Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Igitt, nein! Filterkaffee geht nicht mal warm, wenn schon, dann Espressomischgetränke, die schmecken auch kalt, weil eben kein Filterkaffee sondern leckerer Espresso. Bist du gestern abend weggegangen (sofern du schon volljährig bist und nach Mitternacht noch draußen bleiben darfst) oder hast du vorm Fernseher gesessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch :P ich bin a) ncoh nich volljährig und b) kam nur mist im tv >//< da hat man schonmal ferien, und dann kommt nur mist ! sensenmann oder sensenfrau ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sensenfrau^^ wie findest du die vorstellung vom tod?^^ (meine meinung: das leben ist zu schön^^) http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tod Gehört zum Leben dazu... wie steht ihr zu Britney Spears Haaren ? ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hatte schon mal schönere... glaubt ihr an paris hiltons umwandlung? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, die bleibt wie sie is ... blöde kuh, cih mag sie nciht ! Paris Hilton im Knast - das Beste, das uns je passieren konnte ?ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN! ARME PARIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!11!!!!!1 h04x u! PARIS IS FREI! DAS IS DAS BESTE!!!!111!!!! Warum hat jeder -ausser ich- was gegen Paris? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. nun es war ne nette pause^^ 2. nun 50% lieben sie und 50% hassen sie aber 100% kennen sie^^ findet ihr es auch schlimm dass ein kleiner ausrutscher bei den stars gleich zu einem elefanten gemacht wird? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich finds witzig^^ Bist du auf YOUTUBE angemeldet? Sagt dir der Begriff was? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin auf Youtube registriert und weiß somit, was das ist ;) Warst du dieses Jahr schon auf einem Festival ? "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht TT_______TT Du schon? Wenn ja, auf welchem? Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar net Benutzt du die Smileys da unten? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal... find sie lustig ^^ [ANM: ich finde ALLES lustig :P] mögt ihr meeresfrüchte ? ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Telefonierst du gerne lange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an mit wem Kennst du schon das Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jou^^ magst du Molkedrinks? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| legga^^ biste n streber/ gewesen? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bin ganz das Gegenteil ^^° Glaubst du, dass es Aliens gibt? Oder Leben auf einem anderen Planeten? Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaubst du, dass es Aliens gibt? Oder Leben auf einem anderen Planeten? Na klar! Wenn Gott uns erschaffen hat, dann hat er sicher auch auf nem anderen Planeten Lebewesen geschaffen^^ Glaubst du an 'Liebe auf den ersten Blick'? Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß net aber geben tuts bestimmt. Fühlst du dich in deiner Klasse wohl? |
|
![]() |
||||||
| Bis jez ja, gibt nur keine klassen mehr --> *in die oberstufe geh* Was ist das liebste in deinem zimmer? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Poster mit Autogramm und natürlich meine CDs XD Isst du gerne Schokolade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider viel zu sehr XD bist du ein klassisches flirt-opfer? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommpt(!) drauph(!) ahn(!). wee(!) phindäst(!) duh(!) deese(!) spracke(!)?(!) Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm doof O.o gibt es eine sache die du niemanden erzählt hast und niemals jemanden erzählen wirst und dieses geheimnis mit ins grab nimmst? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ und die werde ich hier jetzt ganz bestümmt net erzählnxDDD Hast du Affenhaare? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Hast du "Spinnenhaar" oder "Kurzhaar"? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, was immer das ist. Kennst du einen Bären persönlich? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne hast du HAAR?! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, jaah? Wie wirkst du auf andere? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||