich würde mir in Japan ein Haus kaufen und dort drin wohnen, ein teil würde ich meinen Ellis abtreten und meiner Familie. Denn Rest würde ich sparen. Was machst du lieber lesen oder TV schauen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 23:56:29 |
|
![]() |
||||||
| Kommt immer drauf an. Momentan, lesen. Gehts du bei Regen gerne raus? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ist mir zu nass. Sitzt du oft bis tief in die nacht am PC? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sehr oft ^^ mein rekord war bis jetzt fünf uhr morgens Passen deine Eltern auf, wie lange du am PC sitzt? ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, desswegen sitz ich auch meißtens bis 2 oder 3 uhr am PC.^^ Liest du gerne FF's, die sehr lang sind, so 100-200 seiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie sehr gut und fesselnd sind auf alle fälle. bin eh ein kleiner ff-junkie xDD schreibst du welche? ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab angefangen, aber schnell keine Ideen mehr gehabt-.- kannst du japanisch??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr schlecht als recht. bist du sadistisch? (kann auch ff bezogen sein) ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Bist du Masochistisch? (Masochismus --> Wikipedia) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wikipedia? xDDDDD~ okay, gibt ja leute, die kennen das nich *weglach* hm... eigentlich nicht. eher weniger. sind deine eltern geschieden? ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück nicht. hast du geschwister? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück, ja! Welche Romanfigur magst du am liebsten? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| romanfigur? hmmm... thrawn. wärst du gerne freischaffende filmerin? qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Das wäre mir zu anstrengend bzw. gäbe es nie eine Garantie, dass Produktionen auch eingefordert werden. Welche Funktion des Internets bewunderst du am meisten? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| informationen für alle. wärst du gerne für 2 jahre in china? qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube eher weniger. Wie stehst du dazu? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wärs gerne^^ auch wenn ich japan vorziehen würde^^ würdest du leiber nach japan als nach china fliegen? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgentwie schon. und was ist mit den USA? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd ich gerne mal hin aber nicht lieber als nach japan^^ magst du Jo-jo`s??^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du Jo-jo`s??^^ doch schon, hab' gerne mit denen gespielt... Stehst du in Animes uns Mangas eher auf die bösen oder die guten Charas? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unterschiedlich, meistens aber auf die Bösen^^ welcher ist dein Lieblingsanime? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääh Yugioh Dei Lieblingsgame? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwere entscheidung..Bleach hat grad so seine Hänger,ist sonst jedoch sehr gut..aber GunXSword war auch gut..ah.. Gibt zuviele,die das gewisse etwas haben.. Edit:ich ahnte es...Momentan Mega Man Battle Network 5 Weißt du immer was mit deiner Zeit anzufangen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 12:41:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt du immer was mit deiner Zeit anzufangen? Fast Immer Magst du lieber Kontaktlinsen oder Brillen? Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K-Linsen, hab selba Blille magst du dämonen? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||